burgerbude erhältlich?

Gast

Re: Silvesterblume

Beitrag von Gast » Donnerstag 29. Dezember 2011, 10:35

Dr.Mausi60 hat geschrieben:... AP wurden gut geschrieben aber Pats kamen keine ...
Guten Morgen,
Mausi, hast du vielleicht die Blumen gegen Putzwagen eingetauscht? Dann würde sich das aufheben, 12 AP = 12 AP... somit kommen auch keine zusätzlichen Patienten...

Gast

Re: Silvesterblume

Beitrag von Gast » Donnerstag 29. Dezember 2011, 12:00

Prof. Dr. Zwieback hat geschrieben:
Dr.Mausi60 hat geschrieben:... AP wurden gut geschrieben aber Pats kamen keine ...
Guten Morgen,
Mausi, hast du vielleicht die Blumen gegen Putzwagen eingetauscht? Dann würde sich das aufheben, 12 AP = 12 AP... somit kommen auch keine zusätzlichen Patienten...
Wieso hebt sich das dann auf?...Wenn ich einen "neuen" Putzwagen oder Blume kaufe,
habe ich doch 12 AP "mehr"...Ergo...müßte dann auch ein neuer Pat kommen.
Funktioniert auch in der Regel...Nur wie bei mir oben schon mal beschrieben,
wenn die AP Deko schon für diesen Tag abgebaut war,
dann zählen zwar die AP Punkte,aber der/die Pat kommt/en nicht mehr...
Aus welchen Gründen auch immer. Somit gehen für diesen Tag der/die Pat/s verloren. :roll:

Gast

Re: Silvesterblume

Beitrag von Gast » Donnerstag 29. Dezember 2011, 14:28

Leckad 1+2 hat geschrieben:
Prof. Dr. Zwieback hat geschrieben:
Dr.Mausi60 hat geschrieben:... AP wurden gut geschrieben aber Pats kamen keine ...
Guten Morgen,
Mausi, hast du vielleicht die Blumen gegen Putzwagen eingetauscht? Dann würde sich das aufheben, 12 AP = 12 AP... somit kommen auch keine zusätzlichen Patienten...
Wieso hebt sich das dann auf?...Wenn ich einen "neuen" Putzwagen oder Blume kaufe,
habe ich doch 12 AP "mehr"...Ergo...müßte dann auch ein neuer Pat kommen.
Aber nicht, wenn man einen Putzwagen abreißt, die Blume aufstellt und den abgerissen Putzwagen, z.B. aus Platzmangel, nicht wieder aufbaut ;)

Gast

Re: Silvesterblume

Beitrag von Gast » Donnerstag 29. Dezember 2011, 20:16

@Huhu Dibo...Im Klartext...dann müßte ich ALLE Putzwagen WIEDER afbauen
um in den Genuss des "Neuen" Pats zu kommen?!...Richtig :?: :D

Gast

Re: Silvesterblume

Beitrag von Gast » Donnerstag 29. Dezember 2011, 20:35

Prof. Dr. Zwieback hat geschrieben:
Dr.Mausi60 hat geschrieben:... AP wurden gut geschrieben aber Pats kamen keine ...
Guten Morgen,
Mausi, hast du vielleicht die Blumen gegen Putzwagen eingetauscht? Dann würde sich das aufheben, 12 AP = 12 AP... somit kommen auch keine zusätzlichen Patienten...
nein Zwieback, ich hatte keinen Putzwagen abgerissen.........
hab heute nochmal Blümchen gepflanzt und die Pats kamen

Gast

Re: Silvesterblume

Beitrag von Gast » Donnerstag 29. Dezember 2011, 20:38

Leckad 1+2 hat geschrieben:@Huhu Dibo...Im Klartext...dann müßte ich ALLE Putzwagen WIEDER afbauen
um in den Genuss des "Neuen" Pats zu kommen?!...Richtig :?: :D
Ja, wenn du sie vorher abgerissen hast ;)

Gast

Re: Silvesterblume

Beitrag von Gast » Donnerstag 29. Dezember 2011, 21:46

Dibo hat geschrieben:
Leckad 1+2 hat geschrieben:@Huhu Dibo...Im Klartext...dann müßte ich ALLE Putzwagen WIEDER afbauen
um in den Genuss des "Neuen" Pats zu kommen?!...Richtig :?: :D
Ja, wenn du sie vorher abgerissen hast ;)
@Danke Dibo für Deine Mühe :D ...wird demnächst ausprobiert. ;)

Gast

Re: Silvesterblume

Beitrag von Gast » Freitag 30. Dezember 2011, 06:56

Leckad 1+2 hat geschrieben:@Danke Dibo für Deine Mühe :D ...wird demnächst ausprobiert. ;)
Mach mal :D
Wenn du z.B. einen Putzwagen abreißt, dann hast du -12 AP und wenn du die Blume auf den Platz für den Putzwagen aufstellst, dann hast du +12 AP, also hebt sich das auf.
Dann können auch keine neuen Pats kommen.

Gast

Re: Silvesterblume

Beitrag von Gast » Samstag 31. Dezember 2011, 14:27

Dibo hat geschrieben:
Leckad 1+2 hat geschrieben:@Danke Dibo für Deine Mühe :D ...wird demnächst ausprobiert. ;)
Mach mal :D
Wenn du z.B. einen Putzwagen abreißt, dann hast du -12 AP und wenn du die Blume auf den Platz für den Putzwagen aufstellst, dann hast du +12 AP, also hebt sich das auf.
Dann können auch keine neuen Pats kommen.
Ich habs probiert...uuhnd es HAT funktioniert ;) :D

@Danke Dibo..Dir und @ einen guten Rutsch ins 2012 :D

Gast

neuer Raum? Entlaufender Elefant

Beitrag von Gast » Donnerstag 2. Februar 2012, 12:33

Ich konnte in Bruchberg beim Architekten einen neuen Coins-Raum erwerben - einen entlaufenden Elefanten.
Leider kann ich den Raum nicht in meinem Krankenhaus bauen.

Text im Architekturbüro: "Entlaufender Elefant"
Der neue Zoo wurde in der Stadt eröffnet! Durch all den Trubel aufgeschreckt hat sich dieser gutmütige Elefant in dein Krankenhaus verirrt! Mach es ihm gemütlich, bevor es zu spät ist, bald geht er wieder! Die Attraktivität deines Krankenhauses steigt dadurch. Je höher die Attraktivität, desto mehr Patienten kommen am Tag.

Weiß jemand mehr?

Gast

Re: neuer Raum? Entlaufender Elefant

Beitrag von Gast » Donnerstag 2. Februar 2012, 12:38

Ich nehme alles zurück.

Ich war nur zu voreilig. Der Raum kann jetzt gebaut werden.

Danke an die Entwickler. :-)

Gast

Re: neuer Raum? Entlaufender Elefant

Beitrag von Gast » Donnerstag 2. Februar 2012, 12:41

Warum konntest du ihn nicht bauen?

Wurde das Feld nicht grün?

Hast du den cache gelöscht vorher?

Warst du auch wirklich im Baumenue?

Edit:

Okay, dann kann ich ja abschließen. ;)

Gast

Mülleimer, Gebiss & Co.

Beitrag von Gast » Freitag 20. April 2012, 11:56

hallöchen,

ich habe mal ne bescheidene Frage: Kann man eigentlich auch Teile - wie z.B. oben benannt - auch wieder löschen oder "verkaufen" bzw. eintauschen, wenn man sie nicht mehr haben möchte?

Ich habe schon überall gesucht, aber bei den vielen Threads ist es nicht so leicht, das entsprechende zu finden :?

Gast

Re: Mülleimer, Gebiss & Co.

Beitrag von Gast » Freitag 20. April 2012, 11:59

Hallo,

nein, löschen kannst du sie nicht, nur abreißen. Die Dinge wandern dann in dein Baumenü zurück und gammeln so vor sich hin :mrgreen:

Verkaufen geht auch nicht.
Bei den Featurewünschen gab es mal einen Thread dazu, einen Markt für nicht mehr gebrauchte Coinsräume ins Spiel einzubauen. Aber bislang ist dieser Wunsch noch nicht erfüllt worden.

Gast

Re: Mülleimer, Gebiss & Co.

Beitrag von Gast » Freitag 20. April 2012, 12:39

sie gammeln ja schon - das Gebiss und die Mülleimer mit den ekligen Fliegen drum herum ;)

Ich wollte die ja gerade raus haben aus dem Baumenue

Gast

Re: Mülleimer, Gebiss & Co.

Beitrag von Gast » Freitag 20. April 2012, 15:30

Leider geht das nicht, ich habe zwei kleine Brunnen und zwei Müllkübel, die ich dummerweise mal als Überhang gekauft hatte um auf eine runde Summe AP zu kommen. Mittlerweile bereue ich das und würde das auch gerne wieder loswerden, da sir mir um KH nur Platz wegnehmen sobald ich wieder meine ganze Deko aufbaue. Am liebsten würde ich sie ja verschenken an Spieler die noch Deko brauchen können oder aber wenisgstens gegen Putzwagen eintauschen können. Gekostet haben mich die Sachen 16 Coins, wenn ich dafür nen Putzwagen bekäme, wäre ich schonmal zufrieden. Aber leider geht das ja nicht.

Aber nen Handel für nicht gebrauchte Deko fänd ich auch klasse oder halt dass man sie wenigstens verschenken kann.

Gast

Re: Mülleimer, Gebiss & Co.

Beitrag von Gast » Samstag 21. April 2012, 21:59

ja genau - so ungefähr stelle ich mir das auch vor ... oder aber als "gebraucht" wieder an das System verkaufen ... zu etwas günstigerem als dem Einkaufspreis ;)

Müsste doch auch interessant sein, oder?

Gast

Re: Mülleimer, Gebiss & Co.

Beitrag von Gast » Sonntag 22. April 2012, 08:28

Dann könnt ihr euch ja hier http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... =Dekomarkt anschließen ;)

Dr.Gutberg

Frühlingsklo

Beitrag von Dr.Gutberg » Sonntag 22. April 2012, 17:14

Habe soeben mal wieder Coins gekauft. Dachte so bei mir : Klasse zusätzlich ein Frühlingsklo (Raum zur Steigerung meiner Ausstattungspunkte) nicht schlecht.Und jetzt habe ich das Ding in meiner Geschenkekiste sehr schön anzusehen aber leider nutzlos. Naja halb so schlimm für mich aber vieleicht für jemand der extra deswegen coins kauft. Bin ein wenig enttäuscht :oops: Wie seht ihr das? mfg kollege Dr. Gutberg

Gast

Re: Frühlingsklo

Beitrag von Gast » Sonntag 22. April 2012, 17:18

Hallo,

das stand aber so auch in den Ankündigungen ;)

von Anomar » Dienstag 13. März 2012, 13:11

Dein Frühlingsgeschenk!

Stinkt euch die Kälte genauso wie Prof. Flauschling?
Dann sichet euch jetzt schnell das Frühlingsklo für eure Geschenkebox.

Jetzt exklusiv für jeden Coinskauf ab 10€!


Greif gleich zu!

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“