Rückgängig machen

Antworten
Gast

Rückgängig machen

Beitrag von Gast » Freitag 24. August 2012, 14:48

Hallo mal eine Frage ich habe Heute zum ersten mal das Labor besucht und wollte wissen wie Teuer das Erforschen ist (Sonnenbankbrand) als ich auf den Button gedrückt habe wurde mir gleich das Geld abgezogen. Wie gesagt ich wollte nur wissen wie teuer das ganze ist. Jetzt meine Frage kann man das irgendwie Rückgänig machen weil mir das geld jetzt für die Tropenmedizien abgeht Währe echt super wenn das machbar währe

Gruß Christian

Gast

Re: Rückgängig machen

Beitrag von Gast » Freitag 24. August 2012, 15:49

Da wirst du wohl oder übel neu sparen müssen. Glaube nicht das der Suport da was machen wird, nur weil du dich verklickt hast. Ds handelt sich hierbei ja nicht um ein Fehler des Systems, du hast dich halt nur verklickt.

Gast

Re: Rückgängig machen

Beitrag von Gast » Freitag 24. August 2012, 16:50

Hallo,

du hättest gar nicht klicken müssen, um den Preis zu fahren ;)
Wenn du mit der Mouse über den Button gehst, erscheint folgendes Fenster:
Bild

Die Kosten werden dir daher nicht erstattet werden können.

Gast

Re: Rückgängig machen

Beitrag von Gast » Samstag 25. August 2012, 17:36

Löle.. Christian
zum Trost... mir ist das auch passiert, manchmal sind mein Finger einfach zu schnell :oops:
also Augen zu und durch!

Gruß Lacerta

Gast

Re: Rückgängig machen

Beitrag von Gast » Sonntag 26. August 2012, 17:09

Und warum tut man da nicht einfach ne Sicherheitsabfrage rein?

Gast

Re: Rückgängig machen

Beitrag von Gast » Sonntag 26. August 2012, 17:41

Weil das wohl arbeit für die Programmierer ist

Gast

Re: Rückgängig machen

Beitrag von Gast » Montag 27. August 2012, 14:53

weil es andere nerven würde, die wirklich forschen wollen...

Gast

Re: Rückgängig machen

Beitrag von Gast » Montag 27. August 2012, 16:37

Kann man ja, wie alle Infofenster, abschaltbar machen.

Gast

Re: Rückgängig machen

Beitrag von Gast » Montag 27. August 2012, 17:29

satchmo hat geschrieben:Kann man ja, wie alle Infofenster, abschaltbar machen.
Die Sicherheitsabfragen sind nicht abschaltbar ;)

Gast

Re: Rückgängig machen

Beitrag von Gast » Montag 27. August 2012, 22:22

Sicherheitsabfragen würen tierisch nerven.

Aber mir ist es auch passiert, ich hatte genau so beim ersten Besuch mal geklickt und schon die erste Stufe des Wasserbettes erforscht. Und das tat damals wirklich sehr weh.

Aber trotzdem möchte ich keine Sicherheitsabfrage, war halt Lehrgeld.

Gast

Re: Rückgängig machen

Beitrag von Gast » Dienstag 28. August 2012, 14:22

Mir isses mit der Kloschüssel so gegangen, hab diesen Fehler Gott sei Dank sehr früh im Spiel gemacht.

Gast

Re: Rückgängig machen

Beitrag von Gast » Dienstag 28. August 2012, 16:16

Dibo hat geschrieben:
satchmo hat geschrieben:Kann man ja, wie alle Infofenster, abschaltbar machen.
Die Sicherheitsabfragen sind nicht abschaltbar ;)
Aber man könnte es machen oder? Bzw. wenn sich die Programmierer mal bewegen würden...

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“