Wie geht es weiter?

Gast

Re: Wie geht es weiter?

Beitrag von Gast » Mittwoch 29. August 2012, 21:16

Ich fand jetzt Dibos Antwort ganz gut & sie war passend, bezog sich ja auf Trixis Post :D
Dibo ist ja nicht SL, sondern Mod & kann ja nun nichts dafür, dass die Neuerungen so ewig dauern! ;)
Es sei denn ----- sie ist Schuld & lenkt den Marcus ab! :mrgreen:

Gast

Re: Was ist hier nur los?

Beitrag von Gast » Donnerstag 30. August 2012, 10:58

Dibo hat geschrieben:Ne, ich editiere nicht ;)

...Marcus ist hier der Entwickler und der hat nun mal Urlaub und kann im Moment zu nichts eine Stellungnahme abgeben, auch wenn ihr es nicht glauben wollt ;) ...
Der Urlaub sei ihm vom Herzen gegönnt. Aber dies ist nun wahrlich nur eine Momentaufnahme. Die grundsätzliche Kritik ist doch schon lange vor Marcus Urlaub aufgekommen...vermutlich sogar schon vor seinem letzten Urlaub.

Mich würde mal interessieren, ob ihr eine Datenlage habt, wieviele Accounts in den letzten Wochen, Monaten gelöscht wurden - war das überdurchschnittlich? Und wieviele Accounts ruhen schon seit drei oder mehr Monaten? Ist das auch überdurchschnittlich?

Ihr werdet mit diesen Daten - verständlicherweise- natürlich nicht rausrücken. Aber eventuell ist der subjektive Eindruck der User hier im Forum (die ja auch aus ihren ÄVs berichten) ja zumindest ähnlich zu euren Zahlen. Wenn dem so ist, dann solltet ihr euch aber mal ranhalten. Wenn dem nicht so ist und sich in Relation zum Ganzen hier nur "wenige" beklagen, dann habt ihr augenscheinlich alle Trümpfe in eurer Hand...

Die Frage wird dann sein, wie die User hier im Forum als Multiplikator der schlechten Laune auf andere Spieler wirken...das kann ich nicht beurteilen, aber ich gehe davon aus, dass dies euch eure PR-Abteilung eventuell schon sagen wird...

Ansonsten kann ich nur auf meinen Beitrag eine Seite zuvor verweisen...

Gast

Re: Wie geht es weiter?

Beitrag von Gast » Montag 3. September 2012, 10:07

Ganz ehrlich - ich hab das Gefühl, dass die SL uns einfach nicht versteht.
Wir wollen doch gar nicht unbedingt wissen, WAS kommt, sondern OB was kommt.
Die Aussage von littlered ist so Wischi-Waschi, dass sie auch bedeuten könnte "wir machen gar nichts..."

Ihr sollt doch gar nichts verraten.
Einfach eine Aussage, es kommt defintiv was wär doch schonmal was.
Allerdings sollte man das dann auch irgendwann mal sehen - Anomars Aussage von vor 2 Monaten kann man dann mittlerweile nämlich auch nicht mehr ernst nehmen.

Gast

Re: Wie geht es weiter?

Beitrag von Gast » Montag 3. September 2012, 14:47

im neuen Beipackzettel steht "seien wir gespannt, was uns der Herbst noch bringen wird.
Da bin ich mal gespannt drauf, was der Herbst uns mitbringt.
Der Sommer ist um, die Ferienzeit auch und alle sollten wieder aus dem Urlaub zurücksein.
Ich könnte es insofern nachvollziehen, daß die SL mit einer Neuerung bis nach den HauptFerien wartet, damit alle die gleichen Anfangschanchen bei was neuem haben.
Auf Einzelschicksale kann wie überall natürlich keine Rücksicht genommen werden. Wer dann bei einer Neuerung in Urlaub ist, hat eben Pech gehabt. ;)
Ich bin auch gespannt, was da kommen wird, es ist sehr geheimnisvoll, es ist lange angekündigt und dementsprechend hoch sind auch meine Erwartungen an das Neue.
Vielleicht kommt ja DER Hammer, wo alle sagen, wow, das Warten hat sich gelohnt. :shock: :shock:
Mehr als abwarten können wir nicht, und bin gespannt, ob, und wenn ja was im Herbst hier passiert. *voraufregungaufstuhlhibbel* :lol:

Gast

Re: Wie geht es weiter?

Beitrag von Gast » Montag 3. September 2012, 15:16

Chrissi hat geschrieben: Der Sommer ist um,
Ich weiss ja nicht wie es bei Dir ist, aber in Niedersachsen ist noch 3 Wochen Sommer ;)

Gast

Re: Wie geht es weiter?

Beitrag von Gast » Montag 3. September 2012, 15:42

Und der Herbst geht bis 20.12., also kann man sich ja noch Zeit lassen. :twisted:

Gast

Re: Wie geht es weiter?

Beitrag von Gast » Montag 3. September 2012, 16:48

satchmo hat geschrieben:
Chrissi hat geschrieben: Der Sommer ist um,
Ich weiss ja nicht wie es bei Dir ist, aber in Niedersachsen ist noch 3 Wochen Sommer ;)
bei mir ist ab 1. September Herbst :D
Und ja, auch wenn der Herbst bis zum 20.12. dauert, will ich die Neuerungen spätestens Heiligabend unterm Kapihospital Tannenbaum zu liegen haben, sonst gibbet einen Ärztestreik bis ins neue Jahr. :evil:

Trixis Seele

Re: Wie geht es weiter?

Beitrag von Trixis Seele » Dienstag 4. September 2012, 07:39

Chrissi hat geschrieben:
satchmo hat geschrieben:
Chrissi hat geschrieben: Der Sommer ist um,
Ich weiss ja nicht wie es bei Dir ist, aber in Niedersachsen ist noch 3 Wochen Sommer ;)
bei mir ist ab 1. September Herbst :D
Und ja, auch wenn der Herbst bis zum 20.12. dauert, will ich die Neuerungen spätestens Heiligabend unterm Kapihospital Tannenbaum zu liegen haben, sonst gibbet einen Ärztestreik bis ins neue Jahr. :evil:

Ärztestreik vom 24.12. 2012 - 01.01. 2013 ... ist aba nicht lange um einen Denkanstoss zu erwirken :roll:
oder nennt man es nur Streik, anstelle von Weihnachtsferien :lol:

Meine Meinung zum Threadthema wird sich nicht ändern und ich bin gespannt, wie lange wir noch warten müssen
bis wir eine klare Information, diesbezüglich, bekommen.

Gast

Re: Wie geht es weiter?

Beitrag von Gast » Sonntag 9. September 2012, 17:37

Ich finde, wir brauchen dringend eine Endoskopie für die ganzen A....loch-Pats...
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 9. September 2012, 18:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: edit

Gast

Re: Wie geht es weiter?

Beitrag von Gast » Sonntag 9. September 2012, 19:48

.... uns hauen die Leute ab (nicht nur Nicht-Geld-Spieler) das ist die wahre Pracht. :twisted: Langsam aber sicher habe ich das Gefühl das ihr alle Spieler auf 2 (max. 3) Servern zusammenfassen könnt. Erst heute hat sich wieder ein Stammspieler verabschiedet, nach mehr als 2 Jahren lässt er seinen Account "ruhen", damit wir nicht im WW zurückfallen. :twisted:
Ferien hin, Ferien her.... alle "großen" Games haben sich was zur Olympiade einfallen lassen. Und mir kann nicht einer erzählen das es nur 1-3 Games-Entwickler hier gibt und die auch noch gleichzeitig im Urlaub sind!
Jetzt könnt ihr über mich herfallen und als Meckerarsch bezeichnen :roll: , aber in meinen Augen ist auf diese Art und Weise ein Online-Spiel nicht zuhalten.

Und auch wenn ihr auf meine 10 Euro/Monat verzichten könnt... ICH warte NICHT bis Weihnachten

LG und bis DENNE

angol
Beiträge: 105
Registriert: Sonntag 13. Juni 2010, 18:04

Re: Wie geht es weiter?

Beitrag von angol » Sonntag 9. September 2012, 20:02

also schön langsam habe ich auch kein verständnis mehr für diese hinhaltetaktik, mag ja sein, dass ihr gute spielentwickler bei euch beschäftigt habt, doch wie man mit kunden umgeht, da habt ihr noch viel zu lernen. oder ihr habt geschwind viel kohle gemacht und glaubt es muss so weiter gehen, doch das muss nicht so sein, goliath kam auch zu fall.
es kann doch nicht so schwer sein, mit uns zu reden und uns nicht wie lästige bittsteller zu behandeln.
wir wollen hier spielen und wenn das nicht mehr geht, dann seid doch bitte so fair und teil uns mit, dass ihr nichts neues mehr in diesem spiel vorhabt, doch diese hinhaltetaktik ist absolut unwürdig.

Gast

Re: Wie geht es weiter?

Beitrag von Gast » Montag 10. September 2012, 12:16

Jetzt hätte ich doch fast dieser "Rosen-dingsbums" so ne Eistüte an die Stirn gepappt :o, aber was kann die arme Socke für sooo nen bescheidenen AG. :x

Sagt mal wollt ihr uns veräppeln? Glaubt ihr allen ernstes das sich auf diese Art und Weise auch nur ein Spieler vom weggehen aufhalten lässt - mein PA läuft noch bis zum 17.09. und genau an diesem Tag werde ich meine Knete in ein anderes Spiel stecken oder (noch besser) mir nen realistischen fetten Eisbecher gönnen. :lol:

LG und bis DENNE

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 1983
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Wie geht es weiter?

Beitrag von littlered » Montag 10. September 2012, 12:54

Nach Rücksprache mit unserem Team kann ich euch schon mal sagen, dass kleinere Neuerungen in Arbeit sind. Eine genaue Zeitangabe kann ich allerdings aktuell noch nicht festlegen.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Wie geht es weiter?

Beitrag von Gast » Montag 10. September 2012, 13:03

[color=#BF0000]littlered[/color] hat geschrieben:Nach Rücksprache mit unserem Team kann ich euch schon mal sagen, dass kleinere Neuerungen in Arbeit sind. Eine genaue Zeitangabe kann ich allerdings aktuell noch nicht festlegen.
Uiii - Ich hab grad ein Déjà-vu :o

http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 24#p438124
3.Juli: [color=#BF0000]Anomar[/color] hat geschrieben:Wurde nicht vergessen ;)

Wie ich im vorherigen Thread schon geschrieben habe, darf ich an dieser Stelle schon mal verraten das bezüglich der Räume bereits ein Plan steht. Was genau, dass darf ich euch leider noch nicht verraten ;)
Werden wir mit der aktuellen Aussage jetzt wieder 2 Monate bei Laune gehalten?

Gast

Re: Wie geht es weiter?

Beitrag von Gast » Montag 10. September 2012, 13:14

littlered hat geschrieben:Nach Rücksprache mit unserem Team kann ich euch schon mal sagen, dass kleinere Neuerungen in Arbeit sind. Eine genaue Zeitangabe kann ich allerdings aktuell noch nicht festlegen.
nein nein, keine hinhalte post mehr!
neuerung in arbeit? in welchem jahr fangt ihr denn damit an?

fragt euch doch mal welche einnahmen ein dienstleister hat, der keine kunden mehr hat und auch keine mehr bekommt!

angol
Beiträge: 105
Registriert: Sonntag 13. Juni 2010, 18:04

Re: Wie geht es weiter?

Beitrag von angol » Montag 10. September 2012, 13:33

dieser post fällt ja unter scherz :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
danke für die aufheiterung, doch ich will keine kleinen neuerungen ich hätte gerne einen neuen anreiz, ww konntet ihr ja auch einbauen, vor allem schon wieder können keine zeitangaben gemacht werden, also vielleicht ostern 2013 kommt die nächste meldung von euch.
gut ich bin ein bisserl spielsüchtig, doch so groß ist meine sucht auch wieder nicht, dass ich mich so an der nase herum führen lasse
andere mütter haben auch schöne söhne

Trixis Seele

Re: Wie geht es weiter?

Beitrag von Trixis Seele » Montag 10. September 2012, 14:49

littlered hat geschrieben:Nach Rücksprache mit unserem Team kann ich euch schon mal sagen, dass kleinere Neuerungen in Arbeit sind. Eine genaue Zeitangabe kann ich allerdings aktuell noch nicht festlegen.
Ich denke wir haben der SL oft genug geschrieben, was wir erwarten, aber das wir wieder einen uns schon längst bekannten Post vorgesetzt bekommen, ist ja wohl der Gipfel! :twisted:

Ich versuch es jetzt ein letztes Mal: also "nochmal" - nur etwas lauter, vielleicht kommt es dann ja an :?

Alle fleissigen Spieler mal bitte kurz Ohren zu halten, denn mir platzt jetzt der Kragen ;)

*edit*
Bitte auf deine Wortwahl achten


WIR KÖNNEN AUCH NICHT SAGEN:
NEHME COINS SOFORT, ABER ZAHLE ERST "SPÄTER"

ODER AUCH ANDERS AUSGEDRÜCKT:

NACH RÜCKSPRACHE MIT MEINER BANK KANN ICH EUCH MITTEILEN, DASS MEIN GELD EINTREFFEN WIRD.
WANN KANN ICH ALLERDINGS NICHT SAGEN ![/b]

:twisted: Sorry aber ich bin sauer - supersauer - wie man hier mit den Kunden umgeht ist ja der blanke Wahnsinn.
Habt wohl schon "genug Asche" verdient hmm?

Na dann schönen Urlaub noch und rutscht gut ins neue Jahr :twisted:
Zuletzt geändert von Trixis Seele am Montag 10. September 2012, 15:52, insgesamt 4-mal geändert.
Grund: edit

Dr. med Petrosilius

Re: Wie geht es weiter?

Beitrag von Dr. med Petrosilius » Montag 10. September 2012, 15:57

wie... ist schon der 1. April?
littlered hat geschrieben:Nach Rücksprache mit unserem Team kann ich euch schon mal sagen, dass kleinere Neuerungen in Arbeit sind. Eine genaue Zeitangabe kann ich allerdings aktuell noch nicht festlegen.
oder lass' mich raten.... Frl. Rosenwasser bekommt die neue Herbstkollektion, natürlich gegen Coins oder vllt beim Kauf von xx Coins gibt es einen Klammeraffen fürs Geschenkeregal als Zugabe? oder für den Kauf von xx Coins gibt es einen neuen Showroom mit APs?

sagt mal liebe SL.... so *sorry* merkbefreit könnt ihr doch nicht sein, dass euch noch nicht aufgefallen ist, dass ihr mit solchen Posts für noch mehr Unmut sorgt ... euch laufen die Kunden davon, da sollte ein Unternehmen mal hurtigst in die Hufen kommen und nicht noch weiter vertrösten, hinhalten, ignorieren ....

Gast

Re: Wie geht es weiter?

Beitrag von Gast » Montag 10. September 2012, 15:58

.
Bitte haltet euch an die Forennetiquette.

Man kann sauer sein, keine Frage.
Aber das kann man dann auch den Forenregeln entsprechend ausdrücken.

Was wollte ihr denn ?
Ihr schreit nach einer Stellungnahme der SL und wenn eine kommt, dann ist es auch nicht gut.
Ihr erwartet doch nicht tatsächlich, dass jemand von den Roten schreibt: Am .... gibt es ein Update".
Und was, wenn die Neuerung bis dahin nicht ausgereift ist ? Nehmt ihr dann die SL auseinander, weil der Termin nicht eingehalten wurde ?
Oder wenn die Neuerung eingespielt wird, aber nicht so funktioniert wie sie es sollte ? Nehmt ihr dann die SL auseinander, weil die Neuerung nicht einwandfrei funktioniert ?

Ihr beschwert euch, dass es keine Wochenaktionen mehr gibt.
Jetzt gibt es eine und die ist auch nicht gut. Nee, die ist ja nur gemacht worden, weil man euch "ruhig stellen will", hab ich hier gelesen.

Also echt. Wenn ich rot wäre, würde ich nix mehr schreiben *seufz*
Und das ist meine persönliche Meinung und nicht meine "grüne".

Trixis Seele

Re: Wie geht es weiter?

Beitrag von Trixis Seele » Montag 10. September 2012, 16:03

jut jut ...sachlich bleiben is richtig, aba wenn ich mal ehrlich bin , was wirklich sachliches kommt ja von der SL
auch nicht gerade rüber :twisted:

dann umschreibe ich mein "Brülltext eben:

ICH HAB DIE SCHNUTE GESTRICHEN VOLL, IGNORIERT ZU WERDEN :twisted:
- MACHT MAL BITTE KLARE ANSAGEN -
DIESE UNGENAUIGKEIT GEHT MIR LANGSAM AUF DIE WEIBLICHEN GESCHLECHTSORGANE
- KEINE HINHALTEPOSTS MEHR !

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“