Wie geht es weiter?

Gast

Re: Wie geht es weiter?

Beitrag von Gast » Donnerstag 13. September 2012, 22:32

naja das mit der Upjersfamilie ist ja auch ein guter Witz

wir waren nie Freunde sondern immer Kunden und Dienstleister und ich spiele auch schon seit der Open-Beta. Ich bin der Kunde, gefällt mir das Angebot nehm ich es an und gefällt es mir nicht mehr such ich mir nen anderen Dienstleister

so einfach
und noch gefällt mir das Angebot

Gast

Re: Wie geht es weiter?

Beitrag von Gast » Freitag 14. September 2012, 02:58

Macht es noch Sinn weitere Seiten mit immer der gleichen Frage zu füllen????
Ich glaube nicht.
In vielen Variationen kommen letztendlich alle auf diesen Punkt:

..... Und das es nach Lvl 29 keinen neuen Raum mehr gibt, ist doch nicht erst seit gestern bekannt, da hätte sich ein Unternehmen spätestens schon dann daran machen müssen, Neuerungen zu entwickeln, bevor Hardcore-Spieler diesen letzten Raum erspielt haben und nicht erst, nachdem die "breite Masse" dort angekommen ist. Uns Kunden/Spielern ist allen klar, dass spieleingreifende Neuerungen nicht "mal eben" ins Spiel geworfen werden können, aber zwischen Erreichen des letzten Raumes und "kleinere Neuerungen sind in Arbeit" liegt nun mal keine kurze Zeitspanne!

UND die "Stellungsnahmen" sind dann diese:
von littlered » Mittwoch 12. September 2012, 11:47
.. Jedoch ist es nun einmal so, dass Features , welche sich in der Entwicklungsphase befinden, nicht durch uns angekündigt werden. Wir finden die Idee "halbfertige" Dinge im Forum groß anzupreisen nicht besonders gut, da wir ja nicht sagen können, ob das Ergebnis in vielleicht zwei Monaten dem eigentlichen Statement entspricht.
Jedes Spiel hat ein eigenes Team. Die Teams arbeiten unabhängig voneinander.

und die folgenden, mit anderen Worten aber dem gleichen Ergebnis:
von littlered » Dienstag 11. September 2012, 10:53
von littlered » Montag 10. September 2012, 13:54
von littlered » Mittwoch 29. August 2012, 11:00
von dolphina » Mittwoch 12. September 2012, 21:29
von Anomar » Mittwoch 5. September 2012, 10:03

Und nicht eine einzige dieser "Stellungsnahmen" von 3 verschiedenen Personen ist eine Antwort auf die gestellte Frage!!

Besonders Kundenfreundlich ist dann auch noch dieser Beitrag:
von Dibo » Montag 10. September 2012, 16:58
.Bitte haltet euch an die Forennetiquette.
Man kann sauer sein, keine Frage.
Aber das kann man dann auch den Forenregeln entsprechend ausdrücken.
Was wollte ihr denn ?
Ihr schreit nach einer Stellungnahme der SL und wenn eine kommt, dann ist es auch nicht gut.
Ihr erwartet doch nicht tatsächlich, dass jemand von den Roten schreibt: Am .... gibt es ein Update".
Und was, wenn die Neuerung bis dahin nicht ausgereift ist ? Nehmt ihr dann die SL auseinander, weil der Termin nicht eingehalten wurde ?
Oder wenn die Neuerung eingespielt wird, aber nicht so funktioniert wie sie es sollte ? Nehmt ihr dann die SL auseinander, weil die Neuerung nicht einwandfrei funktioniert ?
Ihr beschwert euch, dass es keine Wochenaktionen mehr gibt.
Jetzt gibt es eine und die ist auch nicht gut. Nee, die ist ja nur gemacht worden, weil man euch "ruhig stellen will", hab ich hier gelesen.
Was wir wollen wurde auch hier nicht erkannt??
Auch ich finde es unangemessen sich mit Kraftausdrücken und Worten aus dem Fäkalbereich zu äussern (allerdings wenn man sich so total Missverstanden fühlt?) kann ich es etwas nachfühlen. Im realen Leben würde ich mein Gegenüber evtl. auch gehörig schütteln und lautstark fragen ob er den nicht verstehen will von was ich rede.
Die markierte Wortwahl ist meineserachtens auch nicht unbedingt der Forennetiquette entsprechend.
Die laufende Wochenaktion ist meiner Meinung nach (und da bin ich ja nicht der einzige) durchaus unangemessen.
Ganz spontan am Montagmorgen kam mir in den Sinn: Den erhitzten Gemütern spendieren wir ein Eis zur Abkühlung.
Nun zum Schluss:
Einige (wenige!!) der hier schreiben sehen dies hier (was es ja eigentlich auch ist) als NUR ein Spiel -eines unter vielen- das bei nicht (mehr)gefallen eben aufgegeben wird.
Werte SL: Ich kann nur mein Gefühl hier wiedergeben (bin aber offenbar nicht alleine) man schreibt hier immer und immer wieder (hofft verstanden zu werden) weil es schade wäre das Spiel aufzugeben.
Ein auch für etwas "ältere" PC-Spieler tolles Vergnügen. Kein Ballerspiel, ohne Horrorfiguren, etc.

Gast

Re: Wie geht es weiter?

Beitrag von Gast » Freitag 14. September 2012, 06:28

Meine heutige Spende: 3 x w, 5 x l

Gast

Re: Wie geht es weiter?

Beitrag von Gast » Freitag 14. September 2012, 19:51

Wie ich bereits für mich feststellte ist das Thema und anderes für mich erledigt.
Allerdings es ist tatsächlich so: Die Spieler werden nicht vergessen....
vor allem nicht wenn es "darum" geht:

Hallo
Dein Premium-Account läuft innerhalb der kommenden drei Tage aus. Verlängere ihn jetzt, um weiterhin alle Premium-Features nutzen zu können!
Deinen Premium-Account kannst du in Schnupfelingen in der Bank verlängern.
Dein Professor Flauschling

Gast

Re: Wie geht es weiter?

Beitrag von Gast » Freitag 14. September 2012, 19:59

bei dir auch? OCH, Schade...

Guck -->

Hallo anaiD,

Dein Premium-Account läuft innerhalb der kommenden drei Tage aus. Verlängere ihn jetzt, um weiterhin alle Premium-Features nutzen zu können!
Deinen Premium-Account kannst du in Schnupfelingen in der Bank verlängern.

Dein Professor Flauschling

Kaufe 3xH und 3xÄ

Gast

Re: Wie geht es weiter?

Beitrag von Gast » Freitag 14. September 2012, 22:57

Hallo Elandra,

Dein Premium-Account läuft innerhalb der kommenden drei Tage aus. Verlängere ihn jetzt, um weiterhin alle Premium-Features nutzen zu können!
Deinen Premium-Account kannst du in Schnupfelingen in der Bank verlängern.

Dein Professor Flauschling

dito

Trixis Seele

Re: Wie geht es weiter?

Beitrag von Trixis Seele » Samstag 15. September 2012, 08:23

Mir ist fad..., man bringe mir den Hofnarren !

Gast

Re: Wie geht es weiter?

Beitrag von Gast » Samstag 15. September 2012, 10:16

@Trixis Seele

leider haben wir zur zeit nur *edit* vorrätig, wir können leider keine zeitangaben machen wann es wieder hofnarren gibt! :? :? :?

mit freudlichen grüßen
ihr dienstleister

Bitte halte dich an die Forenregeln (zum zweiten)
Zuletzt geändert von Gast am Samstag 15. September 2012, 11:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: edit

Gast

Re: Wie geht es weiter?

Beitrag von Gast » Samstag 15. September 2012, 11:11

Trixie, ich kann Dir nen Tipp geben. Mach den Kasten aus, treff Dich mit Freunden. Oder tu was Gemeinnütziges z.B. geh ins Pflegeheim und geh mit ner älteren Frau spazieren. Danach fühlst Du Dich garantiert besser glaub mir.

Serve the City

Trixis Seele

Re: Wie geht es weiter?

Beitrag von Trixis Seele » Samstag 15. September 2012, 11:25

Fr.Dr.Loch hat geschrieben:@Trixis Seele

leider haben wir zur zeit nur *edit* vorrätig, wir können leider keine zeitangaben machen wann es wieder hofnarren gibt! :? :? :?

mit freudlichen grüßen
ihr dienstleister

Bitte halte dich an die Forenregeln (zum zweiten)

und wer is *edit* ? :lol:

satchmo hat geschrieben:Trixie, ich kann Dir nen Tipp geben. Mach den Kasten aus, treff Dich mit Freunden. Oder tu was Gemeinnütziges z.B. geh ins Pflegeheim und geh mit ner älteren Frau spazieren. Danach fühlst Du Dich garantiert besser glaub mir.

Serve the City
jute idee ... ich bin heute zum grillen eingeladen ... schön die seele baumeln lassen ;)

Gast

Re: Wie geht es weiter?

Beitrag von Gast » Samstag 15. September 2012, 11:51

Trixis Seele hat geschrieben:
Fr.Dr.Loch hat geschrieben:@Trixis Seele

leider haben wir zur zeit nur *edit* vorrätig, wir können leider keine zeitangaben machen wann es wieder hofnarren gibt! :? :? :?

mit freudlichen grüßen
ihr dienstleister

Bitte halte dich an die Forenregeln (zum zweiten)

und wer is *edit* ? :lol:


Gegen das Wort, welches dibo ediert hat, ist eigentlich nichts einzuwenden? :roll:
So hieß das nun mal im Mittelalter! Da gab es keine höflichen Umschreibungen für urinieren!
"Urinier Page", und der hatte einen Eimer unter dem Mantel, auf dem die Leute ihr Geschäft verrichten konnten. aber erst im spätmittelalter, vorher hat man auf die Strasse gemacht.
Also ein alter ehrwürdiger Beruf 8-)
Aber ich hätt auch gern einen Hofnarr! Fr.Dr.Loch, wann ist der denn endlich wieder vorrätig? *nörgel*

...& eins der Lieblingshobbys unsere Patienten ist doch auch immer noch Pinkeln! :mrgreen:

Gast

Re: Wie geht es weiter?

Beitrag von Gast » Samstag 15. September 2012, 13:34

liebe dibo,wie dr blau schon geschrieben hat, das wort was du editiert hast, ein beruf wie der hofnarr war. ergo müßtes du den hofnarren auch editieren sowie jedliche berufsbezeichnung,
da ja das niederschreiben von berufsbezeichnungen hier nicht erlaubt sind.

was ich überhaupt nicht verstehen kann.deshalb fordere ich die einsetzung des wortes wieder.

@Dr.Blau nach absprache mit dem dienstleisterteam, können wir keine zeitangabe machen wann hofnarren wieder vorrätig sind!

Gast

Re: Wie geht es weiter?

Beitrag von Gast » Samstag 15. September 2012, 15:35

.... es könnte die Konkurrenz was vom Hofnarren spitz kriegen pssssssssssst. alles top secret

Gast

Re: Wie geht es weiter?

Beitrag von Gast » Samstag 15. September 2012, 17:35

Langsam aber sicher mache ich mir Sorgen um den Gesundheitsstand der SL und deren Programierer...

als ich am 3.JULI einen Nikolaus gewonnen habe dachte ich"ok, sind halt Witzbolde". Heute hat einer unserer ÄVler nen Glühwein und einen andere ein Osternest "gewonnen" :roll:

Sind das schon die "kleinen" Änderungen??? Das macht mir Angst! Was soll uns den bevorstehen wenn der Programmierer mal richtig zuschlägt?

Kaufe ein C; ein L; ein O; ein W; und ein N! und das bitte in Plural!

Gast

Re: Wie geht es weiter?

Beitrag von Gast » Samstag 15. September 2012, 17:47

als ich am 3.JULI einen Nikolaus gewonnen habe dachte ich"ok, sind halt Witzbolde". Heute hat einer unserer ÄVler nen Glühwein und einen andere ein Osternest "gewonnen"
Hast d noch nichts Vom Schlussverkauf gehört? :lol:

In dem Fall handelt es sich um Restgeschenke, denke ich mal............. 8-)

Gast

Re: Wie geht es weiter?

Beitrag von Gast » Samstag 15. September 2012, 18:10

Beitragvon Dr Butterblume » Samstag 15. September 2012, 18:47

Hast d noch nichts Vom Schlussverkauf gehört? :lol:

In dem Fall handelt es sich um Restgeschenke, denke ich mal............. 8-)



..... denke ich mal...... - das ist das Problem keiner weiss hier was.

Gast

Re: Wie geht es weiter?

Beitrag von Gast » Samstag 15. September 2012, 18:15

Fr.Dr.Loch hat geschrieben:liebe dibo,wie dr blau schon geschrieben hat, das wort was du editiert hast, ein beruf wie der hofnarr war....
Es war/ist kein Beruf.
Im übrigen gehören solche Diskussionen sicherlich nicht in diesen Thread.

Gast

Re: Wie geht es weiter?

Beitrag von Gast » Samstag 15. September 2012, 18:40

liebe dibo

es war ein beruf! an den höfen von europa gab es diese ....pagen und die waren nur für diesen bereich zuständig. das ist nun mal geschichte.

wenn ich mich mit einem user hier im thread unterhalte dann gehört es sehr wohl in diesem thread!

Gast

Re: Wie geht es weiter?

Beitrag von Gast » Samstag 15. September 2012, 19:12

Fr.Dr.Loch hat geschrieben:wenn ich mich mit einem user hier im thread unterhalte dann gehört es sehr wohl in diesem thread!
Ihr könnt euch selbstverständlich über irgendwelche Berufe unterhalten ... aber dann bitte im OT.
Wenn du der Meinung bist, ungerecht behandelt worden zu sein, dann kläre das bitte mit mir per PN. Du hast dann sicher auch einen Link, bei dem ich über den "Beruf" nachlesen kann. Aber bitte nicht Mel Brooks.

Also nochmal meine Bitte: Zurück zum eigentlichen Thema.

Gast

Re: Wie geht es weiter?

Beitrag von Gast » Samstag 15. September 2012, 19:20

Kurz off topic: Liebe Dibo, einfach mal googlen und zwar: urinieren im Mittelalter, sehr interessant und hat unwahrscheinlich meine Allgemeinbildung verbessert, ich für meinen Teil bin schwer begeistert. Danke, für den Denkanstoß.

Zum Thema:
Ich glaube ihr solltet euch dadrüber im klaren sein, das nicht nur die Programmierer und SL was an dem Spiel tun können.
Zum Schluss entscheidet immer die Chefetage und solange die kein grünes Licht geben, dürfen die besten Spieleideen nicht ins Spiel kommen.
Und oft liegt bei solchen Geschichten genau da der Haken.

Wenn ihr also was erreichen wollt, dann geht an die Chefetage und manch ein Flash bzw S**tmob hat schon was gebracht.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“