Wie geht es weiter?

Sandralein
Beiträge: 346
Registriert: Montag 11. Oktober 2010, 07:58

Re: Wie geht es weiter?

Beitrag von Sandralein » Donnerstag 20. September 2012, 05:06

Beleidigungen braucht man nicht vertragen!

Benutzeravatar
Prof. Dr. Zwieback
Beiträge: 151
Registriert: Dienstag 22. Februar 2011, 11:58
Wohnort: inner Ecke Station 1

Re: Wie geht es weiter?

Beitrag von Prof. Dr. Zwieback » Donnerstag 20. September 2012, 06:57

Schnullerbacke hat geschrieben:...und mal ganz nur meine Meinung, ich hätte lieber keine neuen Räume aber da es sicherlich ne Einzelmeinung werd ich auch neue Räume hinnehmen :lol:
...nein, allein stehst du damit sicher nicht da, auch ich schließe mich an.
Bild

Dr. med Petrosilius

Re: Wie geht es weiter?

Beitrag von Dr. med Petrosilius » Donnerstag 20. September 2012, 08:59

Dr.Badü hat geschrieben:
Dr. med Petrosilius hat geschrieben:
sternchen01973 hat geschrieben:oder aber auch indirekt beleidigt, und das ging nicht von den bisher zufriedenen Spielern aus.
sorry, aber das ging/geht meist von den zufriedenen Spielern aus oder meinst du es ist toll immer und immer wieder als Nörgler, Meckerer und Co bezeichnet zu werden, nur weil man berechtigte Kritik übt? das sind Beleidigungen und sind ein Zeichen für Intolleranz.
Intollerant sind eher die, die andere Meinungen nicht vertragen... ;)
ja, und wer diejenigen, die eine andere Meinung haben beleidigen, in dem sie sie Meckerer und Nörgler nennen, vertragen diese offensichtlich nicht. Komischerweise haben meist die, die Kritik üben kein Problem damit, wenn sich Andersdenkende sachlich und wertfrei äussern, es schaukelt sich doch erst dann auf, wenn aber diese Andersdenkenden mit Beleidigungen, wie Meckerer und Nörgler aufwarten, denn wie schon erwähnt - die, die kritisieren, kritisieren die SL, die Roten und Grünen - die Zufriedenen kritisieren aber die Kritiker und zeigen somit, dass diese eben keine andere Meinung einfach als das stehen lassen können, was es ist - eine andere Meinung.

Und back to Topic - ob es neue Räume gibt, wäre mir schlichtweg egal, so lange es Neuerungen sind, die den Spielspass wieder bringen. Ab Level 30 kommen einfach nur beim Levelup 2 neue Krankheiten dazu, ab Level 49 nur noch eine - es gibt also ab Level 30 kaum noch irgendwelche Herausforderungen (wenn man mal von der "Herausforderung" absieht, bei jedem Levelup das Medikamentenregal durchsuchen zu müssen) - i.d.R. sind hT ohne Ende da, so dass sogar das ständige Umbauen des Krankenhauses irgendwie keine Rolle mehr spielt, zusätzlich zu der Forschung (die ab einem gewissen Punkt einfach nur noch in die EU gehen würde, wenn man die Forschung archiviert), das WW ist zu diesem Zeitpunkt meist schon abgeschlossen... es bleibt also nur noch stupides Pat-Schubsen und das macht keinen Spass (mehr) - die ÄVs sterben, weil Spieler laufen gehen und anstatt diese durch bessere Informationen "hungrig zu machen", lässt sie die SL durch schlechte Informationspolitik am langen Arm verhungern - das ist keine Kundenbindung, das ist Kundenvergraulen.

Sandralein
Beiträge: 346
Registriert: Montag 11. Oktober 2010, 07:58

Re: Wie geht es weiter?

Beitrag von Sandralein » Donnerstag 20. September 2012, 09:22

Das unterschreib ich!!!

Schnullerbacke
Beiträge: 1922
Registriert: Mittwoch 21. April 2010, 20:16

Re: Wie geht es weiter?

Beitrag von Schnullerbacke » Donnerstag 20. September 2012, 09:40

naja Dr. med. dann ließ einfach den Thread nochmal in Ruhe durch.

Sandralein zum Beispiel hat die zufriedenen Spieler als von der SL inszeniert dargestellt und andere zufrieden Spieler aufgefordert den Thread zu verlassen, unter tolerant versteh ich nuin wirklich was anderes :roll:

nimms doch einfach mal zur Kenntnis, ich finde jede Meinung ok solange der "Ton" in diesem Fall die Schreibweise stimmt, das gehört einfach zu einer zielführenden Diskussion.

Wir wissen jetzt, es wird etwas passieren in diesem Spiel, mit Sicherheit wirds nicht allen passen ;) kurz gesagt...hören wir doch auf uns zu zerreissen


wir wollen doch alle nur SPIELEN :lol:

und noch was die Begriffe Nörgler und Meckerer müssen nicht unbedingt negativ besetzt sein, so wurden schon Revolutionen gestartet auf dieser Welt....nur alte Weisheit...friedliche Revolution bringt Erfolg weil sie wenig Angriffsfläche für die andere Seite bringt. Unterstellungen und Drohungen gehören da nicht zwingend dazu und führen weg von der Problemfindung.

Ich schreibs nochmal, ich danke der Threaderöffnerin für den Thread ;)
Zuletzt geändert von Schnullerbacke am Donnerstag 20. September 2012, 09:47, insgesamt 1-mal geändert.

Küken
Beiträge: 80
Registriert: Mittwoch 12. September 2012, 11:35

Re: Wie geht es weiter?

Beitrag von Küken » Donnerstag 20. September 2012, 09:42

davon hatten wir jetzt genung Bild

ich bin für Bild

die SL hat glaub ich auch mitbekommen was die User sich wünschen also Bild

die letzten Tage haben ja gezeigt das sie sich bemühen und an was gearbeitet wird. Warten wir doch mal ab was die SL daraus macht Bild

hört auf mit den gegenseitigen Vorwürfen wir sind alles nur Spieler der Gattung Homo sapiens

Dr. med Petrosilius

Re: Wie geht es weiter?

Beitrag von Dr. med Petrosilius » Donnerstag 20. September 2012, 09:54

Schnullerbacke hat geschrieben:naja Dr. med. dann ließ einfach den Thread nochmal in Ruhe durch.
das habe ich ... und im Grunde verläuft jeder dieser Threads genau gleich ab ... es gibt Spieler, die das Spiel bzw die SL kritisieren, in dem sie den Wunsch äussern, die SL möge doch bitte mal Stellung beziehen, klare Aussagen treffen, in dem Fall, ob und welche Planungen in Sicht sind - bringen Argumente, um ihre Meinung zu untermauern. Dann kommen die (nennen wir sie einfach mal) "die Zufriedenen" und kritisieren diese Spieler und betiteln diese als Nörgler und Meckerer (das sind schon Standardbegriffe, die sofort fallen, wenn es gewagt wird, eine andere Meinung als "Zufriedenheit" zu haben) ... und da wundert es dann, wenn die Kritiker sich verteidigen?

axo... die Begriffe Nörgler und Meckerer sind negativ besetzt, der Begriff Nörgler/Querulant stellt sogar einen Straftatsbestand dar ;)

Sandralein
Beiträge: 346
Registriert: Montag 11. Oktober 2010, 07:58

Re: Wie geht es weiter?

Beitrag von Sandralein » Donnerstag 20. September 2012, 10:01

Na wenn schon im Spiel nix los ist, dann muss man wenigstens hier ein bißchen Stimmung reinbringen. :lol: :lol: :lol:

küken, du wirst sehen, sobald im Spiel wieder Spannung herrscht, wirds hier ruhiger!!! :|

Das 'böse' Sandralein hat jemanden 'aufgefordert' den thread zu verlassen. So ein Quatsch! War nur ne Empfehlung, da der Eindruck entstanden ist, dass sich manche Spieler wegen der Kritik hier an der SL nicht wohl fühlen. Jetzt bleibt mal auf dem Boden der Tatsachen! Demnächst schreibt hier jemand, dass ich Spieler 'gezwungen' habe den thread zu wechseln. :!:

Schnullerbacke
Beiträge: 1922
Registriert: Mittwoch 21. April 2010, 20:16

Re: Wie geht es weiter?

Beitrag von Schnullerbacke » Donnerstag 20. September 2012, 10:05

oooch

wir wollen doch nur Spielen :roll:

alles wird gut :lol:

Sandralein
Beiträge: 346
Registriert: Montag 11. Oktober 2010, 07:58

Re: Wie geht es weiter?

Beitrag von Sandralein » Donnerstag 20. September 2012, 10:08

Meine heutige Spende an die SL: 1 x W, 1 x a, 2 x n

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Wie geht es weiter?

Beitrag von MarcusSchwarz » Donnerstag 20. September 2012, 11:13

Sandralein, bei all deinen täglichen Spenden wollen wir uns natürlich auch mal erkenntlich zeigen und ebenfalls spenden:

1 x g, 1 x a, 1 x n, 1 x z, 1 x b, 1 x a, 1 x l, 1 x d 8-)
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Dr. Hoppala

Re: Wie geht es weiter?

Beitrag von Dr. Hoppala » Donnerstag 20. September 2012, 11:25

Marcus, hör auf Gummibärchen von anderen Schreibtischen zu mopsen, Däumchen zu drehen, Stecker aus Servern zu ziehen - ran an die Tasten, damit wir endlich wieder Ruhe haben! :P ;)

silvisuess
Beiträge: 1862
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 13:26
Wohnort: rheine
Kontaktdaten:

Re: Wie geht es weiter?

Beitrag von silvisuess » Donnerstag 20. September 2012, 12:20

ich hab die nächste kleine neuerung gefunden "der bayer für die coinszahlung" :lol: :lol: :lol:
BildBild

Dr. Hoppala

Re: Wie geht es weiter?

Beitrag von Dr. Hoppala » Donnerstag 20. September 2012, 12:25

silvisuess hat geschrieben:ich hab die nächste kleine neuerung gefunden "der bayer für die coinszahlung" :lol: :lol: :lol:
Das reicht doch vollkommen, oder nicht? :lol:

Sandralein
Beiträge: 346
Registriert: Montag 11. Oktober 2010, 07:58

Re: Wie geht es weiter?

Beitrag von Sandralein » Donnerstag 20. September 2012, 12:42

Danke Marcus :) - Spende angekommen ;)

Maximae
Beiträge: 41
Registriert: Dienstag 16. November 2010, 15:19

Re: Wie geht es weiter?

Beitrag von Maximae » Donnerstag 20. September 2012, 18:31

@markus

1xd, 1xa, 1xn, 1xk, 1xe, 1xi,1xc, 1xh, 1xf, 1xr, 1xe, 1xu, 1xm, 1xi, 1xc, 1xh, 1xd, 1xr, 1xa, 1xu, 1xf


:shock:

Sandralein
Beiträge: 346
Registriert: Montag 11. Oktober 2010, 07:58

Re: Wie geht es weiter?

Beitrag von Sandralein » Freitag 21. September 2012, 15:49

Meine heutige Spende: 1 x b, 1 x i, 1 x n, 1 x e, 1 x n, 2 x t, 1 x ä, 1 x u, 1 x s, 1 x c, 1 x h, 1 x t 3 x ! :cry:

Sandralein
Beiträge: 346
Registriert: Montag 11. Oktober 2010, 07:58

Re: Wie geht es weiter?

Beitrag von Sandralein » Samstag 22. September 2012, 16:51

Marcus, ganz bald ist schon vorbei! Und immer noch keine 'Neuigkeiten' :-( :cry:

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Wie geht es weiter?

Beitrag von MarcusSchwarz » Samstag 22. September 2012, 17:20

Guten Tag,

meine Uhr geht wohl etwas langsamer als deine, der Zeiger ist bei mir noch nicht auf "ganzbald" vorgedrungen :)

Gruß
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Benutzeravatar
Freche Petra
Beiträge: 1836
Registriert: Samstag 9. Oktober 2010, 22:40
Wohnort: zu hause

Re: Wie geht es weiter?

Beitrag von Freche Petra » Samstag 22. September 2012, 17:22

MarcusSchwarz hat geschrieben:Guten Tag,

meine Uhr geht wohl etwas langsamer als deine, der Zeiger ist bei mir noch nicht auf "ganzbald" vorgedrungen :)

Gruß
isses dann 5 vor ganzbald auf deiner tick tack??? :lol:
Bild
Sig gemopst by Prof. Dr. Wolf öhm gebastelt by Prof. Dr. Wolf ggg danke dafür

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“