Wie geht es weiter?

Gast

Re: Wie geht es weiter?

Beitrag von Gast » Dienstag 25. September 2012, 21:26

Find ich auch, ohne unser Sandralein wirds noch langweiliger;-)

Gast

Re: Wie geht es weiter?

Beitrag von Gast » Dienstag 25. September 2012, 21:41

So richtig erschließt sich mir das ganze noch nicht. Wir wissen nun seit einigen Wochen das "kleine" Änderungen geplant sind bzw dabei sind umgesetzt zu werde. Nun fliegen seit gestern Ufos durch die Städte des KH. Scheint also durch sämtliche uns bekannte Test-Stufen gegangen und genehmigt worden zu sein. Wo ist der Sinn das man nicht mit der Sprache rausrückt?

Gast

Re: Wie geht es weiter?

Beitrag von Gast » Dienstag 25. September 2012, 21:48

ICH HAB DIE ÄNDERUNG GEFUNDEN! ICH HAB SIE! ICH HAB SIE, und hoffe, die ist nicht schon länger da:

In Schnupflingen in der Zeitunsredaktion kann man ab sofort nur noch die Rätsellösung einsenden. Die 2 anderen Optionen (glaube das waren Leserbriefe und noch was) sind nicht mehr vorhanden.

JUHU! ICH HABS ICH HABS ICH HABS :lol:

Gast

Re: Wie geht es weiter?

Beitrag von Gast » Dienstag 25. September 2012, 22:00

bobbes hat geschrieben:ICH HAB DIE ÄNDERUNG GEFUNDEN! ICH HAB SIE! ICH HAB SIE, und hoffe, die ist nicht schon länger da:

In Schnupflingen in der Zeitunsredaktion kann man ab sofort nur noch die Rätsellösung einsenden. Die 2 anderen Optionen (glaube das waren Leserbriefe und noch was) sind nicht mehr vorhanden.

JUHU! ICH HABS ICH HABS ICH HABS :lol:
na dann haben wir ja jetzt die kleinen Neuerungen :roll: :oops:

Gast

Re: Wie geht es weiter?

Beitrag von Gast » Dienstag 25. September 2012, 22:55

glaub ich ehrlich gesagt nicht das das die neuerung ist. ich glaube die haben noch irgendwas anderes in der hinter hand ist zwar nur so ne vertmutung aber wenn das das ist wär ich platt :?


Gast

Re: Wie geht es weiter?

Beitrag von Gast » Dienstag 25. September 2012, 23:15

Gratulation an die MitspielerInnen der höheren Level

Siehe unser aller Dolphinchens Beitrag

http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 61#p449561

Dan freut es in der Tat!

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14571
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Wie geht es weiter?

Beitrag von Dr. Kate Balen » Dienstag 25. September 2012, 23:25

Ja Glückwunsch für die höheren Level und mit Sicherheit ein neuer Ansporn für die,
die noch nicht so weit sind...so wie ich auch :mrgreen:
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Dr. Schrekk

Re: Wie geht es weiter?

Beitrag von Dr. Schrekk » Dienstag 25. September 2012, 23:28

Na die Freude hällt sich sehr in Grenzen, da alle 5 Etagen voll gebaut sind, momentan fast 200 Patienten einlaufen und jeder 3 Patient mind. 1 Area51 Krankheit hat. und zu guter letzt der Raum 1 Mio Hts kostet.

Gast

Re: Wie geht es weiter?

Beitrag von Gast » Dienstag 25. September 2012, 23:33

Huhu,

jupp... nettes Update und auch eine passende und schöne Einstimmung durch die Ufos *Daumen hoch*
Finde auch cool, das das Alienthema, was sonst ein wenig im Hintergrund war, mal aufgegriffen wurde. Und die Sachen, die man sich bei den Ausgrabungen erspielen kann, brachten mich eben zum grinsen... da hat jemand zu viel Man in Black geguckt ;-)

Wenn jetzt noch was für die ÄVs getan wird (also die ÄVs für neue Mitglieder attraktiver werden, die die 5. Etage schon haben), dann wäre ich vollkommen happy ;-)

Aber das ist doch bestimmt was fürs nächste Update.

Liebe Grüße
Mel

Gast

Re: Wie geht es weiter?

Beitrag von Gast » Dienstag 25. September 2012, 23:36

@Schrekk: anstatt Dich mal über die Detailszu freuen, die echt phantasievoll gestaltet wurden...

Und ab Level 32 hat man eine Mio hT ruck-zuck zusammen, wenn man die eh nicht schon rumliegen hat. Bin gerade Level 33- für mich sind das wirklich schon fast Peanuts.

Liebe Grüße
Mel

Gast

Re: Wie geht es weiter?

Beitrag von Gast » Dienstag 25. September 2012, 23:39

Und der Raum wird sich irgendwann automatisch Upgraden, dann kommen noch mehr Pats :shock:

Bild

Gast

Re: Wie geht es weiter?

Beitrag von Gast » Dienstag 25. September 2012, 23:58

kleinehexe hat geschrieben:
Ist doch eine Drohung,Selbstmörder die ankündigen das sie sich Umbringen bringen sich nie Um :lol:
hier wurde ja schon "einiges" als "schockierend" betitelt.....
mit einem so ernsten Thema derart flapsig umzugehen und dies auch noch so "" :lol: "" zu unterstreichen "schockiert" jetzt mich.
Selbstmörder die ankündigen das sie sich Umbringen bringen sich nie Um ??????
Wie alt und weise ist man um das behaupten zu können??????
Ich kann nur für mich sprechen. Dies ist LEIDER NICHT SO!!!!!!!!!
und ich wünsche es allen dies NICHT erleben zu müssen !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast

Re: Wie geht es weiter?

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. September 2012, 06:03

Perfekt kranki. Das unterschreib ich sofort.

Gast

Re: Wie geht es weiter?

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. September 2012, 06:14

Also das geht hier jetzt echt zu weit :shock:

Ich kann nicht den ganzen Thread auseinanderpflücken, dann macht er keinen Sinn mehr.
Bitte bleibt beim Thema, schreibt über das Spiel und nicht über irgendwelche anderen Sachen.

Gast

Re: Wie geht es weiter?

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. September 2012, 06:23

kranki hat geschrieben:
kleinehexe hat geschrieben:
Ist doch eine Drohung,Selbstmörder die ankündigen das sie sich Umbringen bringen sich nie Um :lol:
hier wurde ja schon "einiges" als "schockierend" betitelt.....
mit einem so ernsten Thema derart flapsig umzugehen und dies auch noch so "" :lol: "" zu unterstreichen "schockiert" jetzt mich.
Selbstmörder die ankündigen das sie sich Umbringen bringen sich nie Um ??????
Wie alt und weise ist man um das behaupten zu können??????
Ich kann nur für mich sprechen. Dies ist LEIDER NICHT SO!!!!!!!!!
und ich wünsche es allen dies NICHT erleben zu müssen !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich schliess mich dir 100& an. Sowas zu schreiben ist unter aller S.... und zeigt, das solche Leute keine Ahnung haben. Hab mich so geärgert gestern über diesen Satz, musste erst drüber schlafen um mich etwas zu beruhigen.

Gast

Re: Wie geht es weiter?

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. September 2012, 06:26

Das ist Ernst gemeint :twisted:
Dibo hat geschrieben:Also das geht hier jetzt echt zu weit :shock:

Ich kann nicht den ganzen Thread auseinanderpflücken, dann macht er keinen Sinn mehr.
Bitte bleibt beim Thema, schreibt über das Spiel und nicht über irgendwelche anderen Sachen.
Bitte haltet euch daran.

Gast

Re: Wie geht es weiter?

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. September 2012, 06:28

SIND WIR JETZT SCHON DA?

Ich meine damit, war das alles an 'kleinen' Veränderungen oder kommt noch Etwas?


Danke, Marcus-Papa für den neuen Raum!!!

Gast

Re: Wie geht es weiter?

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. September 2012, 06:52

Sandralein: Kannst es nicht lassen? Nur mit der Ruhe;-)))))

Gast

Re: Wie geht es weiter?

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. September 2012, 12:32

also, Sandralein, noch mehr in einer Woche könnte ich gar nicht verkraften. :lol:

Schlußverkauf mit 20 % Nachlass, Alien Sichtungen, die angeklickt = abgeschossen werden können und dann noch die Area 51 mit allen Kosten und das Trümmersuchspiel, man, das sind doch schon mehr als 3 Wünsche auf einmal. :lol:


Und ja, wir sind erst einmal angekommen, ob wir irgendwann nochmals umziehen, sprich größere Veränderungen kommen, werden wir sehen. lass uns doch erst mal einrichten mit dem, was jetzt ist.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“