Börse leer

ich

Re: Börse leer

Beitrag von ich » Donnerstag 6. Mai 2010, 11:44

Die Labor-Pats an der Börse sind für mich unverständlich...sie nehmen Euch Platz im Wartezimmer weg und ich kann keine annehmen...mein Labor läuft auf Hochtouren und es ist nun mal so, dass die Patienten egal ob Stinkefüße oder Kiesel....fast 2 Std. Behandlung haben...ab und an mal einen von der Börse ja, aber das was sich da tummelt...ist echt ein Witz :lol: Mal sehen ob es in der Open noch jemand schafft ein Labor zu kaufen...ich bezweifel es!

Stinkewilly

Re: Börse leer

Beitrag von Stinkewilly » Donnerstag 6. Mai 2010, 11:47

Mir stinkt das gewaltig...
Sitze hier und will Pats kaufen und sind keine da!! Warum schmeißt das System nicht mal ein paar rein?!
Bin wohl zu schnell im Spiel vorgegangen, denn ich brauche keine 4 Stunden um alle Pats zu versorgen und dann sitze ich hier und kann in der Nase bohren.
Gut dass das die Beta ist, sonst wär ich schon längst weg :evil:

Gast

Re: Börse leer

Beitrag von Gast » Donnerstag 6. Mai 2010, 11:52

Ich gehe auch hin und wieder mal zur Börse und leg mich 5-10 Minuten auf die Lauer. Aber mehr als 2 Pats ergattere ich nicht. Bin nie schnell genug. Bis ich vom Aktualisierungs-Button zum Kaufen-Button gelangt bin, ist der Pat weg. Die überteuerten Preise zahl ich aber nicht, dann bleibt das Wartezimmer halt leer.

Gast

Re: Börse leer

Beitrag von Gast » Donnerstag 6. Mai 2010, 11:54

ich hat geschrieben:Die Labor-Pats an der Börse sind für mich unverständlich...sie nehmen Euch Platz im Wartezimmer weg und ich kann keine annehmen...mein Labor läuft auf Hochtouren und es ist nun mal so, dass die Patienten egal ob Stinkefüße oder Kiesel....fast 2 Std. Behandlung haben...ab und an mal einen von der Börse ja, aber das was sich da tummelt...ist echt ein Witz :lol: Mal sehen ob es in der Open noch jemand schafft ein Labor zu kaufen...ich bezweifel es!

ich wunder mich auch,wie viele doch schon das level haben..hab da grad ein dejavu ausser CB,da war es mit dem OP das gleiche :?

Gast

Re: Börse leer

Beitrag von Gast » Donnerstag 6. Mai 2010, 11:55

Bekommt man denn mehr Patienten automatisch, wenn man die Räume aufwertet?

Gast

Re: Börse leer

Beitrag von Gast » Donnerstag 6. Mai 2010, 11:57

Ja ab 25 Punkten...

Gast

Re: Börse leer

Beitrag von Gast » Donnerstag 6. Mai 2010, 12:02

Tja, ich erwische zwar auch mal den einen oder anderen -relativ- günstigen Patienten an der Börse, aber es gibt einfach insgesamt zu wenige.
Ich habe zwar eine Warteschlange bei den Orthos, werde die aber ganz bestimmt nicht verkaufen - sonst sitz ich womöglich morgen oder übermorgen auf dem Trockenen. :?
Und genauso machen es eben die meisten anderen Kollegen auch.

Nach dem offiziellen Spielstart könnte so sehr schnell der Spaß am Spiel verloren gehen, weil irgendwann (in der Open Beta ja schon nach knapp 2 Wochen) nicht mehr genug Anfänger nachkommen, die noch Pats-Überschuß haben.
Gerade durch die ziemlich kurzen Behandlungszeiten (im Vergleich zu bspw. Wachstumsphasen bei WI oder MFF) bin ich hier öfter bis ständig online und möchte dann auch etwas zu tun haben.

Also eine Staffelung der Patientenzufuhr je nach Level (nicht nur anfangs 6 + 8 und kurz darauf 10 + 8) wäre sicher eine sehr sinnvolle Maßnahme, bspw. bei jedem Level 1 oder 2 reguläre Pats oder Quests mehr. Bei den Questpats könnte sich dann auch jeder aussuchen, ob er alle haben möchte.

Die Möglichkeit mit Coins mehr Pats zu bekommen, gefällt mir gar nicht. Ob ich mir im regulären Spielbetrieb nämlich wirklich mal Questpats mit Coins zukaufen werde, wage ich stark zu bezweifeln. Den PA jederzeit, auch für die angekündigten 40 Coins/Monat, aber 1 Coin = 300 hT je Quest-Pat? - Nee, bestimmt nicht. :?
Und die Geschichte mit den Austattungspunkten reicht ja wohl auch nicht aus, um den Leerstand zu kompensieren, wie die CB-Tester ja beweisen.

Also bitte, liebe SL: eine dauerhafte Änderung, nicht nur kurzfristig und einmalig ein paar Pats vom System :!:

Gast

Re: Börse leer

Beitrag von Gast » Donnerstag 6. Mai 2010, 12:50

ach wie sehr wünsch ich mir die Flauschings wieder an die Börse :lol:

Dr.Huckleberry

Re: Börse leer

Beitrag von Dr.Huckleberry » Donnerstag 6. Mai 2010, 12:51

Hans-Juergen hat geschrieben:ach wie sehr wünsch ich mir die Flauschings wieder an die Börse :lol:
ach HJ da biste net allein

Gast

Re: Börse leer

Beitrag von Gast » Donnerstag 6. Mai 2010, 12:52

Was sind die Flauschings?

semmerl

Re: Börse leer

Beitrag von semmerl » Donnerstag 6. Mai 2010, 12:53

naja, aber mit den 10 Stückern die da kommen... das ist der sprichwörtliche Tropfen auf dem heissen Stein :?

Dr.Huckleberry

Re: Börse leer

Beitrag von Dr.Huckleberry » Donnerstag 6. Mai 2010, 12:53

Awele hat geschrieben:Was sind die Flauschings?
Börsen Patienten die wir in der CB hatten
als die Börse gebaut wurde

Gast

Re: Börse leer

Beitrag von Gast » Donnerstag 6. Mai 2010, 12:56

Ich wünsche mir auch viel mehr Patienten, wenn ich den ganzen Tag online bin reichen die 18 Stk. bei Weitem nicht aus.

Gast

Re: Börse leer

Beitrag von Gast » Donnerstag 6. Mai 2010, 13:23

ok, 14:15 uhr und die erste seite der börse ist voll mit laborpatienten.... wenn was reinkommt ist es sofort weg, egal zu welchem preis... mittlerweile gehe ich davon aus das manche gar nicht mehr nach dem preis schauen um einige millisekunden zu sparen.

Gast

Re: Börse leer

Beitrag von Gast » Donnerstag 6. Mai 2010, 13:26

:oops: Jepp, so ging's mir grad :x
Dachte nur "Oh, der wäre gut" und hab natürlich einen erwischt, der mich 15 mehr gekostet hat, als ich max. dran verdiene.

Gast

Re: Börse leer

Beitrag von Gast » Donnerstag 6. Mai 2010, 13:45

Wenn man uns,den "alten" das Labor in welcher Form auch immer ermöglichen würde hätten wir genug zu tun, die Börse würde entlastet und sich normalisieren. So sind wir auch auf Schnäppchenjagd um Ht zu erwirtschaften und was zu tun haben.
Wenn ich von 20 pat. 50% kicken muss bleibt nix außer die Börse zu frequentieren.

Gast

Re: Börse leer

Beitrag von Gast » Donnerstag 6. Mai 2010, 13:50

Aber ihr braucht doch mehr Geld und nicht mehr Punkte und wer Pats über dem Maxpreis kauft der macht Verlust... So kommt man doch auch nicht ans Labor...

Elli Blume

Re: Börse leer

Beitrag von Elli Blume » Donnerstag 6. Mai 2010, 13:56

Awele hat geschrieben:Aber ihr braucht doch mehr Geld und nicht mehr Punkte und wer Pats über dem Maxpreis kauft der macht Verlust... So kommt man doch auch nicht ans Labor...
Tja, aber wenn man eh schon 50% kickt, dann hat man lieber den: Spatz in der Hand, wie die Taube auf dem Dach.

Was mich aber mehr ärgert ist folgendes.

Fast jeder hier im Forum beschwert sich über die Börse, anstatt gemeinsame Sache im Featurebereich zu machen und mit darum zu kämpfen, das der Laborpreis halbiert wird. Das hättet ihr ALLE einen nutzen von.

Schließlich kommt ihr auchmal in das Level und dann? Dann wird gejammert usw.

Wir alten Hasen brauchen HILFE beim LABORPREIS und da seit ihr Neuen genauso gefordert.

Gast

Re: Börse leer

Beitrag von Gast » Donnerstag 6. Mai 2010, 13:57

@pixeline, war ja kein vorwurf :-)

wenn ich mir das an der börse anschaue will ich gar nicht mehr aufsteigen... hast den laborlevel und kein labor hast du ja fast verloren, zumindest im moment. klar werden die an die börse gestellt - vorbehandelt, was sollt ihr sonst damit machen?

Gast

Re: Börse leer

Beitrag von Gast » Donnerstag 6. Mai 2010, 13:58

Unterschreib :mrgreen:
Dr.Bad

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“