Neue Räume in Sicht

sindy
Beiträge: 123
Registriert: Samstag 31. Juli 2010, 16:33

Neue Räume in Sicht

Beitrag von sindy » Mittwoch 4. Januar 2012, 23:51

Hallo,
Wollte mal fragen ob dieses Jahr auch mal neue Räume in Sicht sind?
Da ich jetzt fast alle Räume habe, würde mich das brennend interessieren ob ihr da was geplant habt?

LG Sindy
Arztname: Dr. Mikes
Ärztevereinigung: Das verrückte Labor
Station 3

Benutzeravatar
Dibo
Beiträge: 5120
Registriert: Montag 19. April 2010, 15:29

Re: Neue Räume in Sicht?

Beitrag von Dibo » Donnerstag 5. Januar 2012, 06:02

Guten Morgen,

ob was Neues geplant ist, weiß nur die SL und die wird es sicher nicht verraten.
Also müssen wir abwarten und hoffen ;)
Station 1 --- ID 6458 --- SW-Iron

sindy
Beiträge: 123
Registriert: Samstag 31. Juli 2010, 16:33

Re: Neue Räume in Sicht?

Beitrag von sindy » Donnerstag 5. Januar 2012, 12:46

Hi,
schade, etwas Auffrischung wäre nicht schlecht.
LG Sindy
Arztname: Dr. Mikes
Ärztevereinigung: Das verrückte Labor
Station 3

Benutzeravatar
BadGoose
Beiträge: 320
Registriert: Montag 2. Januar 2012, 12:39

Re: Neue Räume in Sicht?

Beitrag von BadGoose » Donnerstag 5. Januar 2012, 14:12

Kommt mit Sicherheit irgendwas im Laufe des Jahres :D
Bild

Dr.Mad

Neue Räume in Sicht

Beitrag von Dr.Mad » Donnerstag 5. Januar 2012, 17:28

oder eher hoffen dass keine neuen Räume kommen. Denn wo sollen die dann auch noch Platz finden?

Benutzeravatar
bine64
Beiträge: 774
Registriert: Montag 9. Mai 2011, 07:49

Re: Neue Räume in Sicht?

Beitrag von bine64 » Donnerstag 5. Januar 2012, 17:39

Dr.Mad hat geschrieben:oder eher hoffen dass keine neuen Räume kommen. Denn wo sollen die dann auch noch Platz finden?

stimmt - ohne sechste etage keine neuen räume :lol: :lol: :lol:
Lach mit der Sonne, tanz mit dem Mond, sprich mit den Blumen. Und wenn die Nacht kommt, dann nimm meine Hand.

Mattika
Beiträge: 539
Registriert: Freitag 25. Juni 2010, 13:24

Re: Neue Räume in Sicht?

Beitrag von Mattika » Donnerstag 5. Januar 2012, 18:03

ich hätte nix gegen neue Räume, aber dann brauch ich auch noch eine neue Etage wo ich die hin bauen kann. Ich hab schon alle Räume und auch alles zugebaut. Bei diesem Spiel muss man vorausschauend planen und neue Räume wäre da Kontraproduktiv. Man müsste sich dann eben eine Lösung für dieses Problem einfallen lassen.
Dr. Gregory House Kollegium [GHK] sucht noch neue Mitglieder! Station 3 ; Ingame: Sofia [GHK]

Benutzeravatar
BadGoose
Beiträge: 320
Registriert: Montag 2. Januar 2012, 12:39

Re: Neue Räume in Sicht?

Beitrag von BadGoose » Donnerstag 5. Januar 2012, 18:55

Naja...ich denke, ich käme mit allen Räumen auf 4. Etagen aus...die 5. Etage werden wir dieses Jahr, 2012, nicht mehr erreichen.
Bild

Benutzeravatar
Dr. Folkes
Beiträge: 1162
Registriert: Mittwoch 28. September 2011, 20:01
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Re: Neue Räume in Sicht?

Beitrag von Dr. Folkes » Donnerstag 5. Januar 2012, 19:24

Hey,
wenn ihr euch für neue Räume interessiert tragt euch doch einfach bei den Featurewünschen für welche ein. Es wurden ja schon Kreißsaal und Augenklinik vorgeschlagen, sind nur mittlerweile ein bisschen nach hinten gerutscht (Seite 2/ Seite 3).
Leider habe ich keine Ahnung, wie man Links einfügt, sonst hätte ichs getan :| .
Dr. Folkes, Station 9

freier Redakteur beim Beipackzettel

Benutzeravatar
Dr.Coco
Beiträge: 247
Registriert: Dienstag 7. September 2010, 03:43
Wohnort: Station3 - Lvl 35

Re: Neue Räume in Sicht?

Beitrag von Dr.Coco » Donnerstag 5. Januar 2012, 19:32

den thread und die vorschläge gibt es schon fast 2 jahre, es wird auch immer wieder thema, weil es nach lvl29 bis ende des spiels keine neuen räume mehr gibt :|

Zusammenfassung der Wünsche
ID: 1072621 System: Win7ultimate Browser: FF 14.0.1
Station 3 / ÄV - Dr. Gregory House Kollegium [GHK]

http://www.kapihospital.de/nickpage/Dr. ... 072621.htm

Benutzeravatar
Dibo
Beiträge: 5120
Registriert: Montag 19. April 2010, 15:29

Re: Neue Räume in Sicht?

Beitrag von Dibo » Donnerstag 5. Januar 2012, 19:52

Dr.Coco hat geschrieben:den thread und die vorschläge gibt es schon fast 2 jahre, es wird auch immer wieder thema, weil es nach lvl29 bis ende des spiels keine neuen räume mehr gibt :|

Zusammenfassung der Wünsche
Na ja, da ist eigentlich nur der Kreissaal (ein Wunsch aus der Beta-Zeit) aufgeführt ;)

Der eigentliche Wunsch nach neuen Räumen ist hier :arrow: http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... =5&t=17852 zu finden, aber wirklich viele Vorschläge sind dort nicht gemacht worden.
Station 1 --- ID 6458 --- SW-Iron

Benutzeravatar
BadGoose
Beiträge: 320
Registriert: Montag 2. Januar 2012, 12:39

Neue Räume in Sicht

Beitrag von BadGoose » Montag 18. Juni 2012, 14:49

Es müssen ja nicht massig sein. 3 bis 4 neue Räume, ein paar interessante Vorschläge sind ja schon dabei, aus denen man was zusammen basteln könnte, (natürlich levelgestaffelt [z.b 32,35,39 und 44]) oder "größere" Veränderungen beim erreichen von bestimmten Leveln, würde sich die Langzeitmotivation bei einigen noch mehr heben.

Und eine Äußerung, ob überhaupt was geplant ist, sicherlich einige bei der Stange halten, die sonst vielleicht kurz davor sind, aus zu steigen.
Bild

Anomar
Beiträge: 479
Registriert: Montag 1. August 2011, 14:29

Re: Neue Räume in Sicht?

Beitrag von Anomar » Montag 18. Juni 2012, 15:17

Ich werde mich mal erkundigen und schauen was davon ich euch verraten darf ;)

silvisuess
Beiträge: 1862
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 13:26
Wohnort: rheine
Kontaktdaten:

Re: Neue Räume in Sicht?

Beitrag von silvisuess » Montag 18. Juni 2012, 15:48

schaut mal hier http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... =5&t=20436

da ist ein thread wo ideen ein neues KH gefragt sind, freischaltbar durch eventuelle quest mit neuen Räumen, da fehlen nur noch die ideen ;)
BildBild

Mattika
Beiträge: 539
Registriert: Freitag 25. Juni 2010, 13:24

Re: Neue Räume in Sicht?

Beitrag von Mattika » Montag 18. Juni 2012, 17:36

Wäre wirklich schön wenn es dann bald mal was neues gäbe :D Dann warten wir einfach mal ab :mrgreen:
Dr. Gregory House Kollegium [GHK] sucht noch neue Mitglieder! Station 3 ; Ingame: Sofia [GHK]

zwergmaus
Beiträge: 543
Registriert: Mittwoch 30. März 2011, 13:15

Re: Neue Räume in Sicht?

Beitrag von zwergmaus » Montag 18. Juni 2012, 20:00

Ööhhmm---Dibo, wenn ich den Link anklicke, heißt es " das Thema existiert nicht :o

Ich wär ja für ein Krematorium....für die Mappen-fast-Leichen. Fänd ich lustiger, als die Kickerei :lol:

Edit: ich hab mal den von Silvi genannten Thread was beigefügt....den hab ich irgendwie vorher übersehen...!

Prof. Dr. Bluekill
Beiträge: 2207
Registriert: Mittwoch 13. Juni 2012, 09:06

Re: Neue Räume in Sicht?

Beitrag von Prof. Dr. Bluekill » Sonntag 24. Juni 2012, 20:32

Ich habe auch keine Ahnung, wäre aber denkbar.
Prof. Dr. Bluekill - ID: 12123772 - Station 9

Leiter der ÄV: DIE GHETTO-SCHLÄGER
http://de.kapihospital.com/nickpage/aev/9_133.htm

Prof.Quack
Beiträge: 42
Registriert: Mittwoch 1. Juni 2011, 18:29

Re: Neue Räume in Sicht?

Beitrag von Prof.Quack » Montag 25. Juni 2012, 20:35

Ideen gäbe es viele. Mir persönlich fehlt es allerdings etwas an Motivation diese auch zu posten bzw. zu unterstützen. Das Kreissaal-Thema ist uralt und man hört ja noch nicht einmal, ob auch nur darüber nachgedacht wird. Ein wenig Feedback würde sicher helfen...
Prof. Quack - Station 9 - #12046452
Nehme Patienten aller Art zu fairen Preisen!

Benutzeravatar
Freche Petra
Beiträge: 1836
Registriert: Samstag 9. Oktober 2010, 22:40
Wohnort: zu hause

Re: Neue Räume in Sicht?

Beitrag von Freche Petra » Montag 25. Juni 2012, 22:09

Anomar hat geschrieben:Ich werde mich mal erkundigen und schauen was davon ich euch verraten darf ;)

hihi darfste nun oder darfste net? :lol:
Bild
Sig gemopst by Prof. Dr. Wolf öhm gebastelt by Prof. Dr. Wolf ggg danke dafür

Benutzeravatar
Fr.Dr.Loch
Beiträge: 1511
Registriert: Dienstag 14. September 2010, 12:29
Wohnort: Hamburg

Re: Neue Räume in Sicht?

Beitrag von Fr.Dr.Loch » Dienstag 26. Juni 2012, 16:06

zwergmaus hat geschrieben:
Ich wär ja für ein Krematorium....für die Mappen-fast-Leichen. Fänd ich lustiger, als die Kickerei :lol:
stelle ich mir gerade vor, wenn man den pat ins krematorium schiebt und dann eine rauch fahne nach oben steigt! :o :o :o
warum sprechen ärzte fast nur latein? weil sich die pat. schon mal an eine tote sprache gewöhnen können
BildBild
pimp your banner, by CodeAround

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“