Neue Räume in Sicht

Dr. Blau
Beiträge: 1119
Registriert: Donnerstag 13. Mai 2010, 13:36

Re: Neue Räume in Sicht

Beitrag von Dr. Blau » Montag 10. September 2012, 22:03

satchmo hat geschrieben:Vielleicht sollten erstmal die Bugs beseitigt werden bevor es was neues gibt. Manche Bugs bestehen schon jahrelang. Unglaublich
Ach Satchmo, eigentlich gewöhnt man sich an die meisten Bugs! :mrgreen:
Ich will lieber Neuerungen! ;)

Das hier wäre doch ganz nett!:
Dr. Auweh hat geschrieben:kennt jemand diesen Raum? Irgendwie ist der mir unbekannt

Bild

den hat eine Kollegin gestern in der Bauplanübersicht entdeckt (7. Bildchen von rechts)
BildBild

Mäuschen76
Beiträge: 61
Registriert: Sonntag 5. Dezember 2010, 16:44

SPAM!

Beitrag von Mäuschen76 » Donnerstag 13. September 2012, 08:29

Wann werden die oben stehenden 3 Posts endlich gelöscht? Gemeldet habe ich sie schon... *seufz*
alias Dr. Stümper
Die beste ÄV, die es gibt - ROM!!!

Benutzeravatar
satchmo
Beiträge: 287
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 15:22
Wohnort: Verden/Aller

Re: Neue Räume in Sicht

Beitrag von satchmo » Donnerstag 13. September 2012, 09:01

Ich denke mal sobald jemand online ist der die Gewalt zum löschen hat. Mich stören die Dinger nicht, da ich so nen Scheiss ignoriere...
-satchmo- -ID: 9617- -FireFox 3.6.3-

kkafitz
Beiträge: 16
Registriert: Freitag 11. November 2011, 18:36

Re: Neue Räume in Sicht

Beitrag von kkafitz » Donnerstag 13. September 2012, 09:25

Mir sind schon kleine Veränderungen am Spiel aufgefallen. Die ganze Zeit wurde es mir langsam Langweilig, dies geht jetzt schon erheblich schneller. :-(
Was aber Vorteile mit sich bringt, spare Strom und 5,50€ für den PA. und die Superschwester.

Vielen Dank liebe Spielleitung macht nur so weiter, und schon bald kann ich mir vom Ersparten ein neues Hobby suchen. Ihr könnt ja dann dass machen was ich zur Zeit über Freude an KapiHopi mache: Mikado mit gekochten Spaghetti spielen denn da kommt mehr Fun auf als bei euch.

So habe fertig euer Dr. Schwachsinn.

silvisuess
Beiträge: 1862
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 13:26
Wohnort: rheine
Kontaktdaten:

Re: Neue Räume in Sicht

Beitrag von silvisuess » Freitag 14. September 2012, 09:16

kkafitz hat geschrieben:Mir sind schon kleine Veränderungen am Spiel aufgefallen. Die ganze Zeit wurde es mir langsam Langweilig, dies geht jetzt schon erheblich schneller. :-(
Was aber Vorteile mit sich bringt, spare Strom und 5,50€ für den PA. und die Superschwester.

Vielen Dank liebe Spielleitung macht nur so weiter, und schon bald kann ich mir vom Ersparten ein neues Hobby suchen. Ihr könnt ja dann dass machen was ich zur Zeit über Freude an KapiHopi mache: Mikado mit gekochten Spaghetti spielen denn da kommt mehr Fun auf als bei euch.

So habe fertig euer Dr. Schwachsinn.
:lol: :lol: :lol:
BildBild

DR.Sofia
Beiträge: 68
Registriert: Samstag 26. Juni 2010, 14:55

Re: Neue Räume in Sicht

Beitrag von DR.Sofia » Sonntag 16. September 2012, 03:44

bin ebenso satchmos ansicht. erst alle bugs beseitigen bevor neue räume komen. denn neue räume sollten erst nach einer neuen etage kommen

Dr. Blau
Beiträge: 1119
Registriert: Donnerstag 13. Mai 2010, 13:36

Re: Neue Räume in Sicht

Beitrag von Dr. Blau » Donnerstag 20. September 2012, 16:02

Dr. Auweh hat geschrieben:kennt jemand diesen Raum? Irgendwie ist der mir unbekannt

Bild

den hat eine Kollegin gestern in der Bauplanübersicht entdeckt (7. Bildchen von rechts)
[/quote]

Bild

Sehr interessant 8-) 8-)
Aber was ist das denn?
BildBild

Benutzeravatar
satchmo
Beiträge: 287
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 15:22
Wohnort: Verden/Aller

Re: Neue Räume in Sicht

Beitrag von satchmo » Donnerstag 20. September 2012, 16:23

Dr. Blau hat geschrieben: Bild

Sehr interessant 8-) 8-)
Aber was ist das denn?
Sehr interessant. Ein Raum mit lockeren Fliesen...
-satchmo- -ID: 9617- -FireFox 3.6.3-

Benutzeravatar
chrisi2303
Beiträge: 446
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 16:24
Wohnort: Hanau

Re: Neue Räume in Sicht

Beitrag von chrisi2303 » Donnerstag 20. September 2012, 16:51

Dr. Blau hat geschrieben:
Dr. Auweh hat geschrieben:kennt jemand diesen Raum? Irgendwie ist der mir unbekannt

Bild

den hat eine Kollegin gestern in der Bauplanübersicht entdeckt (7. Bildchen von rechts)
Bild

Sehr interessant 8-) 8-)
Aber was ist das denn?[/quote]

täusch ich mich oder sind da noch 3 andere neue Räume? :o
♣Dr.Med.Würstchen♣, Vorsitzende "die hilflosen Ärzte [OHG]" Station 2, ID: 557938
ღ Dr.med.Würstchen ღ, Vorsitzende "die hilflosen Ärzte [DHÄ]" Station 10, ID: 22000017

Küken
Beiträge: 80
Registriert: Mittwoch 12. September 2012, 11:35

Re: Neue Räume in Sicht

Beitrag von Küken » Donnerstag 20. September 2012, 17:57

Ist das der Kreißsaal ?

und das Bett vibriert bei jeder Wehe ?
oder verwandelt sich in eine Gebärwanne ?

daneben ein Bettchen für das Kindlein ?

--------------------------------------
Hurra ein Lichtblick vielleicht bringt es wieder Frieden ins Forum

Jeannys
Beiträge: 89
Registriert: Mittwoch 5. Mai 2010, 22:31

Re: Neue Räume in Sicht

Beitrag von Jeannys » Donnerstag 20. September 2012, 18:12

uhi, jetzt müssen wir nur noch 1Jahr warten,bis die auflösung kommt *duck und wech*

zwergmaus
Beiträge: 543
Registriert: Mittwoch 30. März 2011, 13:15

Re: Neue Räume in Sicht

Beitrag von zwergmaus » Freitag 21. September 2012, 11:16

Sieht eher aus wie ein Bett, auf dem randalierende Pats fixiert werden können....oder nervlich aufgeriebene Ärzte *schallendlach und auch wegduck*.

Dr. Blau
Beiträge: 1119
Registriert: Donnerstag 13. Mai 2010, 13:36

Re: Neue Räume in Sicht

Beitrag von Dr. Blau » Freitag 21. September 2012, 11:41

chrisi2303 hat geschrieben: Bauplanübersicht

täusch ich mich oder sind da noch 3 andere neue Räume? :o
Ja, die hab ich auch gesehen 8-)

Nur wohin soll ich die nur bauen? Ich hab doch gar keinen Platz :(
BildBild

Küken
Beiträge: 80
Registriert: Mittwoch 12. September 2012, 11:35

Re: Neue Räume in Sicht

Beitrag von Küken » Freitag 21. September 2012, 13:54

uhi, jetzt müssen wir nur noch 1Jahr warten,bis die auflösung kommt *duck und wech

nee das glaube ich nicht das ist die Vorbereitung für die "Weihnnachtsaktion"
Schneebälle werfen (wie die Toraktion) lach ein paar sind frei die restlichen Schneebälle mußt du bezahlen oder sowas in der Art (dafür werden drei Räume gebraucht )

Den größten Raum (den vierten) gibt als Bonus für die bei jeder Cointaktion 2012 mitgemacht haben und eine Sauna und eine große Torte und Tröte besitzen (habe ich eine Vergessen ?)

Ironisch , Ironisch, Ironisch, Ironisch

Jeannys
Beiträge: 89
Registriert: Mittwoch 5. Mai 2010, 22:31

Re: Neue Räume in Sicht

Beitrag von Jeannys » Freitag 21. September 2012, 17:48

^^

Benutzeravatar
chrisi2303
Beiträge: 446
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 16:24
Wohnort: Hanau

Re: Neue Räume in Sicht

Beitrag von chrisi2303 » Freitag 21. September 2012, 22:42

Dr. Blau hat geschrieben:
chrisi2303 hat geschrieben: Bauplanübersicht

täusch ich mich oder sind da noch 3 andere neue Räume? :o
Ja, die hab ich auch gesehen 8-)

Nur wohin soll ich die nur bauen? Ich hab doch gar keinen Platz :(
hab auch keinen Platz mehr.. also muß dringend die 5. Etage her..
oder ich muß komplett umbauen :roll:
aber immerhin weiß ich jetzt auf was ich sparen kann :D
hab ja sonst schon alle Räume ^^
♣Dr.Med.Würstchen♣, Vorsitzende "die hilflosen Ärzte [OHG]" Station 2, ID: 557938
ღ Dr.med.Würstchen ღ, Vorsitzende "die hilflosen Ärzte [DHÄ]" Station 10, ID: 22000017

Benutzeravatar
BadGoose
Beiträge: 320
Registriert: Montag 2. Januar 2012, 12:39

Re: Neue Räume in Sicht

Beitrag von BadGoose » Dienstag 25. September 2012, 11:07

Zumindest sieht es so aus, als ob sich was tut. Was lange währt, wird endlich gut...hoffe ich

In einem anderen Beitrag wurde von MarkusSchwarz irgendwie schon erwähnt, das es wohl nicht mehr sooo lange dauern wird.
Ich tippe mal, dieses Jahr noch :D
Bild

Benutzeravatar
Dr.Jayb
Beiträge: 134
Registriert: Donnerstag 3. Februar 2011, 13:39
Kontaktdaten:

Re: Neue Räume in Sicht

Beitrag von Dr.Jayb » Dienstag 25. September 2012, 11:10

marcus verstärkt im forum unterwegs.
ständiges erscheinen von spiel abläufen die sonst selten passieren.

das sind schonn hinweise das was am spiel verändert wird.
meines erachtens. mal gucken wie lange es noch dauert.
Mfg Jayb

Bild

DR.Sofia
Beiträge: 68
Registriert: Samstag 26. Juni 2010, 14:55

Re: Neue Räume in Sicht

Beitrag von DR.Sofia » Mittwoch 26. September 2012, 04:03

so nun habt ihr den neuen raum. und wo bleibt die 6. etage? :evil:

Benutzeravatar
Prof. Dr. Zwieback
Beiträge: 151
Registriert: Dienstag 22. Februar 2011, 11:58
Wohnort: inner Ecke Station 1

Re: Neue Räume in Sicht

Beitrag von Prof. Dr. Zwieback » Mittwoch 26. September 2012, 06:00

DR.Sofia hat geschrieben:so nun habt ihr den neuen raum. und wo bleibt die 6. etage? :evil:
dem stimm ich zu...
Ich brauch nen Raum, den ich nicht wollte, für Geld, was ich nicht habe und muss irgendwie Platz schaffen, an dem es auch mangelt. *Frust schieb*
Bild

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“