Neue Räume in Sicht

Dibo

Re: Neue Räume in Sicht

Beitrag von Dibo » Mittwoch 26. September 2012, 06:07

Prof. Dr. Zwieback hat geschrieben:
DR.Sofia hat geschrieben:so nun habt ihr den neuen raum. und wo bleibt die 6. etage? :evil:
dem stimm ich zu...
Ich brauch nen Raum, den ich nicht wollte, für Geld, was ich nicht habe und muss irgendwie Platz schaffen, an dem es auch mangelt. *Frust schieb*
Wollten nicht viel hier eine "echte" Herausforderung ?
Wo wäre diese Herausforderung, wenn es mit dem neuen Raum gleich auch eine weitere Etage geben würde ? ;)
Station 1 --- ID 6458 --- SW-Iron

siggijju

Beitrag von siggijju » Mittwoch 26. September 2012, 06:14

Dibo aber da hätten sie auch an diese denken sollen die noch keine 5te Etage haben..ich seh doch nicht ein das ich teure Räume die ich brauch für diesen einen abzureissen..ich schieb wirklich nen gewalltigen frust vor mich hin..ich muss echt sagen da hat sich die SL keine gedanken an die kleinen ÄVs gemacht..sorry ich bin echt sowas von sauer und überlege mir das spiel hinzuschmeissen :evil: :evil: :evil:
ID: 4289 Station 1..siggiju

Dibo

Beitrag von Dibo » Mittwoch 26. September 2012, 06:24

siggijju hat geschrieben:..ich seh doch nicht ein das ich teure Räume die ich brauch für diesen einen abzureissen..
Musst du doch gar nicht.
Schau mal: Du bist Lev. 35, hast also 2 Krankheiten für den Raum -- 1 kurze und 1 für die Nacht.

Du könntest 1 EKG von der ersten auf die 2. Etage setzen (musst nur deine Dekoräume umsetzen auf die 3. Etage) und schon hast du Platz für 1 neuen Raum. Notfalls, falls das echt nicht reichen sollte, muss 1 Röntgenraum weichen. Also alles nur ein Beispiel, dass es doch geht.

Prof. Dr. Zwieback

Beitrag von Prof. Dr. Zwieback » Mittwoch 26. September 2012, 06:38

Dibo hat geschrieben:Wollten nicht viel hier eine "echte" Herausforderung ?
Wo wäre diese Herausforderung, wenn es mit dem neuen Raum gleich auch eine weitere Etage geben würde ? ;)
tja, ich hätte wohl lauter meckern sollen... :roll:
Mein Wunsch ist zwar klein und schleimig, aber dafür brauch ich keinen neuen Raum...
Ich sehs ähnlich meiner Vorschreiberin, ich fühl mich bei dieser Veränderung "überrumpelt".

Kannste mir bitte sagen, was ich abreissen soll? *lieb schau und nen Tee koch*
Bild

Dibo

Beitrag von Dibo » Mittwoch 26. September 2012, 06:42

Prof. Dr. Zwieback hat geschrieben:Kannste mir bitte sagen, was ich abreissen soll? *lieb schau und nen Tee koch*
Klaro, aber ohne Nickpage oder Spieler-ID kann ich nicht gucken ;)

Edit: Ich hab dich gefunden :mrgreen:
Auf jeden Fall hast du deine 5. Etage genauso irre verbaut wie ich :lol:

Ich weiß nicht, wieviele Pats du täglich hast, aber brauchst du 4 Zahnmedis ?
Ich hab auch 4, aber die sind so selten besucht, dass ich alles ohne Medis laufen lasse (hab knapp 100 Pats täglich).

Ich würde, wenn ich dein KH hätte, auf der 4. Etage Physio und EKG abreißen und da 2 von den neuen Räumen hinsetzen. Wenn du für die abgerissenen Räume zu viele Pats haben solltet, könntest du, falls es die Pats zulassen, 1 Zahnmedi abreißen und diese Räume da hinsetzen. Bei den "billigen" Räumen lohnt eh kein Upgrade, wenn man in den hohen Leveln spielt.

Prof. Dr. Zwieback

Beitrag von Prof. Dr. Zwieback » Mittwoch 26. September 2012, 07:16

Dibo hat geschrieben:
Prof. Dr. Zwieback hat geschrieben:Ich weiß nicht, wieviele Pats du täglich hast, aber brauchst du 4 Zahnmedis ?
Ich hab auch 4, aber die sind so selten besucht, dass ich alles ohne Medis laufen lasse (hab knapp 100 Pats täglich).

Ich würde, wenn ich dein KH hätte, auf der 4. Etage Physio und EKG abreißen und da 2 von den neuen Räumen hinsetzen. Wenn du für die abgerissenen Räume zu viele Pats haben solltet, könntest du, falls es die Pats zulassen, 1 Zahnmedi abreißen und diese Räume da hinsetzen. Bei den "billigen" Räumen lohnt eh kein Upgrade, wenn man in den hohen Leveln spielt.
Ich hab alle Deko eingelagert, da ich mit knapp 150 Pats einfach zuviel habe :roll: die Dauerlieferpats nicht mitgezählt...
Aber die Idee mit dem EKG und dem Psycho ist wohl in meinem Fall die Einfachste, brauch ich nur noch ne Mille...
Upggraden mach ich zur Zeit eh nicht, hab schon genug Pats...

Danke Dibo Bild
Bild

Dibo

Beitrag von Dibo » Mittwoch 26. September 2012, 07:17

Prof. Dr. Zwieback hat geschrieben:Danke Dibo Bild
Gern geschehen ;)

charmed

Beitrag von charmed » Mittwoch 26. September 2012, 08:17

Hallo,

so ich werde mich jetzt hier mal hinter die SL stellen. Leute (gilt für alle Meckerer & Nörgler) was wollt ihr eigentlich. Da wird ewig nach Neuerungen geschriehen, das Spiel wäre langweilig geworden, die Leute hauen ab, weil sich nichts mehr tut. Jetzt wird dem Wunsch entsprochen und schon ist wieder das geschrei da. :cry:

Ich bin derzeit auch nicht begeistert, hab aber auch net geschrien. Bin selbst in einer kleinen ÄV und wir haben es gerade geschafft die 2. Stufe zu vollenden. Wir haben ein Member was wirklich schon sehr weit vorne ist (Lvl. 43) und die hats damit heute voll erwischt, sie bekommt nämlich gleich alle 5 Krankheiten auf einmal. So wir müssen jetzt das ganze wuppen, ohne die 5. Etage und hier wird schon gleich nach der 6. geschrien. Jetzt mal ehrlich gehts noch. :!:

Bei mir gehts noch, Ärger mich grad nur weil ich gestern ne Spende von 1 Mio gemacht habe und heute bräuchte ich die Knete, um gleich 2 Räume bauen zu können. Meine Güte was solls, bauen wir halt soweit nötig wieder um, geht bei uns halt zu Lasten der Spenden.

Freut Euch doch einfach mal darüber, dass sich was getan hat. Sicherlich für alle kleineren ÄV und deren Members ist das jetzt eine Herausforderung, aber Bitte schaut doch erst, wie ihr das hin bekommt und nicht gleich wie die Axt im Wald los legen.
PiperHalliwell[BKP] - Unta der Bayerischen Kuhrpfuscher Station 8

BadGoose

Beitrag von BadGoose » Mittwoch 26. September 2012, 13:51

Ich kann den neuen Raum eh noch nicht bauen...

...aber ich möchte zu bedenken geben, das es wahrscheinlich in nächster Zeit noch mehr neue Räume geben wird, zumindest wenn man sich diese Bilderleiste/Bauplanübersicht an sieht, die hier gepostet wurde, da dort noch das ein oder andere abgebildet ist, was noch keiner kennt.

Also wird eventuell noch mehr gewurschtelt werden müssen und/oder es kommt vielleicht noch eine andere Erweiterung (weitere Etage, anderes KH o.ä.)
Bild

Dr. Fanna McEnroe

Beitrag von Dr. Fanna McEnroe » Mittwoch 26. September 2012, 22:24

Jetzt mal ehrlich gehts noch. :!:

ja da geht noch viel mehr da is noch viel mehr wut und luft nahc oben!!!!!!!!!!!!!

Jeannys

Beitrag von Jeannys » Donnerstag 27. September 2012, 07:39

Es wäre eigentlich toll, wenn es eine etage geben würde, NUR für die coins räume...

Küken

Beitrag von Küken » Donnerstag 27. September 2012, 09:13

Ich habe auf der 5 alle meine Coinsräume, Deko´s, Bühne, 2 Wartezimmer, Schildkröten ,Torten usw ! und noch Luft für sollche
Die ganze Zeit habe ich mich darüber gewurmt ,dass ich auf jeder Etage Lufträume gelassen habe.
Und alle von ÄV Druck gemacht haben diese zu bebauen, nun bin ich froh darüber. :lol:
Ja ich spiele so lange wie unsere Profispieler und bin jetzt erst im Level 37 na und ?
Auch wenn es manchmal schwer war habe ich nie mehr als 2-3 Räume einer Art gebaut.
Habe aber jetzt noch Platz für nochmal 3 mal 3x3 und 4x3 (immer in Voraussicht das noch neue Räume kommen)
Die Pillenwerkstatt habe ich als Lückenfüller verwendet und überlege noch ob ich mir eine weitere gönne oder einfach abwarte.

silvisuess

Beitrag von silvisuess » Freitag 28. September 2012, 19:11

charmed hat geschrieben:Hallo,

so ich werde mich jetzt hier mal hinter die SL stellen. Leute (gilt für alle Meckerer & Nörgler) was wollt ihr eigentlich. Da wird ewig nach Neuerungen geschriehen, das Spiel wäre langweilig geworden, die Leute hauen ab, weil sich nichts mehr tut. Jetzt wird dem Wunsch entsprochen und schon ist wieder das geschrei da. :cry:

Ich bin derzeit auch nicht begeistert, hab aber auch net geschrien. Bin selbst in einer kleinen ÄV und wir haben es gerade geschafft die 2. Stufe zu vollenden. Wir haben ein Member was wirklich schon sehr weit vorne ist (Lvl. 43) und die hats damit heute voll erwischt, sie bekommt nämlich gleich alle 5 Krankheiten auf einmal. So wir müssen jetzt das ganze wuppen, ohne die 5. Etage und hier wird schon gleich nach der 6. geschrien. Jetzt mal ehrlich gehts noch. :!:

Bei mir gehts noch, Ärger mich grad nur weil ich gestern ne Spende von 1 Mio gemacht habe und heute bräuchte ich die Knete, um gleich 2 Räume bauen zu können. Meine Güte was solls, bauen wir halt soweit nötig wieder um, geht bei uns halt zu Lasten der Spenden.

Freut Euch doch einfach mal darüber, dass sich was getan hat. Sicherlich für alle kleineren ÄV und deren Members ist das jetzt eine Herausforderung, aber Bitte schaut doch erst, wie ihr das hin bekommt und nicht gleich wie die Axt im Wald los legen.
genau solche aussagen wie deine sorgen im forum dafür das die stimmung hochkocht. leute als meckerer und nörgler zu bezeichnen nur weil sie nicht mit deiner meinung übereinstimmen, finde ich doch reichlich unverschämt. ich mein du wirst ja auch nicht als ohhh du schleimer bezeichnet oder??? Wir sind in einem Rechtsstaat wo jeder ein Recht auf freie Meinungsäußerung hat auch wenn diese nicht mit der des ein oder anderen übereinstimmt.

Man sollte jedem seine meinung lassen positiv oder negativ, Lobhudelei oder Kritik! ;)

sorry und das ist jetzt meine Meinung. :evil:
BildBild

Doctor Lisa Cuddy

Beitrag von Doctor Lisa Cuddy » Samstag 29. September 2012, 11:28

Habt Ihr eigentlich schon den netten 8x9 (!!!!!!!!!!) Raum gesehen??? 8-) 8-)

Bild

Und die Badewanne mit Elektroschocks und die Schlammpackung??

Bild Bild

Bild Bild
Bild <- Klick mich für Nickpage

Fr.Dr.Loch

Beitrag von Fr.Dr.Loch » Samstag 29. September 2012, 11:36

siggijju hat geschrieben:Dibo aber da hätten sie auch an diese denken sollen die noch keine 5te Etage haben..ich seh doch nicht ein das ich teure Räume die ich brauch für diesen einen abzureissen..ich schieb wirklich nen gewalltigen frust vor mich hin..ich muss echt sagen da hat sich die SL keine gedanken an die kleinen ÄVs gemacht..sorry ich bin echt sowas von sauer und überlege mir das spiel hinzuschmeissen :evil: :evil: :evil:
sorry, die ÄV in der ich mein unwesen treibe, ist auch eine kleine, 21 mitglieder, wir haben uns die extra-etage erkämpft.
wir haben sogar einen aufnahmestop gemacht, nachdem wir 125 000 hirne erreicht haben.
seit dem haben wir jeden aufnahmeantrag abgelehnt,jetzt wo wir es geschafft haben nehmen wir natürlich wieder auf.
warum sprechen ärzte fast nur latein? weil sich die pat. schon mal an eine tote sprache gewöhnen können
BildBild
pimp your banner, by CodeAround

Fr.Dr.Loch

Beitrag von Fr.Dr.Loch » Samstag 29. September 2012, 11:38

Doctor Lisa Cuddy hat geschrieben:Habt Ihr eigentlich schon den netten 8x9 (!!!!!!!!!!) Raum gesehen??? 8-) 8-)

Bild

Und die Badewanne mit Elektroschocks und die Schlammpackung??

Bild Bild

Bild Bild
unterwasser geburten?
warum sprechen ärzte fast nur latein? weil sich die pat. schon mal an eine tote sprache gewöhnen können
BildBild

Dr.Rosa Distel

Beitrag von Dr.Rosa Distel » Samstag 29. September 2012, 11:39

Nett :D

aber wo haste die her gezaubert :o

Fr.Dr.Loch

Beitrag von Fr.Dr.Loch » Samstag 29. September 2012, 11:47

der große raum wird wohl so 3 oder 4 millionen ht kosten!
BildBild

malilosinj

Beitrag von malilosinj » Samstag 29. September 2012, 11:53

Räusper...räusper..also echt hübsch der Raum..räusper...aber dafür bräuchte selbst ich eine neue Etage, ich spar ja echt schon an Platz und bislang ging noch alles irgendwie auf meine Stationen drauf, aber dieser hübsche Raum in 8X9 ist ja ne halbe Etage oder so. Dafür brauchen wir einen Anbau, 2-Etagig wenns denn möglich wäre :mrgreen: .
3 bis 4 Millionen wäre ja nicht das Problem, da können wir ja schon anfangen zu sparen..kicher..dann haben wirs ja auch bald erspart und legen es Gewinnbringend an auf der Bank.

Dr. Blau

Beitrag von Dr. Blau » Samstag 29. September 2012, 11:56

:shock:
Mit einem Upgrade sieht er ja auch hübsch aus

Bild

Aber wo hast du die Maße gesehen?
BildBild

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“