Neue Räume in Sicht

Gast

Re: Neue Räume in Sicht

Beitrag von Gast » Sonntag 30. September 2012, 16:44

das schwimmbad kommt aufs dach des kh, für die überarbeiteten ärzte zum entspannen :D

Gast

Re: Neue Räume in Sicht

Beitrag von Gast » Sonntag 30. September 2012, 17:01

Doctor Lisa Cuddy hat geschrieben:
Dr.Rosa Distel hat geschrieben:Nett :D

aber wo haste die her gezaubert :o

Vom Bildserver, da sind die hinterlegt...
Und wie kommt man auf den Bildserver???

Gast

Re: Neue Räume in Sicht

Beitrag von Gast » Sonntag 30. September 2012, 18:04

der Frage schliesse ich mich an :)

Gast

Re: Neue Räume in Sicht

Beitrag von Gast » Sonntag 30. September 2012, 18:28

@BadGoose und @kranki,

haben euch meine PN's erreicht? :roll:

LG,
Vesalius

Dr.med.Schlaraffia

Re: Neue Räume in Sicht

Beitrag von Dr.med.Schlaraffia » Sonntag 30. September 2012, 18:33

Also mich würde das jetzt auch mal interessieren wie man auf den Bildserver kommt.

Gast

Re: Neue Räume in Sicht

Beitrag von Gast » Sonntag 30. September 2012, 18:56

Dieselbe Frage habe ich mir auch schon gestellt, denn in der Bauplanübersicht sind diese Räume noch nicht aufgelistet...wäre nett wenn darauf geantwortet werden würde ;-)

Gast

Re: Neue Räume in Sicht

Beitrag von Gast » Sonntag 30. September 2012, 19:27

In der Bauplanübersicht sind eh noch Räume drin, die ich noch nicht kenne.

Gast

Re: Neue Räume in Sicht

Beitrag von Gast » Sonntag 30. September 2012, 19:31

Dr. Vesalius hat geschrieben:@BadGoose und @kranki,

haben euch meine PN's erreicht? :roll:

LG,
Vesalius
bei mir ist nur die anfrage ob die pn angekommen ist vorhanden :?

Gast

Re: Neue Räume in Sicht

Beitrag von Gast » Sonntag 30. September 2012, 19:57

Dr.med.Schlaraffia hat geschrieben:Also mich würde das jetzt auch mal interessieren wie man auf den Bildserver kommt.

Mich auch :shock:

Gast

Re: Neue Räume in Sicht

Beitrag von Gast » Sonntag 30. September 2012, 20:15

Sehr mysteriös ... :roll:

0Bild1Bild2Bild3Bild

Gast

Re: Neue Räume in Sicht

Beitrag von Gast » Sonntag 30. September 2012, 20:27

Dr.Badü hat geschrieben:
Dr.med.Schlaraffia hat geschrieben:Also mich würde das jetzt auch mal interessieren wie man auf den Bildserver kommt.

Mich auch :shock:
http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 84#p385384
Elli Blume hat geschrieben:
speedy74 hat geschrieben:Ich meine zu der Seite, wo man die ganzen Räume sehen kann
Die gibt es nicht, das sind einzelne Seiten.
Klick mal eine Grafik mit der rechten Maustaste an> Grafikadresse kopieren> rufe die in einem neuen Tab auf
Danach brauchst du nur immer die Zahlen in der Browseradresse zu verändern.
Und wenn man dann in diesem Thread mal den ersten Beitrag anschaut und auf zitieren klickt,
dann sieht man, wie sich die Zahlen verändern, bzw. wie man sie verändern kann :D

Gast

Re: Neue Räume in Sicht

Beitrag von Gast » Montag 1. Oktober 2012, 04:07

DR.Sofia hat geschrieben:das schwimmbad darf kein coinsraum sein, das wär mehr als unfair. :(
Warum ist das unfair ?

Gast

Re: Neue Räume in Sicht

Beitrag von Gast » Montag 1. Oktober 2012, 07:29

Dr. Vesalius hat geschrieben:Sehr mysteriös ... :roll:

0Bild1Bild2Bild3Bild
Die "Krankenbetten" in der Wellnessklinik?

Gast

Re: Neue Räume in Sicht

Beitrag von Gast » Montag 1. Oktober 2012, 07:41

satchmo hat geschrieben:
Dr. Vesalius hat geschrieben:Sehr mysteriös ... :roll:

0Bild1Bild2Bild3Bild
Die "Krankenbetten" in der Wellnessklinik?
WILL ICH HABEN
bin schon ganz hippelig :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Dr.med.Schlaraffia

Re: Neue Räume in Sicht

Beitrag von Dr.med.Schlaraffia » Montag 1. Oktober 2012, 08:33

satchmo hat geschrieben:
Dr. Vesalius hat geschrieben:Sehr mysteriös ... :roll:

0Bild1Bild2Bild3Bild
Die "Krankenbetten" in der Wellnessklinik?
Das könnte durchaus möglich sein. Darauf bin ich noch gar nicht gekommen :D

Gast

Re: Neue Räume in Sicht

Beitrag von Gast » Montag 1. Oktober 2012, 08:40

und dazu, über lautsprecher, ein ständiges meeresrauschen! mit möven geschrei und aus der ferne das nebelhorn eines luxuscruser. :roll: :roll: :roll:

so habe meinen kurantrag losgeschickt und flauschi kommt als kurschatten mit. :D :D :D

Gast

Re: Neue Räume in Sicht

Beitrag von Gast » Montag 1. Oktober 2012, 09:46

Oder es ist ganz anderes

Das Schwimmbad und Schlammbad usw wurde nur aus Platzgründen auf dem Bildserver gelagert.
Und es ist die Vorbereitung für ein neues Kapispiel "Baue dein eignes Hotel auf " oder sowas.

Ich traue dem ganzen noch nicht so , das die Bildchen uns betreffen

Gast

Re: Neue Räume in Sicht

Beitrag von Gast » Montag 1. Oktober 2012, 09:56

ich bin Optimist :mrgreen:

da jedes Spiel ihr eigenes Team hat, schwirren hier keine fremden Bildchen rum 8-)

Gast

Re: Neue Räume in Sicht

Beitrag von Gast » Montag 1. Oktober 2012, 11:04

Dr.med.Schlaraffia hat geschrieben:
satchmo hat geschrieben:
Dr. Vesalius hat geschrieben:Sehr mysteriös ... :roll:

0Bild1Bild2Bild3Bild
Die "Krankenbetten" in der Wellnessklinik?
Das könnte durchaus möglich sein. Darauf bin ich noch gar nicht gekommen :D
DAS ist DIE Idee...
das Bild rundet sich immer mehr!!!
Boah, wär dat geil!!!

Gast

Re: Neue Räume in Sicht

Beitrag von Gast » Montag 1. Oktober 2012, 11:59

Nach erreichen des KapiHospitalchef wird man befördert und darf eine Schönheits-Wellnessklinik wieder aufbauen und muß sich erneut beweisen ?

Ja liest sich gut

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“