Neue Räume in Sicht

Benutzeravatar
Dr. Vesalius
Beiträge: 451
Registriert: Mittwoch 13. Juli 2011, 05:51

Re: Neue Räume in Sicht

Beitrag von Dr. Vesalius » Mittwoch 3. Oktober 2012, 16:56

Dr.Schreck hat geschrieben:Löl, na wenn Du schon das Mediregal gefunden hast, warum nicht auch den racksorticon.png Button
Na damit Du dich auch noch "einbringen" kannst :mrgreen:
St.: 9 | ID: 12077819 Bild | lvl: 57 | ÄV: PZW | Etg.: 5+ | AP: 5256 | Pats: ~454 | V2: 10/10 | UA: FF60 | OS: Arch

Benutzeravatar
Dr. Auweh
Beiträge: 723
Registriert: Dienstag 25. Januar 2011, 18:01

Re: Neue Räume in Sicht

Beitrag von Dr. Auweh » Donnerstag 4. Oktober 2012, 12:39

Küken hat geschrieben:Pat`srezeptregal Wellesklinik
Pro Pat eine Spalte da dieser ja zB min 6x Rückenmassage 2x Ganzkörpermassagen 3xGesicht usw bekommt. Da man nicht 6x aufeinmal massiert darf müßen ja zwischen drinn andere Behandlungen erfolgen.
Pat kommt mit Rezept und du mußt den Ablauf selber bestimmen. Und legst in das Regal die Symbole ab zB . Rückenmassage,Ruhezeit 30min, Fitness,Ruhezeit 30min Lauftrainig ,Schwimmen ,Ruhezeit 2 Stunden, Gesichtmassage, Yoga Nachtruhe 10 Stu.fest der Pat läuft dann selbstständig deinen Plan ab. Je nachdem wie aufwendig das Rezept ist kann mann mehre Tage im Regal ablegen. So das man nicht unbedingt täglich vorbeischauen muß. ...
Diese Möglichkeit halte ich für am wahrscheinlichsten = eine Sortierfunktion für den Behandlungsablauf bestimmter Pats.

obwohl ich irgendwie doch die Idee mit der Sortierung des Mediregals bevorzuge *grübelgrübel* - wenn es das Regal ist, könnten dann evtl. mit 1 - 10 die Regalseiten gemeint sein und hinter die Seitenzahl werden dann jeweils 16 Medis einsortiert - wäre dann also Platz für 160 Medis - aber wo blättere ich dann? *weitergrübel* - alle Medis auf einer Seite kann ich mir irgendwie nicht wirklich vorstellen - andererseits könnten Regalseiten und Sortierfunktion auch "getrennt" sein = großes Regal nur zum Sortieren und Mediregale bleiben wie sie sind

und irgendwie sieht dieser racksorticon.png-Button so aus, als ob er dazu da ist, dieses 1 - 10 Dingens aufzurufen Bild

Menno - ich will wissen wozu dieses 1-10 Dingens nu da ist *hibbel*

edith sacht: "racksorticon" = übersetzt: Regalsortierbildchen *fielmirgradebennochsoauf*

... evtl. funzt dat Dingens ja so, dass man dann auf die Zahl klickt und auf der entsprechenden Seite im Mediregal landet und nicht mehr blättern muss

ach ich werd noch waaaahnsinnnich bei der ganzen Grübelei :lol: :lol: :lol:
Dr. Auweh *sredna tsi ierfzremhcs* Bild
ID: 7585 - Firefox 74.0 - Iron 79.0.4100.0

:mrgreen: Klicken * Kaufen * Klappe halten :mrgreen: (geklaut bei Dr. Blau)

Minnie75
Beiträge: 153
Registriert: Samstag 15. Mai 2010, 13:00

Re: Neue Räume in Sicht

Beitrag von Minnie75 » Donnerstag 4. Oktober 2012, 13:04

hihihi - also ich finds ja wirklich lustig, wie sich hier der Kopf zerbrochen wird.

Aber gespannt bin ich genauso und hibbel mal mit Auweh mit. :mrgreen:
Doc Minnie - ID 4018024 - Server 1 - !!!--Ärztinnenvereinigung--!!! (AEV)

sternchen01973
Beiträge: 457
Registriert: Freitag 12. November 2010, 20:00

Re: Neue Räume in Sicht

Beitrag von sternchen01973 » Donnerstag 4. Oktober 2012, 15:39

:mrgreen: :mrgreen: Alle hibbeln se, freuen sich und sind gespannt, und am Ende sind das nur Bildchen für nach de Geschenke- Kiste hin......zu jedem Advent ein Bildchen.... :lol: :mrgreen: :lol: Bild
Dr. Honeydream [AfA], Station 4
ID 1606605 ÄV: AfA
*♥*Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen hätten,
würde ich hinaufsteigen und Euch zurückholen.Ich vermisse Euch! :-(*♥*

Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 312
Registriert: Montag 24. September 2012, 23:25

Re: Neue Räume in Sicht

Beitrag von Larifari » Donnerstag 4. Oktober 2012, 16:59

Das Regal ist bestimmt nur zum sortieren der Medis. Der Sortrack-Button öffnet dieses große neue Regal, nach Fertigstellung wird vermutlich gespeichert und dann hat man die sortierten Medis im gewohnten Regal.

DAS wäre toll! Ein Knaller, den es vielleicht zu Weihnachten gibt? *hibbel hibbel* :D
Bild Bild Nikolaustag 2016: Die Entbindungsstation ist da! Bild

Benutzeravatar
Dr. Bea Sorgenicht
Beiträge: 341
Registriert: Freitag 20. August 2010, 22:05
Wohnort: Flensburg

Re: Neue Räume in Sicht

Beitrag von Dr. Bea Sorgenicht » Samstag 6. Oktober 2012, 22:57

sternchen01973 hat geschrieben::mrgreen: :mrgreen: Alle hibbeln se, freuen sich und sind gespannt, und am Ende sind das nur Bildchen für nach de Geschenke- Kiste hin......zu jedem Advent ein Bildchen.... :lol: :mrgreen: :lol: Bild
*gröhl* jetzt hab ich einen Lachflash, der war gut Sternchen! :lol:

Benutzeravatar
Freche Petra
Beiträge: 1836
Registriert: Samstag 9. Oktober 2010, 22:40
Wohnort: zu hause

Re: Neue Räume in Sicht

Beitrag von Freche Petra » Samstag 6. Oktober 2012, 23:37

:lol: :lol: :lol:
Bild
Sig gemopst by Prof. Dr. Wolf öhm gebastelt by Prof. Dr. Wolf ggg danke dafür

ArniWings
Beiträge: 76
Registriert: Freitag 17. Juni 2011, 17:48

Re: Neue Räume in Sicht

Beitrag von ArniWings » Sonntag 7. Oktober 2012, 09:39

sternchen01973 hat geschrieben::mrgreen: :mrgreen: Alle hibbeln se, freuen sich und sind gespannt, und am Ende sind das nur Bildchen für nach de Geschenke- Kiste hin......zu jedem Advent ein Bildchen.... :lol: :mrgreen: :lol: Bild
... die man dann sortieren kann! Für jedes sortierte Bildchen muss man aber 1 Coin zahlen... ab 10 sortierte Bildchen 2 Coins usw. :twisted:

...sorry, aber der musste raus ... :mrgreen:
Klinik Happy Ending --- Station 8

biggi333
Beiträge: 110
Registriert: Mittwoch 6. April 2011, 16:49

Re: Neue Räume in Sicht

Beitrag von biggi333 » Dienstag 9. Oktober 2012, 11:25

oh mann, ich halt das bald nicht mehr aus :oops: , ich hibbel so auf die neuen Räume, grad egal was da kommt :D :D :D.

Benutzeravatar
BadGoose
Beiträge: 320
Registriert: Montag 2. Januar 2012, 12:39

Re: Neue Räume in Sicht

Beitrag von BadGoose » Dienstag 9. Oktober 2012, 14:26

Denke mal, das es eher so um Weihnachten rum werden wird....wenn überhaupt
Bild

Benutzeravatar
satchmo
Beiträge: 287
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 15:22
Wohnort: Verden/Aller

Re: Neue Räume in Sicht

Beitrag von satchmo » Dienstag 9. Oktober 2012, 16:42

BadGoose hat geschrieben:Denke mal, das es eher so um Weihnachten rum werden wird....wenn überhaupt
Das denke ich auch. Gab ja gerade nen neuen Raum...
-satchmo- -ID: 9617- -FireFox 3.6.3-

Benutzeravatar
satchmo
Beiträge: 287
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 15:22
Wohnort: Verden/Aller

Re: Neue Räume in Sicht

Beitrag von satchmo » Sonntag 14. Oktober 2012, 13:50

Oder es gibt was neues zum 3. Geburtstag Ende Mai... ;)

Kommt in anderen Upjers Spielen ja auch vor... ;)
-satchmo- -ID: 9617- -FireFox 3.6.3-

Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 312
Registriert: Montag 24. September 2012, 23:25

Re: Neue Räume in Sicht

Beitrag von Larifari » Sonntag 14. Oktober 2012, 22:09

satchmo hat geschrieben:Oder es gibt was neues zum 3. Geburtstag Ende Mai... ;)
Noch sooo lange warten? Bitte bitte nicht!
Ich freu mich doch schon gaaaanz arg auf sortierte Medikamente, krieg bei Levelup jedesmal einen Anfall, weil die gewohnte Sortierung (auch wenns keine ist) wieder durcheinander ist.
Bild Bild Nikolaustag 2016: Die Entbindungsstation ist da! Bild

biggi333
Beiträge: 110
Registriert: Mittwoch 6. April 2011, 16:49

Re: Neue Räume in Sicht

Beitrag von biggi333 » Dienstag 16. Oktober 2012, 15:28

ich freu mich ja über die jetzige Aktion :D :D :D , aber das hibbeln hört leider immer noch nicht auf :oops:

silvisuess
Beiträge: 1862
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 13:26
Wohnort: rheine
Kontaktdaten:

Re: Neue Räume in Sicht

Beitrag von silvisuess » Dienstag 23. Oktober 2012, 19:21

Dr. Blau hat geschrieben::shock:
Mit einem Upgrade sieht er ja auch hübsch aus

Bild

Aber wo hast du die Maße gesehen?

hmmm vielleicht kommt ja dieses hier dem bild etwas näher? :?
Prof. Dr. Bluekill hat geschrieben:Hallo sehr geehrtes Upjers-Team. Ich finde es ja toll, das es bereits so viele Level, Krankheiten, Räume und Heilmittel gibt. Aber, wie wäre es mit einen Gott-Krankenhaus. Entweder parallel oder einfach neue Level. Ich hätte auch schon einige Ideen:

Poseidon`s Whirlpool:
-Krankheiten:
Dreizack im Bauch
Drittes Auge oder so etwas.

Ich würde das cool finden.
BildBild

Benutzeravatar
Dr. Lila
Beiträge: 399
Registriert: Donnerstag 13. Mai 2010, 08:01

Re: Neue Räume in Sicht

Beitrag von Dr. Lila » Dienstag 23. Oktober 2012, 19:32

Achje... Wenn dieser Raum kommt, dann aber bitte bitte bitte mit mehr Platz.
Dr. Lila | Station 1 | Meine Nickpage

Benutzeravatar
Dr. Resi Fowl
Beiträge: 18
Registriert: Dienstag 7. Februar 2012, 19:35

Re: Neue Räume in Sicht

Beitrag von Dr. Resi Fowl » Mittwoch 24. Oktober 2012, 16:44

ich hoffe eher auf eine neue station für das riesen schwimmbad..... :oops:
ROM - *Radiologen ohne Medizinstudium

Die beste ÄV auf Station 4

Benutzeravatar
BerlinerBeduerftige
Beiträge: 133
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2010, 13:24

Re: Neue Räume in Sicht

Beitrag von BerlinerBeduerftige » Mittwoch 24. Oktober 2012, 17:29

ich denke da mehr an einen Keller + archiv - zum sortieren der überweisungsmappe :lol:

Benutzeravatar
satchmo
Beiträge: 287
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 15:22
Wohnort: Verden/Aller

Re: Neue Räume in Sicht

Beitrag von satchmo » Mittwoch 24. Oktober 2012, 17:47

Ich denke das die Bugs endlich mal in Angriff genommen werden sollten...
-satchmo- -ID: 9617- -FireFox 3.6.3-

Dr. Mimarella
Beiträge: 47
Registriert: Montag 2. Januar 2012, 13:30

Re: Neue Räume in Sicht

Beitrag von Dr. Mimarella » Samstag 27. Oktober 2012, 10:53

hat wer eine ahnung was das sein/werden soll bzw. ich hab es jedenfalls niergends im spiel entdecken können?

Bild

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“