Neue Räume in Sicht

silvisuess
Beiträge: 1862
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 13:26
Wohnort: rheine
Kontaktdaten:

Re: Neue Räume in Sicht

Beitrag von silvisuess » Samstag 27. Oktober 2012, 10:56

Dr. Mimarella hat geschrieben:hat wer eine ahnung was das sein/werden soll bzw. ich hab es jedenfalls niergends im spiel entdecken können?

Bild
vielleicht doch ein 2KH und das ist zum freischalten des KH bzw der einzelnen Etagen ein Baumarkt oder sowas? :mrgreen:
BildBild

Benutzeravatar
Freche Petra
Beiträge: 1836
Registriert: Samstag 9. Oktober 2010, 22:40
Wohnort: zu hause

Re: Neue Räume in Sicht

Beitrag von Freche Petra » Samstag 27. Oktober 2012, 14:25

silvisuess hat geschrieben:
Dr. Mimarella hat geschrieben:hat wer eine ahnung was das sein/werden soll bzw. ich hab es jedenfalls niergends im spiel entdecken können?

Bild
vielleicht doch ein 2KH und das ist zum freischalten des KH bzw der einzelnen Etagen ein Baumarkt oder sowas? :mrgreen:

:lol: genau und wir müssen nägel erwerben und das neue kh zusammen zimmern
Bild
Sig gemopst by Prof. Dr. Wolf öhm gebastelt by Prof. Dr. Wolf ggg danke dafür

Dr. Mona Keating
Beiträge: 357
Registriert: Dienstag 16. Oktober 2012, 20:37

Re: Neue Räume in Sicht

Beitrag von Dr. Mona Keating » Samstag 27. Oktober 2012, 15:27

Hab auch so eine Idee, entweder schrauben wir uns die 6. Etage selber zusammen oder aber es wird ein Allzweckraum, in dem alle Krankheiten behandelt werden können, per Knopfdruck stelle ich die jeweilige Krankheit ein, die ich behandeln möchte :D

Benutzeravatar
Freche Petra
Beiträge: 1836
Registriert: Samstag 9. Oktober 2010, 22:40
Wohnort: zu hause

Re: Neue Räume in Sicht

Beitrag von Freche Petra » Samstag 27. Oktober 2012, 15:50

is das wieder spannend ggg
Bild
Sig gemopst by Prof. Dr. Wolf öhm gebastelt by Prof. Dr. Wolf ggg danke dafür

Benutzeravatar
chrisi2303
Beiträge: 446
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 16:24
Wohnort: Hanau

Re: Neue Räume in Sicht

Beitrag von chrisi2303 » Samstag 27. Oktober 2012, 20:34

Dr. Mimarella hat geschrieben:hat wer eine ahnung was das sein/werden soll bzw. ich hab es jedenfalls niergends im spiel entdecken können?

Bild

das is nix Neues.. guckst du hier:
http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... en#p394151

;)
♣Dr.Med.Würstchen♣, Vorsitzende "die hilflosen Ärzte [OHG]" Station 2, ID: 557938
ღ Dr.med.Würstchen ღ, Vorsitzende "die hilflosen Ärzte [DHÄ]" Station 10, ID: 22000017

Benutzeravatar
satchmo
Beiträge: 287
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 15:22
Wohnort: Verden/Aller

Re: Neue Räume in Sicht

Beitrag von satchmo » Samstag 27. Oktober 2012, 20:39

Vielleicht war da ja mal was geplant. Das Haus in BB mit dem hammer steht ja auch leer...
-satchmo- -ID: 9617- -FireFox 3.6.3-

silvisuess
Beiträge: 1862
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 13:26
Wohnort: rheine
Kontaktdaten:

Re: Neue Räume in Sicht

Beitrag von silvisuess » Samstag 27. Oktober 2012, 20:58

satchmo hat geschrieben:Vielleicht war da ja mal was geplant. Das Haus in BB mit dem hammer steht ja auch leer...
NOCH!!! :mrgreen: :lol: :lol: :lol:
BildBild

Dr. Mimarella
Beiträge: 47
Registriert: Montag 2. Januar 2012, 13:30

Re: Neue Räume in Sicht

Beitrag von Dr. Mimarella » Samstag 27. Oktober 2012, 21:02

chrisi2303 hat geschrieben:
das is nix Neues.. guckst du hier:
http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... en#p394151

;)
hmm, schade, hatte ich mir fast gedacht

danke für die info :D

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Neue Räume in Sicht

Beitrag von MarcusSchwarz » Mittwoch 31. Oktober 2012, 11:37

Guten Tag,

richtig ist, dass mit den Schrauben mal was geplant war, und auch mit dem angesprochenen Gebäude in Bruchberg. Hier sollte mal ein Baumarkt hin, und die Grünfläche vorm Krankenhaus in Schnupfelingen sollte mit einem Park ähnlich wie Wurzelimperium bebaut werden. Diese Idee ist jedoch irgendwann in der Schublade verschwunden. Die dafür bereits vorgesehenen Grafiken sind aber noch im Spiel.
Es war auch einmal vorgesehen, dass man sich seine eigenen Medikamente herstellen kann, eben aus Erzeugnissen, die man zB in diesem Park erwirtschaften kann. Auch diese Idee haben wir verworfen, weil wir den Fokus doch mehr auf das Krankenhaus selbst als auf Anpflanzen irgendwelcher Kräuter und das Kochen seltsamer Tinkturen legen wollten.

Gruß
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Prof. Dr. Bluekill
Beiträge: 2207
Registriert: Mittwoch 13. Juni 2012, 09:06

Re: Neue Räume in Sicht

Beitrag von Prof. Dr. Bluekill » Mittwoch 31. Oktober 2012, 13:26

Das mit dem anpflanzen wäre aber bestimmt Interessant geworden.
Prof. Dr. Bluekill - ID: 12123772 - Station 9

Leiter der ÄV: DIE GHETTO-SCHLÄGER
http://de.kapihospital.com/nickpage/aev/9_133.htm

angol
Beiträge: 105
Registriert: Sonntag 13. Juni 2010, 18:04

Re: Neue Räume in Sicht

Beitrag von angol » Mittwoch 31. Oktober 2012, 21:00

okay, jetzt wissen wir was nicht kommt, lieber markus kannst du uns nun auch sagen was kommt :roll:

Jeannys
Beiträge: 89
Registriert: Mittwoch 5. Mai 2010, 22:31

Re: Neue Räume in Sicht

Beitrag von Jeannys » Mittwoch 31. Oktober 2012, 21:24

und ob überhaupt was kommt !!!

sternchen01973
Beiträge: 457
Registriert: Freitag 12. November 2010, 20:00

Re: Neue Räume in Sicht

Beitrag von sternchen01973 » Donnerstag 1. November 2012, 03:45

Prof. Dr. Bluekill hat geschrieben:Das mit dem anpflanzen wäre aber bestimmt Interessant geworden.
wenn das dann genauso ein dusseliges rumgeklicke wäre wie bei MFF oder WI dann klipp und klar....NEIN DANKE!

Mittlerweile gibt es mehr als genug Farmspiele, da muß das dann hier nicht auch noch involviert werden. (Also bitte in der Schublade belassen...gaaaaaanz weit hinten)

Aber wenn das Gebäude eh eigentlich für was geplant war, warum benutzt man das dann nicht als "Quest-Station" ^^ :lol:
Dr. Honeydream [AfA], Station 4
ID 1606605 ÄV: AfA
*♥*Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen hätten,
würde ich hinaufsteigen und Euch zurückholen.Ich vermisse Euch! :-(*♥*

Benutzeravatar
Doctor Lisa Cuddy
Beiträge: 773
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 10:13

Re: Neue Räume in Sicht

Beitrag von Doctor Lisa Cuddy » Donnerstag 1. November 2012, 08:41

MarcusSchwarz hat geschrieben:Guten Tag,

richtig ist, dass mit den Schrauben mal was geplant war, und auch mit dem angesprochenen Gebäude in Bruchberg. Hier sollte mal ein Baumarkt hin, und die Grünfläche vorm Krankenhaus in Schnupfelingen sollte mit einem Park ähnlich wie Wurzelimperium bebaut werden. Diese Idee ist jedoch irgendwann in der Schublade verschwunden. Die dafür bereits vorgesehenen Grafiken sind aber noch im Spiel.
Es war auch einmal vorgesehen, dass man sich seine eigenen Medikamente herstellen kann, eben aus Erzeugnissen, die man zB in diesem Park erwirtschaften kann. Auch diese Idee haben wir verworfen, weil wir den Fokus doch mehr auf das Krankenhaus selbst als auf Anpflanzen irgendwelcher Kräuter und das Kochen seltsamer Tinkturen legen wollten.

Gruß

Najjja.... wenn man ganz aufmerksam ist hat man nun gemerkt, dass Marcus nur das dementiert hat, was hier IRRTÜMLICH rumgeistert, sprich die Scharauben usw.

Zu allem anderen hat er nichts gesagt ;) Heißt also wohl für uns, irgendwas kommt da ;) Sonst hätte man das auch wiederlegen können...
Bild <- Klick mich für Nickpage

Sandralein
Beiträge: 346
Registriert: Montag 11. Oktober 2010, 07:58

Re: Neue Räume in Sicht

Beitrag von Sandralein » Freitag 9. November 2012, 23:06

Hallo Marcus-Papa,

ist noch was Neues in Arbeit? Wenn ja, wann sind wir endlich da? Ist ja total langweilig hier!!! :?

Sandralein
Beiträge: 346
Registriert: Montag 11. Oktober 2010, 07:58

Re: Neue Räume in Sicht

Beitrag von Sandralein » Samstag 10. November 2012, 16:15

Meine heutige Spende: 1 x b, 1 x i, 2 x t, 1 x e, 1 x a, 1 x n, 1 x t, 1 x w, 1 x o, 1 x r, 1 x t, 1 x e, 1 x n :x

Jeannys
Beiträge: 89
Registriert: Mittwoch 5. Mai 2010, 22:31

Re: Neue Räume in Sicht

Beitrag von Jeannys » Samstag 10. November 2012, 19:00

:roll:

Benutzeravatar
kranki
Beiträge: 228
Registriert: Samstag 5. Juni 2010, 09:35

Re: Neue Räume in Sicht

Beitrag von kranki » Samstag 10. November 2012, 20:26

Sandralein hat geschrieben:Hallo Marcus-Papa,
Ist ja total langweilig hier!!! :?
Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich die Menschen sind ;) oder spielen.
Ich habe dank AREA noch ne Weile zu tun. Was ich alles umbauen muss, oder besser kann da ich
ja dank der hierdurch erreichten und noch kommenden AP's ne Menge Schnickschnack entfernen
kann. Platz den ich gerne anderweitig bebaue... also ich plane gehörig um und muss jetzt N U R noch
die entsprechenden Talerchen anhäufeln :lol: was aber ja dauert.... und deshalb:
Langeweile.. für mich im Moment und die nächste Zeit ein Fremdwort.
Ich bereue nicht meine Vergangenheit!
Aber die Zeit die ich für falsche Menschen opferte!

Sandralein
Beiträge: 346
Registriert: Montag 11. Oktober 2010, 07:58

Re: Neue Räume in Sicht

Beitrag von Sandralein » Montag 12. November 2012, 06:05

kranki hat geschrieben:
Sandralein hat geschrieben:Hallo Marcus-Papa,
Ist ja total langweilig hier!!! :?
Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich die Menschen sind ;) oder spielen.
Ich habe dank AREA noch ne Weile zu tun. Was ich alles umbauen muss, oder besser kann da ich
ja dank der hierdurch erreichten und noch kommenden AP's ne Menge Schnickschnack entfernen
kann. Platz den ich gerne anderweitig bebaue... also ich plane gehörig um und muss jetzt N U R noch
die entsprechenden Talerchen anhäufeln :lol: was aber ja dauert.... und deshalb:
Langeweile.. für mich im Moment und die nächste Zeit ein Fremdwort.

Das ist bei mir schon längst geschehen ;)

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Neue Räume in Sicht

Beitrag von MarcusSchwarz » Montag 12. November 2012, 12:36

Was auch immer kommt, das dauert noch ne Weile ;)
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“