Ich WILL ENDLICH eine Info zu den geplanten Neuerungen!!!!

Gesperrt
Gast

Ich WILL ENDLICH eine Info zu den geplanten Neuerungen!!!!

Beitrag von Gast » Mittwoch 12. September 2012, 20:03

wie der titel schon sagt, ich will endlich eine KLARE Aussage was an Neuerungen geplant ist!!! :twisted:
Unabhängig davon wann genau es umgesetzt wird, ich will nur wissen ob es sich noch lohnt zu warten. Ich bin auch seit der OB dabei und der Anreiz momentan ist nicht wirklich da. Und ja ich weiß es gibt den anderen Thread, aber da dort immer nur die selben nichtssagenden aussagen kommen Bild hoffe ich mir wenigstens hier gehör zu verschaffen.

Gast

Re: Ich WILL ENDLICH eine Info zu den geplanten Neuerungen!!

Beitrag von Gast » Mittwoch 12. September 2012, 20:06

OPTIMIST :lol:
Zuletzt geändert von Gast am Mittwoch 12. September 2012, 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: PN wg. Sig

dolphina
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 183
Registriert: Freitag 19. Februar 2010, 12:00

Re: Ich WILL ENDLICH eine Info zu den geplanten Neuerungen!!

Beitrag von dolphina » Mittwoch 12. September 2012, 20:29

Zunächst einmal möchte ich darum bitten, dass weiterhin der bereits bestehzende Thread zu dem Thema genutzt wird => http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... =4&t=21176

Wie bereits mehrfach geschrieben, können wir euch erst dann genaue Informationen geben, wenn neue Features nicht nur geplant, sondern auch bereits getestet und abgenommen sind. Ehe es nicht soweit ist, werden wir auch keine Hinweise geben, da es nicht das erste Mal wäre, dass ein Konzept noch einmal vollkommen überarbeitet werden muss.
Bild <- Anklickbar

Gesperrt

Zurück zu „Allgemeines“