Ufo in Schnupelingen und Bruchberg

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Ufo in Schnupelingen und Bruchberg

Beitrag von MarcusSchwarz » Dienstag 25. September 2012, 23:20

Guten Abend,

das Area51-Labor ist dauerhaft verfügbar. Im Gegensatz zum Trümmerfeld ist es keine zeitlich begrenzte Aktion!
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Gast

Re: Ufo in Schnupelingen und Bruchberg

Beitrag von Gast » Dienstag 25. September 2012, 23:21

Lacerta hat geschrieben:und... nu... ne Million latzen.... oder WuPi***fragendschau

der Raum wird ja mit hT gezahlt also ist abreißen nicht.... jetzt müßte man wissen wie lange der Spaß geht ****grübel

P.S. WuPi geht ***lach
Ne, es gibt ab Level 32 ein paar neue Krankheiten für Area51 :D

Gast

Re: Ufo in Schnupelingen und Bruchberg

Beitrag von Gast » Dienstag 25. September 2012, 23:22

MarcusSchwarz hat geschrieben:Guten Abend,

das Area51-Labor ist dauerhaft verfügbar. Im Gegensatz zum Trümmerfeld ist es keine zeitlich begrenzte Aktion!


hast uns ganz schön zappeln lassen ggg
:lol:

Gast

Re: Ufo in Schnupelingen und Bruchberg

Beitrag von Gast » Dienstag 25. September 2012, 23:27

ist euch eine super überraschung gelungen :o . habt ihr toll gemacht, vielen dank für unsere area 51 :D

Gast

Re: Ufo in Schnupelingen und Bruchberg

Beitrag von Gast » Dienstag 25. September 2012, 23:28

Also ich kann solche Aktionen so lustig sie auch sein mögen nicht so viel gutes abgewinnen. Möchte nicht wissen wieviele Spieler die Pats mit Krankheiten die nur im Area51 behandelt werden können nach Hause schicken müssen weil man sich den Behandlungsraum nicht leisten kann. Ich bin davon leider auch betroffen und habe mittlerweile schon acht oder neun Pats kicken müssen und das ist einfach ärgerlich.

Ein bisschen Informationen vorab wären nicht schlecht gewesen, dann hätte ich mir zwei Forschungen für den Werkzeugkoffer gespart und hätte noch 400.000 hT mehr auf dem Konto.

I don't like it.

Gast

Re: Ufo in Schnupelingen und Bruchberg

Beitrag von Gast » Dienstag 25. September 2012, 23:31

Ach, Kopf hoch das wird schon. Mit Innenohr verdient man doch ein Heidengeld. Außerdem gibts ja immer noch die Wunderpille. Da kannst du doch die Aliens behandeln, die noch was "Normales" nebenbei haben...

Gast

Re: Ufo in Schnupelingen und Bruchberg

Beitrag von Gast » Dienstag 25. September 2012, 23:33

kann man die auch an der Börse verkaufen????

Gast

Re: Ufo in Schnupelingen und Bruchberg

Beitrag von Gast » Dienstag 25. September 2012, 23:34

Lacerta hat geschrieben:kann man die auch an der Börse verkaufen????
Klar doch. ;)

Gast

Re: Ufo in Schnupelingen und Bruchberg

Beitrag von Gast » Dienstag 25. September 2012, 23:34

aderlasser hat geschrieben:Ach, Kopf hoch das wird schon. Mit Innenohr verdient man doch ein Heidengeld. Außerdem gibts ja immer noch die Wunderpille. Da kannst du doch die Aliens behandeln, die noch was "Normales" nebenbei haben...
Wunderpillen sind bei mir begrenzt da ich keine Pillenwerkstatt habe und sicher kommt das Geld rein, aber trotzdem wird es ca. eine Woche dauern bis ich den Raum bauen kann. Die Frage ist auch kann ich den Raum upgraden (und muß ihn dann auf Etage 1-4 bauen) oder kann ich einen billigen Raum von der 5ten Etage abreissen? Wie gesagt sind in meinen Augen die Informationen zu spärlich geflossen und das ist mein eigentlicher Vorwurf.

Gast

Re: Ufo in Schnupelingen und Bruchberg

Beitrag von Gast » Dienstag 25. September 2012, 23:36

wow. find ich mal absolut genial !!!

an die nörgler: schickt mir eure patienten !

hab zwar das geld nicht, aber dafür noch über 130 wunderpillen ;)

DANKE UPJERS !!!

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Ufo in Schnupelingen und Bruchberg

Beitrag von MarcusSchwarz » Dienstag 25. September 2012, 23:37

Guten Abend,

du kannst den Raum aufrüsten, in dem du eine bestimmte Anzahl von Patienten darin behandelst.
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Gast

Re: Ufo in Schnupelingen und Bruchberg

Beitrag von Gast » Dienstag 25. September 2012, 23:44

aber Abreißen und neu setzen ist nicht möglich ***oder????

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Ufo in Schnupelingen und Bruchberg

Beitrag von MarcusSchwarz » Dienstag 25. September 2012, 23:47

Guten Abend,

nein, es handelt sich dabei um "normale" Räume
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Dr. Schrekk

Re: Ufo in Schnupelingen und Bruchberg

Beitrag von Dr. Schrekk » Dienstag 25. September 2012, 23:48

ist sicher für viele in den höheren Leveln gerade ein schlag ins Gesicht der neue Raum.
Die Idee ansich ist ja ganz toll, nur die Ausführung einfach mal völlig daneben... (Ja ich weiß man kanns nicht allen recht machen)
Aber es währe um einiges besser gewesen darum nciht so ein Geheimnis zu machen sondern die Spieler im Vorfeld zu informieren.
So hätte man das ein wenig besser Planen können.
Denn bei mir siehts momentan so aus:
5 Etagen voll ausgebaut,
ca 70 Pat. mit den neuen Krankheuten eingelagert.
Raum kostet 1 Mio HTs (bei der Masse an Pat. braucht man sicherlich 3 oder 4 x die Area51)
und weils so schön ist, bis gestern die Hts alle fürs forschen ausgegeben.

Gast

Re: Ufo in Schnupelingen und Bruchberg

Beitrag von Gast » Dienstag 25. September 2012, 23:51

Löle... gut da hat es Dich gerade kalt erwischt***tröst, aber vielleicht werden die ja an der Börse gesucht... oder sie sind "Sauerbier"... DAS alles wird sich in den nächsten Tagen zeigen****lach

Gast

Re: Ufo in Schnupelingen und Bruchberg

Beitrag von Gast » Dienstag 25. September 2012, 23:53

Dr. Schrekk hat geschrieben: ca 70 Pat. mit den neuen Krankheuten eingelagert.
.

ja ne lass mal denn ball aufm boden und erzähl hier keine märchen. wieviel ap's hast du? 1 mrd ? ich hab grad mal zwei bisher bekommen und ich hab NUR 728 ap's...

also wenn die 100 behandlungen rum sind und der dann automatisch aufgewertet wird, dann denke ich mal das man diesen nicht mehr verschieben kann ?!?

Gast

Re: Ufo in Schnupelingen und Bruchberg

Beitrag von Gast » Dienstag 25. September 2012, 23:54

Jetzt will ich doch noch einmal meckern bevor ich schlafen gehe:

Keine Ahnung wie das bei anderen Spielern aussieht, aber ich habe jetzt soviele Pats für den Area51 Raum gesehen (und weg geschickt) das man mit einem Raum ja sowieso nicht hinkommt. Ich vermute auch nicht das man die an den Börsen super gut verkaufen kann, denn viele können sich davon vlt. nur eine (oder zwei) Area51 leisten und die wird ja immer mit den eigenen Pats versorgt sein (nehme ich jedenfalls an).

Meine Motivation weiterhin soviel Zeit zu investieren ist auf alle Fälle rapide in den Keller gegangen... hängt natürlich auch damit zusammen das meine Etagen nicht optimal ausgebaut sind und ich nun noch mehr hT erwirtschaften muss um mich weiterhin in den Top50 meiner Station zu behaupten. Denn die neuen Räume plus Abriß und Umbau verschlingen einfach Unsummen an hT (was mich auch wieder dazu bringt, das ich es richtig bescheiden finde das abgerissene Räume mirnichtsdirnichts verschwinden und es war schon teuer genug zwei Nuki's von der 5ten auf eine andere Etage zu legen um diese irgendwann in ferner Zukunft mal ausbauen zu können).

Gast

Re: Ufo in Schnupelingen und Bruchberg

Beitrag von Gast » Dienstag 25. September 2012, 23:55

kannst Du jetzt schon nicht mehr ist ja ein hT Raum
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 25. September 2012, 23:59, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Ufo in Schnupelingen und Bruchberg

Beitrag von Gast » Dienstag 25. September 2012, 23:57

...wo bleibt die sechste Etage :lol: mein KH ist voll

Gast

Re: Ufo in Schnupelingen und Bruchberg

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. September 2012, 00:01

Ich bin Level (grade mal schauen muß)36.... hatte vor Raum 51 über 3 Mille (jaa 6 abgeschlossene Forschungen).. und noch platz auf der 5 Etage

und da der Raum mal gerade RR maße hat.... wird er ja irgendwo noch hin passen

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“