Ufo in Schnupelingen und Bruchberg

Dr. Schrekk

Re: Ufo in Schnupelingen und Bruchberg

Beitrag von Dr. Schrekk » Mittwoch 26. September 2012, 00:02

Prof.Skyler hat geschrieben:
Dr. Schrekk hat geschrieben: ca 70 Pat. mit den neuen Krankheuten eingelagert.
.

ja ne lass mal denn ball aufm boden und erzähl hier keine märchen. wieviel ap's hast du? 1 mrd ? ich hab grad mal zwei bisher bekommen und ich hab NUR 728 ap's...

also wenn die 100 behandlungen rum sind und der dann automatisch aufgewertet wird, dann denke ich mal das man diesen nicht mehr verschieben kann ?!?
Na nun mal langsam.. Du bist level 32... hast also bisher nur 1 von den Krankheiten, ich bin level 41 hab also alle 5 Krankheiten und hab knapp 1978 APs in Deinem Level hätte ich auch noch keine Probleme!

Gast

Re: Ufo in Schnupelingen und Bruchberg

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. September 2012, 00:02

von meinem schatz hab ich grad was interessantes an kopf geworfen bekommen.

wie ist das denn wenn ich die 51 auf die 5. etage setze? wird die dann auch nach denn 100 aufgewertet oder nicht?

ja ich weiss das auf der 5 nix geht. aber fragen kann man ja mal. denn wenn dem nicht so ist, dann darf ich mal wieder mein KH umbauen ...

Gast

Re: Ufo in Schnupelingen und Bruchberg

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. September 2012, 00:02

dwemi... immer abreißen und platz schaffen.... ich scghau erst mal wieviele da wirklich eintrudeln***lach

Gast

Re: Ufo in Schnupelingen und Bruchberg

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. September 2012, 00:05

Prof.Skyler hat geschrieben:von meinem schatz hab ich grad was interessantes an kopf geworfen bekommen.

wie ist das denn wenn ich die 51 auf die 5. etage setze? wird die dann auch nach denn 100 aufgewertet oder nicht?

ja ich weiss das auf der 5 nix geht. aber fragen kann man ja mal. denn wenn dem nicht so ist, dann darf ich mal wieder mein KH umbauen ...
jaa...wichtig..... meine habe ich auf der 5 Gebaut (ich sage doch erst Hirneinschalten und dann machen... und was mach ich***seuftz)

Gast

Re: Ufo in Schnupelingen und Bruchberg

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. September 2012, 00:18

kann man in der Area51 die Wunderpille nicht einsetzen

bei mir geht das leider nicht, bleibt das so oder wird das noch geändert?

Dr. Schrekk

Re: Ufo in Schnupelingen und Bruchberg

Beitrag von Dr. Schrekk » Mittwoch 26. September 2012, 00:20

hast nach dem Bau mal die Seite Aktualisiert mit F5? So ist es zumindest bei den anderen Räumen immer. Medis gehen erst nach Aktualisierung rein.

Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 332
Registriert: Montag 24. September 2012, 23:25

Re: Ufo in Schnupelingen und Bruchberg

Beitrag von Larifari » Mittwoch 26. September 2012, 00:21

WuPi ging bei mir auch nicht. Nicht mal das Medi wurde angenommen ... erst nach dem leeren des Cache funktioniert es. Probier doch mal, ob die Wunderpille nach Cache leeren funzt?
Bild Bild Nikolaustag 2016: Die Entbindungsstation ist da! Bild

Gast

Re: Ufo in Schnupelingen und Bruchberg

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. September 2012, 00:25

also in anderen Räumen funst die WuPi... mit den neuen Krankheiten (war das erste was ich getestet habe)

Gast

Re: Ufo in Schnupelingen und Bruchberg

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. September 2012, 00:27

danke, mit F5 gings dann mit der Pille.

Gast

Re: Ufo in Schnupelingen und Bruchberg

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. September 2012, 00:38

Lacerta hat geschrieben:Ich bin Level (grade mal schauen muß)36.... hatte vor Raum 51 über 3 Mille (jaa 6 abgeschlossene Forschungen).. und noch platz auf der 5 Etage

und da der Raum mal gerade RR maße hat.... wird er ja irgendwo noch hin passen
da sieht man dass alles doch nur eine Frage der Planung ist ;)

Gast

Re: Ufo in Schnupelingen und Bruchberg

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. September 2012, 01:19

Prof.Skyler hat geschrieben:von meinem schatz hab ich grad was interessantes an kopf geworfen bekommen.

wie ist das denn wenn ich die 51 auf die 5. etage setze? wird die dann auch nach denn 100 aufgewertet oder nicht?

ja ich weiss das auf der 5 nix geht. aber fragen kann man ja mal. denn wenn dem nicht so ist, dann darf ich mal wieder mein KH umbauen ...
aaaahhh!!! nein nein nein nein!!! bitte sagt nicht, dass das nicht geht!!! hab voller euphorie meine ebenfalls auf die 5. gesetzt! wenn das jetzt nicht geht wein ich und schrei ich und lösch meinen account :'(
Ja nee, so weit geh ich dann auch nicht :D Aber es wär schon richtig ärgerlich!! Mistikato :( Warum geht das überhaupt nicht??

Aber ansich zur Aktion: Supercool!!! Danke! :!: :lol:

Gast

Re: Ufo in Schnupelingen und Bruchberg

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. September 2012, 03:17

*Vor freude Auf und Ab spring* Ein Super Raum, sieht Fantastisch aus.Danke

Gast

Re: Ufo in Schnupelingen und Bruchberg

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. September 2012, 04:36

Seht es doch positiv ;)

Der Tenor in den letzten Monaten war hauptsächlich
1. ich hab viel zu viel Kohle und weiß nicht wohin damit
2. das Spiel ist langweilig und ich brauche eine neue Herausforderung

Zu 1. --> Problem gelöst --- der Raum ist sauteuer :mrgreen:
Zu 2. --> Problem gelöst -- es gibt zu dem neuen Raum keine neue Etage

Also muss man umplanen. Muss seine Pats neu sondieren und überlegen, ob man umbaut oder doch noch mehr forscht und wenn ja, was man forscht, wo und bei welchen Pats man Zeit rausholen kann/muss, um sein Pensum trotz der neuen Krankheiten weiterhin stressfrei zu schaffen.

Dazu muss man bedenken, dass die neuen Krankheiten ja kaum zusätzlich kommen, sondern andere Krankheiten dafür weniger auftauchen.

Der Raum hat ja eine "normale" Größe. Ich habe dafür 1 RR und 1 DK abgerissen (aber GsD hab ich erst hier gelesen und ihn nicht auf der 5. Etage gesetzt ;) )

So richtig heftig wäre es nur geworden, wenn Marcus dem Raum die Nukie-Größe gegeben hätte. Ob ich ihm das mal vorschlagen sollte ? *grübel*. Ein so großer zusätzlicher Raum ohne neue Etage ? *renn-schnell-weg*

Gast

Re: Ufo in Schnupelingen und Bruchberg

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. September 2012, 05:23

Guten Morgen,
bin am hin- und herüberlegen: Soll ich Area 51 also NICHT auf die 5. Etage bauen?
LG

Gast

Re: Ufo in Schnupelingen und Bruchberg

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. September 2012, 05:25

Dr. Cold hat geschrieben: bin am hin- und herüberlegen: Soll ich Area 51 also NICHT auf die 5. Etage bauen?
Es ist ein ganz normaler hT-Raum und dürfte daher auf der 5. Etage nicht upzugraden sein.
Ich hab aber vorsichtshalber nochmal "oben" nachgefragt ;)

Gast

Re: Ufo in Schnupelingen und Bruchberg

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. September 2012, 06:59

Soooooo....
Ich hab vor einiger Zeit mal irgendwo geäußert: Wenn neue Räume + neue Krankheiten kommen, und dafür KEIN neuer Platz geschaffen wird, dann wars das für mich.
Ich geh den Tag über jetzt heute in mich, und werde mir das reiflich überlegen.
Ich bin Level 56 - habe über 10 Millionen (bauen wäre also vom hT-Faktor kein Problem), aber ich habe keinen Platz, und es läuft bzw. LIEF alles prima.
Ich habe keine Lust, mein 2 Jahre erspieltes Krankenhaus, was mich VIEL Schweiß, Nerven, und Euros (ich habs letztens mal übeflogen, da stecken knapp 800 Euro drin) gekostet hat jetzt total durcheinander bringen zu lassen und alles abreißen zu müssen...
Nee nee... schade um die nette Idee, die mich an sich sehr gefreut hätte, aber so nicht...
*Kopfschüttelnd wieder geh*

*edit: Bitte die Forenregeln beachten*
Zuletzt geändert von Gast am Mittwoch 26. September 2012, 07:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fremdspiel entfernt

Gast

Re: Ufo in Schnupelingen und Bruchberg

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. September 2012, 07:10

Doctor Lisa Cuddy hat geschrieben:Ich bin Level 56 - habe über 10 Millionen (bauen wäre also vom hT-Faktor kein Problem), aber ich habe keinen Platz, und es läuft bzw. LIEF alles prima.
Darf ich fragen, wieviele Pats du am Tag bekommst ?
Brauchst du echt 7 Tropen `? :shock:

Gast

Re: Ufo in Schnupelingen und Bruchberg

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. September 2012, 07:21

Dibo hat geschrieben:
Doctor Lisa Cuddy hat geschrieben:Ich bin Level 56 - habe über 10 Millionen (bauen wäre also vom hT-Faktor kein Problem), aber ich habe keinen Platz, und es läuft bzw. LIEF alles prima.
Darf ich fragen, wieviele Pats du am Tag bekommst ?
Brauchst du echt 7 Tropen `? :shock:

Klar darfst du fragen... mit Überweisungen und Quests sind es rund 200
Und die Tropis sind voll. Gut, eine könnt ich opfern, aber mit einem Area51-Raum komm ich nicht weit.
Und es geht mir ja auch nicht darum, dass es nicht machbar wäre - sicher wäre es das, ich wüsste wahrscheinlich sogar schon wie (dann hätt ich 4 Area 51 Räume) ABER ICH WILL es einfach nicht.
Mir geht es um das viele Geld, dass ich investiert habe, die Arbeit, die Zeit, die Geduld, die mir jetzt so mit einem Schlag um die Ohren geballert wird, verstehst du?

Gast

Re: Ufo in Schnupelingen und Bruchberg

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. September 2012, 07:42

Doctor Lisa Cuddy hat geschrieben:Mir geht es um das viele Geld, dass ich investiert habe, die Arbeit, die Zeit, die Geduld, die mir jetzt so mit einem Schlag um die Ohren geballert wird, verstehst du?
Genau darum geht es mir auch und auch ich trage mich mit dem Gedanken das Spiel einfach aufzugeben... mein monetärer Einsatz ist sicher nicht so hoch wie Deiner, aber ein paar Euro kommen auch zusammen. Leider wird das niemanden wirklich kratzen, denn die Kohle haben sie ja schon und müssen diese ja auch nicht zurück zahlen. Irgendwas müsste passieren, das man vorhandene Räume doch umplanen kann... sonst macht das echt wenig Sinn für Spieler mit einem höheren Level... für alle anderen mag die Neuerung wundervoll sein.

Mein Frustfaktor ist gerade so dermassen hoch, das ich heute keiner Katze auf dem Weg zur Arbeit ausweichen werde... sondern voll draufhalte.

Gast

Re: Ufo in Schnupelingen und Bruchberg

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. September 2012, 07:47

ich hab schon lange in verschiedenen Threads geschrieben, ich will keine neuen Räume....weil es eigentlich klar war, dass es Platzprobleme geben wird.

Jetzt ist ein neuer Raum da und ich hab erstmal ne Ultraschall abgerissen. Ich geh erstmal davon au, dass sich der Patientenzulauf für die Area normalsieren wird, ne Dunkelkammer könnte ich noch abreißen.

Ich bin etwas erstaunt, dass man erst unbedingt Neuerungen haben will und wenn sie das sind nichts ändern will im Krankenhaus.

Ich arrangiere mich jetzt erstmal mit dem neuen Raum den ich eigentlich nicht haben wollte!

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“