Ufo in Schnupelingen und Bruchberg

Benutzeravatar
Prof. Dr. Zwieback
Beiträge: 151
Registriert: Dienstag 22. Februar 2011, 11:58
Wohnort: inner Ecke Station 1

Re: Ufo in Schnupelingen und Bruchberg

Beitrag von Prof. Dr. Zwieback » Mittwoch 26. September 2012, 07:55

Schnullerbacke hat geschrieben:Ich arrangiere mich jetzt erstmal mit dem neuen Raum den ich eigentlich nicht haben wollte!
so wirds wohl einigen ergehen müssen... oder Plan B :roll:...
*ich wäg noch ab*
Bild

Benutzeravatar
Fr.Dr.Loch
Beiträge: 1511
Registriert: Dienstag 14. September 2010, 12:29
Wohnort: Hamburg

Re: Ufo in Schnupelingen und Bruchberg

Beitrag von Fr.Dr.Loch » Mittwoch 26. September 2012, 08:09

nach der ganzen zeit des meckern, nörgeln und schimpfen, endlich gleich zwei coole maßnahmen!

marcus 1+ und die mappe auch noch dazu!

zu dem neuen raum, wenn er auf der ww-etage gebaut wird, gibt es null,nada,njät upgrad auch nicht bei 100 behandlung und das ist von der SL in stein gemeißelt!

so muß mich jetzt um meine archologische städte kümmern! ;) ;) ;)
warum sprechen ärzte fast nur latein? weil sich die pat. schon mal an eine tote sprache gewöhnen können
BildBild
pimp your banner, by CodeAround

Krümel37
Beiträge: 45
Registriert: Sonntag 19. Dezember 2010, 20:59

Re: Ufo in Schnupelingen und Bruchberg

Beitrag von Krümel37 » Mittwoch 26. September 2012, 08:25

Super Idee, so kommt wieder Pfiff in das Spiel und man kann die Etagen wieder neu planen.
Schade das so viele nach Neuerungen geschrien haben und jetzt trotzdem nur meckern.
Mich würde interessieren welche Neuerungen dann gewollt werden? Laut Aussagen sind die Wochenaufgaben nur Mist, Pillendreher etc, auch und der neue Raum und die Krankheiten auch.
Finde ich sehr schade, denn wie man sieht macht die SL ja was.

Dr Pia No
Beiträge: 60
Registriert: Freitag 16. Dezember 2011, 21:39

Re: Ufo in Schnupelingen und Bruchberg

Beitrag von Dr Pia No » Mittwoch 26. September 2012, 08:28

Sehe ich das richtig, das nur die Spieler die Level 32 oder höher sind etwas von dieser Aktion haben?

Das fänd ich sehr schade, denn die Idee ist wirklich schön ...
Dr. Pia No
ID: 12138874
Station 9

Minnie75
Beiträge: 153
Registriert: Samstag 15. Mai 2010, 13:00

Re: Ufo in Schnupelingen und Bruchberg

Beitrag von Minnie75 » Mittwoch 26. September 2012, 08:31

Das stimmt. Aber sieh es mal positiv. Bis dahin hat man mit den schon bisher vorhandenen Räumen doch genügend zu tun. Und die 1 Million für den neuen Raum müssen dann auch erst noch zusammenbekommen werden. Also mir ist es ganz recht, dass der Raum erst später kommt und für mich noch nicht verfügbar ist. So kann ich, wenn die Zahnmedizin (bekomme ich im nächsten Level) durch ist, voll aufs Sparen für die Area51 konzentrieren.

Edit: das gilt aber nur für den neuen Raum. Die Aktion mit dem Sammeln der Artefakte kann jeder mitmachen.
Doc Minnie - ID 4018024 - Server 1 - !!!--Ärztinnenvereinigung--!!! (AEV)

Benutzeravatar
Fr.Dr.Loch
Beiträge: 1511
Registriert: Dienstag 14. September 2010, 12:29
Wohnort: Hamburg

Re: Ufo in Schnupelingen und Bruchberg

Beitrag von Fr.Dr.Loch » Mittwoch 26. September 2012, 08:36

Dr Pia No hat geschrieben:Sehe ich das richtig, das nur die Spieler die Level 32 oder höher sind etwas von dieser Aktion haben?

Das fänd ich sehr schade, denn die Idee ist wirklich schön ...
siehe es so, du hast jetzt die möglichkeit das voll durchzuplanen, wären wir nur reagieren können und auch räume abreißen müßen um den neuen raum irgend wo, irgend wie einzuplanen!
warum sprechen ärzte fast nur latein? weil sich die pat. schon mal an eine tote sprache gewöhnen können
BildBild
pimp your banner, by CodeAround

Dr Pia No
Beiträge: 60
Registriert: Freitag 16. Dezember 2011, 21:39

Re: Ufo in Schnupelingen und Bruchberg

Beitrag von Dr Pia No » Mittwoch 26. September 2012, 08:37

Ich dachte die niedrigeren Level könnten da gar nicht mit machen. Ich finde die Absturzstelle nämlich nicht *maldieBrilleputz* :shock:
Dr. Pia No
ID: 12138874
Station 9

Minnie75
Beiträge: 153
Registriert: Samstag 15. Mai 2010, 13:00

Re: Ufo in Schnupelingen und Bruchberg

Beitrag von Minnie75 » Mittwoch 26. September 2012, 08:41

Im Hospital links neben dem Bildchen von Schwester Olga im Wartebereich ist nen dicker grüner Fleck. Da einfach draufklicken ;-)
Doc Minnie - ID 4018024 - Server 1 - !!!--Ärztinnenvereinigung--!!! (AEV)

Dr Pia No
Beiträge: 60
Registriert: Freitag 16. Dezember 2011, 21:39

Re: Ufo in Schnupelingen und Bruchberg

Beitrag von Dr Pia No » Mittwoch 26. September 2012, 08:44

Den sehe ich, dann kommt das Flauschigfenster, dann die Alienankündigung und schwups ist der Fleck weg ...
Dr. Pia No
ID: 12138874
Station 9

Dr Pia No
Beiträge: 60
Registriert: Freitag 16. Dezember 2011, 21:39

Re: Ufo in Schnupelingen und Bruchberg

Beitrag von Dr Pia No » Mittwoch 26. September 2012, 08:47

Problem gelöst, Abgemeldet, Browser zu, Browser auf und neu angemeldet = Fleck da!

Danke für Eure Hilfe!
Dr. Pia No
ID: 12138874
Station 9

Benutzeravatar
Doctor Lisa Cuddy
Beiträge: 773
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 10:13

Re: Ufo in Schnupelingen und Bruchberg

Beitrag von Doctor Lisa Cuddy » Mittwoch 26. September 2012, 08:57

Krümel37 hat geschrieben:Super Idee, so kommt wieder Pfiff in das Spiel und man kann die Etagen wieder neu planen.
Schade das so viele nach Neuerungen geschrien haben und jetzt trotzdem nur meckern.
Mich würde interessieren welche Neuerungen dann gewollt werden? Laut Aussagen sind die Wochenaufgaben nur Mist, Pillendreher etc, auch und der neue Raum und die Krankheiten auch.
Finde ich sehr schade, denn wie man sieht macht die SL ja was.
Kann ich dir beantworten (ich hab auch nach Neuerungen gerufen und von vornherein gesagt, dass ich damit neue Räume nur in verbindung mit mehr Platz meine).
Neuerungen für mich (und somit Herrausforderungen) z.B. wären:

-Neues Questsystem - wo man richtig was zu tun hat und vernünftige Belohnungen erhält, wie z.B. so und so oft das und das heilen (nur mal als Beispiel), da gibt es sooooo viel zu machen
-Neue Herausforderungen für die ÄV's - sei es neue Weltwunder - oder ÄV-Quests oder sowas dergleichen
and so on
Bild <- Klick mich für Nickpage

Benutzeravatar
sanitante
Beiträge: 638
Registriert: Mittwoch 21. April 2010, 07:23

Re: Ufo in Schnupelingen und Bruchberg

Beitrag von sanitante » Mittwoch 26. September 2012, 09:46

Doctor Lisa Cuddy hat geschrieben: Kann ich dir beantworten (ich hab auch nach Neuerungen gerufen und von vornherein gesagt, dass ich damit neue Räume nur in verbindung mit mehr Platz meine).
schau mal an wie schnell du trotz allem für 3 Area 51 Labore in deinem KH Platz gefunden hast ;)
ID 9346
IE 11
Win 7
Nickpage

Benutzeravatar
Doctor Lisa Cuddy
Beiträge: 773
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 10:13

Re: Ufo in Schnupelingen und Bruchberg

Beitrag von Doctor Lisa Cuddy » Mittwoch 26. September 2012, 10:16

sanitante hat geschrieben:
Doctor Lisa Cuddy hat geschrieben: Kann ich dir beantworten (ich hab auch nach Neuerungen gerufen und von vornherein gesagt, dass ich damit neue Räume nur in verbindung mit mehr Platz meine).
schau mal an wie schnell du trotz allem für 3 Area 51 Labore in deinem KH Platz gefunden hast ;)

Zähl richtig, es sind 4 Räume ;)

Aber wenn du solch Aussagen machst, dann lies auch richtig, was ich vorher überall geschrieben habe bitte:

1. Ich habe nicht behauptet, dass es nicht möglich ist in meinem krankenhaus. ;)
2. habe ich bei dem "geschrei" nach Neuerungen gesagt, ich möchte keine neuen Räume ohne mehr Platz, das darf ich doch sagen?
3. Ich habe den Platz nicht gefunden, sondern dafür verdammt teure Räume abreißen müssen, was gleich kommt mit Euros in den Müll schmeißen, da ich wie mehrfach erwähnt verdammt viel Echtgeld investiert habe, und ich deswegen es nicht ok finde, wenn man das einfach so um die Ohren geballert bekommt und da nun zusehen muss.

Und somit hat das eine nichts mit dem anderen zu tun ;)
Bild <- Klick mich für Nickpage

Benutzeravatar
sanitante
Beiträge: 638
Registriert: Mittwoch 21. April 2010, 07:23

Re: Ufo in Schnupelingen und Bruchberg

Beitrag von sanitante » Mittwoch 26. September 2012, 10:26

sorry @ Cuddy, das habe ich im Eifer des Geschehens überlesen :oops:

aber ich hoffe du freust dich trotz allem ein wenig über das update :mrgreen:
ID 9346
IE 11
Win 7
Nickpage

Benutzeravatar
Doctor Lisa Cuddy
Beiträge: 773
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 10:13

Re: Ufo in Schnupelingen und Bruchberg

Beitrag von Doctor Lisa Cuddy » Mittwoch 26. September 2012, 10:29

sanitante hat geschrieben:sorry @ Cuddy, das habe ich im Eifer des Geschehens überlesen :oops:

aber ich hoffe du freust dich trotz allem ein wenig über das update :mrgreen:
Kein Problem, kann vorkommen ;)

Und neee, nicht wirklich... das einzige worüber ich mich freue ist dass ich knapp 11 Millionen auf der Kante hatte.
Aber wie schon gesagt: Ich schau mir das jetzt 1-2 Tage an, und dann entscheide ich.
Bild <- Klick mich für Nickpage

zelda
Beiträge: 240
Registriert: Freitag 14. Mai 2010, 18:57
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Ufo in Schnupelingen und Bruchberg

Beitrag von zelda » Mittwoch 26. September 2012, 11:31

Ich find die Neuerungen Klasse. Endlich muss man sein Gehirn beim Spielen wieder einschalten. :lol:
Bild
Das Erste, was man bei einer Abmagerungskur verliert, ist die gute Laune

Benutzeravatar
fuerchtenix
Beiträge: 66
Registriert: Mittwoch 6. Juli 2011, 14:19

Re: Ufo in Schnupelingen und Bruchberg

Beitrag von fuerchtenix » Mittwoch 26. September 2012, 12:16

Marcus,
noch mal danke für die superschnelle Umsetzung meiner Schnaps-Idee...

Klar, dass man es nie allen Recht machen kann, und so ein Alien-Flugplatz kostet Einiges (fragt doch mal bei der NASA nach, die mussten sogar den Shuttle-Betrieb aus Kostengründen aufgeben).

Als Vorschlag (fürs nächste mal): Vorankündigung: Ab level xx sollten yy hT angespart werden.

Dann hat sich das mit dem "Ich hab meine hTs ausgegeben." erledigt. Die Überraschung ist ja dann immernoch gegeben. Das mit den Platz und den Pats wirds sich ja innerhalb der nächsten Tage auch erledigen, dann hat jeder in den höheren Leveln den Raum. Bis dahin WPs sparen, hilft ja nüschd...


Und, für Leute, deren Platz nicht reicht, mit dem Kreißsaal kommt bestimmt die 6. Etage *lieb guck*.
Station 3 - fuerchtenix - ID: 1035739 - FF/aktuelle Version - Level : Gallensteinmurmler Level ( 58 ) - >Willkommen, Gast!<

Chronos75
Beiträge: 14
Registriert: Sonntag 10. Juli 2011, 00:32

Re: Ufo in Schnupelingen und Bruchberg

Beitrag von Chronos75 » Mittwoch 26. September 2012, 12:52

Ich kann mich nach wíe vor mit der Umsetzung der Idee nicht anfreunden und werde die Tage mal Buch führen wieviele Pats ich gekickt habe und wieviel weniger hT ich pro Tag nun mache. Ich bin mir ziemlich sicher das ich die Zahlen nicht mögen werde, aber es nützt ja nun nichts. Der einzige positive Nebeneffekt ist das ich viel schneller mit meiner täglichen Arbeit fertig bin... normalerweise kommt so der letzte Patient gegen 14:30 Uhr, ab heute herrscht schon gegen 12:00 Uhr auf der Wartebank gähnende Leere.
Station 5 --- ID: 2033878 --- Dr.Steel

Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 312
Registriert: Montag 24. September 2012, 23:25

Re: Ufo in Schnupelingen und Bruchberg

Beitrag von Larifari » Mittwoch 26. September 2012, 12:57

Wieso kickst du denn die neuen Patienten? Behandle sie vor und du kriegst an der Börse fast den vollen Preis. ;)
Bild Bild Nikolaustag 2016: Die Entbindungsstation ist da! Bild

Bronchita
Beiträge: 193
Registriert: Montag 31. Mai 2010, 11:53

Re: Ufo in Schnupelingen und Bruchberg

Beitrag von Bronchita » Mittwoch 26. September 2012, 13:01

Tolle Idee, lieber Marcus, gut das ich noch nicht so weit bin, das ich jetzt hier jammern muß, von wegen meine teuren Räume und kicken muß ich auch nix. Ein tolles Feature zur Weiterentwicklung und vielleicht Wiederbelebung des Spiels.

Vielleicht solltest du den Landeplatz Area 51 in den Login Bildschirm einfügen, ist doch witzig wenn dann da auch Ufos fliegen
[*][/color]Dr. med Schnupf station 1 ID 6435 Google Chrome

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“