area 51

Gast

Re: area 51

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. September 2012, 13:28

frittendoc hat geschrieben:Hat schon jemand die Area51 und weiß wieviel Punkte die Pats bringen? Viel hTs (im Verhältnis zu anderen Pats) bringen sie ja nicht... aber wenn sie halt viel Punkte bringen, dann hat ja vielleicht auch jemand den Ehrgeiz sich viele Areas zu kaufen, um dann auch günstig an der Börse einzukaufen :mrgreen:
zwergmaus hat geschrieben:Level 38: Stielaugen mit Medi 109 Punkte
Larifari hat geschrieben:Level 32:
Grünschimmersyndrom (mit Medi) 194 Punkte
http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 13#p449713 ;)

Gast

Re: area 51

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. September 2012, 13:36

Dibo hat geschrieben:
frittendoc hat geschrieben:Hat schon jemand die Area51 und weiß wieviel Punkte die Pats bringen? Viel hTs (im Verhältnis zu anderen Pats) bringen sie ja nicht... aber wenn sie halt viel Punkte bringen, dann hat ja vielleicht auch jemand den Ehrgeiz sich viele Areas zu kaufen, um dann auch günstig an der Börse einzukaufen :mrgreen:
zwergmaus hat geschrieben:Level 38: Stielaugen mit Medi 109 Punkte
Larifari hat geschrieben:Level 32:
Grünschimmersyndrom (mit Medi) 194 Punkte
http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 13#p449713 ;)
Ah ja, danke Dibo

Es sind nicht die Punkte, die ich mir erhofft habe. Also jetzt bezogen auf den Kaufanreiz für pats an der Börse...
..aber vielleicht täusche ich mich da ja auch und es wird sich mit der Zeit regeln... (hoffe ich zumindest)

Gast

Re: area 51

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. September 2012, 13:45

Muss man eigentlich irgendwas besonderes machen, um Patienten für den neuen Raum zu bekommen?
Hab ihn gleich heute morgen gebaut, aber kein einziger Patient will da rein! Ich konnte 2 vorbehandelte an der Börse ergattern.
Hab ich was verpasst oder einfach nur Pech?

Gast

Re: area 51

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. September 2012, 13:49

Stahlbürste hat geschrieben:Muss man eigentlich irgendwas besonderes machen, um Patienten für den neuen Raum zu bekommen?
Hab ihn gleich heute morgen gebaut, aber kein einziger Patient will da rein! Ich konnte 2 vorbehandelte an der Börse ergattern.
Hab ich was verpasst oder einfach nur Pech?
Ja!!!
man muss vor dem PC eine dopplete Rolle rückwärts machen, dann noch ein FlicFlac und dann sollten die Pats eigentlich kommen... :lol: :lol: :lol:

Gast

Re: area 51

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. September 2012, 13:51

Ach sooooo!
Probier ich gleich mal.
Mist, FlicFlac hat nicht geklappt. Und nu?

Gast

Re: area 51

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. September 2012, 13:53

Stahlbürste hat geschrieben:Ach sooooo!
Probier ich gleich mal.
Mist, FlicFlac hat nicht geklappt. Und nu?
Bist du sicher, dass du es auch WIRKLICH versucht hast????
Bei mir funktionierte es wunderbar...

Gast

Re: area 51

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. September 2012, 14:02

So, nach mehrmaligem Üben hat auch der FlicFlac geklappt. :?
Aber immer noch kein Grünschimmersyndrom!
Dein Tipp war nicht sehr hilfreich! :evil:

Gast

Re: area 51

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. September 2012, 14:12

O.k., dann hattest du wohl doch nur bisher Pech gehabt...

Mönsch, wenn ich vorher gewusst hätte, dass die Zuteilung der Pats dem Zufallsprinzip unterliegen, dann hätte ich mir einige Verrenkungen sparen können :?

Gast

Re: area 51

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. September 2012, 14:16

Und ich erst!
Hätte ja auch mal einer sagen können! :roll:

Gast

Re: area 51

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. September 2012, 14:18

Genau!!!!

Wieso steht das eigentlich nirgends?

Ich glaub ich wandere gleichmal in die Meckerecke :D

Gast

Super- endlich ein neuer Raum

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. September 2012, 14:22

Ich finde es toll, dass wir noch einen neuen Raum bekommen haben- mit neuen Krankheiten :P Ich meckere auch nicht, dass wir in unserer ÄV erst vier Etagen haben- habe einfach einen Röntgenraum (weil es der billigste war) abgerissen und konnte da nun den neuen Raum hinstellen. Wir sind zwar nur eine kleine ÄV mit nicht so vielen Mitgliedern, dafür ist es total schön und alle verstehen sich super :-)
Jeder spendet wie er/oder sie es eben kann und es geht auch voran- wenn auch ein wenig langsamer als bei den ÄV's die 100 Mitglieder haben. Also- danke Upjers für den neuen Raum und ich bin mir sicher, dass ihr euch noch weitere Dinge einfallen lassen werdet. 8-)

Gast

Re: area 51

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. September 2012, 14:55

Wir stehen kurz vor der 5. Etage, und das mit unter 30 Mitgliedern. Es fehlen noch etwa 2.000 Hirn...Respekt an meine ÄV.
Also kam das zu einem optimalen Zeitpunkt :)

Aber wenn ich mit die Bildleiste so anschaue, die hier anders wo gepostet wurde, dann denke ich, das uns in absehbarer Zeit noch weitere neue Räume erwarten...

Gast

Re: area 51

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. September 2012, 18:39

Hallo ,ich bin recht neu dabei und noch gaaanz weit wech von Level32 und frag mich nun:Wenn ich täglich Punkte geschenkt bekomme level ich ja so zu sagen im Sauseschritt.Aber mir fehlen dann die Taler für Räume und es stapeln sich unbehandelbare Patienten.Also für niedrige Level Finger weg vom Ausgrabungsfeld???

Gast

Re: area 51

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. September 2012, 18:43

Hab keine Sorge. Es sind
a) nicht so viel Punkte die du bekommst...eventuell so um 1.000 täglich dafür.
b) das mit dem leveln im Sauseschritt...keine Sorge...es ist schon recht ausbalanciert...ich brauche mittlerweile gut einen Monat für ein Level und bin Level 30, fast 31.

Dr. Hoppala

Re: area 51

Beitrag von Dr. Hoppala » Mittwoch 26. September 2012, 18:48

Dr.Drill hat geschrieben:Hallo ,ich bin recht neu dabei und noch gaaanz weit wech von Level32 und frag mich nun:Wenn ich täglich Punkte geschenkt bekomme level ich ja so zu sagen im Sauseschritt.Aber mir fehlen dann die Taler für Räume und es stapeln sich unbehandelbare Patienten.Also für niedrige Level Finger weg vom Ausgrabungsfeld???
Wenn du noch ganz am Anfang stehst, bist du besser dran, wenn du die Finger von extra Punkten lässt... ;)
Das Spiel ist so ausbalanciert, dass, wenn du einfach deine Patienten vom System + 8 Quests am Tag behandeltst, du bei Levelaufstieg mindestens einen neuen Raum kaufen kannst.
Auch Finger weg von der Börse, außer du kannst ein extremes Schnäppchen machen. ;)

Gast

Re: area 51

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. September 2012, 18:52

Dr.Drill hat geschrieben:Hallo ,ich bin recht neu dabei und noch gaaanz weit wech von Level32 und frag mich nun:Wenn ich täglich Punkte geschenkt bekomme level ich ja so zu sagen im Sauseschritt.Aber mir fehlen dann die Taler für Räume und es stapeln sich unbehandelbare Patienten.Also für niedrige Level Finger weg vom Ausgrabungsfeld???
mache auf alle Fälle das Artefakten suchen mit und tausche sie gegen ein Item ein ....
du musst die Punkte ja nicht abholen :D und später kannst du sie gut gebrauchen

Gast

Re: area 51

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. September 2012, 23:09

Hmm nicht ein einziger Pat fü Area 51 einmarschiert. Zufall oder Bug. :shock:

Gast

Re: area 51

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. September 2012, 05:12

Dr. Fleischhauer hat geschrieben:Hmm nicht ein einziger Pat fü Area 51 einmarschiert. Zufall oder Bug. :shock:
Bei Level 34 hast du ja nur 1 Krankheit, da ist es wohl eher Zufall :?

Edit: Ich hab auch nur einen einzigen Pat mit Stielaugen bekommen :o

Gast

Re: area 51

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. September 2012, 06:23

Ganz sicher Zufall - ich hab mir vorsichtshalber gestern nur eine Area zugelegt ( und weil ich die Tage vorher alles in Forschung und Medis gesteckt habe .... ) und wenn das so weitergeht mit den Pats dafür, wird eine nicht reichen :roll:
Ich wollt ja schon länger umbauen.... :lol:
Ich bin allerdings Lv 38.

Gast

Re: area 51

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. September 2012, 16:41

es fliegen die ufos durch die orte, sogar durchs büro.
wir haben ein behandlungsraum für erkrankte alien.

da fehlen noch ein paar dinge.

ein raumflughafen fehlt noch
und
die men in black. :roll: :roll: :roll:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“