wie läuft das mit den etagen?

Antworten
biene32de
Beiträge: 103
Registriert: Montag 26. Juli 2010, 14:57

wie läuft das mit den etagen?

Beitrag von biene32de » Samstag 29. September 2012, 23:52

hallo ich wollte mal gerne wissen, nachdem mich einige darauf angeschprochen haben in meiner ÄV wegen der 5ten etage.
wir haben jetzt die 5te etage bekommen, aber einige haben die nicht?
also es ist doch so das man die 2te kaufen kann, die 3te dann dazu mit premium, die 4te durch die quests und die 5te durch das wunder oder?
wer klärt mich da mal auf wann man welche etage bekommt, ich weis das nicht mehr so genau bin schon etwas weiter ;-)
er meinte er habe premium und auch die quests fertig :roll:

Lieben Dank

malilosinj
Beiträge: 2158
Registriert: Sonntag 30. Januar 2011, 18:13

Re: wie läuft das mit den etagen?

Beitrag von malilosinj » Sonntag 30. September 2012, 01:49

Die erste Etage bekommst du am Anfang des Spiels geschenkt
Die zweite Etage kannst du ab Level 8 (meine ich) für 20.000 ht kaufen

die anderen können jetzt in der Reihenfolge variieren

Dritte Etage durch Premium
Vierte Etage durch die 2000 Quests
Fünfte durch das WW

Sollte jemand keine fünf Etagen haben, so hat er entweder kein Premium, hat die zweite Kaufetage nicht gekauft oder hat die Quests noch nicht fertig. Ob noch Quests offen sind, das sieht man indem man auf den Rollstuhl oder eben das Fahrzeug unten rechts klickt. Wenn neben dem KH auf dem Bild kein Balken mehr zu sehen ist, dann sind die Quests fertig. Ist da noch der Balken, so kann man darauf sehen wie viele Quests man gefahren ist.

Am ehesten denke ich entweder das der Premium ausgelaufen ist, oder das die Quests noch nicht fertig sind.

Ansonsten die SL anschreiben, die können nachsehen was da fehlt

Benutzeravatar
Dibo
Beiträge: 5120
Registriert: Montag 19. April 2010, 15:29

Re: wie läuft das mit den etagen?

Beitrag von Dibo » Sonntag 30. September 2012, 06:24

Ich bin mal WE-faul und zitiere einfach 8-)
Brainiac hat geschrieben:Eigentlich ist damit alles erklärt jenachdem welche Dinge Du von der Liste schon erfüllt hast:

Dies sind die 5 Möglichkeiten eine Etage mehr zu bekommen:
1. Möglichkeit: Spielstart
2. Möglichkeit: Level 8 und investition von 20.000hT
3. Möglichkeit: Level 8, Besitz eines Fahrzeuges + PA und investition von 20.000hT
4. Möglichkeit: 2000 Questeinsätze
5. Möglichkeit: Abschluß der 5ten Stufe des WW mit einer ÄV

In welcher Reihenfolge ihr das macht ist jacke wie hose. Und wenn man die Etage hat die an den PA gebunden ist. Dann fällt immer die letzte Etage weg, wenn der PA ausläuft. Egal welche Etage man vom PA bekommen hat!!! Zusätzlich gilt, das auf der 5ten Etage nur die PW aufgewertet werden kann. Auch hier wieder egal woher man die 5te bekommen hat!
Probleme gibt es eigentlich nur, wenn die WE-Etage vor der PA-Etage aktiviert wird. Dann muss die PA-Etage von der SL freigeschaltet werden. Ansonsten sind keine Probleme bekannt.
Station 1 --- ID 6458 --- SW-Iron

biene32de
Beiträge: 103
Registriert: Montag 26. Juli 2010, 14:57

Re: wie läuft das mit den etagen?

Beitrag von biene32de » Sonntag 30. September 2012, 08:57

oh ok das war ja sehr hilfreich schonmal, ich werd es ihm so weiter geben dann muss er mal schauen :-)
danke schonmal bis hier :-)

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“