Nickpage

Antworten
Gast

Nickpage

Beitrag von Gast » Donnerstag 6. Mai 2010, 16:50

:shock: Ich suche und suche,klicke alles an,Haken ist drinnen,aber es kommt nur der weißé Zettel mit Aufstellung wie,was wann......
Wer weis mehr ?
lg :P

Gast

Re: Nickpage

Beitrag von Gast » Donnerstag 6. Mai 2010, 17:12

In Einzelschrittchen? ;)

Also:
Du klickst auf Spielerprofil (der rotierende halb duchgeschnittene Kopf oben rechts im Spiel)
Dort bei Nickpage veröffentlichen das Häkchen setzen.
Speichern.
Dann ggf. das Profil nochmal aufrufen und den Link zur Nickpage, der nun angezeigt wird, öffnen.

Nu biste auf Deiner Nickpage.
Dort haste links diese bunten Registerreiter. Klick die einfach mal durch - hinter dem weißen befindet sich die Ansicht Deines Krankenhauses.
Einige der Reiter sind auch noch leer oder nicht vollständig ausgebaut - das sind dann noch Baustellen, wir sind ja noch mitten in der Beta ;)

Gast

Re: Nickpage

Beitrag von Gast » Donnerstag 6. Mai 2010, 17:29

hmmmmmm alles gemacht,aber link läßt sich nicht anklicken :geek:

Gast

Re: Nickpage

Beitrag von Gast » Donnerstag 6. Mai 2010, 17:34

Hm?

In deinem Profil gibt´s doch unten, über dem blauen Stempel, den Kasten "Link zur Nickpage".
Darunter steht "Link:" und dahinter kommt eine längere URL (Internetadresse). Die markierst Du mit der Maus und kopierst sie.
Dann öffnest Du einen neuen Tab in Deinem Browser (oder ein neues Fenster in Deinem Browser), fügst die Internetadresse Deiner Nickpage oben in die Zielleiste ein und lädst sie.

:!: Alternativ - Klick einfach mal auf das kleine Bildchen (in Deinem Profil) direkt unter "Nickpage". Dieses kleine KH-Übersichtsbildchen. Da ist ein Link zur Nickpage drauf, sodass sich Deine Nickpage automatisch öffnet.

Gast

Re: Nickpage

Beitrag von Gast » Donnerstag 6. Mai 2010, 18:26

Sorry,bin auf Leitung gestanden,danke für die Hilfe und wenigere anstrengende Patienten,gg
lg :)

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“