Neuer Hintergrund

Gast

Re: Neuer Hintergrund

Beitrag von Gast » Mittwoch 24. Oktober 2012, 12:29

Dr. med Petrosilius hat geschrieben:
rammstein hat geschrieben:Ich kapiere es nicht. Es wird ein KOSTENLOSES Spiel angeboten, da wird hier an allen Ecken und Kanten, gemosert. Ich weiß nicht, was an diesem Hintergrund störend ist. Er irritiert, er ist zu hell und, und, und...... Ich finde diesen Hintergrund super. Upjers könnte genau so gut, Werbung in den Hintergrund setzen. Freut euch, dass Upjers einige Dinge ändert und verbessert. Aber dieses meckern ist fürchterlich. Wie gesagt, es ist kostenlos und keiner muss es spielen.

LG
ich bitte dich darum, Kritiküben nicht als Gemeckere oder Gemosere zu bezeichnen, das ist diskreditierend und beleidigend.

und auch nach einem Tag haben sich meine Augen nicht an den Hintergrund gewöhnt, er ist viel zu grell und unruhig und lenkt damit vom EIgentlichen ab.
Seit wann sind die Bemerkungen Gemeckere oder Gemosere, beleidigend ??? Ich glaube wirklich, das PC Spielen tut dir nicht gut, wenn man deine Berichte hier so ließt. Du bekommst die Bedeutung einzelner Bezeichnungen wie meckern und mosern schon nicht mehr mit. Mal ganz platt zum mitschreiben gesagt: Ich sage zu jemanden: mecker und moser nicht immer rum. Das ist eine Stimmungsbezeichnung des Gegenüber. Sage ich: mecker und moser nicht rum du Blödmann. Ist das ein persönlicher Angriff auf die Person, da ich ihn mit dem Wort "Blödmann" direkt tituliere. Also, genauer lesen. Beim Schreiben und Lesen, kommt es immer auf die Satzstellung und Wortwahl an. Mit meinem Bericht habe ich niemanden beleidigt. Punkt um.

Gast

Re: Neuer Hintergrund

Beitrag von Gast » Mittwoch 24. Oktober 2012, 12:38

Erinnert sich noch jemand an die Zeit, als es hier mal ganz friedlich um den neuen Hintergrund ging? Ach, die guten alten Zeiten.

Gast

Re: Neuer Hintergrund

Beitrag von Gast » Mittwoch 24. Oktober 2012, 12:38

Ich hab mal ein bisschen "aufgeräumt" ;)

Die Betroffenen werden es sicherlich merken und sollten sich über das Thema per PN weiter "unterhalten".

Gast

Re: Neuer Hintergrund

Beitrag von Gast » Mittwoch 24. Oktober 2012, 13:40

Auch nach einer Nacht drüber schlafen finde ich den blauen Hintergrund als störend und aggressiv für die Augen.

Und die neue Farbe in der Online-Hilfe ist auch sehr bescheiden ausgefallen. Der Kontrast zur Schrift ist nicht mehr gewahrt und die Schrift fängt dadurch an zu flimmern und ist anstrengend und schlecht zu lesen.

Keine optimale und für mich auch keine befriedigende Änderung.

Gast

Re: Neuer Hintergrund

Beitrag von Gast » Mittwoch 24. Oktober 2012, 14:14

Klingt jetzt total doof, aber gerade die Hilfe find ich jetzt viel deutlicher zu sehen, ich kanns viel einfacher lesen.....
Ich finde sie fremd so, aber die warme Farbe gefällt mir eigentlich richtig gut

Dr. med Petrosilius

Re: Neuer Hintergrund

Beitrag von Dr. med Petrosilius » Mittwoch 24. Oktober 2012, 14:24

rammstein hat geschrieben: Seit wann sind die Bemerkungen Gemeckere oder Gemosere, beleidigend ???
weil die Begriffe "Gemeckere" und "Gemosere" bzw "Meckerer" und "Nörgler" abwertend und abfällig sind und (berechtigte) Kritik und deren Äusserer diskreditieren

Gast

Re: Neuer Hintergrund

Beitrag von Gast » Mittwoch 24. Oktober 2012, 14:25

Oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooommh...oooooooooooooooooooooooooooooooooooooommh...

Mal nen Baldriantee reinstell und schnell bügeln geh....immer schön ruhig bleiben Kinder..... :mrgreen:

Gast

Re: Neuer Hintergrund

Beitrag von Gast » Mittwoch 24. Oktober 2012, 14:33

Lieber Dr. med Petrosilius

hätte ich Nörgler oder Meckerer geschrieben, hätte ich eine Person direkt angesprochen. Dies habe ich nicht. Nochmal, ich habe meckern und gemosert, im allgemeinen Sinne, geschrieben. Bitte genau lesen !! Und bitte keine Tatsachen verdrehen. Hier ziehst Du den kürzeren, glaube mir.

Gast

Re: Neuer Hintergrund

Beitrag von Gast » Mittwoch 24. Oktober 2012, 14:43

Dr. Rammstein und Dr. Petrosilius mal nen grossen Becher Baldriantee hinstellt :)

Gast

Re: Neuer Hintergrund

Beitrag von Gast » Mittwoch 24. Oktober 2012, 15:45

rammstein hat geschrieben:Ich kapiere es nicht. Es wird ein KOSTENLOSES Spiel angeboten, da wird hier an allen Ecken und Kanten, gemosert. Ich weiß nicht, was an diesem Hintergrund störend ist. Er irritiert, er ist zu hell und, und, und...... Upjers könnte genau so gut, Werbung in den Hintergrund setzen. Freut euch, dass Upjers einige Dinge ändert und verbessert! (ECHT?) Aber dieses meckern ist fürchterlich. Wie gesagt, es ist kostenlos und keiner muss es spielen.

LG
Werter Kollege,
ein kostenlosesSpiel? Ja wo lebst du denn!... Allein die Werbung schauen kostet dich wertvolle Zeit...gut dafür wirst du "bezahlt"!
Aber sobald du Coins einsetzt..egal um PA/S-Sister/Wischmop/oder Items zu erstehen..ist nix mehr mit kostenlos. Und deswegen ist es auch okay hier "zu meckern"... Denn nur wenn du keine echte Kohle springen lässt, musst du "die Medizin" schlucken, die dir (hier) geboten wird... (ist halt wie im echten Leben)... :twisted:
Kollegialen Gruss von Jekyll, der immer noch der Meinung ist, dass der neue Hintergrund sch...ist!

Gast

Re: Neuer Hintergrund

Beitrag von Gast » Mittwoch 24. Oktober 2012, 16:16

Nochmal meinen Senf dazugebe. Die allgemeine Medizin für Grafikprobleme, Feature-Probleme ist doch immer die gleiche. Es liegt am Equipment des Users. Cache leeren, anderen Browser nutzen, Einstellungen ändern. Also mir würde es reichen, wenn einige grafische Anzeigen geändert würden, die das Spiel direkt beeinflussen. Mumpitz und Grippe *ggrrrhhhh*. Seit neuestem die Überweisungsmappe oben links wird mächtig hellblau unterlegt, wenn eine Überweisung eintrudelt *ggrrrhhh*. Die weißen Pillen - naja der Eine siehts nicht und die Eine (ich) doch. Machen den Hintergrund wirklich unruhig. und will ich die weghaben muss ich sämtliche Einstellungen ändern ?

Wie mache ich es das das Browserfenster nur für Kapihospital eine gewisse größe hat. Denn stelle ich die Ansicht noch größer, Wackeln die Wände und man sieht so ziemliche jede unsauber eingearbeitete Grafik.

Gast

Re: Neuer Hintergrund

Beitrag von Gast » Mittwoch 24. Oktober 2012, 18:55

Dr.KR Jekyll Hyde hat geschrieben:
rammstein hat geschrieben:Ich kapiere es nicht. Es wird ein KOSTENLOSES Spiel angeboten, da wird hier an allen Ecken und Kanten, gemosert. Ich weiß nicht, was an diesem Hintergrund störend ist. Er irritiert, er ist zu hell und, und, und...... Upjers könnte genau so gut, Werbung in den Hintergrund setzen. Freut euch, dass Upjers einige Dinge ändert und verbessert! (ECHT?) Aber dieses meckern ist fürchterlich. Wie gesagt, es ist kostenlos und keiner muss es spielen.

LG
Werter Kollege,
ein kostenlosesSpiel? Ja wo lebst du denn!... Allein die Werbung schauen kostet dich wertvolle Zeit...gut dafür wirst du "bezahlt"!
Aber sobald du Coins einsetzt..egal um PA/S-Sister/Wischmop/oder Items zu erstehen..ist nix mehr mit kostenlos. Und deswegen ist es auch okay hier "zu meckern"... Denn nur wenn du keine echte Kohle springen lässt, musst du "die Medizin" schlucken, die dir (hier) geboten wird... (ist halt wie im echten Leben)... :twisted:
Kollegialen Gruss von Jekyll, der immer noch der Meinung ist, dass der neue Hintergrund sch...ist!
Erst einmal möchte ich nicht, dass mein Text geändert wird. Bitte sofort rückgängig machen, sonst Meldung. Desweiteren hat man keinerlei Rechte, durch den Kauf von Coins, Ansprüche zu stellen. Der Kauf der Coins ist eine freiwillige Sache, und dient nur dem Käufer dazu, einige Vorzüge zu Genießen, man erwerbt keinerlei Rechte an Änderungen die Upjers vornimmt, mitzubestimmen !! Ich zahle auch für Coins, und dass nicht wenig. ich kann es nicht mehr hören, das Coin-Zahler meinen, hier was bestimmen bzw. mitbestimmen zu dürfen. Bitte erst überlegen was man schreibt.
Zuletzt geändert von Gast am Mittwoch 24. Oktober 2012, 19:01, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Neuer Hintergrund

Beitrag von Gast » Mittwoch 24. Oktober 2012, 19:01

Mein KH heißt ab sofort Aquarium, hätte ja lieber eine grüne Wiese mit Pillenblümchen und Kapselbienchen gewollt, aber was nicht is kann ja noch werden, bis es soweit ist könnte das Forum ja auch blau werden, denn grau im November macht miesepetrig

Gast

Re: Neuer Hintergrund

Beitrag von Gast » Mittwoch 24. Oktober 2012, 19:36

Dr. Mona Keating hat geschrieben:.., hätte ja lieber eine grüne Wiese mit Pillenblümchen und Kapselbienchen gewollt, ..
[OT] Und mittendrin das Frühlingsklo :lol: [/OT]

Sorry, der musste jetzt sein :mrgreen:

Gast

Re: Neuer Hintergrund

Beitrag von Gast » Mittwoch 24. Oktober 2012, 19:56

der hintergrund ist gewöhnungsbedürftig

Gast

Re: Neuer Hintergrund

Beitrag von Gast » Mittwoch 24. Oktober 2012, 19:56

Tja Dibo, aber nur wenn der Bayer drauf sitzt :lol:

Gast

Re: Neuer Hintergrund

Beitrag von Gast » Donnerstag 25. Oktober 2012, 01:00

[
Erst einmal möchte ich nicht, dass mein Text geändert wird. Bitte sofort rückgängig machen, sonst Meldung. Desweiteren hat man keinerlei Rechte, durch den Kauf von Coins, Ansprüche zu stellen. Der Kauf der Coins ist eine freiwillige Sache, und dient nur dem Käufer dazu, einige Vorzüge zu Genießen, man erwerbt keinerlei Rechte an Änderungen die Upjers vornimmt, mitzubestimmen !! Ich zahle auch für Coins, und dass nicht wenig. ich kann es nicht mehr hören, das Coin-Zahler meinen, hier was bestimmen bzw. mitbestimmen zu dürfen. Bitte erst überlegen was man schreibt.[/quote]

Herr Kollege..bleib mal ruhig.... Upjers lässt die Möglichkeit zu (ehrlich gesagt war ich überrascht!) und eigentlich war das nur ein harmloses ironisches Augenbrauenzucken..Kannst es aber auch überbewerten... Also melde mich ruhig bei der Ärtzekammer... :mrgreen:
Deine Ansicht irritiert mich allerdings sehr. Wer -wenn nicht der zahlende Konsument- bestimmt die Richtung/Markt hier oder auch im RL?(da mögen auch mal ein paar Praktikanten am Hintergrund/Schrift etc. herumbasteln dürfen :twisted: um dann von der community eins auf die Finger zu kriegen )
Jeglicher Anbieter von "weiss ich nicht was" richtet sich nach den Kundenwünschen...vor allem dann, wenn er in seinem Segment wachsen will.
Ansatzweise hast du recht: wenn man hier die Nutzungsbedingungen "unterschreibt" sind auch alle Änderungen automatisch akzeptiert...aber Upjers wäre schön blöd wenn sie an den Kundenwünschen vorbei innovieren würde... auch dafür ist das Forum da....als "Marktforschungs- und Kundenzufriedenheitsinstrument"... Noch nicht gewusst?
Ich überlege übrigens immer was ich schreibe...damit solltest du es bitte auch mal versuchen.
Kollegiale Grüsse Jekyll

Gast

Re: Neuer Hintergrund

Beitrag von Gast » Donnerstag 25. Oktober 2012, 01:03

Dr. Mona Keating hat geschrieben:Tja Dibo, aber nur wenn der Bayer drauf sitzt :lol:
:lol: so würde ich es schick finden...
Gruss Jekyll

Gast

Re: Neuer Hintergrund

Beitrag von Gast » Samstag 27. Oktober 2012, 15:05

Ich musste erst darauf aufmerksam gemacht werden, dass sich der Hintergrund geändert hat. :D Liegt vielleicht daran, dass das Spiel den Großteil des Bildschirms ausfüllt und ich nur an den Seiten (rechts und links) einen blauen Rand habe, der aber nun wirklich nicht störend ist.

Gast

Re: Neuer Hintergrund

Beitrag von Gast » Montag 5. November 2012, 18:02

Ich hab das Problem mit den "Kästchen" mal abgetrennt und in die Bugs verschoben.
Da es ja irgendwie alle Stationen betrifft, hab ich einfach mal die Bugs Station 1 gewählt :mrgreen:

Also wegen des Problems bitte künftig hier http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 27#p452827 posten.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“