Neuer Hintergrund

Gast

Re: Neuer Hintergrund

Beitrag von Gast » Dienstag 23. Oktober 2012, 12:29

Tolle Hintergrundfarbe , prima . Gerade bei diesem tristen Wetter kann man mit Farbe viel machen . Ein bekannter Maler sagte mal : Blau ist eine ehrliche Farbe " .

Gast

Re: Neuer Hintergrund

Beitrag von Gast » Dienstag 23. Oktober 2012, 12:33

Hi...ich dachte ich hätte was in der optik...naja sieht zwar hübsch aus, aber der erste fokus sollte dem spiel gelten und nicht dem hintergrund ;) ...Jedenfalls wenn ich auf mache betrachte ich nicht als erstes das KH,sondern den hintergrund,weil er viel zu knallig ist....

Gast

Re: Neuer Hintergrund

Beitrag von Gast » Dienstag 23. Oktober 2012, 12:40

Ich finde die Farbe ganz in Ordnung.
Aber wie sah das eigentlich vorher aus ....? Hab ich schon vergessen!

Kirschli

Re: Neuer Hintergrund

Beitrag von Kirschli » Dienstag 23. Oktober 2012, 12:44

Etwas Gewöhnnungsbedürtig der neue Hintergrund, aber mir gefällt er trotzdem...ist mal etwas anderes als das triste grau. :)

Gast

Re: Neuer Hintergrund

Beitrag von Gast » Dienstag 23. Oktober 2012, 12:57

Mir gefällt es auch net so. Schaut aus als hät ich den Hintergrund markiert :-(

lg

Gast

Re: Neuer Hintergrund

Beitrag von Gast » Dienstag 23. Oktober 2012, 13:09

Ohne Wenn und Aber der neue Hintergrund ist einfach nur klasse. Und ich behaupte ich bin sehr augenempfindlich was Farben und Helligkeit betrifft.

Vielen Dank auch.

Gast

Re: Neuer Hintergrund

Beitrag von Gast » Dienstag 23. Oktober 2012, 13:19

bitte, bitte wieder den alten hintergrund machen. ich finde es einfach nur schrecklich

zumal wirkt das kh so irgwie... gequetscht

Gast

Re: Neuer Hintergrund

Beitrag von Gast » Dienstag 23. Oktober 2012, 13:20

Stahlbürste hat geschrieben:Ich finde die Farbe ganz in Ordnung.
Aber wie sah das eigentlich vorher aus ....? Hab ich schon vergessen!
Klicke doch mal hier: http://pics.kapihospital.de/background.jpg

Ich muß gestehen, jetzt gefällt er mir doch :mrgreen:

Gast

Re: Neuer Hintergrund

Beitrag von Gast » Dienstag 23. Oktober 2012, 13:21

Der Hintergrund ist gewöhnungsbedürftig man kanns ja an den farbeinstellungen an der VGA ändern :D und den augen anpassen das man keinen augenkrebs bekommt :lol:

Gast

Re: Neuer Hintergrund

Beitrag von Gast » Dienstag 23. Oktober 2012, 13:23

Da sieht man es mal wieder. Man kann es niemandem Recht machen.

Den einen gefällt es, andere wiederum finden es erbärmlich.

Optimalerweise würden sie eine Möglichkeit bieten, sich den Hintergrund selbst zu gestalten.
Dann hat das Gejanke hier ein Ende.

Mir gefällt es. Ist einfach nicht so trist wie vorher. Wehe das wird wieder geändert....fg

Gast

Re: Neuer Hintergrund

Beitrag von Gast » Dienstag 23. Oktober 2012, 13:33

Akternativ kann man sein Browserfenster links und recht einfach zusammenschieben, dann seht Ihrs auch nicht mehr ;)

Gast

Re: Neuer Hintergrund

Beitrag von Gast » Dienstag 23. Oktober 2012, 13:36

Oder einfach den Browser auf die Spielgröße zusammen schieben. Dann hat man seinen eigenen Desktophintergrund ;-)

Dr. med Petrosilius

Re: Neuer Hintergrund

Beitrag von Dr. med Petrosilius » Dienstag 23. Oktober 2012, 15:12

brummer hat geschrieben:Der Hintergrund ist gewöhnungsbedürftig man kanns ja an den farbeinstellungen an der VGA ändern :D
ja, ich werde mir mit Sicherheit meine Monitorkalibrierung versauen ;)

einfach dunkler gestalten und schon sollte es kein mehr Problem sein ;)

Gast

Re: Neuer Hintergrund

Beitrag von Gast » Dienstag 23. Oktober 2012, 15:16

ich hätte gern einen Button, der mir den dunklen Hintergrund zurückgibt :mrgreen:

Gast

Re: Neuer Hintergrund

Beitrag von Gast » Dienstag 23. Oktober 2012, 15:34

Bitte macht das weg !!!

Ich sitz den ganzen Tag am Monitor und das ist einfach nur irritierend und geht auf die Augen. Wenn man schon eine Brille tragen muß, dann bitte den Hintergrund dezenter gestalten, so ist er einfach zu intensiv.

Dicker Daumen nach unten.

Oder gebt uns die Möglichkeit, die schlichte und augenfreundliche graue Farbe wieder herzustellen.
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 23. Oktober 2012, 16:11, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Neuer Hintergrund

Beitrag von Gast » Dienstag 23. Oktober 2012, 15:48

Dr. Auweh hat geschrieben:ich hätte gern einen Button, der mir den dunklen Hintergrund zurückgibt :mrgreen:
bitte schön ;)
Bild

Gast

Re: Neuer Hintergrund

Beitrag von Gast » Dienstag 23. Oktober 2012, 15:55

Dr. med Petrosilius hat geschrieben:also mein Monitor ist für die Bildbearbeitung kallibriert, also nix mit "Farbfalschdarstellung", vllt sind ja die Monitore derer, die es toll finden verstellt ;)

bitte upjers, macht den Hintergrund etwas dezenter/dunkler, so wie es jetzt ist, sehe ich kaum meine fröhlich pfeifenden Pats :roll:
Zustimmung! Mein Monitor ist ebenfalls für die Bildbearbeitung und es ist einfach eine zu dominante Farbe - da wird ein Hintergrund schon mal zum Vordergrund, was vermutlich nicht Sinn der Sache sein sollte. Liebes upjers-Team, stellt eurem Grafiker doch mal einen vernünftigen Monitor hin, damit er das auch sehen kann ;) . Dieses bisherige neutrale Stahlgrau und -blau war doch in Ordnung, wenn es schon moderner sein soll, dann setzt doch darauf auf und bastelt was dezenteres. Nehmen wir doch einfach mal den unteren Teil der Umrandung des Krankenhausfensters als Ansatz, da geht doch was!

Übrigens, das pure Blau, das unter dem Hintergrundbild hinterlegt ist, ist vergleichsweise recht erträglich (zumindest ist es nicht so nervös). Wer eine einfache Notlösung möchte, kann in einem Werbeblocker das Hintergrundbild blocken: http://pics.kapihospital.de/hg.jpg.

Gast

Re: Neuer Hintergrund

Beitrag von Gast » Dienstag 23. Oktober 2012, 16:04

Dr. Schrekk hat geschrieben:Tipp für alle die das Hintergrundbild nervt:

http://pics.kapihospital.de/hg.jpg einfach per AdBlock blockieren.
Und schon ist Ruhe auf´m Monitor
genau 8-)

und wem der Hintergrund dann immer noch zu blau ist, geht so vor: (Beispiellösung für Iron, Chrome)

Rechtsklick auf den Hintergrund
- Element untersuchen
- Rechtsklick auf die blau unterlegte Zeile
- Edit as HTML
- suchen: background-color: rgb(60, 81, 162)
- ändern in Wunschfarbe - z. B. background-color: rgb(47, 47, 47) ergibt ein dezentes, nicht störendes Dunkelgrau
- Fensterchen schließen - fertig

Hält leider nur bis zum nächsten Zwangslogout oder F5 drücken ;-)
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 23. Oktober 2012, 16:08, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Neuer Hintergrund

Beitrag von Gast » Dienstag 23. Oktober 2012, 16:06

Bitte lasst es so. Hier wurden jetzt ja genug möglichkeiten genannt wie es umgangen werden kann. Ich finds auch toll.
DerAufsteiger hat geschrieben:
Ich sitz den ganzen Tag am Monitor und das ist einfach nur irritierend und geht auf die Augen. Wenn man schon eine Brille tragen muß, dann bitte den Hintergrund dezenter gestalten, so ist er einfach zu intensiv.
Sag jetzt nicht Du sitzt den ganezn Tag vor Kapihospital? :o

Gast

Re: Neuer Hintergrund

Beitrag von Gast » Dienstag 23. Oktober 2012, 16:12

kiktoo hat geschrieben: bitte schön ;)
Du bist soooo gut zu mir :P

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“