wartungsarbeiten

Gast

Re: wartungsarbeiten

Beitrag von Gast » Freitag 4. Januar 2013, 10:10

Wer hat denn da schon wieder Kekse am Arbeitsplatz gegessen?????? Oder war´s der Kaffee :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gast

Re: wartungsarbeiten

Beitrag von Gast » Freitag 4. Januar 2013, 10:10

Villeicht bekommen wir ein Untergeschoß... *grins*

Gast

Re: wartungsarbeiten

Beitrag von Gast » Freitag 4. Januar 2013, 10:11

Margret Houlihan hat geschrieben:S3 wurde 2011 mal um 3 Tage zurückgesetzt....das Geschrei war groß *g*
aber wir wollen ja mal net den Super-GAU hier annehmen, nur wäre so allmählich mal ne Info ganz nett, wann man damit rechnet, dass es weiter geht
na dann hab ich ja mit Se6 Glück gehabt :lol:

Gast

Re: wartungsarbeiten

Beitrag von Gast » Freitag 4. Januar 2013, 10:11

auhja mit Kreissaal...... :lol:

Gast

Re: wartungsarbeiten

Beitrag von Gast » Freitag 4. Januar 2013, 10:11

Ich kann auch gut handwerkern, was ich aber nicht kann, ist Löcher bohren.....lach. geb mir nen 2er Bohrer wenn du ein 10er Loch brauchst, dann passt das..dummerweise brauch ich jetzt aber ein 2er-loch, da lass ich die Finger von...oder ich versuchs und fang mit ner Nähnadel an zu bohren...kicher......

Es sind vier Löcher, die müssen alle in die Mauer neben den Küchenfenstern.....ich trau mich aber nicht..kicher

Gast

Re: wartungsarbeiten

Beitrag von Gast » Freitag 4. Januar 2013, 10:12

Da ich grad auch nix besseres vorhabe ... *schonmaldenStaubsaugerfürdenBohrstaubhervorhol*

Gast

Re: wartungsarbeiten

Beitrag von Gast » Freitag 4. Januar 2013, 10:13

Und wer bitte weckt jetzt meinen Sohn? Weil...mmh..der ist immer nicht so gut gelaunt wenn man ihn weckt..hihi

Gast

Re: wartungsarbeiten

Beitrag von Gast » Freitag 4. Januar 2013, 10:13

malilosinj hat geschrieben:Ich kann auch gut handwerkern, was ich aber nicht kann, ist Löcher bohren.....lach. geb mir nen 2er Bohrer wenn du ein 10er Loch brauchst, dann passt das..dummerweise brauch ich jetzt aber ein 2er-loch, da lass ich die Finger von...oder ich versuchs und fang mit ner Nähnadel an zu bohren...kicher......

Es sind vier Löcher, die müssen alle in die Mauer neben den Küchenfenstern.....ich trau mich aber nicht..kicher

okay das is machbar...... Nähnadel *gröhl*....das würd ich gern sehen und mitmachen *kicher*

*2er-Bohrer im Keller such, für andere ne Nähnadel*

Gast

Re: wartungsarbeiten

Beitrag von Gast » Freitag 4. Januar 2013, 10:14

äh kein Problem

SOHN von malilosinj: AUFSTEHEN es wird gebohort!!!!!

Gast

Re: wartungsarbeiten

Beitrag von Gast » Freitag 4. Januar 2013, 10:14

Dr. Brincman hat geschrieben:
Margret Houlihan hat geschrieben:S3 wurde 2011 mal um 3 Tage zurückgesetzt....das Geschrei war groß *g*
aber wir wollen ja mal net den Super-GAU hier annehmen, nur wäre so allmählich mal ne Info ganz nett, wann man damit rechnet, dass es weiter geht
na dann hab ich ja mit Se6 Glück gehabt :lol:

Kann man bei Serverausfällen nie bestimmen. Aber hoffentlich reicht mein Kaffee heute morgen :P

Gast

Re: wartungsarbeiten

Beitrag von Gast » Freitag 4. Januar 2013, 10:15

Dr. Knoefi hat geschrieben:
Kann man bei Serverausfällen nie bestimmen. Aber hoffentlich reicht mein Kaffee heute morgen :P
*Kaffeemaschineanschmeiß*

Gast

Re: wartungsarbeiten

Beitrag von Gast » Freitag 4. Januar 2013, 10:16

Dr Roy Bash hat geschrieben:
Dr. Knoefi hat geschrieben:
Kann man bei Serverausfällen nie bestimmen. Aber hoffentlich reicht mein Kaffee heute morgen :P
*Kaffeemaschineanschmeiß*

*frischeBrötchenhinstell*

Gast

Re: wartungsarbeiten

Beitrag von Gast » Freitag 4. Januar 2013, 10:16

Ich könnte ja auch schonmal das Küchenfenster putzen...aber..mmh..dann ist da wieder Bohrstaub......grummel..Probleme über Probleme, ich sitz die mal erst noch aus..hihi

Gast

Re: wartungsarbeiten

Beitrag von Gast » Freitag 4. Januar 2013, 10:17

Dr Pia No hat geschrieben:
Dr Roy Bash hat geschrieben:
Dr. Knoefi hat geschrieben:
Kann man bei Serverausfällen nie bestimmen. Aber hoffentlich reicht mein Kaffee heute morgen :P
*Kaffeemaschineanschmeiß*

*frischeBrötchenhinstell*

*malplatznehm* Das Bohren muss warten :mrgreen: aber der Sohn is ja auch noch nich wach :lol:

Gast

Re: wartungsarbeiten

Beitrag von Gast » Freitag 4. Januar 2013, 10:17

malilosinj hat geschrieben:Ich könnte ja auch schonmal das Küchenfenster putzen...aber..mmh..dann ist da wieder Bohrstaub......grummel..Probleme über Probleme, ich sitz die mal erst noch aus..hihi

vor´m Bohren????????????? Ja aussitzen is besser :mrgreen:

Gast

Re: wartungsarbeiten

Beitrag von Gast » Freitag 4. Januar 2013, 10:18

*KaffeeschnappundaufsSofaverschwind*

Gast

Re: wartungsarbeiten

Beitrag von Gast » Freitag 4. Januar 2013, 10:18

*gähn* wo ist mein Kaffee? Oh ja Untergeschoß und dann noch die 6-10te Etage mit großen Schwimmbad *träum*

Gast

Re: wartungsarbeiten

Beitrag von Gast » Freitag 4. Januar 2013, 10:19

Dr. Feiter hat geschrieben:*gähn* wo ist mein Kaffee? Oh ja Untergeschoß und dann noch die 6-10te Etage mit großen Schwimmbad *träum*
*frischenkaffeehinstell*

Schwimmbad.....Kreissaal, 6-10 Etage ....*träum*

Gast

Re: wartungsarbeiten

Beitrag von Gast » Freitag 4. Januar 2013, 10:19

Und nen dicken Lottogewinn Dr. Freiter, weil bei 10 Etagen, da hab ich keine Zeit mehr für Geld zu arbeiten..kicher...wahrscheinlich auch nicht mehr ohne Geld

Gast

Re: wartungsarbeiten

Beitrag von Gast » Freitag 4. Januar 2013, 10:20

*Zeitungrüberreich* Wer weiß wann Sohnemann wach wird ;)

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“