wartungsarbeiten

Gast

Re: wartungsarbeiten

Beitrag von Gast » Freitag 4. Januar 2013, 09:39

wer war das, nix geht mehr, schade , da hab ich mal morgens Zeit und nix ist. Hoffentlich ist der Fehler schnell behoben.

Gast

Re: wartungsarbeiten

Beitrag von Gast » Freitag 4. Januar 2013, 09:41

von littlered » Freitag 4. Januar 2013, 10:26

Guten Morgen,

wie ihr vielleicht schon bemerkt habt befinden sich derzeit alle Server im Wartungsmodus. Wir sind dran und bitten um Entschuldigung.

Es scheinen alle Server betroffen zu sein und die Wartungsarbeiten scheinen nicht geplant gewesen zu sein Dr. Knoefi....da kann man dann leider auch nix vorankündigen.

Meinst du die sind so gemein Dr. Auweh? Das wäre aber, ja was wäre das denn? Das wäre ja mal sowas von fies...ich glaub ich fahre mal nach Bamberg und beschwer mich.....man isst im Januar keine Weihnachtskekse mehr...und spätestens am 2.1. hätte man den Dreck vom letzten Jahr wegmachen müssen *mal find*.

Gast

Re: wartungsarbeiten

Beitrag von Gast » Freitag 4. Januar 2013, 09:48

Ja grad gelesen. Totalausfall aller Server. Hört sich nach nem schwerwiegendem Systemfehler an. Hoffentlich wurde alle 2 Stunden ein Backup gemacht :P

Gast

Re: wartungsarbeiten

Beitrag von Gast » Freitag 4. Januar 2013, 09:49

Nö Dr. Knoefi, das wird nicht gemacht. Irgendwo steht, wie oft das gemacht wird......aber ich weiß nicht mehr wo...auf jeden Fall nicht alle paar Stunden.....leider....
Hoffentlich sind die bald fertig mit Warten, ich mag nämlich heute nicht gerne warten....kicher

Gast

Re: wartungsarbeiten

Beitrag von Gast » Freitag 4. Januar 2013, 09:52

Sowas hatte ich mal auf nem anderen BG, malilosinj, da gabs irreparable Schäden und das spiel um 14 Tage zurückgesetzt (letztes Backup) das war nicht witzig ^^

Gast

Re: wartungsarbeiten

Beitrag von Gast » Freitag 4. Januar 2013, 09:55

Irgendwann letztens, wurde das Spiel auch zurückgesetzt. Da waren es (schlagmichtot, ich weiß es nicht mehr genau) 2 Tage oder so....das wäre jetzt für mich gaaaaaaaanz schlecht, die letzten beiden Tage, hatte ich nämlich unglaublich viele Punkte gemacht. Bin zur Zeit krankgeschrieben, daher hab ich viel mehr Zeit für das KH und wäre jetzt echt traurig die Punkte zu verlieren

Gast

Re: wartungsarbeiten

Beitrag von Gast » Freitag 4. Januar 2013, 09:59

Ja das ist ärgerlich. Aber härter triffts die, die nachweisen müssen, in dieser Zeit Coins gekauft zu haben, find ich ... :shock:

Gast

Re: wartungsarbeiten

Beitrag von Gast » Freitag 4. Januar 2013, 09:59

malilosinj hat geschrieben:Irgendwann letztens, wurde das Spiel auch zurückgesetzt. Da waren es (schlagmichtot, ich weiß es nicht mehr genau) 2 Tage oder so....das wäre jetzt für mich gaaaaaaaanz schlecht, die letzten beiden Tage, hatte ich nämlich unglaublich viele Punkte gemacht. Bin zur Zeit krankgeschrieben, daher hab ich viel mehr Zeit für das KH und wäre jetzt echt traurig die Punkte zu verlieren

ohja das kenn ich..... na denn mal *Daumendrück*.......für uns alle :mrgreen:

Gast

Re: wartungsarbeiten

Beitrag von Gast » Freitag 4. Januar 2013, 10:02

Das mit dem Coinskauf scheint sich immer schnell zu klären, der Support richtet das wohl recht schnell Dr. Knoefi....

Ich möchte jetzt bitte spielen, sonst muß ich wohl doch meine Küche machen.....eigentlich ist meine Spielzeit jetzt um..grummel...

Gast

Re: wartungsarbeiten

Beitrag von Gast » Freitag 4. Januar 2013, 10:04

jo ich denke der Coinskauf is keinThema.....

Magst meine Küche mitmachen, malilosinj??? *duckundwech*

Gast

Re: wartungsarbeiten

Beitrag von Gast » Freitag 4. Januar 2013, 10:05

:shock: 2 Tage :?: wo war das denn :?: Server 6 aber nicht. Ich spiele seit 2,5 Jahren und da war mal höchstens ein halber Tag zurückgesetzt :) denke ich :roll: :D

Gast

Wartungsarbeiten

Beitrag von Gast » Freitag 4. Januar 2013, 10:06

Weis jemand wie lange die dauern sollen.Komm nicht mehr rein ins Spiel.
Kommt immer die Meldung Wartungsarbeiten.

Und wurde das irgendwo Angekündigt?

Gruss DR. Nec Mack
Zuletzt geändert von Gast am Freitag 4. Januar 2013, 10:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: wartungsarbeiten

Beitrag von Gast » Freitag 4. Januar 2013, 10:06

Kann ich machen Dr. Bash, das scheint ja noch etwas länger zu dauern hier...oder ich häng endlich mal meine neue Gardine auf? Mmmh..da müsste ich jetzt aber meinen Sohn wecken, da muß erst die Gardinenstange befestigt werden....und bohren kann ich nicht.....alles andere, aber nicht bohren...kicher

Gast

Re: wartungsarbeiten

Beitrag von Gast » Freitag 4. Januar 2013, 10:06

das war glaub ich nicht bei allen Servern..... aber ja das gab es is noch nich sooo lange her war 2012 und ein Riesentheater in Forum :roll:

Gast

Re: wartungsarbeiten

Beitrag von Gast » Freitag 4. Januar 2013, 10:07

S3 wurde 2011 mal um 3 Tage zurückgesetzt....das Geschrei war groß *g*
aber wir wollen ja mal net den Super-GAU hier annehmen, nur wäre so allmählich mal ne Info ganz nett, wann man damit rechnet, dass es weiter geht

Gast

Re: wartungsarbeiten

Beitrag von Gast » Freitag 4. Januar 2013, 10:07

Das betraf damals nicht alle Server wenn ich mich recht erinnere, auf Server 1 war das auf jeden Fall mal...und ich meine, das wären 2 Tage gewesen, aber erschiess mich bitte nicht, wenn das nicht ganz richtig ist

Gast

Re: wartungsarbeiten

Beitrag von Gast » Freitag 4. Januar 2013, 10:07

ich bohre für Dich, ich kann ja nich wirklich Handarbeit oder so- also typisch Klischee Frau :roll: - ich kann Handwerken...... :lol:

Also wo soll das Loch hin????

Dr. med Petrosilius

Re: Wartungsarbeiten

Beitrag von Dr. med Petrosilius » Freitag 4. Januar 2013, 10:08

guggst du ab hier
Zuletzt geändert von Dr. med Petrosilius am Freitag 4. Januar 2013, 10:09, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: wartungsarbeiten

Beitrag von Gast » Freitag 4. Januar 2013, 10:08

Auf Server 4 wurden wir mal um gut 1 Woche :!: zurückgesetzt :(

Gast

Re: Wartungsarbeiten

Beitrag von Gast » Freitag 4. Januar 2013, 10:09

Genau über diesem Thread ist schon ein Thread wegen der Warungsarbeiten...und nein, angekündigt war das nicht...wird also was passiert sein an den Servern.....

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“