Thema Weihnachtsaktion!

Antworten
Gast

Thema Weihnachtsaktion!

Beitrag von Gast » Donnerstag 29. November 2012, 22:19

Bald ist der erste Advent und noch keine Weihnachtsstimmung in Sicht. Bei MFF sind die Dörfer schon mit Schnee bedeckt und ein Weihnachtsspiel/quest gibts auch.

Ich will hier sowas auch haben :mrgreen:

ichwillichwillichwill :lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von Gast am Samstag 1. Dezember 2012, 00:40, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14137
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: wo bleibt die Weihnachtsaktion??

Beitrag von Dr. Kate Balen » Donnerstag 29. November 2012, 23:54

Na aber..... wer wird denn hier so rum quengeln ... :ugeek:
Wer jetzt so schreit, bekommt nix zum Nickolaus in den Stiefel gepackt :lol:
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 77.0.1 - FP 32.0.0.371 - Vodafone EasyBox
>>> Upjers-Supportformular <<<

Dr. Jason Doolidle

Re: wo bleibt die Weihnachtsaktion??

Beitrag von Dr. Jason Doolidle » Freitag 30. November 2012, 17:43

Sei froh, das er jetzt erst quengelt :!:
Würde er sich am Einzelhandel orientieren, hätte er schon
im September gequengelt, wo die weihnachtlichen Naschereien
erstmals auftauchen :lol:

Gast

Re: wo bleibt die Weihnachtsaktion??

Beitrag von Gast » Freitag 30. November 2012, 17:50

Dr. Jason Doolidle hat geschrieben:Sei froh, das er jetzt erst quengelt :!:
Würde er sich am Einzelhandel orientieren, hätte er schon
im September gequengelt, wo die weihnachtlichen Naschereien
erstmals auftauchen :lol:
1. bestehe ich auf ein SIE ;)
2. war das kein quengeln sondern ein kleiner Erinnerungsstoß und ich denke einige wissen wie es gemeint ist :!: :mrgreen:

viel zu früh im einzelhandel, das kann man dann zu weihnachte leider nicht mehr sehen :?

EDIT: ich seh den schlitten und den weihnachtsmann *freu* :mrgreen:

Gast

Re: wo bleibt die Weihnachtsaktion??

Beitrag von Gast » Samstag 1. Dezember 2012, 00:16

Hat sich doch Schlag 0.00 Uhr alles eingefunden. ;)

Gast

Re: wo bleibt die Weihnachtsaktion??

Beitrag von Gast » Samstag 1. Dezember 2012, 00:21

Wo ist den die Weihnachtsaktion versteckt
ich finde keinen Christbaum usw zum anklicken

Schlitten und Deko sehe ich auch aber wo ist die Aktion ?
Rosenwasser alles ?

Gast

Thema Weihnachtsaktion!

Beitrag von Gast » Samstag 1. Dezember 2012, 00:26

Küken hat geschrieben:Wo ist den die Weihnachtsaktion versteckt
ich finde keinen Christbaum usw zum anklicken

Schlitten und Deko sehe ich auch aber wo ist die Aktion ?
Rosenwasser alles ?
der adventskalender im BPZ ;)

aber eine frage habe ich ergibt sich aus jedem türchen ein neues wort oder nachher aus allen 24? weil es gibt ja nach den 24 tagen aus allen eine neue Frage

EDIT: hat sich erledigt hab das passende gefunden :mrgreen:

Gast

Re: Thema Weihnachtsaktion!

Beitrag von Gast » Samstag 1. Dezember 2012, 09:44

Gab es da letztes Jahr nicht die Aktion mit den Kinderlachen?
Lacher sammeln...jeden Tag ein paar Geschenke durch Kamine werfen?!

Oder irre ich da?

Ist ja schade das es dies Jahr in Game wohl keinen Adventskalender gibt...da waren wir wohl nicht brav genug :shock:

Benutzeravatar
Dr. King Spring
Redaktion
Beiträge: 4556
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 20:04
Wohnort: ostalb

Re: Thema Weihnachtsaktion!

Beitrag von Dr. King Spring » Samstag 1. Dezember 2012, 09:46

einen Adventskalender gibt es, schau mal in den BPZ ;)

Gast

Re: Thema Weihnachtsaktion!

Beitrag von Gast » Samstag 1. Dezember 2012, 10:37

Maximae hat geschrieben:Gab es da letztes Jahr nicht die Aktion mit den Kinderlachen?
Lacher sammeln...jeden Tag ein paar Geschenke durch Kamine werfen?!

Oder irre ich da?

Ist ja schade das es dies Jahr in Game wohl keinen Adventskalender gibt...da waren wir wohl nicht brav genug :shock:
Du irrst dich nicht, die Lacher gab es letztes Jahr ;)
Ich bin auch ein wenig enttäuscht das es in Game nichts dergleichen gibt. Möchte hiemit auch nicht die BPZ Adventskalender-Aktion herunterspielen womit man sicherlich viele User eine Freude gemacht hat aber dennoch hätte ich mich gefreut wieder Lacher o.ä. zu sammeln.
Brav war ich :) drum gebe ich die Hoffnung nicht auf das es "kleine Aktionen" wie zB am 1-4 Advent oder zu Nikolaus geben könnte. Vielleicht sogar 4 tolle, aneinanderfolgende Wochenaktionen. *wünsch*

Gast

Re: Thema Weihnachtsaktion!

Beitrag von Gast » Samstag 1. Dezember 2012, 10:51

Als Preis gibt´s ja im BPZ einen Dartautomat....weiß jemand, ob ich den auch so irgendwann und irgendwo mal bekommen kann???
Das wär doch was für meine zahlreichen Psychopathen.... :mrgreen:

Gast

Re: Thema Weihnachtsaktion!

Beitrag von Gast » Samstag 1. Dezember 2012, 12:01

Dr.Gerrie Placebo hat geschrieben: Du irrst dich nicht, die Lacher gab es letztes Jahr ;)
Jep, letztes Jahr konnten Kinderlacher gesammelt werden.

Dann kram ich mal mein Goldenes Buch raus und werd die nächsten Tage notieren, wer auch wirklich brav war 8-) *duck-und-renn-weg*

Gast

Re: Thema Weihnachtsaktion!

Beitrag von Gast » Samstag 1. Dezember 2012, 12:25

Hallöchen,
ich war auch immer brav :P :P

Gast

Re: Thema Weihnachtsaktion!

Beitrag von Gast » Samstag 1. Dezember 2012, 13:22

Dibo du darfst notieren: Hilde war immer artig und zwar das ganze Jahr. :mrgreen:

Ja über eine klitzekleine Weihnachtsaktion hätte ich mich auch gefreut. Aber vielleicht werden wir ja noch überrascht :D

Gast

Re: Thema Weihnachtsaktion!

Beitrag von Gast » Samstag 1. Dezember 2012, 13:34

ich war auch gaaanz brav :mrgreen: und morgen ist ja der 1. advent mal schauen ob was kommt :lol:

Gast

Re: Thema Weihnachtsaktion!

Beitrag von Gast » Samstag 1. Dezember 2012, 13:36

Oberschwester Hilde hat geschrieben:Hilde war immer artig und zwar das ganze Jahr. :mrgreen:
...hust :lol:

Gast

Re: Thema Weihnachtsaktion!

Beitrag von Gast » Samstag 1. Dezember 2012, 14:32

1. wochenaktion u. dergl fangen doch grundsätzlich montags an!
ergo: freuen wir uns auf montag und wen nichts passiert, können wir wieder richtig vom leder ziehen! :twisted: :twisted: :twisted:

2. die frage nach dem brav sein. ich bin ärztin,also arrogant,besserwisserisch,gierig,ungerecht und noch vieles mehr. damit hat sich das brav sein erledigt! :D :D :D

Gast

Re: Thema Weihnachtsaktion!

Beitrag von Gast » Samstag 1. Dezember 2012, 15:19

:mrgreen: und da heißt es immer, wir Patienten nörgeln zu viel und sind immer unzufrieden. Jetzt kann man ja mal sehen warum das vielleicht so ist :roll: :mrgreen: :P

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14137
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Thema Weihnachtsaktion!

Beitrag von Dr. Kate Balen » Samstag 1. Dezember 2012, 16:45

Eigentlich war ich hier auch fast immer lieb und brav. :D
Ich geb auch nicht die Hoffnung auf, das es morgen die Aktion
*Geschenke für Kinderlachen* gibt. :mrgreen:
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 77.0.1 - FP 32.0.0.371 - Vodafone EasyBox
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: Thema Weihnachtsaktion!

Beitrag von Gast » Samstag 1. Dezember 2012, 18:05

Auf die Gefahr hin, dass mich jetzt wieder einige für undankbar halten und Kritik nicht akzeptieren wollen, hier meine persönliche und ehrliche Meinung zur Weihnachtsaktion und Adventskalender.

Mir fehlen hier die Worte. Der Adventskalender ist doch ein Witz, oder. Dachte, da versteckt sich was "tolles". Aber da ist nur ein Teilrätsel. Dann steht da noch: Da hat doch jemand glatt entdeckt, was sich hinter Türchen 1 versteckt. Ich habe aber nichts außer dem Rätsel, dass wohl jeden Tag kommt, entdeckt. Und Ihr ? Tut mir leid, das hätte man sich sparen können. Dann heißt es noch: Straßen etc werden dekoriert. Wo und wann ? Und dann noch:Da lässt sich Professor Flauschling nicht lumpen und dekoriert das Krankenhaus höchstpersönlich! Na ja.
Bin ja auf morgen gespannt.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“