Thema Weihnachtsaktion!

Gast

Re: Thema Weihnachtsaktion!

Beitrag von Gast » Montag 3. Dezember 2012, 20:37

das von heute war wieder einfach find ich und nicht ganz so extrem zeitaufwendig wie das von gestern. ;)

Schnullerbacke

Beitrag von Schnullerbacke » Montag 3. Dezember 2012, 21:06

ich geh davon aus, dass noch ein richtiges Weihnachtsevent IM Spiel kommt.

Ich habe große Hochachtung vor den Machern des BPZ die es ja ehrenamtlich tun aber und bitte nicht böse sein, der interessiert mich nicht die Bohne, ich les ihn nicht und lös da erst recht keine Rätsel. Für die BPZ-Konsumierer freut es mich, dass sie ihre Weihnachtsüberraschung schon haben

aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass da nichts mehr für die normalen Spieler kommt.

schaun wir mal ;)

Gast

Beitrag von Gast » Montag 3. Dezember 2012, 21:23

Der Rätsel kalender ist toll....nur nichts für mich...
Rätsel liegen mir nicht...ausserdem gehöre ich fast nie zu den gewinnern....

Gast

Beitrag von Gast » Montag 3. Dezember 2012, 21:32

kommt den nun noch sone aktion wie mit dem kinderlachen???
den bpz les ich auch nicht.muß ja auch nicht jeder.
aber sone aktion direkt im spiel wär supi

Gast

Beitrag von Gast » Montag 3. Dezember 2012, 23:20

Schnullerbacke hat geschrieben:ich geh davon aus, dass noch ein richtiges Weihnachtsevent IM Spiel kommt.

Ich habe große Hochachtung vor den Machern des BPZ die es ja ehrenamtlich tun aber und bitte nicht böse sein, der interessiert mich nicht die Bohne, ich les ihn nicht und lös da erst recht keine Rätsel. Für die BPZ-Konsumierer freut es mich, dass sie ihre Weihnachtsüberraschung schon haben

aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass da nichts mehr für die normalen Spieler kommt.

schaun wir mal ;)
Aber wann, wann soll was kommen?
Wir sind mitten in der Weihnachtszeit und der Montag, wo die neuen Aktionen anfangen, ist auch um. Ich glaub ehrlich gesagt nicht, daß da noch was in der Art wie Kinderlachen kommt.
Naja, da wird sich die SL schon was bei gedacht haben. Aber was zum Teufel? *grübel*

Gast

Beitrag von Gast » Dienstag 4. Dezember 2012, 05:12

Ich kann mich gar nicht erinnern wann im letzten Jahr die Ingame-Weihnachtsaktion begonnen hat. War das auch zum Start der Adventszeit oder später? War mir nicht so das die Aktion in der 2. Dezemberwoche startete?

Gast

Beitrag von Gast » Dienstag 4. Dezember 2012, 08:38

Ich weiß es nicht ganz genau aber startete das Kinderlachen Spiel nicht zu Nikolaus ????

Gast

Beitrag von Gast » Dienstag 4. Dezember 2012, 09:16

Leider nicht @Dr.Sally
habe mal eine alte Ankündigung rausgesucht:

Advent, Advent!

von SaiZero » Freitag 25. November 2011, 16:49
Oh du schöne Weihnachtszeit - ab Sonntag 27.11 brennt die erste Kerze auf dem Adventskranz. Bei Kapi Hospital bedeutet das den Beginn der großen Weihnachts-Sammelaktionen, bei denen ihr attraktive Items sammeln könnt!

Gast

Beitrag von Gast » Dienstag 4. Dezember 2012, 10:03

Ich bin auch masslos enttaeuscht dass es dieses Jahr keine Weihnachtsaktion gibt!! Heul, schluchz!!!

Gast

Beitrag von Gast » Dienstag 4. Dezember 2012, 10:11

Sicher ist die SL noch schwer am tüfteln und bastelt noch an unserer Weihnachtsaktion/Überraschung *hoff* :?

Gast

Beitrag von Gast » Dienstag 4. Dezember 2012, 11:17

Oberschwester Hilde hat geschrieben:Sicher ist die SL noch schwer am tüfteln und bastelt noch an unserer Weihnachtsaktion/Überraschung *hoff* :?
ich kenne das, da ist man am tü(f)fteln und zwar hin und her und so ganz nebenbei geht die zeit ins land und wenn man fertig ist mit tüfteln, sagt man ups schon sylvester vorbei! :o :o :o

Gast

Beitrag von Gast » Dienstag 4. Dezember 2012, 11:45

Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen,
seit die Weihnachtsdeko aufgespielt wurde habe ich große Probleme in meinem Krankenhaus. Die Patienten im Wartezimmer (untere Reihe) und die in den Betten (obere Reihe) kann ich nicht mehr anklicken und bearbeiten oder verkaufen oder sonst etwas. Der Courser wird zum vierzackigen Bewegungscourser wenn ich auf einen Patienten klicke und ich kann ihn nur bewegen, aber sonst nichts. Hat noch jemand solche Probleme wie ich?
Dr. Ofra Grütter
ID 12161142

Gast

Beitrag von Gast » Dienstag 4. Dezember 2012, 11:54

Sophia64 hat geschrieben:Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen,
seit die Weihnachtsdeko aufgespielt wurde habe ich große Probleme in meinem Krankenhaus. Die Patienten im Wartezimmer (untere Reihe) und die in den Betten (obere Reihe) kann ich nicht mehr anklicken und bearbeiten oder verkaufen oder sonst etwas. Der Courser wird zum vierzackigen Bewegungscourser wenn ich auf einen Patienten klicke und ich kann ihn nur bewegen, aber sonst nichts. Hat noch jemand solche Probleme wie ich?
Dr. Ofra Grütter
ID 12161142
Zufällig hatte ich gestern auch dieses schwarze Quadrat als cursor :roll: Wenn dieses Problem auftritt wähle ich immer die linke obere Ecke den Quadrats zum anklicken :lol: Das tritt bei mir aber immer nur kurzzeitig auf. Heute ist wieder alles i. O. :D Ich könnte auch einen anderen Browser wählen *denk* aber da hatte ich keine Lust zu :mrgreen:

Gast

Beitrag von Gast » Dienstag 4. Dezember 2012, 13:08

Huhu , lieber Nikolaus , noch 2 x schlafen , dann gibt es Geschenke oder ein neues Kinderlachenspiel , man könnte ja auch den Prof . mit Schnee bewerfen *hihi* , hibbbel

Gast

Beitrag von Gast » Mittwoch 5. Dezember 2012, 10:38

Ich gebe zu mir ist der Adventskalender auch zu schwer den 5 Tag habe auch ich rausbekommen.
Aber ich hänge immer noch am 1 und 2 Tag fest. Tag 4 mußte ich mir abzeichnen auf Block damit ich auf Lösung komme .
Und auch ich gebe auf, ich bin ja gespannt ob überhaupt soviele Lösungen eingehen wie es Preise gibt ?

Gast

Beitrag von Gast » Mittwoch 5. Dezember 2012, 11:26

@küken
da werden schon genug richtige lösungen eingehen.

allerdings,sind die rätsel nicht ohne aber sie sind lösbar.
beim ersten ist mir die lösung auch erst am nächsten tag wie schuppen von den augen gefallen.

aber ich habe es sowieso gerne die grauen dinger da im kopf anzustrengen!

Gast

Beitrag von Gast » Mittwoch 5. Dezember 2012, 13:58

Oberschwester Hilde hat geschrieben:Sicher ist die SL noch schwer am tüfteln und bastelt noch an unserer Weihnachtsaktion/Überraschung *hoff* :?
Meinst du?

Gast

Beitrag von Gast » Mittwoch 5. Dezember 2012, 15:08

Juhu noch einmal schlafen , dann kommt hoffendlich die Weihnachtsaktion :) . Das Rätsel war heute sehr einfach :D .
Auf Morgen freu , freu , hibbbbbel und freu ..... :lol:

Gast

Beitrag von Gast » Donnerstag 6. Dezember 2012, 00:07

Täusch ich mich oder bringt der Nikolaus heuer nix ?

Gast

Beitrag von Gast » Donnerstag 6. Dezember 2012, 01:42

Abwarten und Met Trincken. Vieleicht kommt ja noch was. Sind ja nur noch weniger als 20 Tage Zeit.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“