Thema Weihnachtsaktion!

Gast

Re: Thema Weihnachtsaktion!

Beitrag von Gast » Donnerstag 6. Dezember 2012, 09:16

Glaubt ihr noch an den Weihnachtsmann ?? Die Weihnachtszeit beginnt mit dem 1. Advent. Was soll dann da jetzt noch kommen. Ihr seid alle viel zu lieb. Man liest hier immer. Aktionen beginnen immer Montags ( wir hatten vor 3 Tagen Montag ), oder, morgen ist Nikolaus ( heute ist Nikolaus ), da kommt was. Nada. Beschwert euch doch mal. Aber nein. Da wird lieber auf die Spieler geschimpft die sich zu Recht beschweren. Alle Ankündigungen wie zb. Straßen werden dekoriert, bei der Rosenwasser ist auch noch nichts eingetroffen, und, und, und, es passiert nichts. Wie gesagt, Weihnachten kommt nicht spontan, man weiß es ein Jahr im vorraus. Deswegen verstehe ich euch nicht, warum ihr die Macher immer noch in Schutz nehmt, mit Worten wie: sie überlegen und tüfteln noch.

Gast

Re: Thema Weihnachtsaktion!

Beitrag von Gast » Donnerstag 6. Dezember 2012, 09:31

Ich hatte heute früh eine Kapi-Tasse bekommen. Das war dann wohl eher Zufall, oder? :roll:

Gast

Re: Thema Weihnachtsaktion!

Beitrag von Gast » Donnerstag 6. Dezember 2012, 09:36

Oberschwester Hilde hat geschrieben:Ich hatte heute früh eine Kapi-Tasse bekommen. Das war dann wohl eher Zufall, oder? :roll:
Hallo Oberschwester Hilde,

war wohl Zufall. Sei nicht traurig. Wärst du auf Station 9, hätte ich dir einen schönen Adventskranz von Frau Rosenwasser gekauft.

LG
Dr. med. T. Tipp-Ex

Gast

Re: Thema Weihnachtsaktion!

Beitrag von Gast » Donnerstag 6. Dezember 2012, 09:40

Das wäre aber nett gewesen.....und ich hätte dir dann wahrscheinlich auch einen geschickt :D

angol
Beiträge: 105
Registriert: Sonntag 13. Juni 2010, 18:04

Re: Thema Weihnachtsaktion!

Beitrag von angol » Donnerstag 6. Dezember 2012, 09:41

leider nehme ich zur kenntnis, dass dieses spiel anscheinend zu grabe getragen wird, viele ankündigungen und nichts, schade mir hat dieses spiel spaß gemacht, ich bin es aber leid mich aufzuregen, zu bitten, zu fordern, spiele hier noch eine weile ruhig weiter oder auch nicht, das wars dann mit onlinespielen, denn so wie es ausschaut ist es bei allen spielen das gleiche.

Gast

Re: Thema Weihnachtsaktion!

Beitrag von Gast » Donnerstag 6. Dezember 2012, 11:03

silvisuess hat geschrieben:
Küken hat geschrieben:Wo ist den die Weihnachtsaktion versteckt
ich finde keinen Christbaum usw zum anklicken

Schlitten und Deko sehe ich auch aber wo ist die Aktion ?
Rosenwasser alles ?
der adventskalender im BPZ ;)

aber eine frage habe ich ergibt sich aus jedem türchen ein neues wort oder nachher aus allen 24? weil es gibt ja nach den 24 tagen aus allen eine neue Frage

EDIT: hat sich erledigt hab das passende gefunden :mrgreen:
Kann mir einer bitte sagen was das BPZ ist?

Gast

Re: Thema Weihnachtsaktion!

Beitrag von Gast » Donnerstag 6. Dezember 2012, 11:21

BPZ steht für den "Beipackzettel", die Kapi Hospital eigene Zeitung. Sie erscheint alle 14 Tage. Du findest sie in deinem Krankenhaus unten rechts. Hier ist der Direktlink:

Die Zeitung

Dort gibt es jetzt zur Vorweihnachtszeit einen Adventskalender mit Rätseln, kurzen Geschichten, Rezepten, Bildern und noch einiges mehr.

Direktlink zum Adventskalender:

Der Adventskalender

Benutzeravatar
Margret Houlihan
Beiträge: 438
Registriert: Dienstag 14. Dezember 2010, 11:06

Re: Thema Weihnachtsaktion!

Beitrag von Margret Houlihan » Donnerstag 6. Dezember 2012, 13:20

auch heute zum Nikolaustag...nichts.
an den fehlenden Aktionen zu Weihnachten u. auch zu Olympia kann man erkennen was den Machern das Spiel wert ist....nichts.
daraus kann man schlußfolgern was Upjers der Spieler hier wert ist...nichts.
ÄV: Cannibals and More (CaM) - wir sind anders, NA UND?
Station 3

Dr. med Petrosilius

Re: Thema Weihnachtsaktion!

Beitrag von Dr. med Petrosilius » Donnerstag 6. Dezember 2012, 13:26

Margret Houlihan hat geschrieben: daraus kann man schlußfolgern was Upjers der Spieler hier wert ist...nichts.
doch ... unser Geld ... siehe neue Ankündigung von SaiZero - fragt sich nur, ob upjers mit dem Verhalten noch viele Euros bekommt :roll:

Ergänzung: und da eine Nachricht InGame nicht reicht, wird beim Einloggen eine Seite zwischengeschoben und eine weitere per Ticker verteilt :roll:

Gast

Re: Thema Weihnachtsaktion!

Beitrag von Gast » Donnerstag 6. Dezember 2012, 14:46

Dr. med Petrosilius hat geschrieben:
Margret Houlihan hat geschrieben: daraus kann man schlußfolgern was Upjers der Spieler hier wert ist...nichts.
doch ... unser Geld ... siehe neue Ankündigung von SaiZero - fragt sich nur, ob upjers mit dem Verhalten noch viele Euros bekommt :roll:

Ergänzung: und da eine Nachricht InGame nicht reicht, wird beim Einloggen eine Seite zwischengeschoben und eine weitere per Ticker verteilt :roll:
Hallo Dr. med Petrosilius,

tja ist schon verwunderlich wie reibungslos diese Ankündigungen funktionieren und sofort umgesetzt werden. Da könnte wohl auf neue Spieler spekuliert werden, die von diesen ganzen Enttäuschungen und nichteinhaltung der Ankündigungen die hier den aktiven Spielern widerfahren, nichts wissen, und bleche Mann und Söhne machen sollen. Der Gedanke könnte wohl sein: lass alte Spieler gehen, neue kommen ja. Mir ist auch klar, dass solch ein Online-Spiel auch Geld kostet, aber leider auf Kosten der langjährigen Spieler. Schade !!
Ich weiß, wie ich hier wegen meiner Kritik wegen der Weihnachts-Ankündigungen angegangen worden bin. Letztendlich hat der Logisch denkende Kritiker Recht gehabt. Und alle die uns verbal angriffen, und Upjers immer wieder in den Himmel hoben, sind auf einmal ganz still.
Ich möchte noch anmerken dass ich dieses Spiel echt toll finde und sehr gerne spiele.

LG

Gast

Re: Thema Weihnachtsaktion!

Beitrag von Gast » Donnerstag 6. Dezember 2012, 16:49

Dr. med Petrosilius hat geschrieben:
Margret Houlihan hat geschrieben: daraus kann man schlußfolgern was Upjers der Spieler hier wert ist...nichts.
doch ... unser Geld ... siehe neue Ankündigung von SaiZero - fragt sich nur, ob upjers mit dem Verhalten noch viele Euros bekommt :roll:
Huhu,

ich hab mir das gerade mal angeschaut- ich seh nix Neues, nur, daß ich für 99,99 Euro 30% mehr Hts bekomme- aber das war vorher doch auch schon so?
Sehr seltsam...

LG
schnulli

Gast

Re: Thema Weihnachtsaktion!

Beitrag von Gast » Donnerstag 6. Dezember 2012, 17:40

ich bin echt enttäuscht :( ich dachte, wenigstens zum nikolaus gibts ne aktion, aber nein was muss ich lesen dauerhaft coins günstiger, es geht dem anschein nach mal wieder nur um Geld, sorry das ich es so deutlich sagen muss! :evil: Ich investiere auch gern geld in das spiel, aber ich muss sagen eine sinnvolle weihnachtsaktion zb. für punkte wäre was tolles gewesen aber so. NAJA :roll:

Gast

Re: Thema Weihnachtsaktion!

Beitrag von Gast » Donnerstag 6. Dezember 2012, 17:54

ich habe die hoffnung längst aufgegeben..... :oops: was soll´s....allen trotzdem einen schönen nikolaus!!!!

Gast

Re: Thema Weihnachtsaktion!

Beitrag von Gast » Donnerstag 6. Dezember 2012, 19:35

So , heparin ist gaaanz dolllllle traurig . :cry: Ob der Nikolaus uns vergessen hat ? :?: Hab mich sooo sehr auf die Weihnachtsaktion gefreut oder wenigstens auf ein Geschenk . :? Immer geht es nur ums Geld . :!: Werde mir mal das heutige Rätsel ansehen , mal sehen ob es mich erheitert . :roll:

Benutzeravatar
Margret Houlihan
Beiträge: 438
Registriert: Dienstag 14. Dezember 2010, 11:06

Re: Thema Weihnachtsaktion!

Beitrag von Margret Houlihan » Donnerstag 6. Dezember 2012, 19:42

das beredte Schweigen seitens der SL spricht Bände......
ÄV: Cannibals and More (CaM) - wir sind anders, NA UND?
Station 3

Gast

Re: Thema Weihnachtsaktion!

Beitrag von Gast » Donnerstag 6. Dezember 2012, 19:45

schnulli11 hat geschrieben:
Dr. med Petrosilius hat geschrieben:
Margret Houlihan hat geschrieben: daraus kann man schlußfolgern was Upjers der Spieler hier wert ist...nichts.
doch ... unser Geld ... siehe neue Ankündigung von SaiZero - fragt sich nur, ob upjers mit dem Verhalten noch viele Euros bekommt :roll:
Huhu,

ich hab mir das gerade mal angeschaut- ich seh nix Neues, nur, daß ich für 99,99 Euro 30% mehr Hts bekomme- aber das war vorher doch auch schon so?
Sehr seltsam...

LG
schnulli


doch.. da gibts was Neues :)

ganz unten rechts kann man jetzt wieder den Betrag selbst wählen ;)

Gast

Re: Thema Weihnachtsaktion!

Beitrag von Gast » Freitag 7. Dezember 2012, 08:20

die SL hat wohl anweisung vom nikolaus bekommen nix zum nikolaustag zu unternehmen.

denn nikolaus ist der überzeugung das wir nicht ganz brav waren! :? :? :?

Gast

Re: Thema Weihnachtsaktion!

Beitrag von Gast » Freitag 7. Dezember 2012, 13:30

Nein das Christkind bringt uns bestimmt das "Schwimmbad" ohne Coinseinsatz und extra aufwand wir müßen nur fest daran glauben .

Schrecki

Re: Thema Weihnachtsaktion!

Beitrag von Schrecki » Freitag 7. Dezember 2012, 20:27

Küken hat geschrieben:Nein das Christkind bringt uns bestimmt das "Schwimmbad" ohne Coinseinsatz und extra aufwand wir müßen nur fest daran glauben .

:lol: :lol: :lol: :lol:
Küken von was träumst Du dann Nachts? ;)

Aber der "James" darf dann nicht fehlen ;)

Gast

Re: Thema Weihnachtsaktion!

Beitrag von Gast » Freitag 7. Dezember 2012, 20:49

An dieser Stelle trotz der großen Frustschieberei mal ein großes Dankeschön an die Rätselersteller des BPZ.
Ihr gebt euch echt Mühe und lösbar sind die Rätsel allemal.

Ich drücke die Daumen, das das Teilnehmergeschenk für Platz 102 bis ??? nicht wieder das gleiche Bild wie letztes und vorletztes Jahr ist.... :lol:

Außerdem zur fehlenden Weihnachtsaktion: Trostpflaster habe ich noch genug! :lol:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“