Thema Weihnachtsaktion!

Gast

Re: Thema Weihnachtsaktion!

Beitrag von Gast » Dienstag 11. Dezember 2012, 22:47

Dr. Mona Keating hat geschrieben:ach Leute
vielleicht kommt ja was gaaaaanz GROßES :)
unsere ÄV macht heute auch was gaaaaannnz großes und zwar beenden wir heut um Mitternacht das Weltwunder, lang hat`s gedauert aber nu hat es ein Ende, yes :lol: :lol: :lol: :lol:
Dann sage ich mal: Herzlichen Glückwunsch ♫ ;)

Gast

Re: Thema Weihnachtsaktion!

Beitrag von Gast » Dienstag 11. Dezember 2012, 23:00

Ich werde Heiligabend vorm Pc sitzen

Seit je her kommt bei uns das Christkind um 5 Uhr morgens wenn es noch dunkel ist.
Hat den Grund gehabt das die Kinder in den Tag hinein mit ihren Geschenken spielen konnten.
Da die immer sehr intensiv mit ihren neuen Sachen gespielt haben und es unvorstellbar wäre die dann 2-3 Stunden später ins Bett zu jagen. Abends zur gewohnten Zeit wurden sie dann müde und überdrehten nicht so.

Und meine Kinder machen das heute so wie ich früher,gemeinsames Frühstück und nach dem Mittagessen verstreut sich die Familie . Ich denke mal das ich dann bei mir Zuhause gegen 16 Uhr bin somit habe ich den ganzen restlichen Tag Zeit Kapi zu spielen.
------------------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------------------------------
Täusche ich mich
ich habe auf einmal mitten im Krankenhaus (4 Stock) einen Christbaum stehen ?

Schnullerbacke
Beiträge: 1924
Registriert: Mittwoch 21. April 2010, 20:16

Re: Thema Weihnachtsaktion!

Beitrag von Schnullerbacke » Dienstag 11. Dezember 2012, 23:30

warum sollte man Weihnachten nicht am PC sitzen?

Weihnachten sind normale Tage im Kalender und da werd ich genauso Patienten schubsen wie an anderen Tagen im Kalender auch!

nicht jeder macht diesen Weihnachtsterrorismus mit und wird am 24.12 zum Gutmenschen für 2 bis 3 Tage.

Nüüüscht für ungut, von mir aus kann Weihnachten jeder zelebrieren wie er will aber hier einfach zu behaupten, Weihnachten spielt eeh niemand halte ich dann schon für abenteuerlich und anmaßend!

die Hoffnung das hier im Krankenhaus noch was passiert im Dezember hab ich allerdings auch begraben.

Gast

Re: Thema Weihnachtsaktion!

Beitrag von Gast » Mittwoch 12. Dezember 2012, 03:56

Dr. Jillian hat geschrieben:was würden wir nur ohne rammstein machen :?: er erklärt uns immer ganz brav, wie der hase hier zu laufen hat :roll:
Ganz ehrlich, richtig lesen kannst du wohl nicht. Ich erkläre hier niemanden, wie der Hase zu laufen hat. Es handelt sich hier lediglich um Kritik und meine persönliche Meinung. Bitte Brille aufsetzen. Außerdem könnt ihr wahrscheinlich nur im Rudel Heulen, da ihr möglicherweise keine eigene Meinung besitzt. Hauptsache schön anschleimen. Ich denke, ihr fühlt euch hier teilweise sehr stark. Ich denke, bei einem Gespräch unter 4 Augen würdet ihr kein Wort raus bekommen :lol: Extra unterstrichen sind die Wortlaute auf die es ankommt. Nicht dass es heißt, ich werde persönlich.

Gast

Re: Thema Weihnachtsaktion!

Beitrag von Gast » Mittwoch 12. Dezember 2012, 11:20

rammstein hat geschrieben:
Dr Butterblume hat geschrieben:
Weihnachten ist so gut wie durch. Weihnachten fängt mit dem 1.Advent an

Auch wenn es nicht so angenehm ist, aber........
Äääääääääääähhh, Weihnachten fängt am 25. Dezember an........jetzt ist die Adventszeit und die hat bekanntlich immer wieder mal Überraschungen parat.... :o ;)
Was heißt hier Äääääääääääähh !!
Mal zur Aufklärung :Advent (lat. adventus ‚Ankunft‘), eigentlich Adventus Domini (lat. „Ankunft des Herrn“) bezeichnet die Jahreszeit, in der die Christenheit sich auf das Hochfest der Geburt von Jesus von Nazaret, Weihnachten, vorbereitet. Die Weihnachtszeit beginnt mit dem 1.Advent.
Ääääääääääääähhh,........jetzt ist die Adventszeit und die hat bekanntlich immer wieder mal Überraschungen parat....
Ich möchte mal anmerken, wir haben bald den 3.Advent !

LG
Hallo :)

da hast du wohl recht, dass die Weihnachtszeit mit dem 1. Advent beginnt und schon 11 Tage davon um sind. Du hättest aber auch erwähnen sollen, dass die Weihnachtszeit am 6. Januar endet und somit noch 25 Tage andauert.

Also nicht ganz richtig deine Aussage ;)

Selber bin ich auch ein wenig enttäuscht, dass noch keine Aktion angefangen hat. Aber wie ich hier gelesen habe, soll ja vielleicht noch was kommen. Ich hoffe nur es kostet mir nicht so viel, wie bei meinen Zoo, wo ich Dias und hunderte von Zoo$ reinhauen mußte (wollte) :lol:

Gast

Re: Thema Weihnachtsaktion!

Beitrag von Gast » Mittwoch 12. Dezember 2012, 12:05

Einfach nur goil, was hier abgeht :lol:

Tja, wer lesen (und verstehen) kann, ist klar im Vorteil ;) ebenso sollte man Kritik NICHT als Meckern verstehen, sondern als sich-mit-Dingen-oder-ähnlichem-auseinandersetzen und sich nen eigenen Kopf dazu machen, außerdem werden hier ganz klar Defizite aufgezeigt, die Upjers sich mal so langsam zu Herzen nehmen sollte, sofern die überhaupt noch an den (u.a. zahlenden, zu denen auch ich gehöre) Kapi-Kunden interessiert sind....

Da momentan aber etliche neue, wohl für Upjers finanziell interessantere Spiele auf den Markt geworfen werden, können wir Aktionen zu Weihnachten oder sonst wann getrost abschreiben - man merkt´s ja auch an deren Resonanz, nämlich KEINE!!

Gast

Re: Thema Weihnachtsaktion!

Beitrag von Gast » Mittwoch 12. Dezember 2012, 13:13

mein lieber @dr. brinkmann, wenn wir schon am verbessern sind, dann klugscheisse ich dazwischen auch mal rein!

jupp an der latte wurde nicht im winter geboren, es wurde ca 300 n.c. von der kirche in diese jahreszeit gelegt um gegen den heidnischen glauben der wintersonnenwendefeier zu opponieren!

Gast

Re: Thema Weihnachtsaktion!

Beitrag von Gast » Mittwoch 12. Dezember 2012, 13:36

Dr. Brincman hat geschrieben:... wie bei meinen Zoo, wo ich Dias und hunderte von Zoo$ reinhauen mußte (wollte) :lol:
Ich auch :lol:
Sieht aber auch richtig chic aus jetzt ;)

Ansonsten war ich fleißig und mein Goldes Buch ist fast voll.
Mal gucken, vll. schick ich es noch schnell nach Bamberg 8-)

Gast

Re: Thema Weihnachtsaktion!

Beitrag von Gast » Mittwoch 12. Dezember 2012, 14:09

Fr.Dr.Loch hat geschrieben:mein lieber @dr. brinkmann, wenn wir schon am verbessern sind, dann klugscheisse ich dazwischen auch mal rein!

jupp an der latte wurde nicht im winter geboren, es wurde ca 300 n.c. von der kirche in diese jahreszeit gelegt um gegen den heidnischen glauben der wintersonnenwendefeier zu opponieren!

danke für dein zutun ;)

ja wegen meiner hätte er auch im August geboren oder hingelegt werden können, dann hätten die Australier weiße Weihnacht :lol:

Schnullerbacke
Beiträge: 1924
Registriert: Mittwoch 21. April 2010, 20:16

Re: Thema Weihnachtsaktion!

Beitrag von Schnullerbacke » Mittwoch 12. Dezember 2012, 22:45

sollte er überhaupt geboren worden sein, woran ich meine Zweifel habe :P wurde er um den 21.7. geboren, wobei nach neuesten Erkenntnissen die 200 Jahre vor Christi auch nicht mehr stimmen sollen ....man munkelt heute von 20-50 Jahren vor Christi

*Klugscheiermodus aus*

Gast

Re: Thema Weihnachtsaktion!

Beitrag von Gast » Donnerstag 13. Dezember 2012, 10:18

Juhu wir haben eine Weihnachtsaktion *freu* . Wenn die dann noch funktioniert *doppel freu* :D ;)

Gast

Re: Thema Weihnachtsaktion!

Beitrag von Gast » Donnerstag 13. Dezember 2012, 10:21

Die Idee is ja supi, bei mir werden die Karten leider net aufgedeckt :(

Benutzeravatar
Freche Petra
Beiträge: 1836
Registriert: Samstag 9. Oktober 2010, 22:40
Wohnort: zu hause

Re: Thema Weihnachtsaktion!

Beitrag von Freche Petra » Donnerstag 13. Dezember 2012, 10:23

bei mir werden die karten auch nicht aufgedeckt und es kommt dennoch die meldung das es nicht geklappt hat
Bild
Sig gemopst by Prof. Dr. Wolf öhm gebastelt by Prof. Dr. Wolf ggg danke dafür

Gast

Re: Thema Weihnachtsaktion!

Beitrag von Gast » Donnerstag 13. Dezember 2012, 10:23

Bei mir ist es auch so.

Gast

Re: Thema Weihnachtsaktion!

Beitrag von Gast » Donnerstag 13. Dezember 2012, 10:24

Bei mir auch nicht

Benutzeravatar
Dan
Beiträge: 1141
Registriert: Mittwoch 2. Februar 2011, 16:47
Wohnort: *Zickosan* Verkaufsstelle

Re: Thema Weihnachtsaktion!

Beitrag von Dan » Donnerstag 13. Dezember 2012, 10:30

Danke, werte Buben und Mädchen der kreativen Stube :mrgreen:

Gast

Re: Thema Weihnachtsaktion!

Beitrag von Gast » Donnerstag 13. Dezember 2012, 10:33

Das Problem mit dem Karten sollte mittlerweile behoben sein ;)

Gast

Re: Thema Weihnachtsaktion!

Beitrag von Gast » Donnerstag 13. Dezember 2012, 10:36

Dibo hat geschrieben:Das Problem mit dem Karten sollte mittlerweile behoben sein ;)
super ^^

trotzdem wurde jeder Versuch gezählt :?

Gast

Re: Thema Weihnachtsaktion!

Beitrag von Gast » Donnerstag 13. Dezember 2012, 11:03

nach abräumen aller karten gibt es reichlich punkte,habe gerade 45000 punkte abgeräumt!
aus meiner sicht ein super einfall, mich auf die knie schmeißen (auaaaaaaa) und die SL dafür danken! :D :D :D

Benutzeravatar
Dr. Auweh
Beiträge: 723
Registriert: Dienstag 25. Januar 2011, 18:01

Re: Thema Weihnachtsaktion!

Beitrag von Dr. Auweh » Donnerstag 13. Dezember 2012, 11:28

57954 Pünktels *freufreu* 8-)
Dr. Auweh *sredna tsi ierfzremhcs* Bild
ID: 7585 - Firefox 74.0 - Iron 79.0.4100.0

:mrgreen: Klicken * Kaufen * Klappe halten :mrgreen: (geklaut bei Dr. Blau)

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“