Geschenke bei Frl. Rosenwasser Vergleich zu WI !!!

Antworten
silvisuess
Geschenke bei Frl. Rosenwasser Vergleich zu WI !!!

Beitrag von silvisuess » Mittwoch 5. Dezember 2012, 22:45

ich hab mal ne frage warum sind in WI die Geschenke die es hier nur für Coins gibt bei WI für wt zu kaufen??? Ist mir leider eben erst aufgefallen.
Finde das ehrlich gesagt nicht grad fair zumal man bei WI die Coins ingame erwirtschaften kann.
BildBild

Dr Butterblume

Re: Geschenke bei Frl. Rosenwasser Vergleich zu WI !!!

Beitrag von Dr Butterblume » Mittwoch 5. Dezember 2012, 23:38

Es handelt sich hier um zwei verschiedene Spiele, die zwar die gleiche Firma als Ausgangsposition haben, aber unterschiedliche Spielväter. :mrgreen:

Genauere Gründe kann ich dir auch nicht nennen..............aber würden sich die Spiele alle genau gleichen und nur die Graphik würde ersetzt werden, dann wäre es ja wohl egal, welches der Spiele man spielt.........denks jedenfalls. ;)
Bild
support Alle Räume
Moderatoren sind auch nur Menschen ;)
:) Einsteigervideos ;) Wichtige Antworten

Dr. Auweh

Beitrag von Dr. Auweh » Donnerstag 6. Dezember 2012, 20:34

Dr Butterblume hat geschrieben:Es handelt sich hier um zwei verschiedene Spiele, die zwar die gleiche Firma als Ausgangsposition haben, aber unterschiedliche Spielväter. :mrgreen:
ähm... das mit den unterschiedlichen Spielvätern möchte ich doch mal ganz stark anzweifeln - WI wird zwar mittlerweile von einen anderen Team betreut, aber "Papa" ist Marcus auch bei WI ;)
Dr. Auweh *sredna tsi ierfzremhcs* Bild
ID: 7585 - Firefox 50.0.2 - Iron 54.0.2850

:mrgreen: Klicken * Kaufen * Klappe halten :mrgreen: (geklaut bei Dr. Blau)

silvisuess

Beitrag von silvisuess » Donnerstag 6. Dezember 2012, 20:38

Dr Butterblume hat geschrieben:Es handelt sich hier um zwei verschiedene Spiele, die zwar die gleiche Firma als Ausgangsposition haben, aber unterschiedliche Spielväter. :mrgreen:

Genauere Gründe kann ich dir auch nicht nennen..............aber würden sich die Spiele alle genau gleichen und nur die Graphik würde ersetzt werden, dann wäre es ja wohl egal, welches der Spiele man spielt.........denks jedenfalls. ;)
aber es sollte doch mindestens die geburtstagstorte hier für ht verschenkbar sein bei WI ist das ja auch so und beides von upjers ;)
BildBild

Dr. med. Francky

Beitrag von Dr. med. Francky » Freitag 7. Dezember 2012, 00:38

@ Auweh stimme ich zu. Die Aussage der Spieleväter ist so nicht ganz richtig ;)

WI war von Anfang an schon so gestaltet gewesen, auch zu Marcus Zeiten.
Dass kann also nicht der Grund dafür sein, dass durch verschiedene Spieleväter, dass eine Spiel viel Geld und das andere Spiel kaum Geld kostet.
Rede von realem Geld.

Und wenn man sagt, es liegt an den Spielevätern, heißt es im Umkehrschluss dass Marcus daran Schuld ist, dass alles bei Kapi Geld kostet??? :o :o :o

Mir fehlt hier eindeutig ein "gefällt mir" Button :D :D :D :D Vielleicht kann dieser noch eingebaut werden :)

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“