UPchamps: Werde Champion

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

UPchamps: Werde Champion

Beitrag von Lady-Asisa » Donnerstag 6. Mai 2010, 22:18

Hallo liebe Spieler,

unsere Entwickler sind wie immer fleißig und nun dürfen wir euch ein weiteres Browsergame aus unserem Hause präsentieren: UPchamps !

Worum geht es bei UPchamps?

Blitzlichtgewitter, die Zuschauer toben, dein Athlet sammelt seine ganze Konzentration, der Startschuss fällt - und schon geht der Kampf um die Medaillen los! Tauche ein in die schillernde Welt des Profisports: Du bist der aufstrebende Trainer und Manager von jungen, vielversprechenden Sporttalenten. Lass deine Sportler in zehn verschiedenen Wettkämpfen antreten: Von Diskuswurf über Turmspringen bis Hürdenlauf gilt es, dich gegen die Athleten von anderen Spielern zu beweisen.

Um der erfolgreichste Trainer aller Zeiten zu werden, müssen deine Sportler Höchstleistungen erbringen. Eine deiner Sportskanonen hat sich beim harten Training die Bänder gezerrt? Schicke ihn zum Physiotherapeuten oder gönne ihm einen gesunden Fitness-Salat vom Mannschaftskoch. Je besser du Speisesaal oder Schlafraum ausbaust, umso motivierter werden sie beim Wettkampf sein. Und wenn du einen gegnerischen Trainer aushebeln willst, spioniere ihn aus und lasse seinen besten Leichtathleten ausschalten – von einem netten Herrn mit Baseballschläger...

Hunderte Quests, derber Humor und die prestigereiche Welt des Hochleistungssports erwarten dich! Die Closed Beta startet am 17. Mai 2010 auf http://www.upchamps.de.

Uuuund bis dahin verlosen wir über unsere Foren insgesamt 100 Keys für die Closed Beta!

Wie du teilnehmen kannst?
Schreibe unter diesem Beitrag, warum du dich auf das Spiel freust – und gerade du einer der 100 glücklichen Closed-Beta-Tester sein solltest!
Einsendeschluss ist der 16. Mai um 23:59, die Benachrichtigung der Gewinner erfolgt per PN am 17. Mai.

Viel Spaß beim Bewerben und Zocken wünscht euch
Euer upjers-Team

Bild

Dr.Huckleberry

Re: UPchamps: Werde Champion der olympischen Spiele!

Beitrag von Dr.Huckleberry » Donnerstag 6. Mai 2010, 22:29

tija
*grübel*
warum gerade ich
weil ich so ein super Sportler bin
hab mich schon iner Schule gekonnt vor den Bundesjugendspielen gedrückt
aber wenn Olympia im TV läuft, dann bin ich dabei
auserdem bin ich ja nu auch Arzt und hab ein eigenes Krankenhaus
kann allso kranke Sportler sofort behandeln
sollte ich mal überfragt sein, was sicherlich nie vorkommt, kenn ich nette Kollegen die gern weiterhelfen
achja an wenn ich so nen netten Herrn mit einem sportlichen Instrument schicken würd weis ich jetzt schon :twisted:
hm
nur ein problem hab ich nu
gibt es da auch ein Schwimmbad ??
derweil ich halt net lang aber dafür tief schwimmen kann :oops:
und nen lecker Salat ess ich scho ma gern
und warum ich mich auf ein neues Spiel freu
weil die Spiele von Euch toll sind
8-)

Benutzeravatar
Blue
Beiträge: 9270
Registriert: Montag 19. April 2010, 12:24

Re: UPchamps: Werde Champion der olympischen Spiele!

Beitrag von Blue » Donnerstag 6. Mai 2010, 22:43

Warum ich mich auf das Spiel freue ist ganz leicht zu sagen weil ich von Kapi schon einige Spiele kenne und die bis jetzt alle sehr interessant wenn nicht sogar spitze fand.
Warum ich dabei sein sollte? Nun weil ich es unheimlich toll finden würde mal dabei zu sein wenn so ein Spiel auf die Spielerwelt losgelassen wird .Weil es mich interessieren würde was es für Fehler geben kann und ich es liebe Solche zu finde und gegebenenfalls den ein oder anderen Verbesserungsvorschlag zu machen.
Davon abgesehen Sport,Humor und Wettkampf.Was will man mehr? Und bis zur WM ist es ja noch eine Weile hin.

Benutzeravatar
uncharted
Beiträge: 2504
Registriert: Dienstag 16. März 2010, 13:49

Re: UPchamps: Werde Champion der olympischen Spiele!

Beitrag von uncharted » Donnerstag 6. Mai 2010, 22:46

Ich freu mich immer über eure Spiele :)

Früher habsch ich damit meine Freizeit verplant Volleyball, Schwimmen, Leichtathletik =)

Hm hab ich schon ernähnt das ich früher ein Ei Hatte es war son Kücken weiß nicht Tamagotchi ^^ kennt das noch jemand da musste man auch immer sehen das es dem gut geht =) Irgendwann war die Baterie alle und die kostet mehr als das Teil an sich ;)
Ich steh auf solche Spiel :) Ich hab auch Nintendog *gg* Fitness, Zufriedenheit, Gesundheit und Nahrung :) Und ich steh auf Duelle =) hab da so Erfahrungen wie WoW und Counterstrike nein keine Angst ich lauf nicht Amok :)

Aussdem mag ich gern Fehler suchen :) und finden und versuchen etwas zu Entwickeln was allen Spaß macht :)
Zuletzt geändert von uncharted am Freitag 7. Mai 2010, 06:27, insgesamt 1-mal geändert.
Nickpage | ID: 5128 | Firefox irgendwas | Server1
Support|Fragen? Antworten!|Meist gestellte Fragen

Benutzeravatar
pixeline
Beiträge: 1056
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 18:49
Wohnort: Kulturhauptstadt ESSEN

Re: UPchamps: Werde Champion der olympischen Spiele!

Beitrag von pixeline » Donnerstag 6. Mai 2010, 23:04

...weil ich genau das Gegenteil von Huckleberry bin
- ich habe immer an den BJS teilgenommen und erfolgreich die eine oder andere Urkunde gewonnen. Hauptsächlich um den Mitschülern zu zeigen das auch Mädels hochspringen, schnell laufen und weit werfen können :mrgreen:
- ich immer noch die Reste der olympischen Ringe mit Make Up wegschminken muss...
- inzw. zum Profi im Sesselsport mutiert bin
- Sport nach Einstein Relativitätstheorie absolviere: 2 km im Supermarkt für den Wochenendeinkauf sind relativ viel, 2 km shoppen eine Kurzstrecke :lol:
- der Sprung vom 10m Brett vor 25 Jahren ein Hüpfer war heute das 3m Brett schon dem Aufstieg zur Zugspitze bedeutet
- ich durch KH Sportler direkt ins K'haus zur Behandlung transportieren kann
- und sehr gerne neue Spiele teste um an deren Entwicklung mitarbeite
Zuletzt geändert von pixeline am Donnerstag 6. Mai 2010, 23:49, insgesamt 1-mal geändert.
BildBild
FF 3.6 - Win XP Nickpage Bild

Benutzeravatar
Daktari Marsh Tracy
Beiträge: 420
Registriert: Montag 19. April 2010, 20:38
Wohnort: Düsseldorf

Re: UPchamps: Werde Champion der olympischen Spiele!

Beitrag von Daktari Marsh Tracy » Donnerstag 6. Mai 2010, 23:26

Warum sollte gerade ich mich auf ein Sportspiel freuen? Und warum sollte ausgerechnet ich einer der 100 Glücklichen sein.
Weil ich einer der größten Sportler unter der Sonne bin! Denn ich bin 2,50m groß ,vielleicht sogar noch ein paar Finger breit mehr. 8-)
Weil ich der Schnellste bin! Jedenfalls dann, wenn es darum geht,sich vor irgendeiner Arbeit zu drücken. :oops:
Und weil ich seeeeeeehr gerne mal bei einem der tollen Upjers-Spiele von Anfang an dabei wäre. Mehr weiß ich als Begründung nicht zu sagen. ;)

Nehmt mich, und ihr werdet es nicht bereuen. :D

Jeanny1103
Beiträge: 38
Registriert: Donnerstag 22. April 2010, 10:39

Re: UPchamps: Werde Champion der olympischen Spiele!

Beitrag von Jeanny1103 » Donnerstag 6. Mai 2010, 23:32

Weil ich jetzt schon 2x eine Closed Beta verpasst habe (MFF und KH) :(
Tippfehler sind Special Effects meiner Tastatur

Jeanny1103 / ID 4004498 / Windows Vista / IE 7

WI S10 / MFF S1 / K-R W2,

Benutzeravatar
Dr.Chili
Beiträge: 169
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 16:23

Re: UPchamps: Werde Champion der olympischen Spiele!

Beitrag von Dr.Chili » Donnerstag 6. Mai 2010, 23:41

Hallo,

warum gerade ich?

Da ich im Sport sicher mehr in der Theorie als in der Praxis glänze, ist der Trainer- und Managerjob für mich ideal. Da kann ich nach Herzenslust meine Goldmedaillenanwärter "betütteln" und mit guten Ratschlägen zu Höchstleistungen bringen. 8-)

Die Closed Beta reizt mich sehr, ich möchte gerne mal von Anfang an dabei sein, alles ausprobieren und so an der Entstehung eines tollen Spieles mitwirken!
Bild
Soll ich Sie wirklich behandeln, oder werden Sie freiwillig gesund???
ID: 9667 Firefox 3.6.13 Nickpage Dr. Chili

Benutzeravatar
paper007
Beiträge: 3166
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 16:00
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
Kontaktdaten:

Re: UPchamps: Werde Champion der olympischen Spiele!

Beitrag von paper007 » Freitag 7. Mai 2010, 01:56

Warum gerade ich?

Tja, bin kein großer Sportler und wenn dann überhaupt schwimme ich für mein Leben gern, außerdem bin ich ein Fan von den olympischen Spielen und den Paralympics. Da UPchamps sogar von Upjers möchte ich gerade deshalb bei diesem Projekt mitwirken.

Wenn ich in meinem Leben nicht an den richtigen o. Spielen oder den Paralympics teilnehmen kann, möchte ich es wenigstens Virtuell miterleben.
Bild

semmerl

Re: UPchamps: Werde Champion der olympischen Spiele!

Beitrag von semmerl » Freitag 7. Mai 2010, 02:23

Ich muss definitiv dabei sein!
Ich bin ja schon sonst ein erstklassiger Sesseldrücker (ist doch eine olympische Disziplin oder?) und bin mir sicher, dass ich auch virtuell spitzenmässig dabei bin. Versteh ja nach wie vor nicht, wie die bei den olympischen Spielen jedesmal ohne mich auskommen!!
Bei der CB kommt ihr auf keinen Fall ohne mich aus!!!
übrigens, ich stimme nicht mit Terry Pratchett überein, mehrere Rufzeichen hintereinander deuten gar nicht auf einen verwirrten Geist hin - sondern sind das Markenzeichen eines erstklassigen Olympiatrainers!!!! :mrgreen:
Zuletzt geändert von semmerl am Freitag 7. Mai 2010, 08:57, insgesamt 1-mal geändert.

Wohlsein
Beiträge: 96
Registriert: Freitag 7. Mai 2010, 07:37

Re: UPchamps: Werde Champion der olympischen Spiele!

Beitrag von Wohlsein » Freitag 7. Mai 2010, 07:54

Warum ich?
Ich spiele sehr gerne Spiele von Upjers und möchte soooooo gerne mal in einer Closed Beta spielen.
Ich habe bei MFF und hier in der Open Beta gespielt.

Aber von Anfang an dabei zu sein, ist für mich besonders reizvoll. Ich freue mich riesig, wenn
ich mit dabei sein darf ( auch wenn ich nicht unbedingt eine Sportskanone bin ;) )
Mein Arztname: Wohlsein***ID: 6316 ***Bild
http://www.kapihospital.de/nickpage/Woh ... l/6316.htm

Benutzeravatar
Dr. T. Bone
Beiträge: 83
Registriert: Mittwoch 21. April 2010, 13:10
Wohnort: Berlin

Re: UPchamps: Werde Champion der olympischen Spiele!

Beitrag von Dr. T. Bone » Freitag 7. Mai 2010, 08:03

Bei Kapihospital habe ich glaube ich am 2.Tag der open beta angefangen - habe 17 Räume auf 2 Etagen und behandle bis auf Psycho und Ortho ohne Medis weil ich sonst sofort fertig wäre - ist also relativ langweilig und ich brauche eine neue Herausforderung. Ich bin gut im Fehlerfinden und ich bin der deutschen Sprache soweit mächtig, dass ich auch in der Lage bin die gefundenen Fehler angemessen zu beschreiben.
Dr. T. Bone, ID: 1001772, Station 3, Firefox Version 3.6.3
Nickpage

Benutzeravatar
Heket
Beiträge: 236
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 22:13

Re: UPchamps: Werde Champion der olympischen Spiele!

Beitrag von Heket » Freitag 7. Mai 2010, 08:38

Warum sollte ich einer der glücken CB-Tester sein?
Ganz klar: ich bin überaus experimentierfreudig :mrgreen: Ich liebe neue Herausforderungen, die Fehlersuche macht mir Spass (bin seit Beginn der CB auch hier vertreten), ich spiele viel und bin auch im Forum aktiv.
Sport selbst ist nicht wirklich was für mich, aber als Manager kann ich ja meine Schützlinge scheuchen 8-)
Zuletzt geändert von Heket am Freitag 7. Mai 2010, 08:48, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Nickpage

Ingame Name: Doc Heket

Dr. Margo
Beiträge: 705
Registriert: Mittwoch 21. April 2010, 15:40

Re: UPchamps: Werde Champion der olympischen Spiele!

Beitrag von Dr. Margo » Freitag 7. Mai 2010, 08:46

Warum ich?
Weil auch mal Leute mitmachen sollten die bisher nur die Open Beta der Spiele kennen (Mff und KH)
Dabei zu sein was gaaaaanz Neues zu testen und Fehler zu finden, helfen sie zu korrigieren ist doch eine Aufgabe oder?
Dr. Margo [Hkh]
Bild
Die beste Zeitung im Kapiuniversum
Station 1 ID 1006 Browser: Google Chrom Windows Vista Home Premium

Benutzeravatar
Awele
Beiträge: 200
Registriert: Mittwoch 28. April 2010, 14:47

Re: UPchamps: Werde Champion der olympischen Spiele!

Beitrag von Awele » Freitag 7. Mai 2010, 08:50

Dann versuche ich auch mal mein Glück!
Dieses Testen hier in der Open Beta macht mir schon viel Spaß und von Anfang an dabei zu sein, ist wohl noch interessanter und sehr reizvoll.

Außerdem kann ich durch meine eigene Sportliche Erfahrung meinen Athelten so richtig einheizen und den Titel gewinnen. Ich bin eine geborene Trainerin die gerne anderen in den Hintern tritt, und sie fordert und an den Rand ihrer Grenzen bringt. (Naja eigentlich macht das momentan mein Freund mit mir, aber ich weiß wie sich das anfühlt und kann das weitergeben)

Ja, ich glaube ich wäre gut in diesem Job...
ID:674

Meeriefan76
Beiträge: 141
Registriert: Sonntag 25. April 2010, 12:12

Re: UPchamps: Werde Champion der olympischen Spiele!

Beitrag von Meeriefan76 » Freitag 7. Mai 2010, 09:01

Wow, das klingt nach einem coolen Spiel! Ich würde am liebsten sofort loslegen!
Ich würde mich riesig freuen, wenn ich es auch ausprobieren dürfte..ich war noch nie in einem closed Beta, und eure Spiele sind eh die ersten Spiele die ich teste (bisher war ich immer gegen Onlinespiele, aber Mff und Kapih. ist ja totaaaal anders als die anderen Spiele....)

Ich habe folgende Gründe, warum ihr mich als Betatesterin nehmen könntet:

- habe sagenhafte 2 Siegerurkunden von den Bundesjugenspielen :-),hihi und das kleine Hufeisen (Reitabzeichen)....
- habe viel Erfahrung mit Knieverletzungen, sogar ganz aktuell gerade....
- der beste Grund: es gibt ja eine Studie, wonach Olympiasportler nicht real geübt hatten, sondern nur geistig. Und trotzdem waren sie topfit, die Muskeln, und alles, gerade so, als ob sie real geübt hatten. Naja - wenn ICH jetzt bei eurem neuen Spiel mitmachen könnte, würde ich vielleicht auch geistig üben und mein kaputtes Knie und die Muskeln würden vielleicht auch fit werden! Na, wenn das jetzt nicht überzeugend ist?
Außerdem bin ich eine Studentin,ok, zwar mit diversene Jobs..aber habe trotzdem relativ viel Zeit....und wenn ich wegen Kapi und Mff eh schon online bin, kann ich auch für das neue Spiel online sein!

Dr.Housine/Meeriefan

Benutzeravatar
Kadeeshaa
Beiträge: 61
Registriert: Mittwoch 21. April 2010, 10:49

Re: UPchamps: Werde Champion

Beitrag von Kadeeshaa » Freitag 7. Mai 2010, 10:38

Fang ich auch mal so an: Warum ich?

Ich liebe eure Spiele. Ihr macht wirklich die besten Onlinegames. Bin bei Wurzelimperium, My free Farm, Kapi Hospital, KapiBados.
Außerdem suche ich schon lange nach einem guten Game, dass etwas mit Sport zu tun hat und daher ist UpChamps genau das Richtige für mich.
Ich möchte gerne bei den letzten Entwicklungen mithelfen können, euch sagen, wo noch ein Fehler im Spiel ist, wo noch etwas fehlt oder wo man noch etwas anders machen kann und all die Dinge, die mir jetzt gerade nicht einfallen.
Ich sage nicht, wie die anderen alle, dass ich Sport liebe, denn am PC bringt einem das doch gar nichts. Oder? Wer Sport liebt, sollte nach draußen gehen und nicht am Pc rum sitzen. Durch ein Sportspiel wird man nicht fit. Also, alle die das geschrieben haben, haben etwas falsch gemacht.

Ich möchte so gern bei der Entwicklung von einem eurer Spiele dabei sein...dieses Mal von Anfang an (von da an, wo es Spielern erlaubt is).


Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte
Prof. Dr. KaDee Shaa
Station 1
ID: 4350

Benutzeravatar
Dr.Bad
Beiträge: 16591
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 22:09
Wohnort: *schock* ööööhm das sind nicht meine beiträge das sind die buchstaben die ich verwendet hab

Re: UPchamps: Werde Champion

Beitrag von Dr.Bad » Freitag 7. Mai 2010, 10:42

Warumn gerade ich??

weil ich ziemlich gut Managen kann (muß man bei Beruf-3Kids-1Mann und ab und zu nem Hund in Pflege)
ich sehr gut Leute zur Höchstform anspornen kann :mrgreen:
schon immer gerne mal den "Drillinstructor" rauslassen wollte :mrgreen:
mir die CB hier unheimlich gut gefallen hat ;)
und ... ich an meiner Upjers Sucht arbeite, würde sie gerne erweitern :mrgreen:

;)

Benutzeravatar
amy73de
Beiträge: 721
Registriert: Montag 19. April 2010, 13:40
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: UPchamps: Werde Champion

Beitrag von amy73de » Freitag 7. Mai 2010, 10:55

Das sieht ja mal geil aus, und mal so völlig aus der Art von Upjers.

Würde da sehr gerne mitmachen, zumal ich seit gestern ins Fitnessstudio gehe und ich finde, das ist doch passend für mich^^ Außerdem hab ich noch nie eine Closed Beta mitgemacht und ich wär mal sehhr neugierig, wie so was abläuft. :mrgreen:
ID 272 - Dr. Viva Colonia
Meine Nickpage
Gemeinschaftsklinik: Farmer-Rehabilitationszentrum

brincheee
Beiträge: 3438
Registriert: Freitag 26. Februar 2010, 15:33
Wohnort: Mannheim

Re: UPchamps: Werde Champion

Beitrag von brincheee » Freitag 7. Mai 2010, 11:40

Hallo zusammen Bild

Hm warum bin ich genau die richtige? Bild

Klar dafür gibt es mehrere Gründe. Im Realen Leben war ich eine ziemliche Sportskanone bis mich leider viele Verletzungen dazu Zwangen damit aufzuhören.Bild
Jedoch hänge ich noch sehr am Sport egal ob als begeisterte Spielerfrau beim Eishockey jubelnd und schreien an der Bande als auch aktiv wie momentan bei grossen Events als Volunteer nun auch bei der Eishockey WM. Bild
Nein bei mir dreht sich nicht alles nur ums kalte glatte. :-D Ich verfolge regelmässig auch persönlich oder vor dem TV, Events wie Olympiade, alles was mit Radsport zu tun hat,ab und an auch mal zu nem Fussballspiel aber meine absoluten Steckenpferde bleiben die Leichtathletik genauso wie mein geliebtes Judo.

Kapi Hospital war meine erste Closed Beta und ich hatte und habe immernoch einen riesen Spass dabei. Wir sind wirklich ein toller Trupp. Ich freue mich teil eines tollen Teams zu sein und würde gerne etwas davon in die neue Closed mitnehmen. :-D
Mein momentan aktivster Sport ist immernoch das Training meines ausgeprägten Zeigefingers mit Hilfe meiner Maus. Wieviel Mäuse ich während KH dazu kaufen musste? Da denke ich besser nicht darüber nach :? Aber alles was zählt ist das Sixpack im mittleren Quadranten meines Zeigefingers. :-D

Klar und kurz gesagt : "Ich möchte gerne dabei sein!"

Danke fürs aufmerksame lesen. :-D
Bild

Prof.Dr.Hatschiii beta
ID: 1183, Internet Explorer 8, Station 1 Prof.Dr.Hatschiii

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“