UPchamps: Werde Champion

Gast

Re: UPchamps: Werde Champion

Beitrag von Gast » Freitag 7. Mai 2010, 12:38

Hallo
also das interesiert mich sehr da ich in meiner Freizeit Kinder im Alter von 9-11 Jahren den Sport etwas näher bringen will und wir viele Sportarten ausprobieren
und am ende einer sporteinheit darf immer eins der Kinder erzählen was es am liebsten spielt.Habe schon festgestellt das da auch viele kleine Gärtner sind :D .
Ich würde das spiel sehr gerne testen es wäre für mich eine tolle erfahrung euch zu helfen damit das spiel rund läuft.
Hatte bis jetzt zweimal bei einer Open Beta mitgemacht aber jetzt vielleicht von anfang an dabei zu sein ist sehr spannend .

LG

Gast

Beta-Key Bewerbung

Beitrag von Gast » Freitag 7. Mai 2010, 14:42

Guten Tag!

Also bevor ich jetzt mit irgendwelcher Schleimerei oder sonstigem Geflehe ankomm, möchte ich kurz anmerken das ich in der CB von KapiWorld dabei bin. Dort hab ich auch schon das ein oder andere Buglein gefunden ;).

Also jetzt die Fragen aller Fragen:

Warum freue ich mich auf das Spiel? Warum soll ich CB Tester werden?

Upjers Spiele faszinierten mich schon seit ich meine DSL Leitung bekommen habe. Ich spiele zuzeit WI, MFF, KH, KW, KL und das schon lang ersehnte aber noch nicht erschiene BrainHighschool. Supergerne würde ich UpChamps dieser Liste beifügen, und zwar als Ehrenplatz in der ClosedBeta Kategorie.
--
Also jetzt kommt die Schleimerei und das Geflehe:
Ich finde Upjers´s Spiele voll toll ich bin total süchtig danach - Bitte gebt mir einen Beta-Key! Ich mache super viele Rätsel in denen man Fehler suchen muss, darin bin ich richtig gut; Bei einer CB ist das doch genau so! Also bitte bitte bitte bitte bitte gebt mir den Key ich würde mich soo riesig freuen! Ich komm dann auch im Sommer mal vorbei und spendiere jedem einen Eisbecher:
Bild
(Ok, der sieht eher aus wie ein Früchtebecher, aber unten drunter ist das Eis!
--
Ja also wie gesagt, ein Beta-Key wäre super!

Ach wartet, ich muss ja noch schreiben was ich mit Sport an der Haube habe!
Ja also ich mach Handball, Tischtennis und laaange Wanderungen mit meinem 4 Pfotner.
---

Viele Grüße,
Puhmann

Gast

Re: UPchamps: Werde Champion

Beitrag von Gast » Freitag 7. Mai 2010, 19:54

Oh, wow, ein neues Spiel von Upjers, und dann noch ein SPORT-Spiel, der Wahnsinn!!! :D

In meiner Kindheit war Sport für mich aus gesundheitlichen Gründen verboten, deswegen bin ich bis heute ein TV-Sportler.

Seit dem 7. Juli 1985 bin ich ein großer Tennisfan, seit der Fußball-WM 1990 bin ich großer Fußballfan, und als Jürgen Hingsen wegen dreier Fehlstarts sich selbst um eine Goldmedaille im Zehnkampf gebracht hat, habe ich geheult wie ein Schlosshund.

Sport findet zwar für mich nur am TV statt, aber ich bin sehr sportinteressiert, habe von dem einen oder anderen Sport ein bißchen Ahnung, und würde sehr gerne dieses Sport-Spiel von Euch mittesten, denn das Testen und an der Verbesserung eines Browsergames teilhaben, ist seit der CB von KapiHospital eine meiner liebsten Beschäftigungen.

Ich habe schon die Startseite gesehen, habe die Features und Bilder angeguckt, klingt nach viel Fun! Wenn ich schon nicht selbst Höchstleistungen im Sport abliefern kann, würde ich doch gerne - wenigstens virtuell - eine Höchstleistung im Testen des Spiels abliefern, und ich denke, dass ich dafür doch ganz gut geeignet bin.

Gast

Re: UPchamps: Werde Champion

Beitrag von Gast » Freitag 7. Mai 2010, 20:21

Ich liebe es einfach, neue Browsergames auszuprobieren. Seit gut 5 Jahren verbringe ich einen guten Teil meiner Freizeit im Internet (jaja, ich weiß, eigentlich viel zu viel :oops: ) und verfolge gespannt die Entwicklungen bei den Spielen. Kapiland war anno dazumal eins der ersten Wirtschaftssimus, die ich kennengelernt habe und seitdem staune ich nur noch, was upjers so Jahr für Jahr auf die Beine stellt.

Ein richtig cooles Sportspiel für den PC hab ich noch nicht gesehen und eure Ankündigung hat mich richtig neugierig gemacht, weil ich weiß, daß da ein vermutlich neues Spielprinzip auf mich wartet. Und schon seit meiner Kindheit, ihr wisst schon, die Sache mit dem Weihnachtsmann und so, kann ich soooooo schlecht auf Überraschungen warten, ich MUSS also dabei sein! Bitte, bitte!

Und, ähm, ich hab eure entlaufenen Programmier eingefangen:

Bild

Benutzeravatar
doc punk
Beiträge: 291
Registriert: Montag 19. April 2010, 16:32

Re: UPchamps: Werde Champion

Beitrag von doc punk » Freitag 7. Mai 2010, 21:10

Ich freu mich auch,einfach so. :D
ID:3127 Level 70, Hospital Chef , Station 1 , Die Horrorärzte(DHÄ)
http://de.kapihospital.com/nickpage/docpunk/3127.htm


Bild

http://s1.de.kapihospital.com/main.php

Gast

Re: UPchamps: Werde Champion

Beitrag von Gast » Freitag 7. Mai 2010, 22:36

ich möchte auch gerne einen UPchamps-Testaccount

ich würde auch gerne mittesten ;)

mit Testerfahrung :!:
bei My Free Farm, Capi Bados, Kapi Hospital und Kapiworld

mir macht das testen viel spaß, ich kann verbesserungsvorschläge einbringen und bei der Fehlersuche helfen :!:
mir macht das Testen mehr spaß :lol: wie später nur das fertige Spiel zu spielen :!:

Gast

Re: UPchamps: Werde Champion

Beitrag von Gast » Freitag 7. Mai 2010, 22:54

Ich hätte auch großen Spass am tesen eines neuen Onlinspiels. Bis jetzt hatte ich noch nie Glück mal an einer Open Beta teilzunehem. Ich wurzle, farme und betreue meine kranken Patienten mit Begeisterung.
Meine sportlichen Aktivitäten beschränken sich im hohem Alter eher auf den Sesselsport aber ich bin up to date und vielseitig interessiert. :lol:
Vor vielen, vielen Jahren war ich sportlich aktiv... schwimmen, Badmington, Rudern und Fahrad fahren.

Gast

Re: UPchamps: Werde Champion

Beitrag von Gast » Samstag 8. Mai 2010, 01:00

also ich bin auch nteressiert. ich finde die upjers-spiele einfach gut durchdacht und auch teilweise gut an der masse orientiert. ich selbst spiele wurzel mff rumblerace und eben bei der open beta hier, bin also für einiges offen und investiere zum teil auch einige coins wenns mir da weiterhilft,
ich finde diese athleten-simulation schon recht gut. würde mich freuen da teilzunehmen. leider bin ich berufstätig in vollzeit, kann also nicht 20h am tag online sein. hoffe des stört nicht.

Gast

Re: UPchamps: Werde Champion

Beitrag von Gast » Samstag 8. Mai 2010, 11:32

Tja - ich war in Sport stets die totale Niete (immer 'ne 4)
Habe mir beim Skifahren 2 x das Bein gebrochen.
Kann an keinem Seil oder Stange hochklettern.
Die Bundesjugendspiele ware der totale Horror in der Schule.

Sport als Zuschauer finde ich gut.
Und es so als passive Sportlerin mal als Trainerin zu versuchen - warum nicht :mrgreen:

Jeannys
Beiträge: 89
Registriert: Mittwoch 5. Mai 2010, 22:31

Re: UPchamps: Werde Champion

Beitrag von Jeannys » Samstag 8. Mai 2010, 12:48

Huhu,

würde gerne an diesem spiel mit teilhaben...weil....mmmhhh warum eigentlich?
Wie die meisten liebe ich BG , richtig...
Wie die meisten hier spiele ich ganz viele spiele von euch... WI,MFF, KapiBados usw.
Wie die meisten hier finde ich eure spiele ziemlich toll...

Ich habe wahrscheinlich die gleichen Gründe wie die meisten.

ABER

Momentan darf ich kein Sport machen und auch nicht auf Arbeit gehen , weil ich schwanger bin und bis September mega viel zeit habe :)) und ich mir sehr gerne mit diesem game die Zeit versüßen würde....
Also lasst uns nicht vor langeweile sterben *bütte* :) und ich finde es toll fehler zu finden und euch zu helfen das game zu verbessern.

LG Jeanny

Gast

Re: UPchamps: Werde Champion

Beitrag von Gast » Samstag 8. Mai 2010, 13:37

hey,

also,weil ich total süchtig nach upjers-spielen bin^^
und ich spiele schon recht viele spiele von euch.
bei der closedbeta von kapi hospital war ich auch dabei und ich will das unbedingt nochmal erleben
da ich eh sportfaul bin,kann ich es wenigstens virtuell machen,dann muss ich mich nicht über meine unsportlichkeit aufregen^^
also bitte bitte bitte xD

Gast

Re: UPchamps: Werde Champion

Beitrag von Gast » Montag 10. Mai 2010, 07:21

Hallo upjers-Team,
da will ich auch mal mein Glück testen und mich als Closed-Beta-Tester bewerben. ;)

Ihr wollt wissen, warum ich mich auf das Spiel freue – nun, das ist eigentlich ganz einfach:
Momentan freue ich mich am meisten auf die vielen Kleinigkeiten :roll: , die es mit Sicherheit auch in dem neuen Spiel zu entdecken gibt. Zu Beginn von KapiHospital habe ich viel Zeit damit verbracht, mich über all die Klitzekleinigkeiten (Sekretärin mit Beinen auf dem Schreibtisch, Gewusel beim Bau neuer Behandlungsräume, Diskutiererei des Bauarbeitertrupps, usw.) zu freuen. Und so geht es mir noch heute. Ich liebe sie heiß und innig und staune immer wieder aufs Neue über die Kreativität und die Liebe zum Detail des/der Entwickler!

Dann finde ich natürlich auch die Spiel-Idee selbst sehr interessant, weil sie mir mit Sicherheit viel Abwechslung bieten wird.

Ich selbst bin mit Sicherheit keine sportliche Größe. Beim Ballweitwurf kann ich eher hoch statt weit werfen (und als besonders gelungen bezeichne ich immer den Wurf, wenn der Ball dann auch noch hinter mir landet statt vor mir) :oops:
beim Weitsprung schaffe ich bei 5 Versuchen locker leicht 4 Fehlversuche :(
Radfahren bereitet mir keinerlei Probleme, wenn es immer schön geradeaus, auf keine Fall bergab und wenn schon bergab, dann doch mit sehr wenig Gefälle, geht :P
den Hochsprung beginne ich zwar mit dem erforderlichen Anlauf, doch entscheide ich mich eigentlich immer kurz vor der Latte, doch lieber in einer Kurve daran vorbeizulaufen :lol:
und den einzigen Sprung vom 3-Meter-Brett habe ich nur gewagt, weil der Sportlehrer dies finanziell entlohnt hat :P

Ich bin aber sehr begeisterungsfähig und freue mich immer sehr mit Trainer und Sportler, wenn ein unerwarteter Sieg oder eine Platzierung in Medaillenrängen wider Erwarten gelingt. Da kullert bei mir auch schon mal das eine oder andere Freudentränchen.
Deshalb würde ich einmal gar zu gerne selbst erleben, wie es ist, wenn "meine Talente" Erfolge feiern würden; wenn auch nur im Spiel.

Was ich an der closed Beta dann noch ganz besonders gut finde, ist, dass man von Anfang an mit in die Spielweiterentwicklung eingebunden ist. Fehler zu entdecken, Tipps, Anregungen und Verbesserungsvorschläge zu geben; einfach, die Entwicklung bis hin zum "fix-und-fertig-Spiel" mitzuerleben – das finde ich toll und ich wäre einfach nur gar zu gerne von Anfang an dabei.

Gast

Re: UPchamps: Werde Champion

Beitrag von Gast » Montag 10. Mai 2010, 14:50

Hallo Ihr Lieben

Aufgrund meiner ständigen einseitigen Arbeiten und Schreibtischtätigkeiten in meinem Krankenhaus bei Kapi Hospital, geht meine Fitness so langsam komplett flöten.
Mittlerweile schaffe ich gerade noch 5 Patieten bis mir meine Puste ausgeht.
Deshalb muss ich unbedingt etwas für meine Fitness tun und was wäre da besser, als ein ordentliches Training bei UPchamps um wieder Fit und Vital durch die Krankenhausgänge entlang flitzen zu können.
BildBildBild
Deshalb würde ich mich sehr über einen Beta-Key von UPchamps freuen.


Mit freundlichen Grüßen eure Shyly


P.s: Puuhh, dass war jetzt anstrengend!!! Bild

Gast

Re: UPchamps: Werde Champion

Beitrag von Gast » Mittwoch 12. Mai 2010, 16:30

Warum ich mich auf das Spiel freue?
Weil ich ein Couch-Potato bin und so etwas sport 'treiben' kann, ohne meinen schweinehund zu sehr ueberwinden zu muessen :lol:
und weil mir die upjers-spiele hier sehr gefallen, da man nicht gezwungen ist, als arschloch andere mitspieler gezielt zu ueberfallen und zu farmen
nach dem welpenschutz vergeht mir da regelmaessig die lust

Warum sollte ich zu den 100 gluecklichen closed-beta-testern gehoeren?
ganz klar: nur deshalb hab ich mich hier registriert, damit ich diesen post verfassen kann ;)

Nein, mal im ernst, es spricht vieles dafuer.
Ich bin eher ruhig, lese eifrig im forum und habe geduld.
wenn ich ein neues spielzeug habe, dann stuerze ich mich da zu mindestens 200% drauf und probiere eifrigst herum. :o
es dauert nicht allzu lange, bis dass ich auch tiefgreifendes erkundet und verstanden habe.
Ausserdem haenge ich eh den ganzen tag vor der kiste.. und koennte so mal etwas sinnvolles machen ;)

da ich selbst software-entwickler bin/war und lange jahre mich mit modultest, simulation und testumgebungen rumgeschlagen habe, weiss ich, wie wichtig und gleichzeitig schwierig testen ist.
bei meiner jetzigen arbeit mit webanwendungen fuer unsere verwaltung habe ich es nicht mehr nur mit programm-verstehern, sondern vielmehr mit DAUs zu tun... die bei fehlermeldungen nur sagen 'cih hab gar nix gemacht - das kam einfach so' :cry: ('gar nix' kann dabei alles moegliche sein :twisted: )
oder darauf beharren, dass mein programm falsch ist... und nicht wahr haben wollen, dass der fehler mal wieder vor ihrer eigenen tastatur sass ;)...
oder, oder, oder...
ich behaupte einfach mal so, dass ich da ein wenig hilfreicher sein koennte
auch habe ich sicher einiges an verstaendnis, wenn etwas nicht funzt; bei anderen sachen kann ich sicher auch aus einer etwas anderen perspektive (zwischen endanwender und technik-versteher) auf die sache schauen

Gast

Re: UPchamps: Werde Champion

Beitrag von Gast » Donnerstag 13. Mai 2010, 12:11

hmm, warum ich?
ich spiele schon einige upjers spiele, und find die meisten recht gelungen! hatte allerdings bisher nie die zeit, mich richtig darum zu kümmern!
mittlkerweile sieht's zeitlich etwas ruhiger aus, und ich würd mich freuen, ein spiel mal von anfang an mit sämtlichen "kinderkrankheiten" kennen zu lernen, und evtl auch mit meinem feedback zur fertigen entwicklung beitragen könnte!
lg

-wega-

Re: UPchamps: Werde Champion

Beitrag von -wega- » Donnerstag 13. Mai 2010, 12:41

Wenn ich mir hier die Namen der Vorbewerber ansehe, MUSS ich einfach auch dabei sein. Ich finde es ja schon toll, hier in der Open mittesten zu können. Eine Closed wäre natürlich grandios! Ich denke, dass die Open hier mich sensibel genug dafür gemacht hat, was man in einer Closed zu tun hat. Über Fehler ärgere ich mich nicht, sondern sehe sie als Möglichkeit.

Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen, dabei sein zu dürfen!

Liebe Grüße,
-wega-

Gast

Re: UPchamps: Werde Champion

Beitrag von Gast » Donnerstag 13. Mai 2010, 13:15

Hallo liebes Team ,

endlich kommt mal ein Sport Spiel auf den Markt . Darauf freue ich mich total . Denn leider habe ich noch kein Sport Spiel gefunden das mich so richtig umgehauen hat . Dies wird sich aber sicher ändern sobald UPchamps auf den Markt kommen wird .

Deshalb möchte ich mein Glück auch mal versuchen :D

Warum freue ich mich auf das Spiel? Warum soll ich CB Tester werden?

Ich liebe einfach alle Spiele von Upjers . Ich spiele unter anderem My Free Farm , Wurzelimperium , Kapihospital , Kapibados usw. Ich als Frau :D spielte auch 3 Jahre Fußball , nur durch ein dummes Faul meiner Schwester die mir dabei den Knöchel gebrochen hat kann ich leider nur noch wenige Sportarten machen da ich immer Probleme mit dem Fuß hab .

Das Spiel ist genau das richtige für mich und ich würde mich freuen von Anfang an dabei sein zu dürfen .

Vielleicht steht das Glück ja mal auf meiner Seite :)

Liebe Grüße Alice

Gast

Re: UPchamps: Werde Champion

Beitrag von Gast » Freitag 14. Mai 2010, 01:22

Huhu,

tja, warum ich? :lol:

Ich bin süchtig nach euren Spielen und liebe es, die Spiele mit zu testen und hinterher zu spielen, also dann in der normalen Version. Fehler zu finden, mit euch zu beheben und ein Spiel zu schaffen, wie es die User mit entworfen haben.

Zudem habe ich den Sport geliebt, und nun geht nix mehr* :( Da ich aufgrund von MS im Rollstuhl sitze. Und durch Fibromyalgie mich auch so kaum noch bewegen kann:o( So kann ich wenigstens wieder etwas Sport machen und meiner Leidenschaft nachgehen, wenn auch nur virtuell. Es lenkt ab

So habe ich die Gelegenheit wenigstens Fingersport zu machen :lol: und euch zu helfen, mal wieder ein supergeniales Spiel zum Laufen zu bringen! Denn noch gibt es kein vernünftiges Sportspiel im Netz.

Ich würd mich megamässig freuen :D

Lg

Sara

Gast

Re: UPchamps: Werde Champion

Beitrag von Gast » Freitag 14. Mai 2010, 12:06

Warum Ich?

Weil ich süchtig bin nach online spielen
Weil es unheimlich interessant war in der closde beta phase die veränderungen, neuerungen mitzubekommen
Weil ich mich immer schon mal online sportlich betätigen wollte und es jetzt so schön bequem ist
Weil ich einfach gerne neue spiele ausprobiere

Deshalb ich !


Dr. Sommer
ID: 4000431

Gast

Re: UPchamps: Werde Champion

Beitrag von Gast » Freitag 14. Mai 2010, 17:24

Also , ich mach es kurz und knapp !!!

Eure Spiele sind Klasse !!!
Und ich möchte auch mal was gewinnen :lol:
Als Hausfrau hab ich ja genug Zeit zum Spiele testen !!!

Tja , und wer weiß ob ich mich nicht doch durch euer neues Spiel aufraffen kann , auch was in Sachen Sport für mich zu tun :mrgreen: um mein Übergewicht los zu werden , was ich mir duch das viele Spielen am PC mit KOLA-SCHOKOLADE-KUCHEN-KAFFEE-KNABBERZEUG u.v.m. zugelegt habe :oops:

LG

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“