UPchamps: Werde Champion

Gast

Re: UPchamps: Werde Champion

Beitrag von Gast » Montag 17. Mai 2010, 14:59

Schade muss nochmal weg "hoffe ich verpasse nix" :shock:

Gast

Re: UPchamps: Werde Champion

Beitrag von Gast » Montag 17. Mai 2010, 15:01

Ohhh mein Gott, ich glaube ich platze gleich vor Spannung.
Das halt ich aber nicht mehr lange aus, stehe gaaaanz gaaanz kurz vor nen Herzkasper :D

Gast

Re: UPchamps: Werde Champion

Beitrag von Gast » Montag 17. Mai 2010, 15:05

Wenn, dann geht es ja eh erst morgen los.
Also: Beruhigungstee trinken und abwarten.
Was bleibt uns auch anderes übrig?

brincheee
Beiträge: 3439
Registriert: Freitag 26. Februar 2010, 15:33
Wohnort: Mannheim

Re: UPchamps: Werde Champion

Beitrag von brincheee » Montag 17. Mai 2010, 16:12

Bild

Hm noch immer nix habs mir nu gemütlich gemacht. :D
Bild

Prof.Dr.Hatschiii beta
ID: 1183, Internet Explorer 8, Station 1 Prof.Dr.Hatschiii

Gast

Re: UPchamps: Werde Champion

Beitrag von Gast » Montag 17. Mai 2010, 16:38

HGW allen Gewinnern ich gehör da leider nich zu :( wünsch euch viiiieeel spaß und hoffe auf ordentlich rückmeldung :mrgreen: ;)

semmerl

Re: UPchamps: Werde Champion

Beitrag von semmerl » Montag 17. Mai 2010, 16:39

GEWONNENNNNNN :D

Gast

Re: UPchamps: Werde Champion

Beitrag von Gast » Montag 17. Mai 2010, 16:39

Glückwunsch an alle die einen haben und einmal *tröst* die keinen bekommen haben so wie ich :(

-wega-

Re: UPchamps: Werde Champion

Beitrag von -wega- » Montag 17. Mai 2010, 16:40

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch den Gewinnern. Ich freue mich mit euch! :D

Gast

Re: UPchamps: Werde Champion

Beitrag von Gast » Montag 17. Mai 2010, 16:42

Bin leider auch nicht dabei und nun dauert es so lange bis man auch spielen kann :( :( :(

Gast

Re: UPchamps: Werde Champion

Beitrag von Gast » Montag 17. Mai 2010, 16:44

verloren :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

*heulegrad*

Aber trotzdem Glückwunsch an die Gewinner!!!!!!!

Nur ne Sache interessiert mich: Wurden die Keys per Zufall asgelost oder haben Upjers unsere "Bewerbungen" alle durchgelesen und sich dann antschieden??? :?:

brincheee
Beiträge: 3439
Registriert: Freitag 26. Februar 2010, 15:33
Wohnort: Mannheim

Re: UPchamps: Werde Champion

Beitrag von brincheee » Montag 17. Mai 2010, 16:45

Tschuldigung aber jaaaaaa ich hab einen. Tut mir leid das nicht alle einen bekommen haben. :?
Bild

Prof.Dr.Hatschiii beta
ID: 1183, Internet Explorer 8, Station 1 Prof.Dr.Hatschiii

Gast

Re: UPchamps: Werde Champion

Beitrag von Gast » Montag 17. Mai 2010, 16:46

wenns per zufall waer, waere es ziemlcih doof,
dann haette ich mir meine begruendung echt schenken koennen...
zumal ich als profi in sachen software-test mir da ein wenig mehr chancen ausgerechnet hatte (was aber fuer die these 'zufall' spricht)
also recht enttaeuschend derzeit :(

dann hoffen wir mal, dass wenigstens diejenigen, die einen bekommen haben, ihre sache gut machen

EDIT:
NACHDEM ich diesen post verfasst hatte, hab ich nen key im postfach gehabt *verwirrt guck*
meckern hilft also manchmal doch *lach*
Zuletzt geändert von Gast am Montag 17. Mai 2010, 16:50, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: UPchamps: Werde Champion

Beitrag von Gast » Montag 17. Mai 2010, 16:49

Super Bild

Ich hab ein Key bekommen und bin dabei :lol:

Gast

Re: UPchamps: Werde Champion

Beitrag von Gast » Montag 17. Mai 2010, 16:50

Ich hab auch einen Key

Super

Danke vielmals :D

Gast

Re: UPchamps: Werde Champion

Beitrag von Gast » Montag 17. Mai 2010, 16:50

Hans-Juergen hat geschrieben:Super Bild

Ich hab ein Key bekommen und bin dabei :lol:
huch du bist ja überall dabei :D :D
dich kennt man doch :D

Gast

Re: UPchamps: Werde Champion

Beitrag von Gast » Montag 17. Mai 2010, 16:55

bibir hat geschrieben:wenns per zufall waer, waere es ziemlcih doof,
dann haette ich mir meine begruendung echt schenken koennen...
zumal ich als profi in sachen software-test mir da ein wenig mehr chancen ausgerechnet hatte (was aber fuer die these 'zufall' spricht)
also recht enttaeuschend derzeit :(

dann hoffen wir mal, dass wenigstens diejenigen, die einen bekommen haben, ihre sache gut machen

EDIT:
NACHDEM ich diesen post verfasst hatte, hab ich nen key im postfach gehabt *verwirrt guck*
meckern hilft also manchmal doch *lach*
vielleicht sollte ich auch ein wenig rummeckern :)
*ich war noch nie bei einer Closed Beta
*bin schon seit ewigen Zeiten ein Fan von Upjers
*Hab WI und MFF scho an etliche Freunde weiterempfohlen
*usw

*bettelbettel*
*vielleichthabichdochglück* :)

___
EDIT:
Eintrag um 17:55uhr abgeschickt und um genau dieselbe Uhrzeit ein Key bekommen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
DANKE

Geduld ist eine Tugend... die ich noch lernen muss :oops:

Dr. Rosabella

Re: UPchamps: Werde Champion

Beitrag von Dr. Rosabella » Montag 17. Mai 2010, 17:05

Ohjee - ich wollte mich auch noch bewerben.
Jetzt ist's zu spät - schniefschnief ;)

Euch viel Spaß beim Testen :)

Gast

Re: UPchamps: Werde Champion

Beitrag von Gast » Montag 17. Mai 2010, 17:11

Hat mein Beruhigungstee mir doch tatsächlich geholfen. :)
War kurz einkaufen und siehe da

GEWONNEN

Danke an das Team und allen viel Spaß.

Gast

Re: UPchamps: Werde Champion

Beitrag von Gast » Montag 17. Mai 2010, 17:12

Habe einen Key gewonnen, kann mich aber nicht anmelden !!??
An die die auch einen Key haben, wo ist denn bitte schön das Feld "ganz unten" wo ich meinen Beta key eingeben soll?, wollte mich über die angegebenen seite anmelden, komm aber nicht weiter.
Kann mir jemand helfen, stehe auf dem schlauch :(

Gast

Re: UPchamps: Werde Champion

Beitrag von Gast » Montag 17. Mai 2010, 17:15

Ui ich hab auch gewonnen :)

Aber kann sich schon jemand anmelden? Bei mir fehlt irgendwie das Feld für den Key :(

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“