UPchamps: Werde Champion

Dr.Huckleberry

Re: UPchamps: Werde Champion

Beitrag von Dr.Huckleberry » Dienstag 18. Mai 2010, 21:53

sassi hat geschrieben:Kann man sich in dem Spiel nur mit einem Key anmelden. Wenn ja kann ich den noch bekommen?
ID: 4014433

nein im moment nicht mehr

Dr.Huckleberry

Re: UPchamps: Werde Champion

Beitrag von Dr.Huckleberry » Dienstag 18. Mai 2010, 21:53

Dr. Bibber hat geschrieben:phhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :P

langsam find ich es nur nimmer witzig :( also das das nicht hinhaut :x

seh ich genauso

Gast

Re: UPchamps: Werde Champion

Beitrag von Gast » Dienstag 18. Mai 2010, 21:55

Schade wann kann man sich denn wieder neu Anmelden?
ID: 4014433

Dr.Huckleberry

Re: UPchamps: Werde Champion

Beitrag von Dr.Huckleberry » Dienstag 18. Mai 2010, 22:02

sassi hat geschrieben:Schade wann kann man sich denn wieder neu Anmelden?
ID: 4014433
vieleicht werden noch mal keys verteilt
oder dann halt wenn es ine OB geht
einfach mal den upjers Newsletter bestellen da erfährt man solche sachen

inkognito82
Beiträge: 408
Registriert: Freitag 16. April 2010, 14:50

Re: UPchamps: Werde Champion

Beitrag von inkognito82 » Mittwoch 19. Mai 2010, 10:37

Mittlerweile sollte es auch bei den Leuten, bei denen bislang ein Fehler aufgetreten ist, klappen. Falls euer Key euch dennoch als ungültig angezeigt werden sollte, dann wendet euch bitte an den Support ;)
Bild <- Anklickbar

Gast

Re: UPchamps: Werde Champion

Beitrag von Gast » Mittwoch 19. Mai 2010, 11:08

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D *freu*

Es klappt endlich*freutanzhüpf*

Gast

Re: UPchamps: Werde Champion

Beitrag von Gast » Dienstag 25. Mai 2010, 05:50

Hallo und Guten Morgen :)

auch wenn es sich hier nicht um den Dankes-Ordner für gewonnene keys handelt, will ich ihn trotzdem für mein "Danke" benutzen

Danke für den key :P

Ich habe mich sehr darüber gefreut :P

Ihn allerdings erst entdeckt, nachdem mir eine Mitspielerin hier sehr nett und freundlich mitgeteilt hat, dass ich eine Benachrichtigung hier per PN finden würde, falls mir das Glück hold gewesen ist :P

Gast

Re: UPchamps: Werde Champion

Beitrag von Gast » Dienstag 25. Mai 2010, 16:36

Bin grad über euer neues Spiel "gestolpert"...hab mal wieder nix mitbekommen, wie immer :cry: ...gibt's irgendwie noch eine Möglichkeit, irgendwie nen Key dafür zu bekommen *fleh* ... warum ich n Champion werden will? Na ja, bin halt n Perfektionist und will alles am allerbesten machen und für Sport hab ich durch meine Kids, dem Haushalt und meinem Mann nich wirklich viel Zeit, es sei denn, wir gehen mit unseren 3 Hundies spazwandern...

LG Jackie

Gast

Re: UPchamps: Werde Champion

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. Mai 2010, 21:25

Würde auch gerne mittesten, hab es leider erst jetzt mitbekommen, weil ich so gut wie nicht mehr da war, aufgrund von Renovierung und Umzug....
Würde mich echt sehr drüber freuen.

Gast

Re: UPchamps: Werde Champion

Beitrag von Gast » Samstag 5. Juni 2010, 12:43

Hallo,

da ich neu bei Kapi Hospital bin, durchforste ich zwischen meinen behandlungen die Foren, um ins Spiel zu kommen. Dabei habe ich dieses Thema hier gefunden. Hab gesehen, dass ich leider zu spät bin, um mich für die closed beta UPChamp zu bewerben, habe mir aber gedacht, vielleicht habe ich ja doch noch mal die Chance mit zu machen, wenn weitere User zugelassen werden.

Also, gelte als relativer Neuling, spiele KH und MFF und würde gerne mal ein Spiel mit testen, da ich von den upjers Spielen sehr begeistert bin.
Ich selber bin leider sehr unsportlich, aber ich habe ja ein Krankenhaus, wenn ich Sportler falsch anleite und sie sich verletzen :D
Mmh, was habe ich noch zu bieten? Leider, glaube ich, nichts spannendes das mich hervorheben oder besonders qualifizieren würde, außer viel Motivation zu spielen und zum Testen. Hoffe, dass es irgendwie doch noch klappen könnte und würde mich einfach wahnsinnig freuen, meinen kleinen Beitrag leisten zu können :P

frecker
Big Bossin
Big Bossin
Beiträge: 39
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2009, 18:55

Re: UPchamps: Werde Champion

Beitrag von frecker » Sonntag 6. Juni 2010, 07:37

meldet euch doch mal im Support, sicher kann man da noch was machen ;)

Gast

Re: UPchamps: Werde Champion

Beitrag von Gast » Sonntag 6. Juni 2010, 08:18

Darf man seinen Account dort abgeben? Ich komme mit dem Spiel nämlich überhaupt nicht klar und würde meinen abtreten, wenn das für niemanden Probleme gibt.

Gast

Re: UPchamps: Werde Champion

Beitrag von Gast » Dienstag 8. Juni 2010, 19:42

Würde mich auch mal interessieren...
Hab momentan leider nicht so viel Zeit, wie ich dachte, als ich mich zur Keyverlosung gemeldet habe...

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“