weihnachts spiel

Gesperrt
Gast

weihnachts spiel

Beitrag von Gast » Sonntag 23. Dezember 2012, 05:09

Also spät aber doch kam was, ein päärchenspiel, eh was altes wieder vorgeholt nach den vielen Beschwerden. Aber ok.Da haben sich andere Anbieter mehr einfallen lassen. einen lieben Kalender wo es jeden Tag ein Geschenk gab. Hätt auch hier funktioniert. Mal Ht mal Punkte, Vielleicht mal ne Wp........
was ich net gut finde,und ausserdem um zb das Mentier zu bekommen muss ich meine reale Kohle reinstecken und dann sieht man das nirgends!!!!! Ach is ja im Weihnachtsbaum versteckt als Angabe. Voll lustig anzusehn!!!!! Also in Zukunft könnt ihr euch das sparen. Wenn man schon sein Geld reinklopft sollte man davon auch was sehen.
Oder was das Design dafür zu teuer?? Klar muss sichja um andere Spiele gekümmert werden.
Mal sehen wie lange stammspieler wie ich noch HT kaufen, ich immer weniger, weil es es nicht mehr wert ist.
Frohe Weihnachten

Gast

Re: weihnachts spiel

Beitrag von Gast » Sonntag 23. Dezember 2012, 07:03

oooch - ich fand das Pärchenspiel prima :-)

und hab auch gern reale Talerchen reingesteckt - dafür gab es dann auch reichlich Punkte 8-)
bei diesem Spiel hat sich für Spieler, die heiß auf Pünktels sind, der Einsatz von Coins wirklich gelohnt

... und die Rentiere waren für mich nur ein nettes Goodie am Rande ;-)

Gast

Re: weihnachts spiel

Beitrag von Gast » Sonntag 23. Dezember 2012, 08:24

Ich versteh deinen Unmut gar nicht, Nightwitch. Ok, das Spiel kam ein bisschen spät, war doch aber eine niedliche Abwechslung.
Wenn du schon einen Vergleich mit anderen Spielen herbeiziehen willst, ich wüsste da auch einen: eine andere Spielebude lässt ihre User komplett im Regen stehen, wenn es um Weiterentwicklung geht. Feiertagsaktionen werden dort nur konzipiert, um den Leuten noch meeehr Geld aus der Tasche zu ziehen, weswegen ich selbst nicht mehr dort sondern hier bin. Die paar Coins für's ganze Kartenspiel sind da doch harmlos und Spaß hat es auch gemacht sich bis zu den Punkten durchzuwuseln, ganz abgesehen von der täglichen Extra-Wupi. :D

LG
m8nix

Gast

Re: weihnachts spiel

Beitrag von Gast » Sonntag 23. Dezember 2012, 09:14

Hi,

ich will auch mal mitsenfen :D
Nightwitch hat geschrieben: was ich net gut finde,und ausserdem um zb das Mentier zu bekommen muss ich meine reale Kohle reinstecken und dann sieht man das nirgends!!!!! Ach is ja im Weihnachtsbaum versteckt als Angabe. Voll lustig anzusehn!!!!!
also ich hab beim Einlösen des Mentiers selbiges als Geschenk in die Geschenkekiste bekommen und kann es dort nun täglich bewundern :mrgreen:

LG

Gast

Re: weihnachts spiel

Beitrag von Gast » Sonntag 23. Dezember 2012, 09:21

@Dr. King Spring
@ m8nix
@Dr. Auweh

mir reicht ein einfaches word zu euren beiträgen!

Gast

Re: weihnachts spiel

Beitrag von Gast » Sonntag 23. Dezember 2012, 14:00

Nightwitch hat geschrieben:Also spät aber doch kam was, ein päärchenspiel, eh was altes wieder vorgeholt nach den vielen Beschwerden. Aber ok.Da haben sich andere Anbieter mehr einfallen lassen. einen lieben Kalender wo es jeden Tag ein Geschenk gab. Hätt auch hier funktioniert. Mal Ht mal Punkte, Vielleicht mal ne Wp........
was ich net gut finde,und ausserdem um zb das Mentier zu bekommen muss ich meine reale Kohle reinstecken und dann sieht man das nirgends!!!!! Ach is ja im Weihnachtsbaum versteckt als Angabe. Voll lustig anzusehn!!!!! Also in Zukunft könnt ihr euch das sparen. Wenn man schon sein Geld reinklopft sollte man davon auch was sehen.
Oder was das Design dafür zu teuer?? Klar muss sichja um andere Spiele gekümmert werden.
Mal sehen wie lange stammspieler wie ich noch HT kaufen, ich immer weniger, weil es es nicht mehr wert ist.
Frohe Weihnachten
Es gibt Leute, die sind auch mit nichts zufriedenzustellen, gelle?
Mentier, Hentier und Dentier geben Punkte, wenn man in Schnupfelingen auf den Weihnachtsbaum klickt, und das nicht gerade wenig. Noch nicht zu Dir vorgedrungen??? :o :o :o
Ich finde es gut, daß, zwar mit Verspätung, doch noch was gekommen ist, auch wenn es was ist, das schon mal da war.
Und ja, ich habe jeden Tag reales Geld reingesteckt, weil ich mir dadurch 2 Tiere leisten konnte und jeden Tag viele Punkte bekommen habe. Ich sehe dieses Spiel als Hobby an und Hobbys kosten nun mal Geld. Und von irgendwas muss die Seite ja auch finanziert werden, oder wär es Dir lieber, wenn hier alles mit Werbung zugeknallt würde?
Aber wenn man das Haar in der Suppe sucht, findet man es auch garantiert.

Gast

Re: weihnachts spiel

Beitrag von Gast » Sonntag 23. Dezember 2012, 23:24

ich fand das Weihnachtsspiel gut, einmal die täglichen Punkte die man sich günstig erkaufen konnte und auf Dauer die Punkte von Hentier und Mentier.

Gerne wieder :P

Gast

Re: weihnachts spiel

Beitrag von Gast » Montag 24. Dezember 2012, 12:14

nur mal so ganz nebenbei, wie lohnen sich die items sein können!

ich spiele auf zwei servern und die items bescheren mir tag für tag 10 000 punkte je server!
wenn man nun tägl spielt, sind das
70 000 punkte in der woche
oder auch

3 650 000 punkte im jahr.

das sind in etwa 2 level für die man nichts tun muß, außer sich tag tägl die punkte abzuholen!

Gast

Re: weihnachts spiel

Beitrag von Gast » Freitag 28. Dezember 2012, 06:31

ich schliesse mich Chrissie total an, war total angetan von dem Pärchenspiel, gab und gibt ordentlich Punkte. Irgendwer findet komischerweise immer was auszusetzen :(

Gast

Re: weihnachts spiel

Beitrag von Gast » Freitag 28. Dezember 2012, 14:27

Also ich fand das Weihnachtsspiel klasse.Und man hat ja für seine Euros auch ordentlich Taler,Punkte,Wunderpillen... bekommen.Ich finde es echt schade das immer weiter gemeckert wird.Man kann es eben nicht allen recht machen :?
Auch das Weihnachtsrätsel im BPZ verdient mal ein"Danke"an die Macher.Auch wenn das nicht von Upjers ist :)

Gast

Re: weihnachts spiel

Beitrag von Gast » Samstag 29. Dezember 2012, 22:56

An die Pro Memory Fraktion,
man kann echt alles durch die rosarote Brille sehen wenn man möchte aber bei euch scheint es echt heftig zu sein, sorry nicht böse gemeint.
Es gibt bestimmt Spiele bei denen es keinen Aventskalender gab oder ein Event oder dergleichen, aber jetzt kommt nur persönliche erfahrung, nicht bei den 7 bei den ich im mom Aktiv bin. Überall gab es jeden Tag kleine oder auch mal größere Geschenke, einfach so weil Weihnachten ist.
Oder halt ein Event bei dem man auch ohne Euros locker die Aufgaben erledigen konnte.
Sorry aber was Weihnachtsevents angeht kommt hinter Kapi Hospital nur die Spiele die gar nichts gemacht haben.
Wie gesagt nur rein persönliche Erfahrungswerte, vielleicht habe ich ja nur Glück bei der Auswahl meiner Spiele.

Nette Grüße Blub

Gast

Re: weihnachts spiel

Beitrag von Gast » Montag 31. Dezember 2012, 09:49

hier gibt es tag tägl geschenke und nicht nur zu ganz bestimmten anlässe!

aber wahrscheinlich nimmst du das nicht mehr als geschenk wahr, sondern als selbstverständlichkeit undvielleicht auch als dein recht!

Gast

Re: weihnachts spiel

Beitrag von Gast » Montag 31. Dezember 2012, 16:24

meine erfahrung von diesem weihnachtsspiel ist auch nur schlecht. bei allen anderen spielen konnte man zumindest das kleinste item ohne einsatz von echtgeld bekommen, das war hier aber nicht der fall. :(

@fr.dr.loch:
die täglichen punkte aus dieser weihnachtsaktion gibts aber nicht für jeden, da es ohne coineinsatz nahezu unmöglich war, auch nur das kleinste item zu bekommen. ich habe jeden tag soviel wie ohne coins möglich war gespielt, es hat aber nicht gereicht um auch nur das kleinste item zu bekommen.
somit ist kein geschenk da, auch nichts das man als selbstverständlichkeit betrachten könnte. :P

Gast

Re: weihnachts spiel

Beitrag von Gast » Montag 31. Dezember 2012, 18:33

ich sprach von tag tägl und nicht von dingen die zu bestimmten anlässe geschehen.

auch du bekommst tag tägl. ein geschenk und zwar wenn du dich das erstmal am tag einloggs.

anscheinen nimmst du das als selbstverständlichkeit hin, weil es dir nicht in deine gedankengänge gekommen sind.

das nicht einmal der kleinste item zu schaffen war ohne coins, finde ich allerdings auch sehr unglücklich organisiert!

Gast

Re: weihnachts spiel

Beitrag von Gast » Montag 31. Dezember 2012, 19:04

sorry, da habe ich dich wohl falsch verstanden, ich dachte du meinst den täglichen punktebonus als geschenk. ;)
das tägliche geschenk beim einloggen nehme ich nicht als selbstverständlich hin. ich habe es nur nicht erwähnt, da es hier eigentlich um das weihnachtsspiel geht.

Gast

Re: weihnachts spiel

Beitrag von Gast » Montag 31. Dezember 2012, 19:08

das nicht einmal der kleinste item zu schaffen war ohne coins, finde ich allerdings auch sehr unglücklich organisiert
Stimmt nicht, :mrgreen: habe keinen einzigen Coin eingesetzt und das kleinste Item konnte ich einlösen und habe sogar noch welche übrig. ;)

Auch der Vermerk, dass wir erst das Pärchenspiel erhalten haben, nachdem genug gequengelt wurde, srimmt nicht, denn wir haben schon schon Mitte November dieses getestet. ;)

Wünsche euch allen einen guten Rutsch. ;)

Gast

Re: weihnachts spiel

Beitrag von Gast » Montag 31. Dezember 2012, 20:04

bublu, wenn ich das paarspiel schon seit mitte november spielen hätte können, dann hätte ich das kleinste item auch geschafft. :mrgreen:
sorry, das musste einfach sein.

ich wünsche euch auch einen guten rutsch. :D

Gast

Re: weihnachts spiel

Beitrag von Gast » Dienstag 1. Januar 2013, 09:35

;)

Gesperrt

Zurück zu „Allgemeines“