bestzahlender Patient wiedergefunden

Gast

Bestzahlender Patient

Beitrag von Gast » Donnerstag 5. August 2010, 15:49

Hallo Zusammen,

gibt es schon einen Tröt, welcher Patient zahlt am meisten?
Wenn ja, bitte verschieben oder löschen.
Wenn nicht, ich habe heute einen der gut zahlt:
Filimon Odenkirchen (Bühne)
zahlt 1.075,20 hT - 1.344,00 hT

Schlaflosigkeit
Furunkelfunkeln
Zungenverknotung
Luftpocken
Nierenkiesel

Gruß Frank
Zuletzt geändert von Gast am Freitag 6. August 2010, 08:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben, PN

Dr. Auweh

Re: Bestzahlender Patient

Beitrag von Dr. Auweh » Donnerstag 5. August 2010, 23:31

gute Idee - vielleicht lässt sich so feststellen ob bestimmte Pat. wiederholt besonders gut zahlen

Fritz Barry (normal)

Nierenkiesel
Wasserallergie
Furunkelfunkeln
Marserianerimpfung
Gebrochenes Bein
Zungenverknotung

zahlt 1.457,03 hT - 1.821,29 hT

Dr. Klever

teuerster Patient

Beitrag von Dr. Klever » Freitag 6. August 2010, 00:57

Bild

Wer bietet mehr? ;)

Gast

Re: Bestzahlender Patient

Beitrag von Gast » Freitag 6. August 2010, 05:34

das würde nur Sinn machen wenn einer
1.) die Daten sammelt
2.) das Level mit angegeben wird
&
3.) die Station mit angegeben wird

Gast

Re: teuerster Patient

Beitrag von Gast » Freitag 6. August 2010, 05:38

Der zweite Post aus dem Thread "Bestzahlender Patient" im Allgemeinen ^^

Dr. Klever

Re: Bestzahlender Patient

Beitrag von Dr. Klever » Donnerstag 26. August 2010, 12:35

Bild

Gast

Re: Bestzahlender Patient

Beitrag von Gast » Donnerstag 14. Oktober 2010, 06:32

Bild

Gruß Frank

Gast

Re: Bestzahlender Patient

Beitrag von Gast » Sonntag 17. Oktober 2010, 15:29

mal hoch-schubsen...... :-)

Gast

Re: Bestzahlender Patient

Beitrag von Gast » Montag 18. Oktober 2010, 18:28

Dann schiebe ich mal mit:
Bild

Gruß Frank

Gast

Re: Bestzahlender Patient

Beitrag von Gast » Freitag 17. Dezember 2010, 18:43

----Rätseledit:
DAS CODEWORT IST WOCHENENDE
----------------------------------------------
Bild
Mein bester bislang :D :D :D
Zuletzt geändert von Gast am Freitag 20. Januar 2012, 19:21, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

Re: Bestzahlender Patient

Beitrag von Gast » Samstag 18. Dezember 2010, 12:31

ich hätte auch gerne so einen patienten am besten mit Brecheritis als einzige krankheit :lol: :lol:

Gast

Re: Bestzahlender Patient

Beitrag von Gast » Mittwoch 22. Dezember 2010, 00:27

Bild

Gast

Re: Bestzahlender Patient

Beitrag von Gast » Sonntag 6. Februar 2011, 17:21

mal wieder hochschieb
Bild
Edit: Level 20
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 6. Februar 2011, 17:37, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Bestzahlender Patient

Beitrag von Gast » Sonntag 6. Februar 2011, 17:31

Ich würde gerne die Level wissen.

:geek:

Gast

Re: Bestzahlender Patient

Beitrag von Gast » Montag 14. Februar 2011, 00:37

Habe wieder einen neuen:
Bild

Gast

Re: Bestzahlender Patient

Beitrag von Gast » Montag 14. Februar 2011, 04:02

Upjers ist soooo fürsorglich...damit kein Schwindelgefühl aufkommt und man nicht jedesmal nen Herzkasper bekommt haben sie beim Innenohr schön die Schrift übereinander laufen lassen...so kann man die gigantische Behandlungszeit nur erahnen ;) :lol:

Gast

Re: Bestzahlender Patient

Beitrag von Gast » Montag 14. Februar 2011, 09:41

Ist schön zu sehen das Ihr alle so gut zahlende Patienten habt!

Für mich in LvL 3 jedoch etwas deprimierend! :lol:

Hier mal mein bester Patient vom heutigen Tag
Bild


Man beachte bitte die horrende Summe die er zahlen könnte! :lol: :lol: :lol:

Kirschli

Re: Bestzahlender Patient

Beitrag von Kirschli » Montag 14. Februar 2011, 13:32

@ Zohan...die Summe zahlt dein Patient auch wenn du alle Krankheiten inclusive der Minibehandlungen gemacht hast und wir haben alle mal angefangen und haben uns hochgearbeitet, also ran behandeln..behandeln..behandeln und dann bist du auch bald da wo wir anderen sind. ;)

Gast

Re: Bestzahlender Patient

Beitrag von Gast » Montag 14. Februar 2011, 14:14

Tollkirsche hat geschrieben:@ Zohan...die Summe zahlt dein Patient auch wenn du alle Krankheiten inclusive der Minibehandlungen gemacht hast und wir haben alle mal angefangen und haben uns hochgearbeitet, also ran behandeln..behandeln..behandeln und dann bist du auch bald da wo wir anderen sind. ;)
Jep ich gebe auch nur die beste Behandlung in meinem KH! ;)

Das jeder mal klein anfängt weis ich auch mein Post war eher so als Ironie gedacht weil man ja hier Patienten findet die extrem groß Summen zahlen! :mrgreen:

Ach und ich bin übrigens schon in Lvl 5 bitte! :lol:

Gast

Re: Bestzahlender Patient

Beitrag von Gast » Dienstag 22. Februar 2011, 00:38

Ich habe mal wieder einen neuen:
Bild
Aber auch mit Medis noch 26h Behandlungsdauer ;)

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“