wow, sie leben noch :-)

Antworten
Schnullerbacke
Beiträge: 1915
Registriert: Mittwoch 21. April 2010, 20:16

wow, sie leben noch :-)

Beitrag von Schnullerbacke » Dienstag 22. Januar 2013, 13:08

hat sich doch Upjers tatsächlich mal wieder mit ner Ankündigung gemeldet

es gibt ein Truhenitem, für Euros natürlich :lol:

ich dachte schon Upjers ist abgetaucht in die Illegalität und bemüh schon jeden Tag Tante Google um genaueres zu erfahren!

Bleibt die Frage war es Upjers oder waren es die Aliens die da tätig worden :lol:

Dr. Lieblich
Beiträge: 1238
Registriert: Montag 19. April 2010, 16:24

Re: wow, sie leben noch :-)

Beitrag von Dr. Lieblich » Dienstag 22. Januar 2013, 20:30

:geek: Hmmm... ich denke mir das es "Karma" ist ... oder war :?

Wir werden jetzt alle hypnotidingstbumst :shock: und kaufen Coins ohne Ende :lol:

Neee... ohne Quatsch jetzt... ich fühle mich auch ein bischen ver.... :roll:

Nur... es wird sich in dieser Richtung nichts ändern..... und Truhenitems von meinem Spielbetreiber finde
ich mittlerweile echt nur arm :cry:
Nickpage



Name: Dr. Lieblich / ID: 6561 / windows 7 / FF 28.0 / Station 1

Benutzeravatar
rammstein
Beiträge: 344
Registriert: Donnerstag 9. August 2012, 09:07
Wohnort: Hamburg

Re: wow, sie leben noch :-)

Beitrag von rammstein » Dienstag 22. Januar 2013, 20:54

Na ja, sie leben tatsächlich. Es wurden in der letzten Zeit viele Ankündigungen gebracht. Hier ein neues Handy Spiel und noch ein neues Handy Spiel und zur Abwechslung eine Ankündigung für einen Beta Key für solch komische Männchen. Na ja, nun war KH mal wieder dran um Knete in die Kasse zu bekommen. Neue Spiele kosten Geld. :lol: So lange es noch Spieler gibt, die für komische Geschenke mörder viel Geld ausgeben, nutzt man dass natürlich. Hauptsache, die Ankündigung mit dem komischen Jo-Jo, kommt nicht jeden Tag beim Anmelden. :evil:

Dr. med. T. Tipp-Ex / ID: 12155747 NICKPAGE: http://de.kapihospital.com/nickpage/Dr. ... 155747.htm
Station 9 / Vorsitzender der AÜÄ
Browser: Opera / Chrome / Comodo Dragon ( immer alles aktuell ) Windows XP Prof. / Windows 7

Benutzeravatar
Dr. Kallestein
Beiträge: 23
Registriert: Samstag 15. Januar 2011, 16:35
Wohnort: Offenbach

Re: wow, sie leben noch :-)

Beitrag von Dr. Kallestein » Mittwoch 23. Januar 2013, 21:40

.

Es ist ja schön wenn man beim Coinskauf noch was obentrauf bekommt.
Wie Ilse die schildkröte oder so. ist ja auch schön anzusehen wenns Köpfchen rauskommt :P
Oder die Kirschblüte fand ich auch eine tolle Aktion und da geb ich doch gerne mal was aus.

Aber so ne Hypno JoJo Grafik für 1oo Coins die dann in der Truhe verschwindet und eigentlich
keinen mehr interessiert :roll:

Und das Ding das noch nicht mal irgentwie irgentwas macht :cry:


.
Zuletzt geändert von Dibo am Mittwoch 23. Januar 2013, 21:59, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Farbe von rot auf blau geändert; Fremdlink entfernt; bitte Forenregeln beachten
Dr. Kallestein
Vorsitzender Station 2
[ÄhF] Ärzte haben Flügel
...........Fan Page............

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“