Seite 1 von 1

wow, sie leben noch :-)

Verfasst: Dienstag 22. Januar 2013, 13:08
von Gast
hat sich doch Upjers tatsächlich mal wieder mit ner Ankündigung gemeldet

es gibt ein Truhenitem, für Euros natürlich :lol:

ich dachte schon Upjers ist abgetaucht in die Illegalität und bemüh schon jeden Tag Tante Google um genaueres zu erfahren!

Bleibt die Frage war es Upjers oder waren es die Aliens die da tätig worden :lol:

Re: wow, sie leben noch :-)

Verfasst: Dienstag 22. Januar 2013, 20:30
von Gast
:geek: Hmmm... ich denke mir das es "Karma" ist ... oder war :?

Wir werden jetzt alle hypnotidingstbumst :shock: und kaufen Coins ohne Ende :lol:

Neee... ohne Quatsch jetzt... ich fühle mich auch ein bischen ver.... :roll:

Nur... es wird sich in dieser Richtung nichts ändern..... und Truhenitems von meinem Spielbetreiber finde
ich mittlerweile echt nur arm :cry:

Re: wow, sie leben noch :-)

Verfasst: Dienstag 22. Januar 2013, 20:54
von Gast
Na ja, sie leben tatsächlich. Es wurden in der letzten Zeit viele Ankündigungen gebracht. Hier ein neues Handy Spiel und noch ein neues Handy Spiel und zur Abwechslung eine Ankündigung für einen Beta Key für solch komische Männchen. Na ja, nun war KH mal wieder dran um Knete in die Kasse zu bekommen. Neue Spiele kosten Geld. :lol: So lange es noch Spieler gibt, die für komische Geschenke mörder viel Geld ausgeben, nutzt man dass natürlich. Hauptsache, die Ankündigung mit dem komischen Jo-Jo, kommt nicht jeden Tag beim Anmelden. :evil:

Re: wow, sie leben noch :-)

Verfasst: Mittwoch 23. Januar 2013, 21:40
von Gast
.

Es ist ja schön wenn man beim Coinskauf noch was obentrauf bekommt.
Wie Ilse die schildkröte oder so. ist ja auch schön anzusehen wenns Köpfchen rauskommt :P
Oder die Kirschblüte fand ich auch eine tolle Aktion und da geb ich doch gerne mal was aus.

Aber so ne Hypno JoJo Grafik für 1oo Coins die dann in der Truhe verschwindet und eigentlich
keinen mehr interessiert :roll:

Und das Ding das noch nicht mal irgentwie irgentwas macht :cry:


.