Support nicht erreichbar?

Antworten
Dr. med Petrosilius

Support nicht erreichbar?

Beitrag von Dr. med Petrosilius » Mittwoch 6. Februar 2013, 14:24

egal welchen Browser ich nutze und auch egal welchen Link zum Support ich benutze (von der Startseite, InGame, Forum...) - der Support ist für mich irgendwie nicht erreichbar ... ich kann die Sprache/Land auswählen, das Spiel und dann ist Sense, weil das Dropdown-Menue sich nicht korrekt öffnet/darstellt

Bild

wie soll/kann man dann Kontakt zum Support aufnehmen?! direkter Kontakt pe eMail ist ja leider nicht möglich :evil:

*edit* der aktuelle Grund warum ich den Support erreichen wollte/musste hat sich nach zigfachen LogOut, Cachelöschen und neu probieren zwar gerade erledigt, das Problem mit dem Dropdown-Menue besteht allerdings weiterhin ;)

Dibo

Re: Support nicht erreichbar?

Beitrag von Dibo » Mittwoch 6. Februar 2013, 15:12

Bei mir funktioniert alles einwandfrei.
Könntest du bitte nochmal probieren ?
Station 1 --- ID 6458 --- SW-Iron

Dr. med Petrosilius

Beitrag von Dr. med Petrosilius » Mittwoch 6. Februar 2013, 15:45

Dibo hat geschrieben:Bei mir funktioniert alles einwandfrei.
Könntest du bitte nochmal probieren ?
ich hatte bereits den ganzen vormittag probiert und das ist nicht erst ab heute so ;)

Dibo

Beitrag von Dibo » Mittwoch 6. Februar 2013, 16:44

Da scheinbar außer dir keiner Probleme hat (hab jedenfalls noch nichts hier gelesen) kann ich den Fehler nur weitergeben, wenn er bei dir aktuell, also jetzt, noch besteht. Nur dann kann der Support gezielt nachschauen.
Deshalb meine Frage ;)
Station 1 --- ID 6458 --- SW-Iron

Oberschwester Hilde

Beitrag von Oberschwester Hilde » Donnerstag 7. Februar 2013, 09:15

Ich hatte den gleichen Fehler vor kurzem und wollte Dibo schon persönlich anschreiben. Doch nach langem hin und her gings dann doch. Leider weiß ich nicht mehr, was ich da anders gemacht habe. Ich glaube ich bin dann hier im Forum auf die Signatur von Dibo oder jemand von der Spielleitung gegangen und dann gings. Vom Spiel aus gings net oder umgedreht. :lol:

Jetzt geht es bei mir aber einwandfrei. Hab gerad probiert ;)
Bild

MarcusSchwarz

Beitrag von MarcusSchwarz » Donnerstag 7. Februar 2013, 09:54

Guten Tag,

wir haben das mal recherchiert, vermutlich hast du dir einen Bookmark angelegt auf genau diese Unterseite nach der Spielauswahl? Genau dann kann ich das nämlich nachvollziehen.
Bitte starte das ganze mal neu über diesen Link: http://support.upjers.com/neo/

Wenn es darüber immer noch nicht geht, schreibe bitte nochmal!
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Dr. med Petrosilius

Beitrag von Dr. med Petrosilius » Donnerstag 7. Februar 2013, 11:33

MarcusSchwarz hat geschrieben: wir haben das mal recherchiert, vermutlich hast du dir einen Bookmark angelegt auf genau diese Unterseite nach der Spielauswahl? Genau dann kann ich das nämlich nachvollziehen.
ich habe kein Bookmark, sondern habe auf verschiedene Wege versucht, den Support zu kontaktieren - Link inGame (Fragezeichen), Link von der Logout-Seite, Link von der Startseite, Link aus Dibos Sig, Link aus dem Forum, probiert mit FF, Opera und WE - jeder Browser mit jedem Link probiert, jedesmal das gleiche Bild (Addons jeweils deaktiviert ;) )
MarcusSchwarz hat geschrieben: Bitte starte das ganze mal neu über diesen Link: http://support.upjers.com/neo/
Wenn es darüber immer noch nicht geht, schreibe bitte nochmal!
funktioniert auch nicht mit Opera und FF, beim WE wird Menue korrekt dargestellt

MarcusSchwarz

Beitrag von MarcusSchwarz » Donnerstag 7. Februar 2013, 11:45

Hmm, kannst du in den Browsern in denen es nicht geht mal versuchen, die Cookies für die Domain support.upjers.com zu löschen, sofern welche da sind?
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Dr. med Petrosilius

Beitrag von Dr. med Petrosilius » Freitag 8. Februar 2013, 16:04

MarcusSchwarz hat geschrieben:Hmm, kannst du in den Browsern in denen es nicht geht mal versuchen, die Cookies für die Domain support.upjers.com zu löschen, sofern welche da sind?
ja, es waren die ("alten") Cookies, zumindest bei Opera ;)

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“