Vermisst! Freudenausbrüche Fasching 2013

Gast

Vermisst! Freudenausbrüche Fasching 2013

Beitrag von Gast » Donnerstag 7. Februar 2013, 13:32

"Du kannst nun bei Fräulein Rosenwasser ganz besondere Geschenke verschicken und
die Jecken bei ihrem Schabernack unterstützen! Lass die Luftschlangen fliegen!"

Wooooo bleiben eure Freudenausbrüche?!?!?!

Gast

Re: Vermisst! Freudenausbrüche Fasching 2013

Beitrag von Gast » Donnerstag 7. Februar 2013, 13:52

Tja, was soll ich dazu sagen. Mir geht es bestimmt so, wie viiiiielen anderen hier. Sage nur, gewollt aber nicht geklappt. Was soll ich mit Luftschlangen, Krapfen, Pappnase und Clown ? Hab da nichts von. Und Stimmung bringt es auch nicht. Dachte zumindest die Pats haben eine rote Nase, so kam es in der Ankündigung rüber. Tut mir Leid, aber diese Aktion ist nichts. Kostet nur Coins und hT´s. Na ja, jedenfalls haben sie es versucht. Aber ob diese Aktion wirklich für Ruhe sorgt, bezweifel ich. Ist einfach mal wieder nur lieblos ins Spiel geworfen um sagen zu können, wir machen was.

Dr.med.Schlaraffia

Re: Vermisst! Freudenausbrüche Fasching 2013

Beitrag von Dr.med.Schlaraffia » Donnerstag 7. Februar 2013, 14:04

Juhu, Helau und fertig mit dem Freudentanz :D

Gast

Re: Vermisst! Freudenausbrüche Fasching 2013

Beitrag von Gast » Donnerstag 7. Februar 2013, 14:08

*freu*
Fertig... :roll:

Gast

Re: Vermisst! Freudenausbrüche Fasching 2013

Beitrag von Gast » Donnerstag 7. Februar 2013, 17:01

*juhuuu, prima, toll* so in etwa???? :roll: :?

Gast

Re: Vermisst! Freudenausbrüche Fasching 2013

Beitrag von Gast » Donnerstag 7. Februar 2013, 18:15

Genau so silvisuess looooooooooooooooool

Gast

Re: Vermisst! Freudenausbrüche Fasching 2013

Beitrag von Gast » Freitag 8. Februar 2013, 02:51

Dann ruf ich doch auch mal ein müdes leises ( weil ich sonst alle aufwecke..) Ahoi´chen in die Runde und stelle fest: mit roter Nase und Luftschlangen um den Hals sehe ich aus, wie ich mich derzeit fühle....´ne echte Pappnase 8-)

Gast

Re: Vermisst! Freudenausbrüche Fasching 2013

Beitrag von Gast » Freitag 8. Februar 2013, 08:28

Helau oder Alaf.... öhm.... Ich habe in meinem KH keine Patienten mit roten Nasen, keine Luftschlangen, Susi serviert immer noch Burger und auf der Showbühne ist auch nur das übliche Programm auswählbar. Die Geschenke bei Frl. Rosenwasser sind allerdings da...

Habt Ihr denn die angekündigten Features?

Liebe Grüße,

Dr. Worry, Station 4. :)

Gast

Re: Vermisst! Freudenausbrüche Fasching 2013

Beitrag von Gast » Freitag 8. Februar 2013, 09:41

Habt ihr denn keine Fantasie? Man soll sich das vorstellen. Das zu programieren würde zu viel Zeit in Anspruch nehmen. :oops:

wölfchen

Re: Vermisst! Freudenausbrüche Fasching 2013

Beitrag von wölfchen » Freitag 8. Februar 2013, 11:11

satchmo hat geschrieben:Habt ihr denn keine Fantasie? Man soll sich das vorstellen. Das zu programieren würde zu viel Zeit in Anspruch nehmen. :oops:
Wieso? Zu Halloween hat es doch auch geklappt! ;) Da liefen wie angekündigt lauter Monster durch die Krankenhäuser!
Außerdem ist es ja nicht das erste Fasching für Kapi-Hospital. Es brauchen doch nur die kostümierten Pats vom Vorjahr eingebunden werden.

Apropos Fantasie ... ich stelle mir vor, wie upjers endlich ne zusätzliche Etage verwirklicht *tä tää, tä tää, tä tää* oder ob sie ne sortierbare Überweisungsmappe hinkriegen *tä tää, tä tää, tä tää* oder einen anderen der längst überfälligen Feature-Wünsche *tä tää, tä tää, tä tää*

...und jetzt schau ich mal, ob in unserer ÄV bereits die Funkenmariechen auf den Tischen tanzen! :mrgreen:

Gast

Re: Vermisst! Freudenausbrüche Fasching 2013

Beitrag von Gast » Samstag 9. Februar 2013, 00:53

finde den Flauschling auf der showbühne gar nicht :(
da ist nur was immer da ist

Gast

Re: Vermisst! Freudenausbrüche Fasching 2013

Beitrag von Gast » Samstag 9. Februar 2013, 11:26

Moin moin,

ich vermute, satchmo hat Recht :(
Langsam muss doch jedem klar sein, dass es sich bei den Ankündigungen nur um Luftblasen handelt. Ich möchte nur an Weihnachten erinnern. Da hieß es u.a.: Die Straßen und das KH wird eigenhändig von Prof. Flauschling geschmückt. Nichts war geschmückt!

LG und ein schönes WE

Gast

Re: Vermisst! Freudenausbrüche Fasching 2013

Beitrag von Gast » Samstag 9. Februar 2013, 11:34

rammstein hat geschrieben:Langsam muss doch jedem klar sein, dass es sich bei den Ankündigungen nur um Luftblasen handelt. Ich möchte nur an Weihnachten erinnern. Da hieß es u.a.: Die Straßen und das KH wird eigenhändig von Prof. Flauschling geschmückt. Nichts war geschmückt!
Bitte richtig lesen ;) :
Überall sind fleißige Hände derzeit dabei, die Städte, Straßen und Häuser weihnachtlich zu dekorieren. Da lässt sich Professor Flauschling nicht lumpen und dekoriert das Krankenhaus höchstpersönlich!

Gast

Re: Vermisst! Freudenausbrüche Fasching 2013

Beitrag von Gast » Samstag 9. Februar 2013, 14:24

Dibo hat geschrieben:
rammstein hat geschrieben:Langsam muss doch jedem klar sein, dass es sich bei den Ankündigungen nur um Luftblasen handelt. Ich möchte nur an Weihnachten erinnern. Da hieß es u.a.: Die Straßen und das KH wird eigenhändig von Prof. Flauschling geschmückt. Nichts war geschmückt!
Bitte richtig lesen ;) :
Überall sind fleißige Hände derzeit dabei, die Städte, Straßen und Häuser weihnachtlich zu dekorieren. Da lässt sich Professor Flauschling nicht lumpen und dekoriert das Krankenhaus höchstpersönlich!
Was hab ich dann falsch gelesen ? Ist doch dass gleiche, was ich mit meinen Worten aus der Erinnerung ausgedrückt habe. Und es war doch nichts geschmückt. Tut mir Leid, hab das Gefühl dass man sich hier um Kopf und Kragen reden möchte. Sag bitte nicht, das KH war zu Weihnachten geschmückt.

LG und ein schönes Wochenende

Gast

Re: Vermisst! Freudenausbrüche Fasching 2013

Beitrag von Gast » Samstag 9. Februar 2013, 14:55

rammstein hat geschrieben:Sag bitte nicht, das KH war zu Weihnachten geschmückt.

Hmmm, da war ein Weihnachtsmann, ein Schneemann, 2 Schlitten, eine Lichterkette ...
.. mehr fällt mir auf Anhieb nicht ein ;)

Gast

Re: Vermisst! Freudenausbrüche Fasching 2013

Beitrag von Gast » Samstag 9. Februar 2013, 21:55

Gut, dass man sich auf alten Kamellen ausruhen kann....

Gast

Re: Vermisst! Freudenausbrüche Fasching 2013

Beitrag von Gast » Dienstag 12. Februar 2013, 20:48

Ich habe schon lange gemerkt die SL hängt sich in Diskussionen nicht mehr rein, warum soll man Antworten bekommen :o wenn man sich um andere Spiele kümmern muß oder seht ihr das anders :?

Lg Oberschwester
Station 8

Gast

Re: Vermisst! Freudenausbrüche Fasching 2013

Beitrag von Gast » Mittwoch 13. Februar 2013, 13:51

oooooooooooooooooh welche eine Freude!!!!!! Ein Herz von Dr. Flauschling!!!!!!! Welch eine Überraschung!!!! Er hat nicht vergessen das verstaubte Herz von den vergangenen 2 Jahren schnell mal zu pollieren und zu verschenken. Welch eine Freude!!1

Gast

Re: Vermisst! Freudenausbrüche Fasching 2013

Beitrag von Gast » Mittwoch 13. Februar 2013, 14:20

Sandralein hat geschrieben:oooooooooooooooooh welche eine Freude!!!!!! Ein Herz von Dr. Flauschling!!!!!!! Welch eine Überraschung!!!! Er hat nicht vergessen das verstaubte Herz von den vergangenen 2 Jahren schnell mal zu pollieren und zu verschenken. Welch eine Freude!!1

ich freu mich voll dolle :roll:

Gast

Re: Vermisst! Freudenausbrüche Fasching 2013

Beitrag von Gast » Mittwoch 13. Februar 2013, 16:30

*mitfreu* :P

überlegt doch mal ....

wem schenkt man die vergammelten Pralinen vom letzten bw. vorletzten Jahr? :mrgreen:

---> irgendwelchen ungeliebten Mitmenschen wenn man meint rein anstandshalber irgendwie Aufmerksamkeit zeigen zu müssen und eigentlich froh wäre, wenn man diesen Mitmenschen überhaupt nicht begegnen müsste :twisted:

deutlicher kann upjers uns doch gar nicht zeigen, wie lästig und unerwünscht wir doch eigentlich sind :lol: :lol: :lol:

@ upjers - ihr macht es mir echt nicht leicht, die letzten 5,5 Mio Pünktels (~ 4 Wochen) bis zum Chefarzt durchzuhalten - aber ihr dürft hoffen ... macht weiter so und ihr seid dann zumindest mich los :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“