Valentinstag

dr.Jaki
Beiträge: 185
Registriert: Donnerstag 15. Dezember 2011, 20:31

Valentinstag

Beitrag von dr.Jaki » Mittwoch 13. Februar 2013, 11:45

seht mal die Ankündigung an,laaaaaach... :lol:
ich glaub da ist ein kleiner Fehler unterlaufen,... ;)

Ankündigung
Dragostea plutește în aer în Kapi Hospital!

Și ca să demonstreze cât de mult vă iubește profesorul Pufnăiescu vă oferră cadouri de Sf. Valentin, dacă vă autentificați în conturile voastre pe data de 14 februarie.
Station 6 / ÄV: Ärzte ohne Skrupel / ID: 2540161
und seit 24.2.2013 Hospital Chef

Vorsitzende der ÄV*Ärzte ohne Skrupel*. dr.Jaki

Benutzeravatar
Dr. Lila
Beiträge: 399
Registriert: Donnerstag 13. Mai 2010, 08:01

Re: Valentinstag

Beitrag von Dr. Lila » Mittwoch 13. Februar 2013, 11:46

Laut Google Translate ist das wohl Rumänisch, ich war auch etwas irritiert... ^^
Dr. Lila | Station 1 | Meine Nickpage

Benutzeravatar
esme cullen
Beiträge: 43
Registriert: Mittwoch 2. Juni 2010, 12:48

Re: Valentinstag

Beitrag von esme cullen » Mittwoch 13. Februar 2013, 11:48

ich habs grad schon bei den bugs gepostet. musste ein wenig schmunzeln....

Benutzeravatar
Freche Petra
Beiträge: 1836
Registriert: Samstag 9. Oktober 2010, 22:40
Wohnort: zu hause

Re: Valentinstag

Beitrag von Freche Petra » Mittwoch 13. Februar 2013, 11:54

:lol: :lol: :lol: geht das auch chinesisch rückwärts?
Bild
Sig gemopst by Prof. Dr. Wolf öhm gebastelt by Prof. Dr. Wolf ggg danke dafür

Benutzeravatar
Dr. Brincman
Beiträge: 251
Registriert: Donnerstag 14. Oktober 2010, 08:46
Wohnort: Erde

Re: Valentinstag

Beitrag von Dr. Brincman » Mittwoch 13. Februar 2013, 12:15

na ich kenne Dragostea Din Tei von Haiduci :lol: :lol: :lol:
Bild
ID2523360Win7/KubuntuIron/MoFire up to date

Benutzeravatar
Margret Houlihan
Beiträge: 437
Registriert: Dienstag 14. Dezember 2010, 11:06

Re: Valentinstag

Beitrag von Margret Houlihan » Mittwoch 13. Februar 2013, 12:20

sehr frei übersetzt steht da: macht euch keine Hoffnung auf irgend ein neues Geschenk zum Valentinstag. wir hatten keinen Bock uns was neues einfallen zu lassen und daher gibt's die übliche Schachtel Pralinen...basta :lol:
ÄV: Cannibals and More (CaM) - wir sind anders, NA UND?
Station 3

dr.Jaki
Beiträge: 185
Registriert: Donnerstag 15. Dezember 2011, 20:31

Re: Valentinstag

Beitrag von dr.Jaki » Mittwoch 13. Februar 2013, 12:49

Ankündigung Liebe liegt in der Luft im Kapi Hospital! Und um euch allen zu zeigen, wir sehr er euch liebt, wird Professor Flauschling allen ein Valentinsgeschenk geben, die sich am 14. Februar ins Spiel einloggen.

Fehler wurde behoben,dankeschön :D
Station 6 / ÄV: Ärzte ohne Skrupel / ID: 2540161
und seit 24.2.2013 Hospital Chef

Vorsitzende der ÄV*Ärzte ohne Skrupel*. dr.Jaki

silvisuess
Beiträge: 1862
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 13:26
Wohnort: rheine
Kontaktdaten:

Re: Valentinstag

Beitrag von silvisuess » Mittwoch 13. Februar 2013, 13:00

Vielen Dank für die tolle :roll: Neuerung, ich freu mich auf ein weiteres geschenk in meiner Truhe v :roll:
BildBild

bobbes
Beiträge: 469
Registriert: Donnerstag 8. Juli 2010, 17:09

Re: Valentinstag

Beitrag von bobbes » Mittwoch 13. Februar 2013, 13:07

ich möchte bitte morgen mein ganz normales los zum rubbeln haben, ich verzichte auf die super tolle überraschung! langsam geht auch mir die lust aufs spiel verloren, ständig der selbe alte einfallslose ankündigungsirrsinn und die üblichen geschenke. nein danke :roll:
es grüßt
Dr. Bobbes Station 3
ÄV: Cannibals and More (CaM) - wir sind anders, NA UND?

Dr. Blau
Beiträge: 1119
Registriert: Donnerstag 13. Mai 2010, 13:36

Re: Valentinstag

Beitrag von Dr. Blau » Mittwoch 13. Februar 2013, 14:02

Ich hätte auch lieber das normale Los, als die 3. Pralinenschachtel! :roll:
Hoffe, ich denke morgen daran von der Funktion "Ohne rubbeln weiter!" Gebrauch zu machen!

Dann wird es auch nicht das 3. lieblose Briefchen geben:
Professor Flauschling am 14.2.2012
Glückwunsch, du hast beim Rubbellos einen Preis ge
wonnen!

Professor Flauschling am 14.2.2011
Glückwunsch, du hast beim Rubbellos einen Preis ge
wonnen!
BildBild

Benutzeravatar
rammstein
Beiträge: 344
Registriert: Donnerstag 9. August 2012, 09:07
Wohnort: Hamburg

Re: Valentinstag

Beitrag von rammstein » Mittwoch 13. Februar 2013, 14:19

Will keine Pralinenschachtel rubbeln. Möchte ein normales Los.
Ich denke mal, die Schachtel hätte man jeden Spieler so schenken können. Wäre hier nach dem ganzen Ärger usw. mal angebracht.
Aber nein, da muss man auch noch auf sein tägliches Los verzichten. :(

LG

Dr. med. T. Tipp-Ex / ID: 12155747 NICKPAGE: http://de.kapihospital.com/nickpage/Dr. ... 155747.htm
Station 9 / Vorsitzender der AÜÄ
Browser: Opera / Chrome / Comodo Dragon ( immer alles aktuell ) Windows XP Prof. / Windows 7

Benutzeravatar
kranki
Beiträge: 226
Registriert: Samstag 5. Juni 2010, 09:35

Re: Valentinstag

Beitrag von kranki » Mittwoch 13. Februar 2013, 19:43

man soll ja nicht undankbar sein .....
und über Geschenke freut "man" sich ja auch meistens ....
aaaber hier?????
ein Teil mehr in einer Kiste -die es warum eigentlich :?: - gibt.
den Platz hätte man auch für einen Sessel oder eine Liege nützen können, das unser Prof. Flauschling schön entspannen kann und ihm gute-neue Ideen für die Belebung des Spiel einfallen - (natürlich) zur Freude auch für uns :lol:
na ja.. wenigstens muss man das unnütze Möbel nicht auch noch abstauben ;)
Ich bereue nicht meine Vergangenheit!
Aber die Zeit die ich für falsche Menschen opferte!

bobbes
Beiträge: 469
Registriert: Donnerstag 8. Juli 2010, 17:09

Re: Valentinstag

Beitrag von bobbes » Mittwoch 13. Februar 2013, 21:35

...und wie immer: nichtmal die geringste reaktion auf einige hilfeschreie........
es grüßt
Dr. Bobbes Station 3
ÄV: Cannibals and More (CaM) - wir sind anders, NA UND?

silvisuess
Beiträge: 1862
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 13:26
Wohnort: rheine
Kontaktdaten:

Re: Valentinstag

Beitrag von silvisuess » Mittwoch 13. Februar 2013, 22:26

bobbes hat geschrieben:...und wie immer: nichtmal die geringste reaktion auf einige hilfeschreie........
na wir sind es ja gewohnt denken die sich wahrscheinlich einfach mal schweigen nix sagen oder die standardantworten posten (die sind bestimmt vorgefertigt abgespeichert :mrgreen: ), und hoffen irgendwann kehrt wieder ruhe ein :roll:
BildBild

Dr. med Petrosilius

Re: Valentinstag

Beitrag von Dr. med Petrosilius » Mittwoch 13. Februar 2013, 22:41

boykottieren wir doch alle diese olle Pralinenschachtel in dem wir alle beim Rubbellos auf "ohne rubbeln weiter zum Spiel" klicken :ugeek: ich werde sie mir jedenfalls nicht abholen

silvisuess
Beiträge: 1862
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 13:26
Wohnort: rheine
Kontaktdaten:

Re: Valentinstag

Beitrag von silvisuess » Mittwoch 13. Februar 2013, 22:47

werd ich auch machen, aber jucken tuts eh niemand ;)
BildBild

Dr. med Petrosilius

Re: Valentinstag

Beitrag von Dr. med Petrosilius » Mittwoch 13. Februar 2013, 23:33

silvisuess hat geschrieben:werd ich auch machen, aber jucken tuts eh niemand ;)
vermutlich nicht, dennoch wäre es nen Zeichen ;)

angol
Beiträge: 105
Registriert: Sonntag 13. Juni 2010, 18:04

Re: Valentinstag

Beitrag von angol » Donnerstag 14. Februar 2013, 00:31

also mehr als wir hier bitten, fordern, um kompromisse bemüht sind, geht glaube ich nicht mehr, wenn ich mit der wand spreche kommt wenigstens mein echo zurück, hier ab und zu ein kalter abschmettender satz, ich denke, dass es ganz egal ist, ob wie die schachtel abholen oder nicht, auf der einen seite sitzen wir spieler, die darum bitten, hier geld ausgeben zu dürfen, damit wir spaß haben, auf der anderen seite sitzt die sl, von der ich glaube dass sie durch pc und textkopiermaschinen ersetzt wurde, null menschliches entgegenkommen, aalglatte nichtbeachtung unserer bitten und wünsche.
was mich wundert ist, dass ich das so lange mitmache, in meinem privat- und geschäftsleben wäre das schon lange erledigt, doch ich habe hier so viel liebe menschen in unsere äv gefunden um die es mir wirklich leid tun würde. doch vielleicht wandern wir einmal gemeinsam aus, an einen ort, wo man sich über spielwütige freut und diese respektiert.
Zuletzt geändert von angol am Donnerstag 14. Februar 2013, 08:21, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Dr.Dark Moon
Beiträge: 68
Registriert: Samstag 26. Januar 2013, 15:39
Kontaktdaten:

Re: Valentinstag

Beitrag von Dr.Dark Moon » Donnerstag 14. Februar 2013, 00:55

Hallo,
Wenn es wenigstens eine Überraschung gewesen währe. Aber so wurde es ja Angekündigt in deinem Rubbellos findest du nicht wie üblich eine Überraschung sondern heute nur Pralinen. Die Freude auf das Log in war somit dahin.

Schade hoffe sowas wird nicht zur Gewohnheit.
Station : 3
Arztname: Dr.Dark Moon Spieler ID: 1217925
Mitglied der Barnim Klinik
Browser: Comodo Dragon

Sandralein
Beiträge: 346
Registriert: Montag 11. Oktober 2010, 07:58

Re: Valentinstag

Beitrag von Sandralein » Donnerstag 14. Februar 2013, 07:32

Sorry Namira :( :( :( - schlechte Nachricht für dich: Es ist bereits Gewohnheit - 3. Jahr in Folge.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“