Glückwunsch zum Hospitalchef

Antworten
Gast

Glückwunsch zum Hospitalchef

Beitrag von Gast » Sonntag 24. Februar 2013, 17:51

Auf Server 6 hat es Dr.Jaki geschafft und heute die Millionengrenze überschritten.

Dafür sagen wir alle aus unserer ÄV die herzlichsten Glückwünsche für diese super Leistung.


Mich würde mal interessieren, wieviele Spieler es schon geschafft haben, dieses doch begehrten Posten des Hospitalchefs zu erreichen.

Gast

Re: Glückwunsch zum Hospitalchef

Beitrag von Gast » Sonntag 24. Februar 2013, 18:12

Vielen lieben Dank für die zahlreichen Glückwünsche und Geschenke :P
..und es ist schön in so einer tollen ÄV *Ärzte ohne Skrupel* ein Mitglied zu sein :!:

Es würde mich auch sehr intressieren auf welchen Servern noch jemand Hospitalchef wurde....

Gast

Re: Glückwunsch zum Hospitalchef

Beitrag von Gast » Sonntag 24. Februar 2013, 20:47

Hallo Dr.Jaki :D

Wer sein Ziel nicht kennt, für den ist kein Weg der Richtige.

Jaki, du hast dein Ziel immer vor Augen gehabt und bist deinen Weg kontinuierlich gegangen, egal, welche Hindernisse darauf waren. :D.
Mach weiter so :D.

Herzlichen Glückwunsch zum Hospitalchef wünscht dir Biggi :D ( Dr. Klapprig, Station 6)

Gast

Re: Glückwunsch zum Hospitalchef

Beitrag von Gast » Sonntag 24. Februar 2013, 22:03

Hallo Dr. Jaki

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Hospitalchef, mach weiter so.
Lg dr.linsi :)

Gast

Re: Glückwunsch zum Hospitalchef

Beitrag von Gast » Montag 25. Februar 2013, 08:41

Auch ich möchte noch einmal ganz herzlich gratulieren :D Nun hast du es geschafft und viele andere werden nach und nach folgen. Ich hoffe du bleibst uns noch ganz lange erhalten. Wäre schön, wenn noch neue Level und Krankheiten eingebaut werden, damit es nicht gar so langweilig wird jenseits der 100-Millionengrenze ;)

Gast

Re: Glückwunsch zum Hospitalchef

Beitrag von Gast » Montag 25. Februar 2013, 09:10

Auch ich reihe mich mal in der Gratulanten Reihe ein. Gratuliere recht herzlich.
Auf Station 3 gibt es drei Spieler die es ebenfalls geschafft haben.

Liebe grüße Moon

Gast

Re: Glückwunsch zum Hospitalchef

Beitrag von Gast » Montag 25. Februar 2013, 10:02

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!

Auf Station 8 hat´s noch keiner geschafft - aber wir arbeiten fleißig dran ;)

Gast

Re: Glückwunsch zum Hospitalchef

Beitrag von Gast » Montag 25. Februar 2013, 11:35

Bild
...unsere dr.Jaki hat das Ziel erreicht :D und der 2te folgt sobald, dann kommt Nr.3 und Nr.4 und ich hoffe das hier was passiert Bild sonst denken die Hospital Chef's das Spiel endet hier....

Gast

Re: Glückwunsch zum Hospitalchef

Beitrag von Gast » Montag 25. Februar 2013, 13:27

Nochmals vielen Dank für die Glückwünsche :D
Klar bleib ich in unserer tollen ÄV :-)
hoffe ja nur dass sich Upjers bald was einfallen lässt denn sonst wird es öde...
ich grübel was ich als nächstel Ziel in Angriff nehmen könnte,mir fällt aber absolut nix mehr ein...leider....
so werd ich halt weiter punkten und immer ein Auge auf event. Neuerungen haben :lol:
Wenn ich mir das Sortierregal ansehe,...da wär ja noch genüüüügend Platz für weitere Medis--31 :!:

Liebes Upjers-Team :D ,lasst euch schnell was einfallen damit auch Hospital Chefs hier weitere Ziele haben ... ;)

.....und noch etwas,ein anderes Spiel kommt für mich nicht in Frage!

Dr. med. Psycho
Beiträge: 280
Registriert: Samstag 20. November 2010, 17:36
Wohnort: Berliner Umland

Re: Glückwunsch zum Hospitalchef

Beitrag von Dr. med. Psycho » Montag 20. Mai 2013, 21:28

Auch von mir allen die es schon geschafft haben einen "Herzlichen Glückwunsch zum Hospitalchef" !
Station 2 / ID: 595448 / Opera

Mitgliedersuche vorzugsweise komplette ÄV - http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 22#p518322

http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 59#p517559

Gast

Re: Glückwunsch zum Hospitalchef

Beitrag von Gast » Dienstag 21. Mai 2013, 23:38

Auf Server 6 haben es bereits 4 Spieler geschafft und die nächsten 4 Spieler stehen für die nächsten 1 bis 2 Monate in den Startlöchern zum Kapi Chef.

Mich würde wirklich interessieren,wie es auf anderen Servern aussieht,nur mal so als Information.

Gast

Re: Glückwunsch zum Hospitalchef

Beitrag von Gast » Dienstag 21. Mai 2013, 23:49

Server1 9 Hospitalchefs

Gast

Re: Glückwunsch zum Hospitalchef

Beitrag von Gast » Mittwoch 5. Juni 2013, 13:47

Auf Server 8 hat´s die erste geschafft .....Dr*Little Suzi STz :o

:D Herzlichen Glückwunsch von der gesamten *Grey´s Anatomie*!!!! :D

Gast

Re: Glückwunsch zum Hospitalchef

Beitrag von Gast » Mittwoch 5. Juni 2013, 23:57

An alle Hospitalchefs Herzlichen Glückwunsch.

Gast

Re: Glückwunsch zum Hospitalchef

Beitrag von Gast » Sonntag 16. Juni 2013, 17:47

Auch Station 2 hat ihre erste Hospital Chefin! Glückwunsch von allen Seelenfängern an unsere Spekulatius!!!!!

Dr. med. Psycho
Beiträge: 280
Registriert: Samstag 20. November 2010, 17:36
Wohnort: Berliner Umland

Re: Glückwunsch zum Hospitalchef

Beitrag von Dr. med. Psycho » Mittwoch 19. Juni 2013, 16:42

Station 2 hat seit heute mit ♥Prof.Dr.Dr.Lion♥♥♥ vom [Z-A] ZwergenAufstand eine zweite Hospital Cheffin!
!!! Hiermit gratulieren die Mitglieder des ZwergenAufstandes ihrer neuen Hospital Cheffin !!!
Station 2 / ID: 595448 / Opera

Mitgliedersuche vorzugsweise komplette ÄV - http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 22#p518322

http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 59#p517559

Gast

Re: Glückwunsch zum Hospitalchef

Beitrag von Gast » Mittwoch 19. Juni 2013, 17:13

Ich mach mal ne Liste auf zum kopieren, zitieren und einfügen. Wer will, kann ja noch die Namen entsprechend einfügen.

Server 1
9 HospitalChefs

Server 2
2 Hospitalchef

Server 3
3 Hospitalchef

Server 4
? Hospitalchef

Server 5
? Hospitalchef

Server 6
4 HospitalChefs

Server 7
? Hospitalchef

Server 8
1 Hospitalchef

Server 9
? Hospitalchef

Server 10
? Hospitalchef


Und gratuliere hiermit allen, die es geschafft haben, zum Durchhalten und zu dieser Leistung.

cowboy-oli

Re: Glückwunsch zum Hospitalchef

Beitrag von cowboy-oli » Mittwoch 19. Juni 2013, 17:46

DerAufsteiger hat geschrieben:Ich mach mal ne Liste auf zum kopieren, zitieren und einfügen. Wer will, kann ja noch die Namen entsprechend einfügen.

Server 1
10 HospitalChefs
Dr. Maxi, Freche Petra, Dr. med. Bazillus, Prof. Dr. Sausewind, Dr. Eckzahn, Dr. Auweh,
Doc Hollywood, Dr. med. Nightingale, Dr.Keulemann, Dr. S. Hasenfuß

Server 2
2 Hospitalchefs

Server 3
3 Hospitalchefs

Server 4
? Hospitalchefs

Server 5
? Hospitalchefs

Server 6
4 HospitalChefs

Server 7
? Hospitalchefs

Server 8
1 Hospitalchef

Server 9
? Hospitalchefs

Server 10
? Hospitalchefs


Und gratuliere hiermit allen, die es geschafft haben, zum Durchhalten und zu dieser Leistung.
Ich hab mal die Hospitalchefs von Station 1 eingetragen!

Vorgestern kam da Nr. 10 dazu - Dr. S. Hasenfuß! Bild

Gast

Re: Glückwunsch zum Hospitalchef

Beitrag von Gast » Mittwoch 19. Juni 2013, 18:54

Stand 17.03.13, Beipackzettel Nr. 71:



Station 1:
1 Dr.Maxi Hospital Chef ( 70 )
2 Dr. med. Bazillus Hospital Chef ( 70 )
3 Freche Petra :-P Hospital Chef ( 70 )
4 Dr.Keulemann Hospital Chef ( 70 )
5 Dr. Auweh Hospital Chef ( 70 )
6 *ρяσƒ. ∂я. ѕαυѕєωιη∂ Hospital Chef ( 70 )
7 Doc Hollywood Hospital Chef ( 70 )

Station 3:
1 Dr. Frodo Hospital Chef ( 70 )
2 Dr. Zicke [ÄiT] Hospital Chef ( 70 )
3 Dr. Missi [ÄiT] Hospital Chef ( 70 )

Station 4:
1 Dr. KillMeGently Hospital Chef ( 70 )
2 Prof.Dr.Dr.Herzlich Hospital Chef ( 70 )

Station 5:
1 Prof♥Herzensbrecher♥ Hospital Chef ( 70 )

Station 6:
1 dr.Jaki Hospital Chef ( 70 )
2 alwa11 Hospital Chef ( 70 )

:mrgreen:

Gast

Re: Glückwunsch zum Hospitalchef

Beitrag von Gast » Mittwoch 19. Juni 2013, 23:48

cowboy-oli hat geschrieben:
DerAufsteiger hat geschrieben:Ich mach mal ne Liste auf zum kopieren, zitieren und einfügen. Wer will, kann ja noch die Namen entsprechend einfügen.

Server 1
10 HospitalChefs
Dr. Maxi, Freche Petra, Dr. med. Bazillus, Prof. Dr. Sausewind, Dr. Eckzahn, Dr. Auweh,
Doc Hollywood, Dr. med. Nightingale, Dr.Keulemann, Dr. S. Hasenfuß

Server 2
2 Hospitalchefs

Server 3
1 Dr. Frodo Hospital Chef ( 70 )
2 Dr. Zicke [ÄiT] Hospital Chef ( 70 )

Server 4
1 Dr. KillMeGently Hospital Chef ( 70 )
2 Prof.Dr.Dr.Herzlich Hospital Chef ( 70 )

Server 5
1 Prof♥Herzensbrecher♥ Hospital Chef ( 70 )

Server 6
1 dr.Jaki Hospital Chef ( 70 )
2 alwa11 Hospital Chef ( 70 )
3. Dr. Klapprig
4. DerAufsteiger

Server 7
? Hospitalchefs

Server 8
1 Hospitalchef

Server 9
? Hospitalchefs

Server 10
1. r. S. Hasenfuß


Und gratuliere hiermit allen, die es geschafft haben, zum Durchhalten und zu dieser Leistung.

Habs mal ergänzt

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“