Neues von Kapi Hospital ????

Gast

Re: Neues von Kapi Hospital ????

Beitrag von Gast » Montag 11. März 2013, 19:56

och ne lass ma ich bin lieber altmodisch ggg

Gast

Re: Neues von Kapi Hospital ????

Beitrag von Gast » Montag 11. März 2013, 20:10

nee, alt bin ich nicht, modisch schon..loooooooooooool...und ich brauch keni fatzenbuch, ich kann auch gut ohne leben

Gast

Re: Neues von Kapi Hospital ????

Beitrag von Gast » Montag 11. März 2013, 20:19

ich bin bekennend altmodisch und eeeh ich ein Fratzenbuch brauch fallen Weihnachten und Ostern auf einen Tag!

blödes Mistspionageding :roll:

Gast

Re: Neues von Kapi Hospital ????

Beitrag von Gast » Montag 11. März 2013, 20:21

Ich seh das nicht anders Schnullerbacke. Ich werd auch einer der letzten Menschen ohne Fatzenbuch sein

Gast

Re: Neues von Kapi Hospital ????

Beitrag von Gast » Montag 11. März 2013, 21:07

Ich oute mich auch mal. Habe kein Fatzenbuch und brauche auch keins.

L.G.Moon

Nychts

Re: Neues von Kapi Hospital ????

Beitrag von Nychts » Montag 11. März 2013, 21:07

Extreme Provokation, Beleidigung, Beschuldigung, Anprangerung oder mehrmalige Weigerung, die Regeln zu befolgen, kann zur sofortigen Forensperre, ohne weitere Verwarnung, führen.



Zu Morgen: Ich bin gespannt...
Zuletzt geändert von Nychts am Montag 11. März 2013, 22:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Text wurde entfernt.

Gast

Re: Neues von Kapi Hospital ????

Beitrag von Gast » Montag 11. März 2013, 21:25

Nychts hat geschrieben:Extreme Provokation, Beleidigung, Beschuldigung, Anprangerung oder mehrmalige Weigerung, die Regeln zu befolgen, kann zur sofortigen Forensperre, ohne weitere Verwarnung, führen.

Zu Morgen: Ich bin gespannt...
Dann wird sich Marcus Schwarz (unser Programmierer bei Upjers), der ein Facebook-Profil hat, sehr freuen, wie ihr über ihn denkt. ;)
Zuletzt geändert von Gast am Montag 11. März 2013, 22:43, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Text wurde entfernt.

Gast

Re: Neues von Kapi Hospital ????

Beitrag von Gast » Montag 11. März 2013, 21:48

Nychts hat geschrieben:
Zu Morgen: Ich bin gespannt...
erstmal vorab ich bin zwar bei FB angemeldet aber nutze dieses sehr selten!
ich finde du solltest auf deine wortwahl achten, hier leute zu beleidigen die nicht deiner Meinung sind oder anders denken als du ist unter aller Kanone. Man sollte eigentlich davon ausgehen das heutzutage ein jeder Anstand beigebracht bekommt :roll:

Gast

Re: Neues von Kapi Hospital ????

Beitrag von Gast » Montag 11. März 2013, 21:52

Huhu hat geschrieben:
Nychts hat geschrieben:
Zu Morgen: Ich bin gespannt...
Dann wird sich Marcus Schwarz (unser Programmierer bei Upjers), der ein Facebook-Profil hat, sehr freuen, wie ihr über ihn denkt. ;)
wieso ihr???

Gast

Re: Neues von Kapi Hospital ????

Beitrag von Gast » Montag 11. März 2013, 22:21

Huhu hat geschrieben:
Nychts hat geschrieben:
Zu Morgen: Ich bin gespannt...
Dann wird sich Marcus Schwarz (unser Programmierer bei Upjers), der ein Facebook-Profil hat, sehr freuen, wie ihr über ihn denkt. ;)

Wieso wird Markus sich darüber freuen? Also ich freu mich auch grad. Mein Sohn ist Facebooknutzer, der ist weder ein xxxx noch ein xxxx, noch ein xxxx. Ich nehme es sehr persönlich, wenn jemand xxxx
Man sollte überlegen was man schreibt denke ich mir.

Auch hier:
Extreme Provokation, Beleidigung, Beschuldigung, Anprangerung oder mehrmalige Weigerung, die Regeln zu befolgen, kann zur sofortigen Forensperre, ohne weitere Verwarnung, führen.

Das ich Facebook nicht nutze, hat seine Gründe, aber jeden zu beleidigen der es nutzt, das ist xxxxx Nychts. Du solltest überlegen was du schreibst

Gast

Re: Neues von Kapi Hospital ????

Beitrag von Gast » Montag 11. März 2013, 22:28

naja aber den Erreichbarkeitssklaven find ich gut und werd ich in meinem´n Sprachgebrauch aufnehmen :lol:

mir geht dieses ständige erreichbarsein müssen so auf den Zeiger das ich kein Handy mehr hab und E-Mail...nur ne Fakeadresse wenn man mal irgendwo eine braucht um sich anzumelden.

ansonsten, aus die Maus wer was will muß nen Brief schreiben!

Gast

Re: Neues von Kapi Hospital ????

Beitrag von Gast » Montag 11. März 2013, 22:35

briefpapier rauskram :mrgreen:

Gast

Re: Neues von Kapi Hospital ????

Beitrag von Gast » Montag 11. März 2013, 22:46

Neiiiiiiiiiiiiiiiiin...du darfst mir echt ne Menge wegnehmen, aber nicht mein Handy....laaaaaaaaaaach. Ich brauch das doch. Wie soll ich denn sonst die langen Fahrzeiten von Patient zu Patient überbrücken, wenn ich nicht telefonieren darf?
Neeee...das kriegt keiner...lach. Aaaaaaaaaaaaaaaber ich entscheide zumindest immer selber, mit wem ich wann telefoniere, ich gehe nicht immer und nicht bei jedem dran (fies grins)

Gast

Re: Neues von Kapi Hospital ????

Beitrag von Gast » Montag 11. März 2013, 22:50

Handys und E-Mails machen die Menschen krank.

Ich bin ausgestiegen, Festnetz oder Brief...mehr ist nicht mehr.

Gast

Re: Neues von Kapi Hospital ????

Beitrag von Gast » Montag 11. März 2013, 22:50

Bitte seit so nett und zitiert in so einem Fall nicht immer wieder den gleichen Text, der sich nicht an die Forenregeln hält, sondern macht gleich eine Meldung, damit man einschreiten kann. Extreme Provokation, Beleidigung, Beschuldigung, Anprangerung oder mehrmalige Weigerung, die Regeln zu befolgen, kann zur sofortigen Forensperre, ohne weitere Verwarnung, führen.( Auszug aus den Forenregeln.)

Gast

Re: Neues von Kapi Hospital ????

Beitrag von Gast » Montag 11. März 2013, 23:08

ich werd es mir merken blümelein

;)

Gast

Re: Neues von Kapi Hospital ????

Beitrag von Gast » Dienstag 12. März 2013, 10:39

malilosinj hat geschrieben:
Huhu hat geschrieben:
Nychts hat geschrieben:
Zu Morgen: Ich bin gespannt...
Dann wird sich Marcus Schwarz (unser Programmierer bei Upjers), der ein Facebook-Profil hat, sehr freuen, wie ihr über ihn denkt. ;)

Wieso wird Markus sich darüber freuen?
Das war IRONISCH.

Gast

Re: Neues von Kapi Hospital ????

Beitrag von Gast » Dienstag 12. März 2013, 10:47

malilosinj hat geschrieben:
Huhu hat geschrieben:
Nychts hat geschrieben:
Zu Morgen: Ich bin gespannt...
Dann wird sich Marcus Schwarz (unser Programmierer bei Upjers), der ein Facebook-Profil hat, sehr freuen, wie ihr über ihn denkt. ;)

Wieso wird Markus sich darüber freuen?
Nun ja, das war Ironie.

Gast

Re: Neues von Kapi Hospital ????

Beitrag von Gast » Dienstag 12. März 2013, 15:29

Ich finde zwischen dem Knopf für die 5. Etage und der Wellnessetage ist noch sooooo viel Platz.... ;)

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“