Neues von Kapi Hospital ????

Schrecki

Re: Neues von Kapi Hospital ????

Beitrag von Schrecki » Samstag 2. März 2013, 10:40

silvisuess hat geschrieben:
oh wie wäre es mit superpatienten die coins zahlen (oder nen Bonus geben), wie die superkühe bei MFF ^^ :mrgreen:
silvisuess das ist diiiiiiieeeeee Idee. Daß die Pats Coins bezahlen. Bild
Aber leider dürfen wir davon nur träumen. Bild
Zuletzt geändert von Schrecki am Montag 4. März 2013, 12:29, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Neues von Kapi Hospital ????

Beitrag von Gast » Montag 4. März 2013, 05:25

Es kommt mit Sicherheit in ein paar Tagen was.....ist doch bald Ostern...und einige werden mit Sicherheit wieder um ein paar Coins ärmer. Wird wahrscheinlich wieder sowas sein wo man dann die täglichen Punkte abholen kann.. :|

Aber an Neuerungen die das eigentliche Spielgeschehen verändern glaub ich nicht dran.

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 741
Registriert: Donnerstag 15. September 2011, 13:08

Re: Neues von Kapi Hospital ????

Beitrag von SaiZero » Mittwoch 6. März 2013, 13:28

sternchen01973 hat geschrieben:Es kommt mit Sicherheit in ein paar Tagen was.....ist doch bald Ostern...und einige werden mit Sicherheit wieder um ein paar Coins ärmer. Wird wahrscheinlich wieder sowas sein wo man dann die täglichen Punkte abholen kann.. :|

Aber an Neuerungen die das eigentliche Spielgeschehen verändern glaub ich nicht dran.
Ich vermute mal, es kommt sogar vor Ostern noch was. Und man munkelt, es ist kein Item das man beim Kauf von Coins bekommt oder etwas bei dem man nur täglich drauf klickt.

Gast

Re: Neues von Kapi Hospital ????

Beitrag von Gast » Mittwoch 6. März 2013, 13:39

SaiZero hat geschrieben: Ich vermute mal, es kommt sogar vor Ostern noch was. Und man munkelt, es ist kein Item das man beim Kauf von Coins bekommt oder etwas bei dem man nur täglich drauf klickt.
na dann werd ich mal bis Ostern hibbeln :mrgreen:

und ich muss ja mal loben das hier eine Stellungnahme seitens der SL erfolgt ist das zumindest etwas kommt und das sogar vor ostern, da hab ich etwas worauf ich mich freuen kann, vielen Dank dafür ;)

Gast

Re: Neues von Kapi Hospital ????

Beitrag von Gast » Mittwoch 6. März 2013, 16:01

na da bin ich mal gespannt
:o

Gast

Re: Neues von Kapi Hospital ????

Beitrag von Gast » Mittwoch 6. März 2013, 16:43

:mrgreen:

Gast

Re: Neues von Kapi Hospital ????

Beitrag von Gast » Mittwoch 6. März 2013, 17:05

Hibbel möcht wissen was es ist :-)

Gast

Re: Neues von Kapi Hospital ????

Beitrag von Gast » Mittwoch 6. März 2013, 17:36

Dr.Dark Moon hat geschrieben:Hibbel möcht wissen was es ist :-)
:lol: is ja nun nich mehr lange bis ostern es sei denn es is ostern 2014 gemeint feix

Gast

Re: Neues von Kapi Hospital ????

Beitrag von Gast » Mittwoch 6. März 2013, 17:36

Ich hab grad mal geschaut, was es letztes Jahr zu Ostern gab ;)
http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... =3&t=20269
Und bin mal gespannt, ob es das Alte oder etwas Neues ist!

Gast

Re: Neues von Kapi Hospital ????

Beitrag von Gast » Mittwoch 6. März 2013, 17:38

Dr. Blau hat geschrieben:Ich hab grad mal geschaut, was es letztes Jahr zu Ostern gab ;)
http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... =3&t=20269
Und bin mal gespannt, ob es das Alte oder etwas Neues ist!

weisst du noch was das für nen raum war?

Gast

Re: Neues von Kapi Hospital ????

Beitrag von Gast » Mittwoch 6. März 2013, 17:57

Nee, wusste ich nicht mehr^^
Aber bisschen herumgesucht und gefunden.

Als "Hauptgewinn" die Sauna und ein Osternest.
http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 29#p423729

Gast

Re: Neues von Kapi Hospital ????

Beitrag von Gast » Mittwoch 6. März 2013, 18:00

danke fürs suchen ggg

Gast

Re: Neues von Kapi Hospital ????

Beitrag von Gast » Freitag 8. März 2013, 04:12

SaiZero hat geschrieben:
sternchen01973 hat geschrieben:Es kommt mit Sicherheit in ein paar Tagen was.....ist doch bald Ostern...und einige werden mit Sicherheit wieder um ein paar Coins ärmer. Wird wahrscheinlich wieder sowas sein wo man dann die täglichen Punkte abholen kann.. :|

Aber an Neuerungen die das eigentliche Spielgeschehen verändern glaub ich nicht dran.
Ich vermute mal, es kommt sogar vor Ostern noch was. Und man munkelt, es ist kein Item das man beim Kauf von Coins bekommt oder etwas bei dem man nur täglich drauf klickt.
Vielen lieben Dank SaiZero für die Stellungnahme, das ist doch mal eine Ansage. :mrgreen:

Also fleißig hibbeln.... :mrgreen:

Gast

Re: Neues von Kapi Hospital ????

Beitrag von Gast » Freitag 8. März 2013, 14:30

hibbel hibbel :lol:

Gast

Re: Neues von Kapi Hospital ????

Beitrag von Gast » Samstag 9. März 2013, 03:16

Ihr lieben,
hibbelt mal schoen weiter,
Sowie einige andere Spiele von Upjers ist auch dieses Spiel auf dem Abstellgleis, man kann ja auch nicht viele Ideen fuer viele neue Spiele haben, ohne sich um die Erstgeborenen zu kuemmern.
Seit Jahren t(r)euer Upjers-Kunde bin ich sehr enttaeuscht ueber die Vernachlaessigung der Weiterentwicklung u. a. dieses Spieles.

Liebe Gruesse an alle Mitspieler
Supi

Gast

Re: Neues von Kapi Hospital ????

Beitrag von Gast » Samstag 9. März 2013, 10:50

Nach dem, was hier in letzter Zeit so abgeht bzw. NICHT abgeht, erwarte ich seitens der SL oder den Programierern gar nichts mehr! :x

Standardtexte a la: "Wenn was kommt, erfahrt ihr das in den Ankündigungen" oder "es könnte sein, dass sich evtl. was tut" kann ich schon gar nicht mehr lesen bzw. würd ich mich schämen, den Usern immer wieder den gleichen Rotz vorzulegen. :shock:

Das Spiel ist tot und wird es auch bleiben, die User in den höheren Leveln werden hier irgendwann in den Sack hauen und gut is...

In diesem Sinne einen schönen Samstag und fröhliches "weiter-hibbeln" auf etwas, was sowieso nicht kommen wird....

Gast

Re: Neues von Kapi Hospital ????

Beitrag von Gast » Samstag 9. März 2013, 11:18

saizero hat doch gesagt es kommt etwas zu bzw. vor ostern, ich verstehe ehrlich gesagt schon wieder nicht wo das problem liegt, klar ich habe mich auch immer geärgert wenn seitens der SL keine Stellungnahme oder immer die gleiche kam. Nun wurde mal eine einigermaßen konkrete aussage getroffen die in erster Linie zufriedenstellend sein sollte für die meisten. Wir wissen nun es kommt etwas zu Ostern, was dies sein wird lassen wir uns überraschen ;)

Gast

Re: Neues von Kapi Hospital ????

Beitrag von Gast » Samstag 9. März 2013, 12:07

silvisuess hat geschrieben:saizero hat doch gesagt es kommt etwas zu bzw. vor ostern, ich verstehe ehrlich gesagt schon wieder nicht wo das problem liegt, klar ich habe mich auch immer geärgert wenn seitens der SL keine Stellungnahme oder immer die gleiche kam. Nun wurde mal eine einigermaßen konkrete aussage getroffen die in erster Linie zufriedenstellend sein sollte für die meisten. Wir wissen nun es kommt etwas zu Ostern, was dies sein wird lassen wir uns überraschen ;)
ich nenne sowas "ruhigstellen", damit die lästigen User hier endlich mal den Mund bzw. Stift still halten.... Nicht mehr oder weiniger....

Und sollte doch was kommen, wird es etwas vom letzen Jahr oder dem davor sein... naja...

Gast

Re: Neues von Kapi Hospital ????

Beitrag von Gast » Samstag 9. März 2013, 12:23

-irezumi- hat geschrieben:
silvisuess hat geschrieben:saizero hat doch gesagt es kommt etwas zu bzw. vor ostern, ich verstehe ehrlich gesagt schon wieder nicht wo das problem liegt, klar ich habe mich auch immer geärgert wenn seitens der SL keine Stellungnahme oder immer die gleiche kam. Nun wurde mal eine einigermaßen konkrete aussage getroffen die in erster Linie zufriedenstellend sein sollte für die meisten. Wir wissen nun es kommt etwas zu Ostern, was dies sein wird lassen wir uns überraschen ;)
ich nenne sowas "ruhigstellen", damit die lästigen User hier endlich mal den Mund bzw. Stift still halten.... Nicht mehr oder weiniger....

Und sollte doch was kommen, wird es etwas vom letzen Jahr oder dem davor sein... naja...
naja man kann auch alles schlecht reden, die SL hat eine konkrete aussage gemacht das vor ostern bzw. spätestens Ostern etwas neues kommt und gut. ich lasse mich trotzdem nicht von meiner Vorfreude und Spannung abbringen was kommen wird, ich lasse mich da überraschen und hoffe es wird was ganz schönes solange wie jetzt nix passiert ist. :mrgreen:

Gast

Re: Neues von Kapi Hospital ????

Beitrag von Gast » Samstag 9. März 2013, 15:07

ich fand die Aussage auch zufriedenstellend

vor Ostern ist ne klare Ansage!

ich will ja gar nichts Neues, das Spiel ist mir eigentlich jetzt schon zu teuer und zeitaufwendig, ne Sortierfunktion für die Mappe würde mir vollkommen ausreichen :P

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“