Coins-Bonus Aktion wg 55Mio Spielern

Gast

Re: Coins-Bonus Aktion wg 55Mio Spielern

Beitrag von Gast » Dienstag 26. Februar 2013, 00:57

frechepetra hat geschrieben:
Dr. Mona Keating hat geschrieben:die Aktion wäre viel schöner wenn die Susi noch obendrauf gepackt würde. Vielleicht kann man das noch nachholen :)
kleiner gierschlund ggg

aber keine schlechte idee
mal ne aktion "für alle susi 1 monat geschenkt" das wäre doch füe jeden was

Alles in Allem sollte Upjers merken,dass der Großteil der hier spielenden Ärzte und in anderen Upjers-Games es ein wenig dürftig finden,was man sich einfallen lies, beim Erreichen eines schon recht größerem Ziel,dieser 55 Mio-Marke.
Ich meine,auch wenn man als Beispiel nur öfters eine 10€ Paysafe-Karte kauft,ein paar Euronen in Kapi-DVD´s investiert und dann nur ein Geschenk bekommt,welches eh nur in der Kiste ohne wirklichen Zweck vergammelt....also ich meine auch,da hätte Upjers wirklich mal über ihren Schatten springen sollen und wenigstens für alle,auch nicht-Euro-Einsetzer wenigstens ne Susi mit dazu packen sollen.
Auch die Umsetzung der FeartureWünsche ist ziemlich schleppend.
sollte eventuell nachgebessert werden oder kommt bald noch was anderes ins Spiel,was noch nicht verraten wurde,nehme ich selbstverständlich meine Kritik zurück ;)

Gast

Re: Coins-Bonus Aktion wg 55Mio Spielern

Beitrag von Gast » Dienstag 26. Februar 2013, 10:34

Tja, die Susi kostet: Coins. Und Coins bedeuten: Geld. Geld: bedeutet Upjers "leider" mehr, mehr als seinen Spielern mal zum Dank ein Geschenk zu geben. Nein, für die müssen wir auch noch richtig Blechen. Schade ! Es muss ja nicht die Superschwester sein, lass es doch zb. Medikamente sein, von jedem Medi in seinen Level, 10 umsonst. Oder der entlaufende Elefant oder die Schildkröte, meinetwegen sollen sie, sie dann für 10.000 oder 20.000 hT´s verkaufen. Aber nein, auch wieder bares Blechen. Das sind doch alles keine Aufmerksamkeiten, Belohnungen oder gar Geschenke an uns. Ganz ehrlich, was reibt Upjers uns die 55 Millionen Spieler unter die Nase. Da haben wir alle nichts von.

Gast

Re: Coins-Bonus Aktion wg 55Mio Spielern

Beitrag von Gast » Dienstag 26. Februar 2013, 15:27

also wirklich ihr könnt auch nur meckern :) von den 55 millionen sind 22 millionen inaktiv jedenfalls bei mir in der äv und im rathaus auf station 7 und ich wette 11 millionen sind doppelte accounts und der rest vegetiert so vor sich hin und davon meckern immer die gleichen 100 im forum und da wundert ihr euch das keiner der roten jungs drauf reagiert wenn die anderen schweigen :)

Bild

Gast

Re: Coins-Bonus Aktion wg 55Mio Spielern

Beitrag von Gast » Dienstag 26. Februar 2013, 15:49

Hallo,
So wie ich das lese in den Ankündigungen. Legt man keinen Wert auf Stammspieler in alten Spielen.
Also warum soll ich dann hier Coins investieren,wenn upjers ja selbst Ankündigt freut euch auf viele neue Spiele. Warum spiel ich Kapi Hospita.l und kein neues Spiel ? Bei Kapi Hospital bekomme ich ein funktionierendes Spiel. Mal abgesehen das Mouse over manchmal nicht korrekt Angezeigt werden. Bei Free Aqua Zoo gehören Anzeigenfehler zum Alltag. Gemacht oder behoben wird dort nix mehr. Daher investiere ich dort auch kein Geld. Hier steck ich ab und an Geld ins Spiel. Da es funktioniert. Oder besser gesagt noch ??? Hier nimmt man sich bugs noch an oder versucht diese zu beheben.
Solang es hier noch so ist das Fehler behoben werden was eine Art Service ist bin ich bereit zu zahlen für PA Susi schenk ich mir im Moment. Warum ich kein neues Spiel spiele. Ganz einfach Kapi ist zwar auch Coins lastig aber ich kann wählen ob ich was reinstecke oder nicht. Außerdem ist es zu den neuen Spielen noch recht günstig.Wie gesagt es werden uns viele neue Spiele erwarten. Aber ich werde bei Kapi bleiben da weiß ich was ich vorgesetzt bekomme. Es sei denn upjers macht alle Kapi Hospital Server dicht. Wenn dieses geschehen sollte werde ich dieser Firma allerdings gänzlich den Rücken kehren.

LG Moon

Gast

Re: Coins-Bonus Aktion wg 55Mio Spielern

Beitrag von Gast » Dienstag 26. Februar 2013, 18:04

Geld, was ich als KH Spieler bei Kapi Hospital investiere,
das sollte doch auch zum größten Teil der Weiterentwickelung von KH zugutekommen
und nicht 99% vom Kapi Umsatz für neue Spiele entwendet werden...

Kirschli

Re: Coins-Bonus Aktion wg 55Mio Spielern

Beitrag von Kirschli » Mittwoch 27. Februar 2013, 07:09

Sehe ich das richtig das man erst ab einer Zahlung von 19,99 € diesen doppelten Conisbbonus wie Angekündigt bekommt ?

Gast

Re: Coins-Bonus Aktion wg 55Mio Spielern

Beitrag von Gast » Mittwoch 27. Februar 2013, 07:16

Kirschli hat geschrieben:Sehe ich das richtig das man erst ab einer Zahlung von 19,99 € diesen doppelten Conisbbonus wie Angekündigt bekommt ?
Ja, wie schon länger gibt es den Bonus ab 19,99 €.

Kirschli

Re: Coins-Bonus Aktion wg 55Mio Spielern

Beitrag von Kirschli » Mittwoch 27. Februar 2013, 08:55

Ok, na soviel investiere ich für KH nicht auf einmal, wo ich noch nicht mal weiß ob ich es nächsten Monat noch spielen werde, da es zunehmend langweiliger wird.

Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 332
Registriert: Montag 24. September 2012, 23:25

Re: Coins-Bonus Aktion wg 55Mio Spielern

Beitrag von Larifari » Samstag 2. März 2013, 21:13

Dr. Blau hat geschrieben:Geld, was ich als KH Spieler bei Kapi Hospital investiere,
das sollte doch auch zum größten Teil der Weiterentwickelung von KH zugutekommen
und nicht 99% vom Kapi Umsatz für neue Spiele entwendet werden...
*sign*
Wünschen können wir uns das, doch da alles in den einen großen Geldtopf kommt, brauchen wir uns keine Illusionen zu machen. :roll:
Neue Spiele, neues Geld - das scheint Upjers Strategie zu sein und bisherige Spiele lässt man laufen, solange noch etwas Geld reinkommt.

Ob diese Strategie auf Dauer gut geht?
Bild Bild Nikolaustag 2016: Die Entbindungsstation ist da! Bild

Gast

Re: Coins-Bonus Aktion wg 55Mio Spielern

Beitrag von Gast » Sonntag 3. März 2013, 06:00

Dr. Blau hat geschrieben:Geld, was ich als KH Spieler bei Kapi Hospital investiere,
das sollte doch auch zum größten Teil der Weiterentwickelung von KH zugutekommen
und nicht 99% vom Kapi Umsatz für neue Spiele entwendet werden...

Und wo kam das Geld für Kapi Hospital her als es noch in der Entwicklung war? Wo soll das Geld für neue Spiele herkommen?

Gast

Re: Coins-Bonus Aktion wg 55Mio Spielern

Beitrag von Gast » Sonntag 3. März 2013, 10:17

Ganz im Ernst, ich mecker selten, aber das es den Bonus für Zahlungen unter 19,99 Euro nicht gibt, finde ich recht traurig.
Es gibt einige Spieler, die sich nicht mal eben 20 Euro nehmen können und Paysafe kaufen oder sowas....ich find schon immer die 10 Euro nicht wenig Geld.....und es würde mir zum Beispiel auch nicht helfen, wenn bei den 20 Euro einen Monat Susi dabei wäre, ich kaufe keine Paysafe für 20 Euro, das ist mir einfach zu teuer.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“