[THEMA] Wellnessetage

Gast

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Gast » Dienstag 12. März 2013, 15:09

Für mich ist der Weg zwar noch weit, aber die Neuerung animiert mich mal wieder zum Weiterspielen :)

Gast

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Gast » Dienstag 12. März 2013, 15:11

Dibo hat geschrieben:
frechepetra hat geschrieben: aber geizig is upjers mit den wellnesspats ggg
hatte bisher nur 1 obwohl ich sicher über 30 pats abkassiert habe
Erinnert mich irgendwie an die Seuchen :lol:

davon hatte ich komischerweise die letzten tage echt viele lol

Gast

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Gast » Dienstag 12. März 2013, 15:12

frechepetra hat geschrieben:
Dibo hat geschrieben:
frechepetra hat geschrieben: aber geizig is upjers mit den wellnesspats ggg
hatte bisher nur 1 obwohl ich sicher über 30 pats abkassiert habe
Erinnert mich irgendwie an die Seuchen :lol:
davon hatte ich komischerweise die letzten tage echt viele lol
Siehste, die haben bestimmt die Wellness-Pats vertrieben :lol:

Benutzeravatar
hugosofti
Beiträge: 843
Registriert: Dienstag 28. Dezember 2010, 16:23
Wohnort: Hannover

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von hugosofti » Dienstag 12. März 2013, 15:15

frechepetra hat geschrieben:
Dibo hat geschrieben:
frechepetra hat geschrieben:dibo kann man bei der wellnesse auch die wupi nehmen?
Nöö, da geht nur der Guru (also der bekannte Wunderheiler, der heißt dort aber Guru)

aber geizig is upjers mit den wellnesspats ggg
hatte bisher nur 1 obwohl ich sicher über 30 pats abkassiert habe
...dafür hat mein erster Wellnesspat gleich drei Behandlungen nötig. Deswegen "durfte" ich ja auch gleich alle Räume holen.
''...Es ist ja nur ein Spiel...''
Prof. Dr. rer nat phil jur hugosofti - ÄV BSE - ID: 1019276
ich praktiziere in Station 3 ID 1019276;
Portal-User 768

Gast

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Gast » Dienstag 12. März 2013, 15:18

lol die räume hatte ich ja schon vor meinem sonderpat ggg

Gast

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Gast » Dienstag 12. März 2013, 15:22

ich weiss nicht ob das jetzt schon gefragt wurde aber verwandeln sich auch pats die man in der mappe gebunkert hat in wellnesspats?

Gast

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Gast » Dienstag 12. März 2013, 15:27

Buzzilein hat geschrieben:ich weiss nicht ob das jetzt schon gefragt wurde aber verwandeln sich auch pats die man in der mappe gebunkert hat in wellnesspats?
Das können sie, ja.
Wusste ich zwar auch nicht *grins*, aber hier sind schon "alte" Pats auf die Wellness-Etage geschickt worden.

Gast

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Gast » Dienstag 12. März 2013, 15:29

cool super danke :)
dann heissts nur noch hoffen das sich endlich einer entscheidet die neue etage mal zu testen .. ich glaub ich hab hier nur wellnessmuffel :/

Gast

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Gast » Dienstag 12. März 2013, 15:30

mein erster Wellnesspatient planscht durchs Schwimmbad :D
Also, wenn ein Patient fertig ist, müsst ihr ihn erst auf eine Liege ziehen, da zeigt er an, ob er Wellness will. Wenn ja, einfach auf den Wellnessbutton klicen, zur Wellnessetage wechseln und den Patienten wie gewohnt in die Räume verteilen.
Ich weiß jetzt nicht, ob Wellness auch angezeigt wird, wenn man den Pat. zwischendurch auf die Liege legt.

Benutzeravatar
hugosofti
Beiträge: 843
Registriert: Dienstag 28. Dezember 2010, 16:23
Wohnort: Hannover

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von hugosofti » Dienstag 12. März 2013, 15:32

Buzzilein hat geschrieben:cool super danke :)
dann heissts nur noch hoffen das sich endlich einer entscheidet die neue etage mal zu testen .. ich glaub ich hab hier nur wellnessmuffel :/
Bei mir planscht schon einer seit einer Stunde ;-)
''...Es ist ja nur ein Spiel...''
Prof. Dr. rer nat phil jur hugosofti - ÄV BSE - ID: 1019276
ich praktiziere in Station 3 ID 1019276;
Portal-User 768

Benutzeravatar
doc punk
Beiträge: 314
Registriert: Montag 19. April 2010, 16:32

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von doc punk » Dienstag 12. März 2013, 15:33

Hi, ich habe gleich die Liegestühle komplett aufgewertet, die rechts haben noch so eine Art Tisch unten stehen, die linken aber nicht!?
ID:3127 Level 70, Hospital Chef , Station 1 , Die Horrorärzte(DHÄ)

Gast

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Gast » Dienstag 12. März 2013, 15:35

wenn ein pat. fertig ist, ist ein yin-yan zeichen zu sehen, wenn er wellnes will.

Gast

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Gast » Dienstag 12. März 2013, 15:37

doc punk hat geschrieben:Hi, ich habe gleich die Liegestühle komplett aufgewertet, die rechts haben noch so eine Art Tisch unten stehen, die linken aber nicht!?

jepp bei mir fehlt auch auf der einen seite was

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14571
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Dr. Kate Balen » Dienstag 12. März 2013, 15:40

Ist es eigentlich beabsichtigt, das bei jedem Etagenwechsel das Mediregal auf
die erste Seite springt???
Ich finde es ein bissl nervig vorallem, wenn ich zb. zwei Pats für die Ortho auf
verschiedenen Etagen Medis geben möchte. :?
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Gast » Dienstag 12. März 2013, 15:42

man muss ja auch mal was positives sagen: ich finde es super, dass alle pillenwerkstattjunkies auf der wellnessetage dumm aus der wäsche schauen :lol:

Gast

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Gast » Dienstag 12. März 2013, 15:43

Dr. Kate Balen hat geschrieben:Ist es eigentlich beabsichtigt, das bei jedem Etagenwechsel das Mediregal auf
die erste Seite springt???
Ich finde es ein bissl nervig vorallem, wenn ich zb. zwei Pats für die Ortho auf
verschiedenen Etagen Medis geben möchte. :?

ist ein bug

Gast

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Gast » Dienstag 12. März 2013, 15:46

ok jetzt weiss ich auch das ich die gesunden wieder auf die betten rauf legen kann um zu schauen .. wieder keine dabei :/ ach is das gemein ;(

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von MarcusSchwarz » Dienstag 12. März 2013, 15:46

doc punk hat geschrieben:Hi, ich habe gleich die Liegestühle komplett aufgewertet, die rechts haben noch so eine Art Tisch unten stehen, die linken aber nicht!?

Hmm, ich habe mir grade deine Etage angeschaut, bei mir sehen alle Liegen gleich aus. Vielleicht hast du hier aus dem Forum noch eine alte Version des Bildes im Browsercache?
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Gast

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Gast » Dienstag 12. März 2013, 15:47

Buzzilein hat geschrieben:ok jetzt weiss ich auch das ich die gesunden wieder auf die betten rauf legen kann um zu schauen .. wieder keine dabei :/ ach is das gemein ;(

musst du nich extra ins bett legen
das kannst du auch sehen wenn der im raum wie wild winkt ggg
dann einfach nur mit der maus drüber
dann siehst es ggg

Gast

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Gast » Dienstag 12. März 2013, 15:48

MarcusSchwarz hat geschrieben:
doc punk hat geschrieben:Hi, ich habe gleich die Liegestühle komplett aufgewertet, die rechts haben noch so eine Art Tisch unten stehen, die linken aber nicht!?

Hmm, ich habe mir grade deine Etage angeschaut, bei mir sehen alle Liegen gleich aus. Vielleicht hast du hier aus dem Forum noch eine alte Version des Bildes im Browsercache?

also cache leeren? :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“