[THEMA] Wellnessetage

Zwergi
Beiträge: 49
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 20:48

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Zwergi » Dienstag 12. März 2013, 22:18

sagt ma is das bei euch auch??
hab die liegen auf 2 aufgewertet da is auf der linken seite vor der liege die pflanze grau (komplette linke seite) u die liegen auf der rechten seite da is die pflanze grün

Benutzeravatar
Dr.Stephanie
Beiträge: 4370
Registriert: Montag 24. Mai 2010, 10:17
Wohnort: Salzgitter

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Dr.Stephanie » Dienstag 12. März 2013, 22:22

Prof. Slumpi hat geschrieben:
Dr.Stephanie hat geschrieben:
Prof. Slumpi hat geschrieben:Warum kann man eigentlich eine Wellnessbehandlung nicht abbrechen? .... Hab versehentlich den gleich Pat nochmal reingeworfen - ich weis selber schuld :lol: -. Konnte ihm dann aber auch keine Medi mehr geben ... ich finde, wenn eine Behandlung fertig ist, sollte man ihn nicht nochmal reinschmeißen können!!!

LG Slumpi
Wenn der Patient mehrmals im gleichen Raum behandelt werden will, muss man ihn ja noch mal reinschmeißen können, sonst wird er nicht fertig. Oder ist der Patient eigentlich in dem Raum fertig und hängt jetzt fest? Dann solltest du in den Bugbereich damit.
nein nicht so ... hab mich dämlich ausgedrück :D ... der Pat war im Fango fertig und sollte danach ins Schwimmbecken .... hab ich dann aber versehentlich wegen der gleichen Behandlung nochmals ins Fango geschmissen ... also kriegt er nochmals die gleiche Behandlung, nur kannste jetzt keine Medis mehr geben bzw. die Behandlung abbrechen :(
Dann würde ich damit in den Bugbereich gehen. Wird zwar heute wahrscheinlich nicht mehr viel passieren, aber morgen kann dann nach der Ursache gesucht werden, denn ich denke mal, dass das so nicht sein soll.
Zwergi hat geschrieben:sagt ma is das bei euch auch??
hab die liegen auf 2 aufgewertet da is auf der linken seite vor der liege die pflanze grau (komplette linke seite) u die liegen auf der rechten seite da is die pflanze grün
Meine sind schon alle auf 3, aber ich hab auch Unterschiede zwischen der linken und der rechten Seite. Ich mein, ich hab gelesen, dass Cache löschen den Fehler behebt.
Bild
Windows 7, Mozilla Firefox 19.0.2 Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen.

Zwergi
Beiträge: 49
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 20:48

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Zwergi » Dienstag 12. März 2013, 22:27

Dr.Stephanie hat geschrieben:
Meine sind schon alle auf 3, aber ich hab auch Unterschiede zwischen der linken und der rechten Seite. Ich mein, ich hab gelesen, dass Cache löschen den Fehler behebt.

hab ich gemacht hat nix gebracht...
hab einige auf 2 andre auf 3 rechts sind alle grün eins hat noch was zusätzliches(is auf 3) auf der linkenseite is dieser zusatz beim auf 3 gepushten nich zu sen u die pflanzen sind grau bzw die auf 3 gepushten sehn aus wie die auf 2 .. na ma abwarten vielleicht bissl buggy noch ma abwarten ob sich da noch was ändert nehm an is halt nohc n bug

Benutzeravatar
Buzzilein
Beiträge: 50
Registriert: Donnerstag 6. Mai 2010, 10:20

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Buzzilein » Dienstag 12. März 2013, 22:49

weiss nicht ob ich das jetzt hier reinschreiben soll oder wo anders?
ich hab einen patienten mit 2 krankheiten vom fangobad .. erste is fertig .. er winkt wie wild.. ich lass ihn gleich noch mal reinfallen und er springt mir aber nicht auf die neue krankheit um :/ er geht noch mal auf die alte ich kann somit kein medi geben und ja .. hängt einfach :/
ID: 9558

Google Chrome

Dr Butterblume
Beiträge: 8750
Registriert: Montag 30. November 2009, 20:34

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Dr Butterblume » Dienstag 12. März 2013, 22:52

Bitte im Bugbereich eine Meldung machen. ;)
Bild
support Alle Räume
Moderatoren sind auch nur Menschen ;)
:) Einsteigervideos ;) Wichtige Antworten

vessy

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von vessy » Dienstag 12. März 2013, 23:40

Hallo, ich bin neu hier und kenne mich nicht aus.Ich hoffe bin im richtigen Thread. Ich habe vor ca 40 min meinen ersten Wellnesspat gehabt--mit Schlammtöpfern. Nach erfolgreiche Behandlung und abkassieren habe ich allerdings keine Wellnesspunkte bekommen. Die findet man unten links wo der Termometer ist oder? F5 und Cache löschen haben nichts gebracht.

Station 3,
ID 1111344

Dr Butterblume
Beiträge: 8750
Registriert: Montag 30. November 2009, 20:34

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Dr Butterblume » Dienstag 12. März 2013, 23:46

Bitte schreibe doch dein Anliegen im Bugbereich und vergiss die ID nicht. ;)
Bild
support Alle Räume
Moderatoren sind auch nur Menschen ;)
:) Einsteigervideos ;) Wichtige Antworten

Benutzeravatar
endndeich
Beiträge: 131
Registriert: Donnerstag 17. Juni 2010, 14:11

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von endndeich » Dienstag 12. März 2013, 23:56

Ich hätte da auch noch eine Frage - in der Hoffnung, die Antwort nicht irgendwo überlesen zu haben:
Können Patienten, die mit der WP geheilt wurden, auch eine Extra-Verwöhnkur buchen?
Bisher war keiner dabei; allerdings waren es insgesamt nicht so arg viele, könnte also auch Zufall sein :)
Danke schon mal :)
Station 3; Dotoressa Who, Hospitalchefin ab 13. Oktober 2013 :lol:
Vorsitzende der ÄV Helping Hands (HeH) - wir nehmen gerne neue Mitglieder :-)
- bitte piept mich an - ich melde mich, sobald ich kann ;-)

Nickpage

Benutzeravatar
Freche Petra
Beiträge: 1836
Registriert: Samstag 9. Oktober 2010, 22:40
Wohnort: zu hause

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Freche Petra » Mittwoch 13. März 2013, 00:05

endndeich hat geschrieben:Ich hätte da auch noch eine Frage - in der Hoffnung, die Antwort nicht irgendwo überlesen zu haben:
Können Patienten, die mit der WP geheilt wurden, auch eine Extra-Verwöhnkur buchen?
Bisher war keiner dabei; allerdings waren es insgesamt nicht so arg viele, könnte also auch Zufall sein :)
Danke schon mal :)
ja die pats die ne wupi bekommen haben können auch mal so gestresst sein lach
Bild
Sig gemopst by Prof. Dr. Wolf öhm gebastelt by Prof. Dr. Wolf ggg danke dafür

Dr Butterblume
Beiträge: 8750
Registriert: Montag 30. November 2009, 20:34

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Dr Butterblume » Mittwoch 13. März 2013, 00:09

Also mit der Wunderpille habe ich zwar nach deiner Frage ausprobiert, aber ich hatte auch keinen, allerdings, wollte ich nun nicht alle Pillen aufbrauchen............. :mrgreen: aber mit dem Wuhei hatte ich schon Pats, die Bedürfnisse entwickelt haben.
Bild
support Alle Räume
Moderatoren sind auch nur Menschen ;)
:) Einsteigervideos ;) Wichtige Antworten

Benutzeravatar
Freche Petra
Beiträge: 1836
Registriert: Samstag 9. Oktober 2010, 22:40
Wohnort: zu hause

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Freche Petra » Mittwoch 13. März 2013, 00:10

Dr Butterblume hat geschrieben:Also mit der Wunderpille habe ich zwar nach deiner Frage ausprobiert, aber ich hatte auch keinen, allerdings, wollte ich nun nicht alle Pillen aufbrauchen............. :mrgreen: aber mit dem Wuhei hatte ich schon Pats, die Bedürfnisse entwickelt haben.
bei mir war einer mit der wupi dabei ggg
Bild
Sig gemopst by Prof. Dr. Wolf öhm gebastelt by Prof. Dr. Wolf ggg danke dafür

Dr Butterblume
Beiträge: 8750
Registriert: Montag 30. November 2009, 20:34

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Dr Butterblume » Mittwoch 13. März 2013, 00:13

Danke, petra, dann sind wir ja nun ein bisschen schlauer............ ;)
Bild
support Alle Räume
Moderatoren sind auch nur Menschen ;)
:) Einsteigervideos ;) Wichtige Antworten

Benutzeravatar
endndeich
Beiträge: 131
Registriert: Donnerstag 17. Juni 2010, 14:11

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von endndeich » Mittwoch 13. März 2013, 07:38

endndeich hat geschrieben:Ich hätte da auch noch eine Frage - in der Hoffnung, die Antwort nicht irgendwo überlesen zu haben:
Können Patienten, die mit der WP geheilt wurden, auch eine Extra-Verwöhnkur buchen?
Bisher war keiner dabei; allerdings waren es insgesamt nicht so arg viele, könnte also auch Zufall sein :)
Danke schon mal :)
So, ich konnte meine Frage selbst beantworten: heute war ein WP-Geheilter dabei, der Wellness nötig hatte :)
Station 3; Dotoressa Who, Hospitalchefin ab 13. Oktober 2013 :lol:
Vorsitzende der ÄV Helping Hands (HeH) - wir nehmen gerne neue Mitglieder :-)
- bitte piept mich an - ich melde mich, sobald ich kann ;-)

Nickpage

Benutzeravatar
Doctor Lisa Cuddy
Beiträge: 773
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 10:13

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Doctor Lisa Cuddy » Mittwoch 13. März 2013, 08:23

Sorry falls es schon irgendwo steht, aber bin auf der Arbeit und kann nicht 8 Seiten durchsuchen :oops: :oops:

Isses richtig so, dass ich Wellness-Bereich die Zeitboni durch die Weltwunder NICHT zählen??
Bild <- Klick mich für Nickpage

Dr Butterblume
Beiträge: 8750
Registriert: Montag 30. November 2009, 20:34

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Dr Butterblume » Mittwoch 13. März 2013, 08:42

Genau, die Wellnessetage läuft seperat.
Bild
support Alle Räume
Moderatoren sind auch nur Menschen ;)
:) Einsteigervideos ;) Wichtige Antworten

thesab
Beiträge: 10
Registriert: Freitag 17. Dezember 2010, 10:15

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von thesab » Mittwoch 13. März 2013, 11:03

Ich muss nochmal fragen. Warum kann ich bei Level 45 die Schönheitsbehandlung nicht kaufen????? Ich muss alle Pats nur halb behandelt rauswerfen. Das ist blöd. Aber der Raum ist nicht da, so dass ich ihn kaufen könnte!!!! Wo kann der sein????? :?

Benutzeravatar
Dibo
Beiträge: 5120
Registriert: Montag 19. April 2010, 15:29

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Dibo » Mittwoch 13. März 2013, 11:07

thesab hat geschrieben:Ich muss nochmal fragen. Warum kann ich bei Level 45 die Schönheitsbehandlung nicht kaufen????? Ich muss alle Pats nur halb behandelt rauswerfen. Das ist blöd. Aber der Raum ist nicht da, so dass ich ihn kaufen könnte!!!! Wo kann der sein????? :?
Öööhm, die Schönheitsbehandlung gibt es erst ab Level 46 ;)

Wie kommst du denn an Pats, die eine Krankheit hierfür haben ? Sind die evtl. von der Börse ? Welche Krankheiten haben sie denn, die du nicht behandeln kannst ?

Und rauswerfen musst du sie nicht. Du kannst sie auch halb fertig abkassieren und bekommst dann anteilig Wellnesspunkte gut geschrieben.
Station 1 --- ID 6458 --- SW-Iron

Dr Butterblume
Beiträge: 8750
Registriert: Montag 30. November 2009, 20:34

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Dr Butterblume » Mittwoch 13. März 2013, 11:08

thesab hat geschrieben:Ich muss nochmal fragen. Warum kann ich bei Level 45 die Schönheitsbehandlung nicht kaufen????? Ich muss alle Pats nur halb behandelt rauswerfen. Das ist blöd. Aber der Raum ist nicht da, so dass ich ihn kaufen könnte!!!! Wo kann der sein????? :?
Habe mal nachgeschaut, den Raum gibt es erst ab Level 46.
Bild
support Alle Räume
Moderatoren sind auch nur Menschen ;)
:) Einsteigervideos ;) Wichtige Antworten

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von MarcusSchwarz » Mittwoch 13. März 2013, 11:13

Den Raum gab es ab Stufe 46, das erste Bedürfnis schon ab Stufe 45. Ich habe den Raum mal auf Stufe 45 gesetzt, das soll nämlich natürlich nicht so sein.
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

ginfizz
Beiträge: 9
Registriert: Montag 26. April 2010, 16:55

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von ginfizz » Mittwoch 13. März 2013, 11:15

hi
in der ingamehilfe steht, das "Hautunebenheiten ausgleichen " ab Level 45 geht.
Ich habe auch 3 Patienten hier rumdümpeln die ich nicht weiterbehandeln kann, da ich trotz Level 45 den Raum nicht kaufen kann.

Edit:

Hat sich wohl gerade überschnitten :D

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“