[THEMA] Wellnessetage

Benutzeravatar
Dibo
Beiträge: 5120
Registriert: Montag 19. April 2010, 15:29

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Dibo » Donnerstag 14. März 2013, 19:10

wölfchen hat geschrieben:Seit dem Update springt es ja automatisch auf die erste Seite zurück, wenn man die Etage wechselt! Dies ist ein Bug und wird wahrscheinlich behoben?!
Dieser Bugs ist schon raus ;)
Vll. lag das mit der Sortierung auch daran. Könntest du nochmal probieren ?
Station 1 --- ID 6458 --- SW-Iron

wölfchen

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von wölfchen » Donnerstag 14. März 2013, 19:20

Dibo hat geschrieben:
wölfchen hat geschrieben:Seit dem Update springt es ja automatisch auf die erste Seite zurück, wenn man die Etage wechselt! Dies ist ein Bug und wird wahrscheinlich behoben?!
Dieser Bugs ist schon raus ;)
Vll. lag das mit der Sortierung auch daran. Könntest du nochmal probieren ?
Huch ... Stimmt ;)
Sortierung ist leider immer noch fehlerhaft. Die Medis werden wieder unter die anderen gemischt!

Benutzeravatar
Dr.Stephanie
Beiträge: 4370
Registriert: Montag 24. Mai 2010, 10:17
Wohnort: Salzgitter

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Dr.Stephanie » Donnerstag 14. März 2013, 19:24

wölfchen hat geschrieben:
Dibo hat geschrieben:
wölfchen hat geschrieben:Seit dem Update springt es ja automatisch auf die erste Seite zurück, wenn man die Etage wechselt! Dies ist ein Bug und wird wahrscheinlich behoben?!
Dieser Bugs ist schon raus ;)
Vll. lag das mit der Sortierung auch daran. Könntest du nochmal probieren ?
Huch ... Stimmt ;)
Sortierung ist leider immer noch fehlerhaft. Die Medis werden wieder unter die anderen gemischt!
Komisch, bei mir ist das Zubehör auf Anhieb da geblieben, wo ich es geparkt habe
Bild
Windows 7, Mozilla Firefox 19.0.2 Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen.

wölfchen

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von wölfchen » Donnerstag 14. März 2013, 19:35

Dr.Stephanie hat geschrieben:
wölfchen hat geschrieben:Huch ... Stimmt ;)
Sortierung ist leider immer noch fehlerhaft. Die Medis werden wieder unter die anderen gemischt!
Komisch, bei mir ist das Zubehör auf Anhieb da geblieben, wo ich es geparkt habe
Komisch ... bei mir nicht! ;)
Egal ob ich es am Anfang, mittendrin oder ans Ende parke ... immer wenn ich mich neu einlogge oder F5 drücke, werden sie wieder an die alte Postion gemischt!

Benutzeravatar
Dr.Stephanie
Beiträge: 4370
Registriert: Montag 24. Mai 2010, 10:17
Wohnort: Salzgitter

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Dr.Stephanie » Donnerstag 14. März 2013, 19:40

Dann schau mal in meine Signatur und sag mir, was bei deiner Ausstattung anders ist, vllt kommen wir dem Rätsel so auf die Spur ;)
Bild
Windows 7, Mozilla Firefox 19.0.2 Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen.

wölfchen

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von wölfchen » Donnerstag 14. März 2013, 19:51

Dr.Stephanie hat geschrieben:Dann schau mal in meine Signatur und sag mir, was bei deiner Ausstattung anders ist, vllt kommen wir dem Rätsel so auf die Spur ;)
Nee ... daran liegts nicht ... Ausstattung genauso! :lol:

Benutzeravatar
AnBaDe
Beiträge: 218
Registriert: Dienstag 22. Februar 2011, 16:29
Wohnort: Emsland

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von AnBaDe » Donnerstag 14. März 2013, 20:08

hat sonst noch jemand probleme, mit dem wellness bereich im medi schrank bei firefox? ich komme da nicht auf seite 2 im wellness medi schrank und dauernt verschwinden alle medis und ich muss ständig auf das yingyang zeichen drücken und überhaupt die medis auf seite 1 wieder zu sehen. hat sonst noch jemand das problem?
Bild "Immer heiter immer froh wie der Floh im Haferstroh" Bild

Dr. Schmerzlind
Beiträge: 15
Registriert: Freitag 22. Juli 2011, 14:06

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Dr. Schmerzlind » Donnerstag 14. März 2013, 20:47

@Dibo

genauso wie man die anderen PA`s auch einlagern kann, so sollte es mit den Wellness - PA`s auch machbar sein, oder ??
Oder wo lagerst du denn deine PA`s ein, wenn du schon mehr AP`s (od. höheres Level) hast??? :evil: :oops: :evil:
Wo siehst du daran denn eigentlich ein Problem, dass man die W - PA`s nicht einlagern könnte???
Wofür hat man dann den WR teuer bezahlt, wenn man dann keine PA`s lagern kann?
Denn sobald man die normal fertigen PA`s aus der Behandlung rausnimmt, sieht man doch sofort, ob der noch in die WE möchte.
Warum soll ich den dann so abkassieren, wenn man den später auch noch fertig behandeln kann, sobald man sich die WE (u. Räume) gekauft hat.
So ist es jetzt nur eine vera..... da ich meine eigenen W - PA`s /EP`s sinnlos verschenken/abkassieren soll...........die eigentlich schon meine sind

Also ganz ehrlich:
das wäre das mindeste, was man erwarten könnte, damit das möglich wäre, da man ja auch genuuuuuug HT`s dafür ausgibt !!!!!!
Also sollte ich diesen PA jederzeit einlagern können, da er ja sozusagen noch nicht fertig behandelt ist.
Ich erwarte nicht viel, aber zumindest das muss schon drinnen sein bei diesen Wucherpreisen.


ID: 4640657


PS:
Liebe Architekten überlegt doch mal logisch und lasst es euch nochmal durch den Kopf gehen, dass es so gerade widersprüchlich zu den normalen PA`s / WR ist ...........DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
hugosofti
Beiträge: 832
Registriert: Dienstag 28. Dezember 2010, 16:23
Wohnort: Hannover

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von hugosofti » Donnerstag 14. März 2013, 23:48

Ich habe ja noch nicht mal das erste Regal halbvoll :o
''...Es ist ja nur ein Spiel...''
Prof. Dr. rer nat phil jur hugosofti - ÄV BSE - ID: 1019276
ich praktiziere in Station 3 ID 1019276;
Portal-User 768

vessy

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von vessy » Freitag 15. März 2013, 00:46

Eine Frage: was passiert mit nicht vollendeten Quests von Level 1, wenn ich Questlevel 2 erreiche? Kann ich sie immer noch beenden, oder werden sie gesperrt?

Benutzeravatar
Dibo
Beiträge: 5120
Registriert: Montag 19. April 2010, 15:29

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Dibo » Freitag 15. März 2013, 06:53

vessy hat geschrieben:Eine Frage: was passiert mit nicht vollendeten Quests von Level 1, wenn ich Questlevel 2 erreiche? Kann ich sie immer noch beenden, oder werden sie gesperrt?
Die bleiben dir erhalten. Du hast dann quasi 4 Quests, die du so nach und nach abschließen kannst ;)
Station 1 --- ID 6458 --- SW-Iron

Benutzeravatar
Dibo
Beiträge: 5120
Registriert: Montag 19. April 2010, 15:29

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Dibo » Freitag 15. März 2013, 07:04

Dr. Schmerzlind hat geschrieben: genauso wie man die anderen PA`s auch einlagern kann, so sollte es mit den Wellness - PA`s auch machbar sein, oder ??
......
Wo siehst du daran denn eigentlich ein Problem, dass man die W - PA`s nicht einlagern könnte???
...
Denn sobald man die normal fertigen PA`s aus der Behandlung rausnimmt, sieht man doch sofort, ob der noch in die WE möchte.
Genau das rot unterlegte ist der Haken ;)
Die Pats sind fertig und fertige Pats kann man nicht überweisen. Das ging noch nie und wird auch nie gehen.

Vll. kriegen wir ja wirklich irgendwann man einen VIP-Raum für die Wellness-Etage, wo man solche Pats einlagern kann. Aber das würde dann natürlich nur gehen, wenn man die Etage schon hat und gehört in den Feature-Bereich.

Neue Räume anzuschaffen (und unterbringen zu können) gehört seit eh und je zu der Herausforderung dieses Spiels. Für die meisten macht es gerade den Reiz des Spiels aus.
Du nennst die Anschaffungskosten "Wucherpreise" und andere beschweren sich, dass es die Etage erst ab Level 30 gibt. So unterschiedlich sind die Auffassungen ;)

Wer die Kosten für die Wellness-Etage nicht aufbringen kann, dem bleibt nichts anderes übrig als zu warten, bis er/sie die hTs zusammengespart hat. Das ist sogar Spielern in den hohen Leveln passiert.
Station 1 --- ID 6458 --- SW-Iron

Zwergi
Beiträge: 49
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 20:48

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Zwergi » Freitag 15. März 2013, 09:42

Huhu

so ich hab jetzt die ersten 1500 Wellnesspunkte gechafft... nu komm ich zur frage da steht ich soll 100 pats in nem Raum behandeln... hab ich dafür jetzt beliebig zeit oder nur bis ich die 3000 pkt erreicht hab oder wechselt das morgen wobei natürlich 100 pats in einem raum an einem tag nich machbar wären...

Dr Butterblume
Beiträge: 8750
Registriert: Montag 30. November 2009, 20:34

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Dr Butterblume » Freitag 15. März 2013, 09:44

Alles bleibt, solange keine Zeitangabe dabei steht, kannst du dir für den Quest so lange Zeit lassen wie du willst.
Bild
support Alle Räume
Moderatoren sind auch nur Menschen ;)
:) Einsteigervideos ;) Wichtige Antworten

Benutzeravatar
dr.spider
Beiträge: 124
Registriert: Sonntag 6. Juni 2010, 06:55

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von dr.spider » Freitag 15. März 2013, 13:19

ich hab jetzt ne menge gelesen und keine antwort gefunden,warum man nicht durchbehandeln kann....z.b.wenn zwei wellnessbedürfnisse im gleichen raum/becken behandelt werden müssen.
ich hab da grad son fall,kann aber nur die medis für die laufende behandlung einwerfen,da ist aber noch eine ,die auch im schwimmbecken laufen soll...da kann ich die zeit durch medi nicht verkürzen...jedenfalls nicht bei mir...oder ist das allgemein so.ich hab premium.
"Medicina soror philosophiae"Bild
" Die Heilkunst ist die Schwester der Philosophie."

Benutzeravatar
Dibo
Beiträge: 5120
Registriert: Montag 19. April 2010, 15:29

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Dibo » Freitag 15. März 2013, 13:40

Hallo,

das ist so, weil die Wellness-Etage eine extra Etage ist, die an und für sich nichts mit den anderen Etagen zu tun hat. Dort geht keine Reihenbehandlung und auch keine Wunderpille. Und das Zubehör kann auch nicht erforscht werden.

Die Wellness-Etage kann man also gar nicht mit den übrigen Etagen vergleichen.
Station 1 --- ID 6458 --- SW-Iron

Tony Maccaroni
Beiträge: 132
Registriert: Montag 19. März 2012, 10:03

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Tony Maccaroni » Freitag 15. März 2013, 13:41

Bei der Wellnessetage gibt es keine Reihenbehandlung ;)

Benutzeravatar
dr.spider
Beiträge: 124
Registriert: Sonntag 6. Juni 2010, 06:55

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von dr.spider » Freitag 15. März 2013, 14:19

ok,danke für die schnelle antwort.na dann weiß ich jetzt bescheid... :D und brauch nicht mehr lange suchen :!:
"Medicina soror philosophiae"Bild
" Die Heilkunst ist die Schwester der Philosophie."

Benutzeravatar
endndeich
Beiträge: 131
Registriert: Donnerstag 17. Juni 2010, 14:11

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von endndeich » Freitag 15. März 2013, 20:11

Guten Abend,
sagt,liebe upjers-Helferlein, habt Ihr das Wellnessprogramm für die Patienten wieder eingestellt? Seit Mittag sind bei mir über 90 Leutchen fertig geworden, aber in die Wellness wollte kein einziger mehr.
Ja, ich weiß, das ist Glück; aber sooo wenige? Bzw. gar keine mehr??
Hat noch jemand das "Problem"?
Einen schönen Abend Euch allen - hoffentlich mit Wellness ;)
Station 3; Dotoressa Who, Hospitalchefin ab 13. Oktober 2013 :lol:
Vorsitzende der ÄV Helping Hands (HeH) - wir nehmen gerne neue Mitglieder :-)
- bitte piept mich an - ich melde mich, sobald ich kann ;-)

Nickpage

CloudyII
Beiträge: 347
Registriert: Samstag 20. November 2010, 16:39

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von CloudyII » Freitag 15. März 2013, 20:51

Dr. Schmerzlind hat geschrieben:@Dibo

genauso wie man die anderen PA`s auch einlagern kann, so sollte es mit den Wellness - PA`s auch machbar sein, oder ??
Oder wo lagerst du denn deine PA`s ein, wenn du schon mehr AP`s (od. höheres Level) hast??? :evil: :oops: :evil:
Wo siehst du daran denn eigentlich ein Problem, dass man die W - PA`s nicht einlagern könnte???
Wofür hat man dann den WR teuer bezahlt, wenn man dann keine PA`s lagern kann?
Denn sobald man die normal fertigen PA`s aus der Behandlung rausnimmt, sieht man doch sofort, ob der noch in die WE möchte.
Warum soll ich den dann so abkassieren, wenn man den später auch noch fertig behandeln kann, sobald man sich die WE (u. Räume) gekauft hat.
So ist es jetzt nur eine vera..... da ich meine eigenen W - PA`s /EP`s sinnlos verschenken/abkassieren soll...........die eigentlich schon meine sind

Also ganz ehrlich:
das wäre das mindeste, was man erwarten könnte, damit das möglich wäre, da man ja auch genuuuuuug HT`s dafür ausgibt !!!!!!
Also sollte ich diesen PA jederzeit einlagern können, da er ja sozusagen noch nicht fertig behandelt ist.
Ich erwarte nicht viel, aber zumindest das muss schon drinnen sein bei diesen Wucherpreisen.


ID: 4640657


PS:
Liebe Architekten überlegt doch mal logisch und lasst es euch nochmal durch den Kopf gehen, dass es so gerade widersprüchlich zu den normalen PA`s / WR ist ...........DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Genau das man die Wellness-Patienten NICHT einlagern kann, finde ich mal eine gute Idee. Denn so haben auch Spieler ohne Aufenthaltsraum die gleichen Chancen wie Spieler die einen Aufenthaltsraum haben.

UND: Man konnte noch NIE regulär für sich selber Patienten in den Aufenthaltsraum einlagern. Das geht und ging nur über den Trick, sie an einen inaktiven Spieler zu überweisen und dann zurück zu holen, wenn man den Patienten fertig behandeln wollte.

Dazu kommt noch, das Kapi-Hospital auch noch einen Wirtschafts-Simulationsanteil hat und nun muss man bei den Wellness-Pat´s eben überlegen, ob man einen teueren Pat mal etwas länger im Bett liegen lässt um ihn noch durch eine oder alle Wellness-Bereiche zu schicken, oder ob man ihn ohne diesen Teil erledigt zu haben, nach Hause schickt weil man vielleicht das Geld gleich abkassieren will. Und da man egal ob mit oder ohne Wellness sowieso nur den gleichen Geldbetrag bekommt und einem nur die Wellness-Questen dann entgehen, ist eben jetzt noch etwas mehr Strategie gefragt.

ENDLICH WIRD EINMAL ETWAS MEHR VON EINEM VERLANGT, ALS NUR EINFACHES PATIENTEN-HIN-UND-HER-SCHIEBEN :lol:
Dr. Thundercloud / Station 8 / ID: 4589837

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“