[THEMA] Wellnessetage

Benutzeravatar
hugosofti
Beiträge: 834
Registriert: Dienstag 28. Dezember 2010, 16:23
Wohnort: Hannover

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von hugosofti » Sonntag 26. Mai 2013, 14:04

...das meine ich ja. Warum kann der Zufallsgenerator nicht die Ausbaustufen berücksichtigen? Ich bekomme ja auch keine Pats, die nicht meinem Level entsprechen. Alternativ würde mir persönlich ja auch schon helfen, wieviel der Pat bezahlt. Dann kann ich besser sortieren. Aber das wird im WEllness ja nicht mehr angezeigt.
''...Es ist ja nur ein Spiel...''
Prof. Dr. rer nat phil jur hugosofti - ÄV BSE - ID: 1019276
ich praktiziere in Station 3 ID 1019276;
Portal-User 768

biggi333
Beiträge: 110
Registriert: Mittwoch 6. April 2011, 16:49

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von biggi333 » Sonntag 26. Mai 2013, 17:11

wieviel der Patient bezahlt ist doch im Wellnessbereich nicht mehr so interessant. Die Pats sind ja bald durch...... und man kommt spätestens nen Tag später an die Punkte ran :D.
Wie die Wellnesspats verteilt werden, das hab ich auch noch nicht verstanden, es sind aber an manchen tagen sehr wenige, und ca 120 Patienten kassiere ich tägl als minimum ab.
Mich würde mal interessieren, wieviele Wellnesspats bei Spielern mit wenig einigen Patienten einlaufen. Ob sich da überhaupt der komplette Ausbau der Wellnessabteilung lohnt.

Gast

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Gast » Sonntag 2. Juni 2013, 17:53

Hallo,

ich hab heute einen Pat bekommen mit einem Bedürfniss das ich nicht behandlen kann.
Wie kann das passieren?? Liegt es dartan dass ich den Pat an der Börse gekauft habe wo ich noch nicht alle Krankheuten behandeln kann??

Benutzeravatar
Bastian B. Bux
Beiträge: 36
Registriert: Mittwoch 20. April 2011, 16:01

THEMA: WellnessetageProblem

Beitrag von Bastian B. Bux » Samstag 8. Juni 2013, 16:53

Halli Hallo,
habe da ein kleines Problem. Seit dem der Verwaltungsangestellte bei mir im KH da ist, funktioniert ja auch die Reihenbehandlung bei den Patienten. Nu kommts aber vor, dass bei manchen Patienten bei mir, im Schwimmbad die Behandlung hängen bleibt und zwar genau zwischen den beiden Krankheiten. D.h. dass die erste Krankheit im Schwimmbad behandelt wird und bei der zweiten ja auch angesetzt werden müsste. Das passiert aber nicht. Die zweite Krankheit im Schwimmbad wird gar nicht angefangen. dementsprechend wird dieser Patient gar nicht fertig. Wenn ich auf die Krankenakte des Pats gehe, ist auch gar kein Liegestuhl abgebildet, wo ich ihn aus dem Schwimmbad nehmen kann. Ich hätte nur die Möglichkeit den Pat per Coin zu Ende zu behandeln und dann aus dem Schwimmbad herauszunehmen. Und wie schon gesagt. die erste Krankheit wird zu Ende behandelt, die zweite Krankheit wird nie angefangen. Was läuft da falsch??
Kapihospital: Server 7, Dr. Knutschkugel, ID: 4307070, ÄV: Die Hirnis, http://de.kapihospital.com/nickpage/Dr. ... 307070.htm

Gast

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Gast » Samstag 8. Juni 2013, 16:56

Hallo,

da läuft nichts falsch, da hakt nur die Anzeige ;)
Es wird zwar angezeigt, dass die Behandlung nicht läuft, aber sie läuft doch.
Du kannst den Pat nach Ende der Zeit (die leider optisch im Moment nicht angezeigt wird) auf die Liege packen.

Benutzeravatar
Bastian B. Bux
Beiträge: 36
Registriert: Mittwoch 20. April 2011, 16:01

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Bastian B. Bux » Samstag 8. Juni 2013, 17:00

Ok, danke, ich warte mal noch. Vielleicht ist der Pat bald fertig. Wenn das Problem net heute Abend zu lösen ist, meld ich mich wieder. :)
Kapihospital: Server 7, Dr. Knutschkugel, ID: 4307070, ÄV: Die Hirnis, http://de.kapihospital.com/nickpage/Dr. ... 307070.htm

Gast

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Gast » Samstag 15. Juni 2013, 12:39

Hallo,

ich habe das Problem dass ich schon von mehreren Leuten aus meiner ÄV gehört habe dass sie heute keine Wellnesspatienten bekommen. Weiß jemand woran das liegen kann?

Gast

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Gast » Samstag 15. Juni 2013, 12:50

Versuch mal die Pats, die fertig sind noch mal ins Bett zu legen, manchmal wird dann ein Welli draus :o

Gast

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Gast » Samstag 15. Juni 2013, 13:12

Hab ich probiert geht auch nicht

EinDorf
Beiträge: 51
Registriert: Freitag 23. April 2010, 20:27

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von EinDorf » Samstag 15. Juni 2013, 16:00

Ich habe heute auch noch keine Wellnesspatienten bekommen?!

Gast

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Gast » Samstag 15. Juni 2013, 17:42

ja da schau an, und ich dachte es läg an mir..... ich hab bei gefühlten 100 behandelten Pats heute nicht einen Wellnesspat erhalten. meine etage steht leer. ziemlich blöde eigentlich. woran liegts???

Gast

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Gast » Samstag 15. Juni 2013, 17:46

Auch in unser ÄV sind heute kaum wellnesspats verteilt worden.zwischen 1-5 wellis.
Normalerweise hab ich zwischen 20-40 wellis am tag, heute hab ich grad mal 3oder 4 bis jetzt.
Da kann was nicht richtig sein.Der trick mit dem ins bett ziehen bringt auch nichts heute.
Dr. Dries Beest
Station 1

Gast

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Gast » Samstag 15. Juni 2013, 17:52

noch 120 Pats dann kann ich mein Schwimmbad das erste mal ausbauen, wie sieht das bei euch aus.?

Gast

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Gast » Samstag 15. Juni 2013, 18:15

Auch bei uns in der ÄV keine Wellnesspats ....steht leer wasn da los :?: :?: :?: :?:

Gast

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Gast » Samstag 15. Juni 2013, 19:18

Wieso gibt es keine Wellness Patienten mehr hab 0 zutun im wellness bereich !!!!

Gast

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Gast » Samstag 15. Juni 2013, 20:59

Da klinke ich mich mal ein habe heute auch nicht einen Wellnesspat. bekommen.

Gast

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Gast » Samstag 15. Juni 2013, 22:19

Wo sind die Welpat. Frage an SP

Gast

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Gast » Sonntag 16. Juni 2013, 04:42

silvisuess hat geschrieben:noch 120 Pats dann kann ich mein Schwimmbad das erste mal ausbauen, wie sieht das bei euch aus.?
noch 114, wenn welche kommen :o

Benutzeravatar
Nightwitch
Beiträge: 508
Registriert: Dienstag 3. August 2010, 13:21
Wohnort: Österreich

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Nightwitch » Sonntag 16. Juni 2013, 04:42

seit einiger zeit beobachten wir in unserer äv das entweder ALLE .... 2 tage lang so viel pats haben, das man nimma weis wohin und dann wieder 2-3 tage vielleicht mit glück grad mal 2-3 pats haben !
ausserdem wird immer öfter beobachtet das man pats ,die vorher kein welli zeichen hatten ,plötzlich zum welli werden wenn man sie 2-3 mal wieder ins krnakenbett zieht.
auch die sortierung passt nicht (altes problem)
würden uns freuen wenn man da mal nachsehen würde warum das so ist, denn wenn das einer hat ok, aber wenns dann schon an die 30 leute haben alles immer zur gleichen zeit wird es schon etwas eigenartig.
danke :D
Fragt die Liebe die Freundschaft: Warum gibt es dich, wenn es mich schon gibt?
Darauf antwortet die Freundschaft:
Um dort ein Lächeln zu zaubern, wo du eine Träne hinterlassen hast!

Gast

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Gast » Sonntag 16. Juni 2013, 06:53

Nightwitch hat geschrieben:seit einiger zeit beobachten wir in unserer äv das entweder ALLE .... 2 tage lang so viel pats haben, das man nimma weis wohin ....

Das war keine Absicht .. eher ein Bug ;)

ausserdem wird immer öfter beobachtet das man pats ,die vorher kein welli zeichen hatten ,plötzlich zum welli werden wenn man sie 2-3 mal wieder ins krnakenbett zieht.

Das Problem ist bekannt und der Fehler wird schon gesucht

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“