[THEMA] Wellnessetage

Gast

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Gast » Mittwoch 2. Oktober 2013, 14:47

....seit ich das Event V2 erfolgreich beendet habe (Dienstag 01.10.2013) :) , werde ich von Wellnesspats erschlagen :o die Liegen in der Welli sind voll :shock: im KH alle Betten bis auf zwei belegt mit Wellis :? und teilweise winken sie noch aus den Räumen :o ....hat jemand noch die gleiche Erfahrung gemacht :?:


Edit: ich finde man bräuchte zusätzlichen Platz (wie im KH, die Pats auszulagern) bis man den Stau bewältigt hat :!: Gibt es denn da schon einen Feature-Wunsch :?:

Gast

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Gast » Mittwoch 9. Oktober 2013, 14:28

probiers hier mit :) *Fremdlink entfernt*
Zuletzt geändert von Gast am Mittwoch 9. Oktober 2013, 15:35, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: bitte Forenregeln beachten

Gast

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Gast » Freitag 25. Oktober 2013, 22:41

Ich werde auch seit längerem überrannt mit Wellipats...aber gut, wenns zu viel wird, rechne ich sie ohne Wellnessbehandlung ab

Benutzeravatar
hugosofti
Beiträge: 834
Registriert: Dienstag 28. Dezember 2010, 16:23
Wohnort: Hannover

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von hugosofti » Mittwoch 30. Oktober 2013, 10:51

Die Wellies shaben ich z.Z. ganz gut im Griff. Aber die normalen Pats überrollen mich! Börse voll, Wartezimmer voll, Betten voll, Räume voll - und ich habe erst die Hälfte für heute abgerufen!!!!
''...Es ist ja nur ein Spiel...''
Prof. Dr. rer nat phil jur hugosofti - ÄV BSE - ID: 1019276
ich praktiziere in Station 3 ID 1019276;
Portal-User 768

Gast

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Gast » Dienstag 12. November 2013, 19:10

Mein Pool scheint wohl der Brüller in ganz Schnupfelingen zu sein. :mrgreen: Derzeit nur Welli-Pats mit Schwimmbedürfnissen.

Benutzeravatar
Freche Petra
Beiträge: 1836
Registriert: Samstag 9. Oktober 2010, 22:40
Wohnort: zu hause

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Freche Petra » Mittwoch 13. November 2013, 12:29

DrDudel hat geschrieben:Mein Pool scheint wohl der Brüller in ganz Schnupfelingen zu sein. :mrgreen: Derzeit nur Welli-Pats mit Schwimmbedürfnissen.

grins dann hast zu warmes wasser drin
schmeiss mal paar eiswürfel rein :lol:
Bild
Sig gemopst by Prof. Dr. Wolf öhm gebastelt by Prof. Dr. Wolf ggg danke dafür

CloudyII
Beiträge: 347
Registriert: Samstag 20. November 2010, 16:39

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von CloudyII » Mittwoch 13. November 2013, 12:44

Freche Petra hat geschrieben:
DrDudel hat geschrieben:Mein Pool scheint wohl der Brüller in ganz Schnupfelingen zu sein. :mrgreen: Derzeit nur Welli-Pats mit Schwimmbedürfnissen.

grins dann hast zu warmes wasser drin
schmeiss mal paar eiswürfel rein :lol:
Sag mal, hat mir jetzt jemand Eiswürfeln in meinen Swimmingpool reingeworfen?

Hab so gut wie keinen Welli-Pat mehr, der schwimmen gehen will. Und das wo ich schon seit einiger Zeit immer gleich "Partner-Schwimmen" anbiete.

Bei mir wollten letzte Woche alle zum Schönheits-Chirurgen und diese Woche in die Ergo....viele Stricken wohl jetzt in der "Kalten Jahreszeit" wieder mehr und leiden und Verkrampfungen der Finger und Nackenmuskulatur :)
Dr. Thundercloud / Station 8 / ID: 4589837

cowboy-oli

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von cowboy-oli » Montag 18. November 2013, 16:40

Die Wellness-Etage ist für mich gesehn immer noch ein totales finanzielles Fiasko! :roll:

Ich hab neben dem Schwimmbad (Upgrade 1 für 2 Pat gleichzeitig) noch 9 Räume und alle 12 Liegen - und da sieht es heute nach Wochen sogar mal wieder "voll" aus!

Im Schwimmbad ist ein Pat, in 4 Räumen je einer - und das wars! Seit Wochen das erste Mal daß 5 Pats gleichzeitig (!) behandelt werden - üblich sind bei mir 3 Pats gleichzeitig!

Und Liegen würden mir 2 locker reichen... :(

EDIT: so sieht bei mir eine "volle" Wellness-Etage aus... :oops:
Bild

Benutzeravatar
hugosofti
Beiträge: 834
Registriert: Dienstag 28. Dezember 2010, 16:23
Wohnort: Hannover

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von hugosofti » Montag 18. November 2013, 22:50

...und anderre beschweren sich, daß zu viele Wellies auflaufen :roll:
ich bin ganz zufrieden, wenn auch mal zwei Tage keine Überzahl da ist.
''...Es ist ja nur ein Spiel...''
Prof. Dr. rer nat phil jur hugosofti - ÄV BSE - ID: 1019276
ich praktiziere in Station 3 ID 1019276;
Portal-User 768

Gast

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Gast » Dienstag 19. November 2013, 05:05

Über Schwimmbegeisterte Gäste kann ich auch nicht Klagen. Hab im Schnitt täglich 7-8, die Schwimmen wollen. Natürlich nach ihren anderen Behandlungen in der WE. Liegt wohl daran, dass ich Frei-Cocktails anbiete :lol:

bluemoon49
Beiträge: 183
Registriert: Donnerstag 11. November 2010, 15:40

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von bluemoon49 » Dienstag 19. November 2013, 08:56

Obwohl ich immer alle Minibehandlungen mache, bekomme ich nur sehr wenige Wellnesspat. Von 8 fertig behandelten Pat ist oft nur 1 dabei. Ist schon schade. Aber ich hoffe auf bessere Zeiten :)

Benutzeravatar
Freche Petra
Beiträge: 1836
Registriert: Samstag 9. Oktober 2010, 22:40
Wohnort: zu hause

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Freche Petra » Mittwoch 20. November 2013, 00:51

rammstein hat geschrieben:Über Schwimmbegeisterte Gäste kann ich auch nicht Klagen. Hab im Schnitt täglich 7-8, die Schwimmen wollen. Natürlich nach ihren anderen Behandlungen in der WE. Liegt wohl daran, dass ich Frei-Cocktails anbiete :lol:

darf bei dir auch mal der chefarzt zum schwimmen kommen?
:mrgreen:
Bild
Sig gemopst by Prof. Dr. Wolf öhm gebastelt by Prof. Dr. Wolf ggg danke dafür

Gast

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Gast » Donnerstag 5. Dezember 2013, 09:49

nachdem ich ewig fast keine wellis hatte, bekomme ich nun wieder übermäßig viele

Gast

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Gast » Sonntag 8. Dezember 2013, 17:08

Ich habe mal eine Frage zu den Quests, keine Ahnung, ob die schon gestellt wurde. Weiß nicht, wie ich die Suche differenzieren soll...

Ich kann zur Zeit nur einen Quest pro Tag machen. Ist es möglich, an einem Tag 2 Quests abzuschließen und die Belohnng für den 2. Quest am nächsten Tag abzuholen?

LG guckyline

cowboy-oli

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von cowboy-oli » Sonntag 8. Dezember 2013, 17:14

Du kannst soviele Quests erledigen wie Du willst - auch 10 an einem Tag übertrieben gesagt (solange Du sie nicht abgibst)

Sobald Du aber einen erledigten Quest abgibst gibts automatisch die Belohnung - und der Zähler registriert das auch bei den "Heute noch abzuschließende Quests"! Mehr als dort angegeben kannst Du abgeben - aber eben nur mit Coins!

Ansonsten musst Du halt immer bis zum nächsten Tag warten bis Du die nächsten Quests abgibst...

Gast

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Gast » Donnerstag 12. Dezember 2013, 23:00

finde es grad sehr seltsam. klar schwankungen auf der wellnessetage habe ich auch immer aber ganz extrem fällt mir heute auf dass ich viel zu viele pats habe. seit einiger zeit spiele ich ohne susi dank weltwunder sind es ja nur 4 minuten bei den minis das passt schon. :) aber gestern ist dem weihnachtsmann die susi für einen tag vom schlitten gehüpft. und schon herscht absolutes chaos. wie gesagt auch sonst mache ich immer alle minis (es sei denn es läuft die simulantenquest aber zum glück ist die ja nicht immer da) also kann es daran ja kaum liegen. macht susi etwas heimlich extra werbung für die wellnessetage? wenn sie das tut dann soll sie doch bitte auch ihre wohnung als zwischenlager für die pats anbieten, denn ich weiß nicht mehr wohin mit ihnen.

bin nur froh, dass die susi jetzt wieder weg ist und sich alles normalisieren kann

Gast

Wer hat den gleichen Fehler?

Beitrag von Gast » Freitag 13. Dezember 2013, 12:58

Bei mir in der Wellnessetage ist es so, dass immer wenn ich auf die linken Liegen klicke (wo meine Pats warten) um einen Patient in das Schwimmbad o.a. zu ziehen, tauchen dort die Pats auf, welche eine Etage tiefer liegen- mit z.B. Schlitzohr, Darmvergilbung o.a. Also keine Wellnesskrankheiten.... :? Den Bug hatte ich bereits mal gemeldet, worauf aber keine Abhilfe kam, sondern nur der Kommentar, dass es sich um einen Fehler handeln würde. Meine Beobachtung ist die, dass ich- als ich den Premium Account hatte- das nie vorgekommen ist- ohne Premium Account passiert es laufend. Und es nervt, weil ich immer wieder raus aus der Wellnessetage gehen muss- und wieder rein- um einen Patienten mal in den entsprechenden Raum ziehen zu können. Wer hat das gleiche Problem- und mit oder ohne Premium Account :?:

Gast

Re: Wer hat den gleichen Fehler?

Beitrag von Gast » Freitag 13. Dezember 2013, 23:41

damenikus hat geschrieben:Bei mir in der Wellnessetage ist es so, dass immer wenn ich auf die linken Liegen klicke (wo meine Pats warten) um einen Patient in das Schwimmbad o.a. zu ziehen, tauchen dort die Pats auf, welche eine Etage tiefer liegen- mit z.B. Schlitzohr, Darmvergilbung o.a. Also keine Wellnesskrankheiten.... :? Den Bug hatte ich bereits mal gemeldet, worauf aber keine Abhilfe kam, sondern nur der Kommentar, dass es sich um einen Fehler handeln würde. Meine Beobachtung ist die, dass ich- als ich den Premium Account hatte- das nie vorgekommen ist- ohne Premium Account passiert es laufend. Und es nervt, weil ich immer wieder raus aus der Wellnessetage gehen muss- und wieder rein- um einen Patienten mal in den entsprechenden Raum ziehen zu können. Wer hat das gleiche Problem- und mit oder ohne Premium Account :?:
kommt bei mir auch immer mal wieder vor, wenn ich dann die wellnessetage neu anklicke geht es aber wieder. wobei es bei mir beide seiten betrifft. spiele immer mit premium aber meist ohne susi und verwalter. als ich eine zeitlang den verwalter hatte trat das problem nie auf kaum war er weg ging es wieder los. zum glück klappt es mit dem etagenkonopf immer ganz gut

necmack
Beiträge: 94
Registriert: Dienstag 31. Januar 2012, 11:05

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von necmack » Montag 16. Dezember 2013, 17:40

Heute schon 62 Pats. abgerechnet und kein einziger für die Wellnessetaage dabei.
Ich glaub ich spinn. Komplett leer die Welli.
Das ist eine sauerei. Ich hab noch 11 die laufen bin mal gespannt ob ich heute noch einen bekomm.

Gast

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Gast » Montag 16. Dezember 2013, 17:58

Genau so sieht es bei mir auch aus. Seit dem Einläuten des Memorys und Fehlerbehebung beim Schwimmbad habe ich nicht einen Wellness-Pat erhalten. Da scheint sich irgendein weiterer Fehler eingeschlichen zu haben.
Station 8

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“