[THEMA] Wellnessetage

Gast

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Gast » Mittwoch 19. Juni 2013, 19:00

Hallo, im Hydro-Stromo-Bad nud im Fangobad zählt es bei mir trotzdem noch nicht weiter. :?

Gast

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Gast » Mittwoch 19. Juni 2013, 20:07

Dr.Tunichtgut hat geschrieben:Hallo, im Hydro-Stromo-Bad nud im Fangobad zählt es bei mir trotzdem noch nicht weiter. :?
Würdest du das bitte nach einer nochmaligen Kontrolle bitte mit ID im Bug-Bereich posten ?
Hier geht das sonst unter ;)

Gast

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Gast » Mittwoch 19. Juni 2013, 20:14

ok mache ich danke

Gast

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Gast » Mittwoch 19. Juni 2013, 22:54

Dr. Bea Sorgenicht hat geschrieben:Bei mir zählt er auch wieder....nur mal so am Rande. ;) Ich habe folgende Frage. Das Patienten ihre Entscheidung in den Wellness Bereich zu wechseln gerne noch überdenken (durch das nochmalige ins Bettchen ziehen) wissen wir ja. Nun ist es so, dass ich dadurch heute zig Patienten für den W-Bereich gewinnen konnte und andere in der ÄV nicht und wiederum andere dachten das dieser Fehler behoben wurde. Ist das nu ein Fehler im Spiel oder so gewollt?
Ich Danke für die Antwort. 8-)

Gast

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Gast » Donnerstag 20. Juni 2013, 05:09

Dr. Bea Sorgenicht hat geschrieben:
Dr. Bea Sorgenicht hat geschrieben:Bei mir zählt er auch wieder....nur mal so am Rande. ;) Ich habe folgende Frage. Das Patienten ihre Entscheidung in den Wellness Bereich zu wechseln gerne noch überdenken (durch das nochmalige ins Bettchen ziehen) wissen wir ja. Nun ist es so, dass ich dadurch heute zig Patienten für den W-Bereich gewinnen konnte und andere in der ÄV nicht und wiederum andere dachten das dieser Fehler behoben wurde. Ist das nu ein Fehler im Spiel oder so gewollt?
Ich Danke für die Antwort. 8-)
T'Schuldigung ... übersehen :oops:
Der Fehler ist behoben. Die Pats überlegen es sich nun nicht mehr kurzfristig anders.

Allerdings kommt es drauf an, ob die Leute in deiner ÄV mit oder ohne SuSi spielen.
Ohne SuSi müssen scheinbar die Minis gemacht werden, bevor der Pat in den letzten Raum geworfen wird.
Der Progger guckt sich das schon an.

Gast

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Gast » Donnerstag 20. Juni 2013, 07:14

Zuerst: ich spiele ohne Susi.

Wenn es denn wirklich so ist, dass die Minis gemacht werden müssen, bevor die letzte Krankheit behandelt wird, dann muss das ja mit einer aktuellen Änderung in der Programmierung zu tun haben. Ich hoffe mal der Progger wird schnell fündig. Meine Wellness-Etage steht leer ;-)

Gast

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Gast » Donnerstag 20. Juni 2013, 09:20

Minnie75 hat geschrieben:Ich hoffe mal der Progger wird schnell fündig
Er hat schon gebuddelt :mrgreen:

Ab jetzt sollte es egal sein, wann man die Minis macht.

Gast

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Gast » Donnerstag 20. Juni 2013, 09:43

:D

Na, dann werd ich das mal ausprobieren. Fand das bisher (für meine Spielweise) sehr umständlich mit den Minis vor der letzten Behandlung.


Edit sagt: Super. Scheint wieder zu funktionieren. Die ersten Pats haben wieder in meinen Wellness-Tempel gefunden, trotz erst am Schluss durchgeführter Minis.

Gast

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Gast » Sonntag 23. Juni 2013, 08:54

Sagt mal ist euch das auch schon passiert, daß euch Wellnespats fehlen?

Mir ist schin öfters passiert wenn ich die z.B. 2 Pats in die Wellnessoase schicke und nicht gleich nach dem ersten dorthin wechsele, sondern andere Sachen zuerst mache, daß mir der 2. Pat fehlt.

Benutzeravatar
hugosofti
Beiträge: 843
Registriert: Dienstag 28. Dezember 2010, 16:23
Wohnort: Hannover

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von hugosofti » Sonntag 23. Juni 2013, 21:31

mir sind auch wieder zwei verschwunden. Aber wer zählt schon ;-)
''...Es ist ja nur ein Spiel...''
Prof. Dr. rer nat phil jur hugosofti - ÄV BSE - ID: 1019276
ich praktiziere in Station 3 ID 1019276;
Portal-User 768

Gast

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Gast » Montag 24. Juni 2013, 10:11

Solveig hat geschrieben:Sagt mal ist euch das auch schon passiert, daß euch Wellnespats fehlen?

Mir ist schin öfters passiert wenn ich die z.B. 2 Pats in die Wellnessoase schicke und nicht gleich nach dem ersten dorthin wechsele, sondern andere Sachen zuerst mache, daß mir der 2. Pat fehlt.
Wenn das wieder mal vorkommt, dann melde dich bitte im Bugbereich mit allen wichtigen Angaben.
Das sollte in eurer Bugmeldung enthalten sein.

Dr. med. Psycho
Beiträge: 280
Registriert: Samstag 20. November 2010, 17:36
Wohnort: Berliner Umland

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Dr. med. Psycho » Dienstag 25. Juni 2013, 19:14

Die Wellness Pats scheinen heute wieder absolute Witzbolde zu sein. Vor einer Weile habe ich einen Raum für Schönheitsbehandlungen abgerissen weil ich davon 3 Stück hatte und die nie wirklich voll belegt waren. Dafür habe ich mir einen 2. Raum für Traktionstherapien gekauft weil dafür inzwischen ständig Massen an Verirrte Nerven finden Pats kamen.

Drei mal dürft ihr raten was jetzt so gut wie gar nicht mehr kommt und wovon dafür jetzt massenweise Pats kommen. Ich glaube langsam das ist kein Zufallsgenerator der die Wellness Pats zuteilt, sondern ein Gehässigkeitsgenerator.
Und so günstig ist das ständige Abreißen von Räumen und Umbauen ja nun auch nicht daß sich das lohnen könnte.

Es muß also endlich eine 2. Wellness Etage her um die Pats die man bekommt wenigstens auch einigermaßen vernünftig nutzen zu können. Nicht daß man von den wenigen Pats auch noch einige rausschmeißen muß weil die Anzahl der Räume gerade für diese Art von Wellness Pats nicht ausreicht um eine Anhäufung damit zu vermeiden und den Platz für andere zu blockieren.
Station 2 / ID: 595448 / Opera

Mitgliedersuche vorzugsweise komplette ÄV - http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 22#p518322

http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 59#p517559

Gast

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. Juni 2013, 00:15

Ich glaube langsam das ist kein Zufallsgenerator der die Wellness Pats zuteilt, sondern ein Gehässigkeitsgenerator
:mrgreen:

Gute Idee, aber sooooooooooo viele Pats habe ich für die Wellnes nicht, dass die Liegestühle nicht reichen würden für die Wartenden......bei mir ist die Wellness mit Räumen allerdings voll ausgebaut und ich rupf da nix runter und bau es wieder auf....... :oops:

cowboy-oli

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von cowboy-oli » Mittwoch 26. Juni 2013, 00:27

Ich hab grade mal 2 Hydro-Stromo-Bäder, ein Fangobad und eine Ergotherapie - und bei mir stehen die Räume und das Schwimmbad die meiste Zeit leer! Mehr als 2 Liegen gleichzeitig sind auch nicht belegt! Da wunderts mich doch daß da jemand Probleme hat seine Wellis unterzukriegen! Das Problem hätte ich auch gerne mal... :roll:

Dr. med. Psycho
Beiträge: 280
Registriert: Samstag 20. November 2010, 17:36
Wohnort: Berliner Umland

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Dr. med. Psycho » Mittwoch 26. Juni 2013, 13:26

Vielleicht ist das ja auch nur eine Frage der Patienten die man täglich abrechnet.
Da ich nicht weiß wie viele Pats jeder so am Tag abrechnet, kann man das auch gar nicht miteinander vergleichen.
Außerdem kann ja nicht jeder gleichviel Zeit investieren und wenn man vom Level her u.U. noch nicht alle Arten der Pats bekommen kann macht das ja vielleicht auch schon was aus.

Bei mir ist auch alles ausgebaut.
Und im Baumenü warten noch eine Lichttherapie und eine Schönheitsbehandlung auf eventuellen Austausch oder wesentlich lieber eine weitere Etage.

Im Moment sind bei mir auch nicht alle Liegen belegt.
Im Schwimmbad ist nicht einer drin, aber der Rest ist belegt und 3 Pats müssen warten.
Station 2 / ID: 595448 / Opera

Mitgliedersuche vorzugsweise komplette ÄV - http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 22#p518322

http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 59#p517559

Gast

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. Juni 2013, 17:53

Dr. med. Psycho hat geschrieben:Vielleicht ist das ja auch nur eine Frage der Patienten die man täglich abrechnet.
Da ich nicht weiß wie viele Pats jeder so am Tag abrechnet, kann man das auch gar nicht miteinander vergleichen.
Außerdem kann ja nicht jeder gleichviel Zeit investieren und wenn man vom Level her u.U. noch nicht alle Arten der Pats bekommen kann macht das ja vielleicht auch schon was aus.


Hier in dem folgenden Thread kann man verschiedene Beobachtungen miteinander vergleichen: Statistiken Wellnesspats am Tag ;)

Gast

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. Juni 2013, 18:17

Weis nicht ob ich hier richtig aber ich hätte ne kleine idee für die wellnessetage und zwar:

Könnte man das nicht so machen das Zeichen für die Wellnessetage das es grün oder eine andere Farbe leuchtet wenn ein Pati fertig ist?

Ich habe zwar seit gestern erst die Wellnessetage aber ich denk mal da würden sich andere Spieler auch freuen, wenn es sowas gemacht werden könnte.

Liebe Grüße Schnuffel

Gast

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. Juni 2013, 18:27

Frau Dr. Schnuffel hat geschrieben:Könnte man das nicht so machen das Zeichen für die Wellnessetage das es grün oder eine andere Farbe leuchtet wenn ein Pati fertig ist?
Wenn der Patient fertig ist, dann steht er auf und winkt.

Nur beim Schwimmbad nicht, da man dort gleichzeitig bis zu 4 Patienten behandeln kann.

Gast

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. Juni 2013, 18:33

Dibo hat geschrieben:
Frau Dr. Schnuffel hat geschrieben:Könnte man das nicht so machen das Zeichen für die Wellnessetage das es grün oder eine andere Farbe leuchtet wenn ein Pati fertig ist?
Wenn der Patient fertig ist, dann steht er auf und winkt.

Nur beim Schwimmbad nicht, da man dort gleichzeitig bis zu 4 Patienten behandeln kann.

Nea das ist ja das Probleme wusste nur nicht wie es mit den anderen Räumen ist weil ich den einen Raum noch nicht habe wo man das Blitzkribbeln behandeln kann, deshalb kam mir die idee auf.
Danke für die Info.

Benutzeravatar
hugosofti
Beiträge: 843
Registriert: Dienstag 28. Dezember 2010, 16:23
Wohnort: Hannover

Re: THEMA: Wellnessetage

Beitrag von hugosofti » Mittwoch 26. Juni 2013, 18:53

Seitdem ich den zweiten Platz im Becken dazu bekommen habe, habe ich auch keinen Stau mehr und muß nicht jede Woche 30 Wasser-Wellies wegschicken. Jetzt fängt es an, Spaß zu machen ;-)
''...Es ist ja nur ein Spiel...''
Prof. Dr. rer nat phil jur hugosofti - ÄV BSE - ID: 1019276
ich praktiziere in Station 3 ID 1019276;
Portal-User 768

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“